Zuhause Lernen & Arbeiten // 17 Tipps in 6 Minuten

Effektive Entfernung. Wie man von zu Hause aus arbeitet

Viele Unternehmen haben aufgrund der Ausbreitung der Coronavirus-Infektion begonnen, auf Remote-Betrieb umzusteigen. Für Mitarbeiter, die es gewohnt sind, immer Aufgaben im Büro zu erledigen, ist es schwierig, den Workflow für eine neue Welle neu zu erstellen. Schließlich gibt es zu Hause viele Ablenkungen, niemand regelt den Zeitplan oder kontrolliert Ihre Handlungen. Hier sind einige einfache Life-Hacks, die die Arbeit zu Hause produktiver machen.

Arbeitszeiten festlegen

Trennen Sie Arbeits- und Ruhezeiten, um keine Hausarbeiten während der Arbeitszeit zu erledigen und umgekehrt. Entscheiden Sie selbst, wann es für Sie einfacher ist, Aufgaben von Arbeitgebern zu erledigen - morgens oder abends, und halten Sie sich an dieses Muster.

Umgang mit Ablenkungen

Ja, der Einstieg zu Hause kann schwieriger sein. Schließlich wird niemand sehen, dass Sie anstelle eines Berichts ein Video auf YouTube ansehen oder Kommentare unter unseren Artikeln schreiben. Wenn Sie das Gefühl haben, dass ein externer Faktor die Produktivität eindeutig beeinträchtigt, sammeln Sie Ihre Kraft und geben Sie sie für eine Weile auf. Schalten Sie beispielsweise Ihren Fernseher aus. Denken Sie nicht, dass er Sie nicht verwirrt, wenn er im Hintergrund arbeitet. Vermeiden Sie soziale Medien, da dies der sicherste Weg ist, Zeit zu verschwenden.

Nehmen Sie sich Zeit für das Mittagessen

Nehmen Sie sich während Ihres Arbeitstages zu Hause Zeit für Ihr Nachmittagsessen. Dies ist ein guter Grund, sich auszuruhen, umzuschalten und Aufgaben mit neuer Kraft zu beginnen. Darüber hinaus reduziert eine vollständige Mahlzeit die Anzahl der Fahrten zum Kühlschrank und minimiert unkontrollierte Snacks. Wie sie sagen, Krieg ist Krieg und das Mittagessen liegt im Zeitplan.

Effektive Entfernung. Wie man von zu Hause aus arbeitet

Hör nicht auf. Wie unter Quarantäne gestellte Athleten

#StayAtHomeChallenge, Fitness mit Tieren und andere ungewöhnliche Möglichkeiten trainieren, um zu Hause fit zu bleiben. Beitreten!

Effektive Entfernung. Wie man von zu Hause aus arbeitet

Startmenü. 8 Möglichkeiten, PP-Gerichte aus Buchweizen zuzubereiten

Einfache und ungewöhnliche Rezepte, die Ihre tägliche Ernährung abwechslungsreich gestalten.

Richten Sie Ihren Arbeitsplatz ein

Eines der wichtigsten Regeln für den erfolgreichen Abschluss von Geschäftsplänen zu Hause - Sie müssen einen separaten Arbeitsplatz haben. Wenn Sie mit einem Laptop und einer Tasse Tee in der Küche sitzen, wird es viel schwieriger, sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.

Übung

Und denken Sie nicht, dass Sie etwas brauchen, wenn Sie von zu Hause aus arbeiten verwandeln Sie sich in eine Person, die ab und zu am Computer sitzt. Sie könnten zum Beispiel jeden Morgen nach draußen gehen und einen Lauf machen. Dies gibt Ihnen einen großen Energieschub für den ganzen Tag.

Es ist auch effektiv, kurze Ladepausen von 5 bis 10 Minuten einzulegen. Dies wird dazu beitragen, Ihre Muskeln zu straffen, und Sie - creine großartige Figur.

Effektive Entfernung. Wie man von zu Hause aus arbeitet

Wie pumpt man das Gesäß zu Hause? Umsetzbares Training

20 Minuten intensives Training, um Ihre Muskeln zu stärken.

Holen Sie sich etwas Privatsphäre

Erklären Sie Ihrer Familie, dass Sie während der Arbeitszeit nicht gestört werden müssen. Vereinbaren Sie mit Ihrem Ehepartner oder Ihren Kindern, dass Sie beim Mittagessen sprechen oder Zeit nach der Arbeit verbringen können. Darüber hinaus können Ihnen Verwandte in dieser Situation helfen. Bitten Sie sie, Sie während des Arbeitsprozesses zu beaufsichtigen und Sie an wichtige Dinge zu erinnern. Wenn Sie abgelenkt sind, kann Ihre Familie Sie zurück in Ihr Heimbüro schicken.

Arbeiten Sie nicht in Ihrem Pyjama

Erlauben Sie sich nicht, im Schlafanzug auf dem Bett zu sitzen, da Sie dadurch überhaupt nicht für die Arbeit gerüstet sind. Natürlich ist es nicht notwendig, einen Business-Anzug zu tragen, aber gewöhnliche bequeme Kleidung ist durchaus möglich. Dies erhöht die Selbstdisziplin.

Wissenschaftler der University of Hertforshire glauben, dass Kleidung für eine Person eine symbolische Bedeutung hat. Das Gehirn passt sich dem Zweck der Kleidung an, die Sie tragen, sodass sich die Person entsprechend verhält.

Effektive Entfernung. Wie man von zu Hause aus arbeitet

Capital Fitness Clubs schließen. So ersetzen Sie Fitnessgeräte zu Hause

10 Innenausstattungsteile, die eine Alternative zu Sportgeräten darstellen.

Effektive Entfernung. Wie man von zu Hause aus arbeitet

Die Natur seufzte. Es stellte sich heraus, dass das Coronavirus Pluspunkte hat.

Die aktuelle Situation machte die Luft über China frei, und Delfine segelten nach Venedig.

Dachholz streichen.....einfach und effektiv !

Vorherigen post Wie sahen berühmte Sportler in ihrer Kindheit aus? Prüfung
Nächster beitrag Dinge aus der Vergangenheit: was sie in den 80ern und 90ern trugen

Part Time Work From Home | Easy Work From Home | Images Background Removal Service | HBA Services

Effective removal. How to work from home

Many companies have begun to switch to remote operation due to the spread of coronavirus infection. For employees who are accustomed to always completing tasks in the office, it is difficult to rebuild the workflow for a new wave. After all, there are many distractions at home, no one regulates the schedule or controls your actions. Here are some simple life hacks that will make work at home more productive.

Set working hours

Separate work and rest times so as not to do household chores during working hours and vice versa. Decide for yourself when it is easier for you to complete tasks from employers - in the morning or in the evening, and stick to this pattern.

Deal with distractions

Yes, getting started at home can be more difficult. After all, no one will see that instead of a report, you are watching a video on YouTube or writing comments under our articles. If you feel that some external factor clearly interferes with productivity, then gather your strength and give it up for a while. For example, turn off your TV. Do not think that if it works in the background, it does not confuse you. Avoid social media because it’s the surest way to waste time.

Make time for lunch

During your home work day, make time for your afternoon meal. This is a good reason to rest, switch over and start tasks with renewed vigor. In addition, a full meal will reduce the number of trips to the refrigerator and minimize uncontrolled snacks. As they say, war is war, and lunch is on schedule.

Effective removal. How to work from home

Don't stop. How quarantined athletes train

#StayAtHomeChallenge, fitness with animals and other unusual ways to stay fit at home. Join!

Effective removal. How to work from home

Home menu. 8 ways to cook PP-dishes from buckwheat

Simple and unusual recipes that diversify your everyday diet.

Set up your workplace

One of the most important rules for successfully completing business plans at home - you must have a separate workplace. Sitting in the kitchen with a laptop and a cup of tea will make it much more difficult to concentrate on the important things.

Exercise

And don't think that if you work from home, you need turn into a person who now and then sits at the computer. You might, for example, go outside and go for a run every morning. This will give you a great boost of energy for the whole day.

It is also effective to take short 5-10 minute charging breaks. This will help your muscles stay toned, and you - cran awesome figure.

Effective removal. How to work from home

How to pump your buttocks at home? Actionable Workout

20 minutes of vigorous exercise to tone your muscles.

Get some privacy

Explain to your family that you don't need to be disturbed during work hours. Agree with your spouse or children that you can talk over lunch or spend time after work. Moreover, relatives can help you in this situation. Ask them to supervise you during the work process and remind you of important things. If you're distracted, your family can send you back to your home office.

Don't work in your pajamas

Do not allow yourself to sit in your pajamas on the bed, because this does not set you up for a working mood at all. Of course, it is not necessary to wear a business suit, but ordinary comfortable clothes are quite possible. This will increase self-discipline.

Scientists at the University of Hertforshire believe that clothing has a symbolic meaning for a person. The brain adjusts to the purpose of the clothes you wear, so the person behaves according to them.

Effective removal. How to work from home

Capital fitness clubs are closing. How to replace exercise equipment at home

10 interior items that will become an alternative to sports equipment.

Effective removal. How to work from home

Nature sighed. It turned out that the coronavirus has its pluses

The current situation cleared the air over China, and dolphins sailed to Venice.

Learn to Work From Home Effectively | GoSkills Webinar

Previous Post What did famous athletes look like in childhood? Test
Next Post Things from the past: what they wore in the 80s and 90s