SHINERGY - mit Tina Ziesel, 65 min

Ausdauer-Herausforderung: Der YouTube-Blogger hat sich in zwei Wochen vom Bauch befreit

Erzwungene Isolation ist die beste Zeit, um sich Zeit zu nehmen und besser zu werden, ohne das Haus zu verlassen. So entschieden und Bloggerin Sara Sarangova , die schon lange abnehmen wollte. Das Mädchen hatte zuvor versucht, die richtige Ernährung zu trainieren und aufzubauen, aber sie scheiterte - der Wunsch, weiterzumachen, verschwand. Aber jetzt hat sie sich selbstbewusst der zweiwöchigen Chloe Ting Challenge angeschlossen, um eine perfekte Figur zu erzielen und diese zusätzlichen Zentimeter in der Taille loszuwerden.

Was ist die Essenz der Chloe Ting Challenge?

Chloe Ting gilt als erfolgreiche Fitness- und Lifestyle-Bloggerin. Sie betreibt einen beliebten YouTube-Kanal, auf dem sie Workouts für verschiedene Muskelgruppen, Rezepte für gesunde Mahlzeiten und einfach motivierende Ratschläge veröffentlicht. Im Sommer letzten Jahres startete das Mädchen eine zweiwöchige Herausforderung, deren Ziel es ist, Gewicht zu verlieren sowie sich auf das Training der Bauchmuskeln und die Reduzierung der Taille zu konzentrieren.

Alle Regeln des Marathons und Videos mit Klassen Ting, die auf ihrer persönlichen Website öffentlich zugänglich sind Die Teilnehmer mussten sich also nur mit Kraft eindecken. Nachdem Sie sich der Herausforderung angeschlossen haben, müssen Sie jeden Tag anstrengende Übungen durchführen und die Belastung und die Sitzungszeit schrittweise erhöhen. Darüber hinaus muss die Ernährung sorgfältig angepasst werden. Und am Ende - teilen Sie Ihre eigenen Ergebnisse.

Ausdauer-Herausforderung: Der YouTube-Blogger hat sich in zwei Wochen vom Bauch befreit

Heiße Herausforderung. So verlieren Sie schnell Gewicht mit der Stange

Nach einem Monat Training wird die Taille merklich kleiner.

Ausdauer-Herausforderung: Der YouTube-Blogger hat sich in zwei Wochen vom Bauch befreit

Die Taille wird durch das Training nicht dünner. Was machst du falsch?

Häufige Fehler und Grundregeln bei Übungen für eine schmale Taille.

Erste Woche: Intermittierendes Fasten und Training durch Ich kann nicht

Als Ernährungsstrategie wählte Sarah 16/8 intermittierendes Fasten, wodurch sie nur acht Stunden am Tag essen kann. Zuerst hatte das Mädchen Angst vor dem Namen der Methode, aber nachdem sie die notwendige Literatur studiert hatte, stellte sie fest, dass diese Methode zu ihr passt. Einfach, weil sie nicht die Möglichkeit hat, 5-6 Mal am Tag zu essen und ständig selbst gesundes Essen zu kochen. Jetzt isst der Blogger nur noch fünf Stunden: von 12:00 bis 17:00 Uhr.

Jeden Morgen machte Sarangova ein Vakuum für ihren Magen und trank warmes Wasser auf nüchternen Magen. Und ich habe versucht, nicht mehr als 1100 Kalorien pro Tag zu konsumieren.äh. Ihr Menü bestand aus äußerst gesunden Lebensmitteln, die Proteine, Fette und Kohlenhydrate enthielten. Zum Mittagessen konnte ein Mädchen beispielsweise Buchweizen mit gedämpften Putenschnitzeln und Tomaten essen und zum Abendessen Müsli mit griechischem Joghurt und Hüttenkäse. Sara nahm auch Avocado, Käse, Pilze und Fisch in die Gerichte auf. Der Blogger hat auch keinen Kaffee abgelehnt.

Ausdauer-Herausforderung: Der YouTube-Blogger hat sich in zwei Wochen vom Bauch befreit

Was passiert mit dem Körper, wenn Sie auf Kaffee verzichten?

Dieses Getränk beeinträchtigt Ihren Gewichtsverlust und andere wichtige Prozesse im Körper.

In der ersten Trainingswoche führte das Mädchen Übungen für Bauch und Gesäß durch: klassische, seitliche und umgekehrte Crunches, verschiedene Arten von statischen und dynamischen Planken, Kniebeugen ... Sarah gibt zu, dass sie aufgrund mangelnder Erfahrung viele Fehler in der Ausführungstechnik gemacht und ohne Teppich und Turnschuhe gearbeitet hat, da es jetzt keine Möglichkeit gibt, neue Ausrüstung und Ausrüstung zu kaufen.

Aufgrund der Tatsache, dass der Blogger nie engagiert wurde Sport, und sie übersprang Sportunterricht in der Schule, die ersten Trainings waren für sie extrem schwierig. Und anstatt die Last zu erhöhen, machte sie morgens das gleiche 10-Minuten-Programm, um sich irgendwie anzupassen. Stellen Sie sich Sarahs Überraschung vor, als die Ergebnisse nach nur sieben Tagen nicht lange auf sich warten ließen. Sie hat 8 cm in der Taille entfernt, und jetzt war der Umfang 75.

Eine detaillierte Geschichte des Abnehmens für die erste Woche kann im Video angesehen werden.

Ausdauer-Herausforderung: Der YouTube-Blogger hat sich in zwei Wochen vom Bauch befreit

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag ein Vakuum machen?

Fünf Minuten am Tag für einen flachen Bauch und eine dünne Taille.

Zweite Woche : erhöhte Belastung und beeindruckende Ergebnisse

In der zweiten Woche begann das Mädchen, seine tägliche Kalorienaufnahme schrittweise auf 1200-1330 kcal zu erhöhen und damit zu beladen. Jetzt begann Sarangova 40-50 Minuten zu trainieren und vier verschiedene Sitzungen pro Tag durchzuführen. Dazu gehörten Übungen für den ganzen Körper und Cardio: ein Kletterer mit Liegestützen, Laufen an Ort und Stelle, Burpees, Kniebeugen mit Herausspringen und andere.

Workouts für die Presse und den Unterkörper wurden dem Blogger recht erfolgreich gegeben, was nicht gesagt werden kann Cardio. Auch in dieser Phase der Herausforderung wurden Übungen mit einem Fitness-Gummiband an Beinen und Gesäß verbunden: die Schulterbrücke, kreisförmige Bewegungen der Hüfte, die das Bein nach hinten und zur Seite führten und knieten. Aber Sarah hat alle Bewegungen ohne Ausrüstung ausgeführt.

Ausdauer-Herausforderung: Der YouTube-Blogger hat sich in zwei Wochen vom Bauch befreit

Wie trainiere ich mit einem Fitness-Gummiband? Top 5 effektive Übungen für Beine und Gesäß

Ein effektives Set mit einem Expander lässt die Muskeln auch zu Hause arbeiten.

Nach den Ergebnissen eines zweiwöchigen Marathons verschwand der Magen des Mädchens vollständig und begann sich ein wenig zu zeigen Drücken Sie. Zwar will sie noch weiter an der Taille arbeiten.... Die Tatsache bleibt jedoch bestehen: Nach einem halben Monat nahm das Volumen um 11 cm ab und betrug 72.

Der vollständige Verlauf des Gewichtsverlusts für die zweite Woche kann im Video angezeigt werden.

Die Erfahrung von Bloggerin Sara Sarangova beweist Diese Quarantäne wurde für viele Menschen zu einem hervorragenden Grund, sich auf die Arbeit an sich selbst einzulassen. Die Hauptsache ist, diesen Prozess mit Bedacht anzugehen und zu wissen, wann man aufhören muss, um keinen Schaden zu verursachen.

Full Body Tabata Workout mit 20/10-Belastung für Frauen \

Vorherigen post Wie kann Stretching in Ihrem täglichen Leben nützlich sein? Ungewöhnliche Erfahrung der Turnerin Spiridonova
Nächster beitrag Einzigartig oder ein Betrüger? John Venus wurde vegan und pumpte einen geformten Körper auf

How I lost 2 Stone in 5 Weeks

Endurance challenge: YouTube blogger got rid of belly in two weeks

Forced isolation is the best time to take time for yourself and start getting better without leaving your home. So decided and blogger Sara Sarangova , who has long wanted to lose weight. The girl had tried to train and build proper nutrition before, but she was frustrated - the desire to continue disappeared. But now she is confidently joining the two-week Chloe Ting challenge to achieve the perfect figure and shed those extra centimeters in the waist.

What is the essence of the Chloe Ting challenge?

Chloe Ting is considered a successful fitness and lifestyle blogger. She runs a popular YouTube channel where she publishes workouts for various muscle groups, recipes for healthy meals, and simply gives motivating advice. In the summer of last year, the girl launched a two-week challenge, the goal of which is to lose weight, as well as to focus on working out the abdominal muscles and reducing the size of the waist.

All the rules of the marathon and videos with classes Ting published in the public domain on her personal website , so the participants had only to stock up on strength. After all, having joined the challenge, you need to perform exhausting exercises every day, gradually increase the load and session time. In addition, the diet must be carefully adjusted. And at the end - share your own results.

Endurance challenge: YouTube blogger got rid of belly in two weeks

Hot challenge. How to quickly lose weight with the bar

After a month of training, the waist will become noticeably smaller.

Endurance challenge: YouTube blogger got rid of belly in two weeks

The waist does not get thinner from training. What are you doing wrong?

Common mistakes and basic rules in exercises for a narrow waist.

First week: Intermittent fasting and workouts through I can’t

Initially, Sarangova did not believe that visible results could be achieved in two weeks of regular training and proper nutrition, but still decided to try. At the beginning of the challenge, the girl weighed 66-68 kg with a height of 175 cm, and her waist circumference was 82 cm.At the same time, the blogger immediately warned that she did not have weights and she would deliberately rely on the results of measurements, and not on the number of lost kilograms.

As a nutritional strategy, Sarah chose 16/8 intermittent fasting, which only allows her to eat for eight hours a day. At first, the girl was frightened by the very name of the method, but after studying the necessary literature, she realized that this method suits her. Simply because she does not have the opportunity to eat 5-6 times a day and constantly cook healthy food for herself. Now the blogger eats for only five hours: from 12:00 to 17:00.

Every morning Sarangova made a vacuum for her stomach and drank warm water on an empty stomach. And I tried to consume no more than 1100 calories per dayuh. Her menu included extremely healthy foods containing proteins, fats, and carbohydrates. For example, for lunch, a girl could eat buckwheat with steamed turkey cutlets and tomatoes, and for dinner, granola with Greek yogurt and cottage cheese. Sara also included avocado, cheese, mushrooms and fish in the dishes. The blogger did not refuse coffee either.

Endurance challenge: YouTube blogger got rid of belly in two weeks

What happens to the body if you give up coffee?

This drink interferes with your weight loss and other important processes in the body.

In the first training week, the girl performed exercises for the abs and buttocks: classic, lateral and reverse crunches, various types of static and dynamic planks, squats ... Sarah admits that due to a lack of experience, she made many mistakes in execution technique and worked without a rug and sneakers, since now there is no opportunity to purchase new equipment and equipment.

Due to the fact that the blogger has never been engaged sports, and she skipped school physical education lessons, the first trainings were extremely difficult for her. And instead of increasing the load, she did the same 10-minute program in the morning in order to somehow adjust. Imagine Sarah's surprise when, after just seven days, the results were not long in coming. She got rid of 8 cm at the waist, and now the girth was 75.

A detailed history of losing weight for the first week can be seen in the video.

Endurance challenge: YouTube blogger got rid of belly in two weeks

What happens to your body if you do a vacuum every day?

Five minutes a day for a flat belly and a thin waist.

Second week : increased load and impressive results

In the second week, the girl began to gradually increase her daily calorie intake up to 1200-1330 kcal and load with it. Now Sarangova began to train for 40-50 minutes and perform four different sessions a day. They included exercises for the whole body and cardio: a climber with push-ups, running in place, burpees, squats with jumping out and others.

Workouts for the press and lower body were given to the blogger quite successfully, which cannot be said about cardio. Also at this stage of the challenge, exercises with a fitness elastic band on the legs and buttocks were connected: the shoulder bridge, circular movements of the hip, leading the leg back and to the side, kneeling. But Sarah did all the movements without equipment.

Endurance challenge: YouTube blogger got rid of belly in two weeks

How to train with a fitness elastic band? Top 5 effective exercises for legs and buttocks

An effective set with an expander will make the muscles work even at home.

According to the results of a two-week marathon, the girl's stomach completely disappeared and began to show a little press. True, she still intends to work on the waist further.... But the fact remains: after half a month, its volume decreased by 11 cm and became equal to 72.

The full weight loss story for the second week can be viewed in the video.

Blogger Sara Sarangova's experience proves that quarantine for many people really became an excellent reason to immerse themselves in work on themselves. The main thing is to approach this process wisely and know when to stop so as not to harm.

abs in 2 weeks? | trying Chloe Ting ab workouts

Previous Post How can stretching come in handy in your daily life? Unusual experience of gymnast Spiridonova
Next Post Unique or fraud? John Venus went vegan and pumped up a sculpted body