Noch mehr Fußballer in Designer Fashion....

Kleid wie Ronaldo: Wer hat noch eine eigene Modemarke?

Es ist kein Geheimnis, dass Profisportler häufig große Namen verwenden und ihr eigenes Geschäft eröffnen, ihre Produkte oder Kollektionen in Zusammenarbeit mit bekannten Marken veröffentlichen. Die Gewinnung von Sportlern kostet Unternehmen viel mehr als die Verwendung anderer Stars. Verträge werden in Millionen von Dollar gemessen.

Manchmal ist der Start einer Kampagne eine exklusive Initiative von Medienpersönlichkeiten. Unter diesen - fast jede Sekunde. Eines der lautesten Beispiele ist der Tennisspieler Rene Lacoste, der Gründer des gleichnamigen Bekleidungsunternehmens.

Nicht immer läuft alles reibungslos und die Marke bleibt auf dem Boden. Wir sind sicher, dass es in unserer Auswahl diejenigen gibt, von denen Sie zum ersten Mal hören. Machen Sie den Test und versuchen Sie zu erraten, ob der Starathlet seine eigene Modelinie hat? Es sieht so aus, als wäre es nicht so einfach.

INTERVIEW MIT DOME

Vorherigen post Aquaman ist nicht dasselbe. Filmstar wegen Papas Bauch kritisiert
Nächster beitrag Millionen Dollar pro Post. Wie viel Athleten auf Instagram verdienen

How To Dress Like Cristiano Ronaldo / Juventus F.C. Footballer Style Break Down - Mens Fashion Guide

Dress like Ronaldo: who else has their own fashion brand?

It's no secret that professional athletes often use big names and open their own business, release their products or collections in collaboration with well-known brands. Attracting athletes costs companies a lot more than using other stars. Contracts are measured in millions of dollars.

Sometimes launching a campaign is an exclusive initiative of media personalities. Among these - almost every second. One of the loudest examples is tennis player Rene Lacoste, the founder of the clothing company of the same name.

Not always everything goes smoothly and the brand stays on the floor. We are sure that in our selection there are those that you hear about for the first time. Take the test and try to guess if the star athlete has his own clothing line? It looks like it won't be so easy.

CRISTIANO RONALDO in \

Previous Post Aquaman is not the same. Movie star criticized for daddy's belly
Next Post Million dollars per post. How much athletes make on Instagram