Das GEHEIMNIS von ATTRAKTIVEN & ERFOLGREICHEN Männern, die Frauen im Überfluss haben

Gleiches Spiel: Erfolgreiche Frauen führen die Fußballmannschaften der Männer

Heute entwickelt sich der Frauenfußball aktiv weiter, und immer mehr Vertreter des schwächeren Geschlechts treten in der Führung von Männerteams auf. Das Stereotyp der außergewöhnlichen Männlichkeit des Sports bricht langsam zusammen. Vor allem dank Frauen, die nicht nur große sportliche Erfolge erzielten, sondern auch Vereine als Trainer und sogar Präsidenten leiteten. Hier sind die sechs schönsten Führungskräfte im Männerfußball.

Iryna Morozyuk

Iryna Morozyuk, die Frau des ukrainischen Fußballspielers Nikolai Morozyuk, der in der türkischen Rizerspor spielt, wurde im Oktober 2019 die erste Präsidentin des Fußballs. Verein in der Ukraine. Sie veröffentlichte ein Foto mit dem gesamten Lyoner Team aus Lemberg und schrieb, dass sie glücklich sei, Präsidentin eines solchen Clubs zu sein.

Irina ist nicht nur eine Löwin aus Lemberg, sondern auch eine Socialite: Das Mädchen führt einen öffentlichen Lebensstil und entwickelt aktiv ihr Profil in sozialen Netzwerken ... Sie spielte auch in Werbespots und bewirbt ihre eigene Bekleidungsmarke. Irina hat keine Angst, Abonnenten mit Wort oder Tat zu schockieren. Im Sommer sprach sie sich auf Instagram gegen die Gleichstellung der Geschlechter aus und kritisierte Frauen, die für die Gleichstellung der Geschlechter stehen.

Irina veröffentlicht auch sehr ehrliche Fotos in ihrem Profil. Sie muss sich jedoch eindeutig nicht schämen: Mit 31 Jahren sieht Morozyuk zu 100% aus h4> Tihana Nemchich

Eine weitere Schönheit des Fußballs ist die kroatische Tihana Nemchich. Nemchich engagiert sich seit zehn Jahren professionell im Fußball: Sie spielte für die Vereine Agram und Dynamo, spielte fünf offizielle Spiele für die kroatische Frauen-Nationalmannschaft. Und nach einer Knieverletzung musste sich das Mädchen vom Spiel verabschieden.

2012 nach Abschluss Tihana spielte Karriere und absolvierte die Universität Zagreb mit einem Abschluss in Sport und Sport. Die Verwaltung des Männerfußballclubs Viktoria aus Vitkovac, die die Erfahrung und Professionalität der Sportlerin bewertete, lud sie zur Cheftrainerin ein.

Gleiches Spiel: Erfolgreiche Frauen führen die Fußballmannschaften der Männer

Foto: facebook .com / tihana.nemcic

Mit solchen externen Daten könnte Tihana ein Model werden oder mehrere Titel bei Schönheitswettbewerben gewinnen. Was das Mädchen jedoch versuchte: 2008 nahm Nemchich am Miss Sports Croatia-Wettbewerb teil und wurde dessen Finalistin. Aber auch nach der Verletzung konnte sie ihr Lieblingsspiel nicht aufgeben und blieb im Fußball, wenn auch als Trainerin.

Imke Wubbenhorst

Die 30-jährige Imke Wubbenhorst wurde die erste Frau in der Hauptrolle Trainer im Männerfußball in Deutschland. 2018 leitete sie den BV Cloppenburg aus der fünften Liga der deutschen Liga. Zuvor trainierte sie die Frauenmannschaft des Vereins und spielte in der Saison 2015-2017 selbst.Seit 2004 wurde Imke in die deutsche Frauen-Nationalmannschaft berufen, und bis 2008 gelang es ihr, 25 Tore zu erzielen.

Als Imke gerade zum Cheftrainer der Herrenmannschaft ernannt wurde, stellte die Korrespondentin der deutschen Ausgabe Welat ihr während eines Interviews eine provokative Frage: Warnt Wubbenhorst die Spieler vor dem Betreten ihres Umkleideraums, um sie nicht nackt zu finden. Wahrscheinlich wollte der Journalist auf diese Weise darüber scherzen, dass eine Frau männliche Fußballspieler trainiert und Imke in Verlegenheit bringt. Es stellte sich heraus, dass dies nicht so einfach war. Sie reagierte nicht auf die Provokation und antwortete ruhig: Natürlich warne ich nicht. Ich bin ein Profi. Ich bilde die Aufstellung nach Schwanzlänge.

Natalie Henderson

Und obwohl Natalie seit ihrer Kindheit Fußball liebte, träumte sie nicht von der Karriere eines Spielers. Das Mädchen wollte Sportlehrerin werden und erhielt im Alter von 16 Jahren ihr erstes Coaching-Zertifikat. Mit 20 Jahren begann sie als Trainerin in einem Verein in ihrer Heimatstadt Newcastle United zu arbeiten und erkannte, dass sie dies für den Rest ihres Lebens tun möchte.

2018 absolvierte Henderson ein Elite-Trainingsprogramm für Trainer des englischen Premierministers Ligen. Jetzt trainiert sie die zukünftigen Stars von Newcastle United - Jungen unter 12 Jahren. Während die Frau im Trainerstab des Teams heute noch einige Missbilligungen von einigen Leuten zieht, glaubt Henderson, dass sich die Dinge in den letzten Jahren zum Besseren gewendet haben.

Natalie glaubt, dass die Hauptsache im Coaching nicht die Nationalität oder das Geschlecht ist, sondern die beruflichen Qualitäten.

Gleiches Spiel: Erfolgreiche Frauen führen die Fußballmannschaften der Männer

Zerbrechlich, aber stark. 10 Mädchen im Männersport

An diesen Schönheiten ist schwer zu erkennen, ob sie ein süßes Lächeln oder einen Haken auf der rechten Seite erwarten.

Gleiches Spiel: Erfolgreiche Frauen führen die Fußballmannschaften der Männer

Bereit für den Sommer: 10 Schönheiten, die dir helfen, in Form zu kommen

Berühmte Instagram-Fitnesstrainer, die dich zu neuen Erfolgen motivieren.

Mach Janud

Mit 32 Jahren ist Maha Janud der erste und einzige Trainer in einer Männerfußballmannschaft im Nahen Osten. Sie trainiert jetzt Fußballer aus dem Al-Gouvernorat aus Damaskus, syrische Provinz. Bevor sie Trainerin wurde, spielte Janud selbst in der Frauenmannschaft dieses Vereins und wurde in die syrische Frauen-Nationalmannschaft berufen. Dank ihrer Erfahrung und Ausbildung konnte Maha in jedem Land der Welt als Trainerin arbeiten, aber sie beschloss, zu bleiben und den nationalen Fußball zu entwickeln.

Zum Trainieren, wie bei vielen FußballernJanist kam nach einer Verletzung. Zuerst leitete sie die Damenmannschaft von Al-Muhafaz, später begann sie, die Herrenmannschaft zu trainieren. Das Vertrauen der Spieler zu gewinnen war nicht einfach: Zunächst war es für sie unangenehm, unter der Führung einer Frau zu arbeiten, selbst wenn es sich um einen Spezialisten wie Janud handelte. Einer von ihnen kommentierte:

Janud selbst ist sich sicher, dass das Geschlecht des Trainers keine Rolle spielt. Die Hauptsache ist Charisma und Selbstvertrauen auf dem Feld, die Fähigkeit, eine echte Führungskraft für das Team zu sein.

Diese sechs Frauen beweisen einmal mehr, dass Sport nicht ausschließlich in Frauen und Männer unterteilt ist, und im Fußball können sich Frauen nicht nur in beweisen Feld, sondern auch im Trainerstab. Sport ist für alle da, und das verbindet uns.

Gleiches Spiel: Erfolgreiche Frauen führen die Fußballmannschaften der Männer

Zurück in Form: 5 Insta-Schönheiten, die entstehen Sie gehen ins Fitnessstudio

Die Besitzer idealer Formen sind motiviert.

Gleiches Spiel: Erfolgreiche Frauen führen die Fußballmannschaften der Männer

Immer in Form: Westliche Fitnessmodelle über 40

Babys im Alter und ihre Lebenshacks auf dem Weg zu einer perfekten Figur.

Mädchen am Ball - Doku über eine türkische Frauen-Fußballmannschaft (1995)

Vorherigen post Red Bull BC One: Stream der Breakdance-Weltmeisterschaft
Nächster beitrag Tätowierung mit Bedeutung. Warum verwandeln Sportler den Körper in eine Galerie?

What Leading in Soccer and Publishing Have in Common

Equal play: successful women lead men's soccer teams

Today women's football is actively developing, and more and more representatives of the weaker sex appear in the leadership of men's teams. The stereotype of the sport's exceptional masculinity is slowly breaking down. Largely thanks to women who not only achieved great sporting success, but also headed clubs as coaches and even presidents. Here are the six most beautiful leaders in men's football.

Iryna Morozyuk

Iryna Morozyuk, the wife of Ukrainian footballer Nikolai Morozyuk, who plays in Turkish Rizerspor, became the first female president of football in October 2019. club in Ukraine. She posted a photo with the whole Lyon team from Lviv and wrote that she was happy to be the president of such a club.

Irina is not only a Lviv lioness, but also a socialite: the girl leads a public lifestyle and actively develops her profile on social networks ... She also starred in commercials and promotes her own clothing brand. Irina is not afraid to shock subscribers with either word or deed. In the summer, on Instagram, she spoke out against gender equality, criticizing women advocating for gender equality.

Irina also publishes very candid photos in her profile. However, she clearly has nothing to be ashamed of: at 31, Morozyuk looks 100%.

Tihana Nemchich

Another football beauty is the Croatian Tihana Nemchich. For ten years, Nemchich has been professionally involved in football: she played for the Agram and Dynamo clubs, and played five official games for the Croatian women's national team. And after a knee injury, the girl had to say goodbye to the game.

In 2012, after completion playing career, Tihana graduated from the University of Zagreb with a degree in physical education and sports. The administration of the men's football club Viktoria from Vitkovac, assessing the experience and professionalism of the athlete, invited her to the position of head coach.

Equal play: successful women lead men's soccer teams

Photo: facebook .com / tihana.nemcic

With such external data, Tihana could well become a model or win several titles at beauty contests. Which, however, the girl tried to do: in 2008, Nemchich participated in the Miss Sports Croatia competition and became its finalist. But even after the injury, she could not give up her favorite game and remained in football, albeit in the role of a coach.

Imke Wubbenhorst

30-year-old Imke Wubbenhorst became the first woman in the position of the main coach in men's football in Germany. In 2018, she led BV Cloppenburg from the fifth division of the German league. Before that, she coached the women's team of the club, and in the 2015-2017 season she played herself.Since 2004, Imke was called up to the German national women's team, and until 2008 she managed to score 25 goals.

When Imke was just appointed the head coach of the men's team, the correspondent of the German edition Welat during an interview asked her a provocative question - does Wubbenhorst warn the players before entering their locker room so as not to find them naked. Probably, in this way, the journalist wanted to joke about the fact that a woman trains male football players and embarrass Imke. This turned out to be not so easy. She did not react to the provocation and calmly replied: Of course, I am not warning. I'm a professional. I form the lineup by dick length.

Natalie Henderson

And although Natalie was fond of football since childhood, she did not dream of a player's career. The girl wanted to become a physical education teacher, and at the age of 16 she received her first coaching certificate. At the age of 20, she started working as a coach at a club in her hometown, Newcastle United, and realized that this was what she wanted to do for the rest of her life.

In 2018 Henderson completed an elite training program for coaches from the English Premier leagues. Now she trains the future stars of Newcastle United - boys under 12 years old. While the woman on the team's coaching staff still draws some disapproval from some people today, Henderson believes things have changed for the better over the past few years.

Natalie believes that the main thing in coaching is not nationality or gender, but professional qualities.

Equal play: successful women lead men's soccer teams

Fragile but strong. 10 girls in men's sports

It's hard to tell by these beauties whether to expect a cute smile or a hook on the right.

Equal play: successful women lead men's soccer teams

Ready for the summer: 10 beauties who will help you get in shape

Famous Instagram fitness coaches who motivate you to new achievements.

Mach Janud

At 32, Maha Janud is the first and only coach in a men's soccer team in the Middle East. She now trains footballers of Al-Governorate from Damascus, Syrian province. Before becoming a coach, Janud herself played in the women's team of this club and was called up to the national women's team of Syria. Thanks to her experience and education, Makha could work as a coach in any country in the world, but she decided to stay and develop national football.

To coaching, like many footballolisty, Janud came after an injury. At first, she led the women's team of Al-Muhafaz, later she began to train the men's team. Gaining the trust of the players was not easy: at first it was uncomfortable for them to work under the leadership of a woman, even if such a specialist as Janud. One of them commented:

Janud herself is sure that the gender of the coach doesn't matter. The main thing is charisma and confidence on the field, the ability to be a real leader for the team.

These six women once again prove that sports are not divided into exclusively female and male, and in football, women can prove themselves not only in field, but also in the coaching staff. Sport is for everyone, and this is what unites us.

Equal play: successful women lead men's soccer teams

Back in shape: 5 insta beauties that will make you go to the gym

The owners of ideal forms are charged with motivation.

Equal play: successful women lead men's soccer teams

Always in shape: Western fitness models 40+

Aged fit babies and their life hacks on the way to a perfect figure.

USWNT will never win a world cup again because of EQUAL PAY thriving internationally

Previous Post Red Bull BC One: World Breakdancing Championship Stream
Next Post Tattoo with meaning. Why do athletes turn the body into a gallery?