Ewiger Kampf: Wie Sängerin Kelly Osbourne wieder 40 kg verlor

Die britische Sängerin Kelly Osbourne hat seit ihrer Kindheit eine erhöhte Aufmerksamkeit in den Medien erfahren. Jetzt ist die Tochter des legendären Rebellen Ozzy Osbourne 35 Jahre alt, und während dieser ganzen Zeit haben Journalisten und Fans nicht nur ihre Arbeit verfolgt, sondern auch die schwierige Geschichte des Kampfes gegen Übergewicht. Kelly startete sich mehr als einmal, wurde dann in Form, brach dann aber wieder zusammen und nahm schnell zu.

Kürzlich sagte die Sängerin, dass sie wieder 40 kg abgenommen und sogar das Geheimnis einer wunderbaren Transformation enthüllt habe.
Also, was hat dem empörenden Star geholfen, die verhassten Kilogramm loszuwerden?

Tanzen und sich weigern, Fast Food zu essen

Kellys Übergewichtsprobleme begannen als Teenager. Im Alter von 16 Jahren wog sie 90 kg bei einer Körpergröße von 160 cm. Aufgrund ihrer Fettleibigkeit wurde das Mädchen oft lächerlich gemacht, und selbst ihr Vater zögerte nicht, Witze über das Aussehen ihrer Tochter zu machen:

Damals begann der Sänger um Harmonie zu kämpfen. Kelly probierte verschiedene Diäten aus, brachte sich zu hungrigen Ohnmachtsanfällen und wurde sogar süchtig nach illegalen Drogen. Manchmal führten solche harten Methoden zum Ergebnis, aber jedes Mal, wenn der Stern zusammenbrach und zu seinem Lieblings-Fastfood zurückkehrte.

Ewiger Kampf: Wie Sängerin Kelly Osbourne wieder 40 kg verlor

The Royal Diet: What Das Geheimnis von Kate Middletons Wespentaille?

Die Herzogin hält sich nicht an sehr strenge Regeln, aber mit 38 sieht sie auch nach der Geburt von drei Kindern großartig aus.

Im Jahr 2005 meldete sich Kelly freiwillig dazu ein Rehabilitationszentrum, in dem sie mit psychischen Problemen fertig wurde und beschloss, ihren Lebensstil radikal zu ändern. Von einem bösen Mädchen hat sich Osborne zu einer raffinierten jungen Frau entwickelt, und aus ihrem früheren Leben liebt sie nur Hamburger und Pizza. Die Teilnahme am Projekt Dancing with the Stars half ihr, ihr Essverhalten zu ändern. Kelly wurde sehr hart trainiert, und dann riet ihr Partner ihr, auf Fast Food zu verzichten, weniger stärkehaltige Lebensmittel und Süßigkeiten zu essen und auch einen Schlafplan aufzustellen. Einfache Tipps halfen dem Sänger, in nur wenigen Monaten 20 kg abzunehmen.

Sobald ich änderte die Ernährung, das Tanzen wurde viel einfacher und das Gewicht begann zu schmelzen. Ich habe nicht einmal bemerkt, wie ich abgenommen habe. Zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich mich ohne Ekel im Spiegel betrachten. Früher wog ich nur 53 kg, als ich illegale Substanzen nahm, aber es war eine schreckliche Erfahrung - sagte Osborne.

Zusammenbruch und wundersame Transformation

Am Ende des Projekts blieb Osborne ihren neu entdeckten Prinzipien treu. Sie aß weiter richtig, tanzte und Pilates und begann auch regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Um die zusätzlichen Zentimeter in der Taille loszuwerden, drehte Kelly jeden Tag den Reifen. Nach einiger Zeit verlor die Sängerin jedoch wieder ihre Miniaturparameter. Nachdem sie sich von ihrem Verlobten Matthew Mosshart getrennt hatten, begann das MädchenPfund stark zunehmen. Bis 2017 überschritt ihr Gewicht erneut die 90-kg-Marke.

Die Fans waren besorgt, dass es für die Pop-Diva schwierig sein würde, sich zusammenzureißen, aber die Befürchtungen waren vergebens. Osborne hat kürzlich Abonnenten mit Fotos verblüfft, auf denen sie in einem neuen Gewand auftrat. Als Antwort auf die begeisterten Kommentare der Fans schrieb Kelly: Richtig, ich habe fast 40 kg abgenommen. Die Sängerin gab auch zu, dass sie gerne ihre neuen Körperparameter vorführt, da sie dank harter Arbeit an sich selbst ein Ergebnis erzielt hat.

Die Operation ist nur der Anfang

Kelly hatte es nicht eilig zu sagen, wie genau sie es geschafft hat, ihre verlorene Form wiederzugewinnen und wieder Miniatur zu werden. Aber in einem neuen Interview beschloss der Star immer noch, das Geheimnis preiszugeben. Es stellt sich heraus, dass sie vor zwei Jahren operiert wurde, um den Magen zu verkleinern. Außerdem injizierte Osborne Kiefer und Kinn.

Nachdem ich als Kosmetikerin gearbeitet hatte, bemerkten die Leute wirklich, dass ich abgenommen hatte. Schließlich fühle ich mich glücklich und zuversichtlich. Ich werde nicht verbergen, dass ich eine Magenresektion durchgeführt habe. Lassen Sie alles über mich sagen, aber dies ist die beste Lösung in meinem Leben, sagt Osborne.

Ewiger Kampf: Wie Sängerin Kelly Osbourne wieder 40 kg verlor

Ideale Parameter auch bei 49 : wie Claudia Schiffer sich in Form hält

Mit zunehmendem Alter verliert das deutsche Supermodel nicht den Halt, sondern geht nur verantwortungsbewusster mit ihrer eigenen Gesundheit um.

Gleichzeitig warnt die Sängerin vor einer Operation Intervention ist nur der erste Schritt in Richtung Harmonie. Die erzielten Ergebnisse können nur durch richtige Ernährung und regelmäßiges Training konsolidiert werden. Kelly überarbeitete ihre Ernährung komplett, löschte erneut Alkohol, Fast Food, stärkehaltige Lebensmittel und Süßigkeiten aus ihrem Leben. Darüber hinaus hat der 35-jährige Osborne sein aktives Training wieder aufgenommen und geht fünf- bis sechsmal pro Woche ins Fitnessstudio.

Vorherigen post Passen Sie gut: 7 passende Babys helfen Ihnen, sich zu motivieren
Nächster beitrag Stilvoller Coup: Wie sich die Bilder russischer Athleten im Laufe der Jahre verändert haben

Kelly Osbourne Is Unrecognizable After Losing 85 Lbs

Eternal struggle: how singer Kelly Osbourne lost 40 kg again

British singer Kelly Osbourne has felt increased attention from the media since childhood. Now the daughter of the legendary rebel Ozzy Osbourne is 35 years old, and all this time, journalists and fans have followed not only her work, but also the difficult story of fighting overweight. Kelly launched herself more than once, then got in shape, but then she again broke down and rapidly gained weight.

Recently, the singer said that she again lost 40 kg, and even revealed the secret of a wonderful transformation.
So what helped the outrageous star to get rid of the hated kilograms?

Dancing and refusal of fast food

Kelly's problems with being overweight began as a teenager. At the age of 16, she weighed 90 kg with a height of 160 cm. Because of her fatness, the girl was often ridiculed, and even her father did not hesitate to make jokes about her daughter's appearance:

It was then that the singer began to struggle for harmony. Kelly tried various diets, drove herself to hungry faints and even became addicted to illegal drugs. Sometimes such harsh methods worked, but every time the star broke down and returned to his favorite fast food.

Eternal struggle: how singer Kelly Osbourne lost 40 kg again

The Royal Diet: What the secret of Kate Middleton's wasp waist?

The Duchess does not adhere to very strict rules, but at 38 she looks great even after giving birth to three children.

In 2005, Kelly volunteered to a rehabilitation center, where she coped with psychological problems and decided to radically change her lifestyle. From a bad girl, Osborne has turned into a sophisticated young lady, and from her past life, she only has a love for hamburgers and pizza. Participation in the Dancing with the Stars project helped her change her eating behavior. Exhausting workouts were given to Kelly very hard, and then her partner advised her to give up fast food, eat less starchy foods and sweets, and also establish a sleep schedule. Simple tips helped the singer to lose 20 kg in just a few months.

As soon as I changed the diet, dancing became much easier, and the weight began to melt. I didn't even notice how I was losing weight. For the first time in my life, I could look at myself in the mirror without disgust. Before, I only weighed 53 kg when I took illegal substances, but it was a terrible experience, - Osborne said.

Breakdown and miraculous transformation

At the end of the project, Osborne remained true to the principles she found. She continued to eat right, dance and Pilates, and also began to regularly visit the gym. To get rid of the extra centimeters in the waist, Kelly twisted the hoop every day. However, after some time, the singer again lost her miniature parameters. After breaking up with fiance Matthew Mosshart, the girl begangain pounds sharply. By 2017, her weight again exceeded the 90 kg mark.

Fans worried that it would be difficult for the pop diva to pull herself together, but the fears were in vain. Osborne recently stunned subscribers with photographs in which she appeared in a new guise. In response to enthusiastic comments from fans, Kelly wrote: That's right, I lost 85 pounds (almost 40 kg). The singer also admitted that she is happy to show off her new body parameters, since she achieved a result thanks to hard work on herself.

The operation is just the beginning

Kelly was in no hurry to tell how exactly she managed to regain her lost shape and become miniature again. But in a fresh interview, the star still decided to reveal the secret. It turns out that two years ago she underwent surgery to reduce the stomach. In addition, Osborne did injections into the jaw and chin.

After working as a beautician, people really began to notice that I had lost weight. Finally, I feel happy and confident. I'm not going to hide that I did a gastric resection. Let anything they say about me, but this is the best solution in my life, says Osborne.

Eternal struggle: how singer Kelly Osbourne lost 40 kg again

Ideal parameters even at 49 : how Claudia Schiffer keeps herself in shape

With age, the German supermodel does not lose her grip, but only takes a more responsible approach to her own health.

At the same time, the singer warns that surgical intervention is only the first step towards harmony. The results obtained can be consolidated only through proper nutrition and regular training. Kelly completely revised her diet, again erased alcohol, fast food, flour and sweets from life. In addition, 35-year-old Osborne has resumed active training and goes to the gym 5-6 times a week.

Valen - Ozzy Osbourne and Lita Ford: Close my eyes forever

Previous Post Fit well: 7 fit babies to help you motivate
Next Post Stylish coup: how the images of Russian athletes have changed over the years