Meine Veranstaltungen im Sommer

Veranstaltungskalender: 7 Sportveranstaltungen in diesem Sommer

Die warme Jahreszeit verwöhnt uns jedes Jahr mit hellen Sportereignissen. Der Mai und die Sommermonate sind reich an Festivals und extremen Rennen. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen die wichtigsten und interessantesten zu erzählen, und es liegt an Ihnen, Ihre Favoriten anzufeuern oder daran teilzunehmen.

Buntes Rennen

Der farbenfrohste Fan-Lauf in Moskau, bei dem Sie 5 laufen können km in einem lustigen Kostüm, mit Farbe verschmiert. Oder Sie können von außen schauen und sich den Teilnehmern im Ziel anschließen - dort wird traditionell buntes Feuerwerk gesprengt.

Wo: Luzhniki, Moskau
Wann: 2 Juni
Entfernung: 5 km
Weitere Informationen.

XVII Weltklassespiele im. Dmitry Zhirnov

Die nach Dmitry Zhirnov benannten XIX Summer World Class Games eröffnen traditionell die Sommer-Fitnesssaison und legen einen kräftigen Rhythmus für die lang erwartete Saison fest. Die offizielle Eröffnungsfeier der Spiele findet am 9. Juni in Poklonnaya Gora statt. Der Start des Wettbewerbs wird durch ein offenes Rennen gegeben, an dem jeder teilnehmen kann, nicht nur Mitglieder der Clubs des Netzwerks.

Am selben Tag werden auf der Website Wettbewerbe im Bereich Powerlifting, Allround-Boxen, Boxen und gutaussehende und perfekt gebaute Jungs stattfinden und die Mädchen werden zum Men's Physique & Fitness Bikini-Wettbewerb kommen, um herauszufinden, wessen Erleichterung und Proportionen die höchste Auszeichnung erhalten.

Teilnahmegebühr - 500 Rubel. Das gesammelte Geld wird vollständig an die gemeinnützige Stiftung Life in Movement * überwiesen.

Wo: Muzeon, Moskau
Wann: 8.-16. Juni
Entfernungen: 10 km, Teamstaffel, Kinderrennen (500 und 1000 Meter)

Registrierung für diejenigen, die nicht Mitglieder des Clubs sind.

Registrierung für Clubmitglieder.

Reebok Festival

Ein großes Festival mit einer Vielzahl von sportlichen Aktivitäten, neuen Arten von Training, Unterhaltung und Musik ... Les Mills, Radfahren, Training, Tanz, Körper und Geist, öffentliche Gespräche und andere Bereiche stehen Ihnen zwei Tage lang zur Verfügung. Darüber hinaus startet das Teamrennen Become Human traditionell auf dem Festival.

Wo: Kolomenskoye Museum-Reserve, Moskau
Wann: 25. bis 26. Mai
Weitere Informationen.

IRONSTAR

Dies ist ein Triathlon-Wettkampf mit einer Halbeisenentfernung von 113 km und einer Sprintdistanz. Alle Slots sind bereits ausverkauft, aber Sie können einen Ausflug ans Meer mit einem Sportereignis kombinieren und Teilnehmer aus der Ferne unterstützen.

Wo: Resort Imeretinsky, Sotschi
Wann: 30.-1. Juni
Weitere Informationen.

Der Running Hearts Digital Run

In diesem Jahr veranstaltet die Nike and Naked Heart Foundation zum dritten Mal den Running Hearts Green Marathon. Dieses JahrSie haben den Wert jedes von den Teilnehmern zurückgelegten Kilometers auf 100 Rubel verdoppelt.

Worum geht es? Alle erhaltenen Mittel werden vom Unternehmen an die Naked Heart Foundation überwiesen, die sie an ein Frühhilfeprojekt für sendet Kleinkinder mit Entwicklungsstörungen und ihre Familien. Um teilzunehmen, musst du die Nike Run Club-App herunterladen, dich über den Link registrieren und am ersten Sommertag joggen.

Wo: überall im Land
Wann : 1. Juni von 0:00 bis 23:59
Erfahren Sie mehr.

Heroes Arena

Einzigartiges urbanes Format beliebter Rennen mit Hindernisse, geschaffen in den besten Traditionen der TV-Show. Tausende von Teilnehmern, Fans, Prominenten, Strukturen aus Metall, Wasser und Licht und ein großer Preisfonds warten auf Sie.

Wo: Gorki-Park, Moskau
Wann: 31. Mai - 2. Juni
Erfahren Sie mehr.

Squash White Nights Open 2019

Dieses Jahr ist der erste Männerwettbewerb 16 der stärksten Spieler der Welt, die innerhalb der PSA (Professional Squash Association - Ed.) mit einem Preisgeld von 5.000 US-Dollar organisiert sind, werden an dem Wettbewerb teilnehmen. Der professionelle Squash für Frauen wird in der Kategorie PSA-A Women vorgestellt.
Und natürlich Amateur-, Männer- und Frauenkategorien, an denen Spieler mit unterschiedlichen Spielniveaus teilnehmen.

Wo: RC Club, St. Petersburg
Wann: 20. bis 23. Juni
Erfahren Sie mehr.

Alfa Future People

Das Hauptfestival für elektronische Musik und Technologie. Ein geheimer Flugplatz am Ufer der Wolga, lustige Menschen und Tänze - alles andere wird als geheim eingestuft.

: de: das Dorf Bolshoye Kozino in der Nähe von Nischni Nowgorod
Wann: 16.-18. August
Weitere Informationen.

MHC Kids | Sommercamp 2019

Vorherigen post Was ist das? Radfahren, Barre, Yoga und LES MILLS - finden Sie heraus, worum es in dieser Fitnessrichtung geht
Nächster beitrag Ich verliere Gewicht. Tun Sie alles, um Gewicht zu verlieren und nicht wieder zuzunehmen. Das ist real?

Who Will Win Women's Giro D'Italia? | GCN's 2020 Giro Rosa Preview Show

Events calendar: 7 sporting events this summer

Every year, the warm season spoils us with bright sporting events. May and the summer months are rich in festivals and extreme racing. Our task is to tell you about the most important and interesting ones, and it's up to you to go cheer for your favorites or take part.

Colorful race

The most colorful fan-run in Moscow, where you can run 5 km in a funny costume, smeared with paint. Or you can look from the outside and join the participants at the finish - there will traditionally blow up colorful fireworks.

Where: Luzhniki, Moscow
When: 2 June
Distance: 5 km
Learn more.

XVII World Class games im. Dmitry Zhirnov

The XIX Summer World Class Games named after Dmitry Zhirnov will traditionally open the summer fitness season and set a vigorous rhythm for the long-awaited season. The official opening ceremony of the Games will take place on June 9 at Poklonnaya Gora. The start of the competition will be given by an open race, in which anyone can take part, not just members of the network's clubs.

On the same day, the site will host competitions in powerlifting, boxing all-around, boxing, and handsome and perfectly built guys and the girls will come to the Men's Physique & Fitness Bikini competition to find out whose relief and proportions will win the highest award.

Participation fee - 500 rubles. The collected funds in full will be transferred to the Life in Movement Charitable Foundation *.

Where: Muzeon, Moscow
When: June 8-16
Distances: 10 km, team relay, children's races (500 and 1000 meters)

Registration for those who are not members of the club.

Registration for club members.

Reebok Festival

A large-scale festival with a huge number of sports activities, new types of training, entertainment and music ... Les mills, cycle, training, dance, mind & body, public talk and other areas will be open for you for two days. In addition, the team race Become Human traditionally starts at the fest.

Where: Kolomenskoye Museum-Reserve, Moscow
When: May 25-26
Learn more.

IRONSTAR

This is a triathlon competition at a semi-iron distance of 113 km and a sprint distance. All slots are already sold out, but you can still combine a trip to the sea with a sporting event and support the participants at a distance.

Where: Imeretinsky Resort, Sochi
When: June 30-1
Learn more.

Running Hearts Digital Run

Nike and Naked Heart Foundation will host the Running Hearts Green Marathon for the third time this year. This yearthey doubled the value of each kilometer covered by the participants to 100 rubles.

What is the point? All funds received will be transferred by the company to the Naked Heart Foundation, which will send them to an early assistance project for young children with developmental disabilities and their families. To take part, you need to download the Nike Run Club app, register using the link and go jogging on the first day of summer.

Where: anywhere in the country
When : June 1 from 0:00 to 23:59
Learn more.

Heroes Arena

A unique urban format of popular races with obstacles, created in the best traditions of the TV show. Thousands of participants, fans, celebrities, metal, water and light structures and a large prize fund are waiting for you.

Where: Gorky Park, Moscow
When: May 31 - June 2
Learn more.

Squash White Nights Open 2019

This year the men's competition will be for the first time organized within the PSA (Professional Squash Association - Ed.) with a prize fund of $ 5,000, 16 of the world's strongest players will come to the competition. Women's professional squash will be presented in the PSA-A Women category.
And of course, amateur, male and female categories, in which players with different levels of play will take part.

Where: RC Club, St. Petersburg
When: June 20-23
Learn more.

Alfa Future People

The main festival of electronic music and technology. A secret airfield on the banks of the Volga, funny people and dances - everything else is classified as secret.

Г de: the village of Bolshoye Kozino near Nizhny Novgorod
When: August 16-18
Learn more.

A user-friendly system to manage and sell all your events online with Modern Events Calendar

Previous Post What is it? Cycle, barre, yoga and LES MILLS - find out what this fitness direction is about
Next Post I am losing weight. Do everything to lose weight and not gain weight back. It's real?