🔴 Politiker fordert Dschungelcamp-Stopp wegen der Waldbrände in Australien | BILD Live vom 7.1.2020

Verschieben Sie morgen nicht: 10 gute Gründe, diesen Sommer ein Fahrrad zu kaufen

Fragen Sie sich immer noch, ob Sie ein Fahrrad kaufen sollen? Dann kommen wir zu Ihnen.

Wir könnten diese Geschichte beginnen, haben uns aber entschlossen, Ihnen nur zehn gute Gründe dafür zu nennen. Immerhin warten schöne Beine und viele weitere Boni (über die weiter unten) bereits auf diejenigen, die sich 2020 endgültig für den Wechsel zu Zweirädern entscheiden.

Es ist bequemer als zu Fuß

Und darüber kann man sich hier nicht streiten. Zumindest ist dies eine gute Zeitersparnis. Außerdem müssen Sie keine Taschen und schweren Pakete mehr in Ihren Händen tragen. Wir haben vorne einen eleganten Korb aufgehängt oder hinten einen Kofferraum angebracht - und voila.

Übrigens müssen Sie sich auch nicht an den Fahrplan der öffentlichen Verkehrsmittel anpassen. Wir haben die Route kartiert und Sie können gehen, wann immer Sie möchten, und auf dem Weg können Sie auch einen köstlichen Kaffee oder wunderschöne Landschaften genießen.

Verschieben Sie morgen nicht: 10 gute Gründe, diesen Sommer ein Fahrrad zu kaufen

Foto : istockphoto.com

Dies ist ein effektiver Weg, um Gewicht zu verlieren.

Beim Radfahren steigt Ihre Herzfrequenz, was Ihren Stoffwechsel beschleunigt und den Energieverbrauch erhöht. Abhängig von Ihrer Herzfrequenz, Ihrem Gewicht, der Dauer und Geschwindigkeit des Fahrens sowie der Atmung können Sie 250 bis 800 oder sogar 1000 kcal pro Stunde Radfahren ausgeben. Natürlich verbrennen die härteren und schnelleren Fahrten die meisten Kalorien.

Verschieben Sie morgen nicht: 10 gute Gründe, diesen Sommer ein Fahrrad zu kaufen

Wissenschaft: Unter welchen Bedingungen verbrennen Sie die meisten Kalorien? h2>

Was muss getan werden, um ein Kaloriendefizit zu verursachen und den Prozess des Abnehmens zu starten?

Radfahrer haben ihre eigene Community

Wie jedes Hobby kann Ihnen das Radfahren helfen neue Freunde finden. Sie haben bereits mindestens ein gemeinsames Interesse. Darüber hinaus veranstalten Radfahrer häufig Massenfahrten, Festivals und Paraden, an denen Sie problemlos teilnehmen können. Gibt es nicht einen Grund, sich an Ihre Kindheit zu erinnern, sich in einem hellen Anzug zu kleiden und in guter Gesellschaft durch die Straßen Ihrer Lieblingsstadt zu fahren?

Verschieben Sie morgen nicht: 10 gute Gründe, diesen Sommer ein Fahrrad zu kaufen

Foto: istockphoto.com

Die Beinmuskeln werden stärker hervorgehoben.

Die Beine tragen den größten Teil der Last während des Fahrens. Sie reagieren als erste auf regelmäßiges Training. Der Druck auf das Pedal beginnt mit der Kontraktion der Gesäß- und Quadrizepsmuskulatur, bald werden die Kniesehnen aktiviert, die Waden- und Plantarmuskeln verbinden sich. Zyklische Bewegungen geben ihnen nicht nur Ton, sondern auch eine schöne Erleichterung, die bei professionellen Radfahrern zu sehen ist.

Das Lungenvolumen nimmt zu

Beim Radfahren beginnen die Lungen viel aktiver als gewöhnlich zu arbeiten. Während langer Fahrten nimmt das Volumen nicht nur allmählich zu, sondern es werden auch giftige Substanzen entfernt (insbesondere, wenn Sie näher an der Natur und nicht in der Stadt fahren).

Verschieben Sie morgen nicht: 10 gute Gründe, diesen Sommer ein Fahrrad zu kaufen

Foto: istockphoto.com

Der Stresspegel nimmt ab

Monotone Bewegungen und gemessene Atmung können schnellOrdnen Sie Ihre Gedanken und wechseln Sie zu neuen, positiven Emotionen. Dennoch ist Radfahren für die meisten von uns wie eine unbeschwerte Kindheit. Um eine Dosis Serotonin zu erhalten, fahren Sie mit Ihrem neuen zweirädrigen Freund mindestens ein paar Kilometer.

Das Problem mit Schlaflosigkeit wird gelöst.

Ja, und das nicht nur, weil Sie müder werden. Während des Skifahrens wird das Blut intensiv mit Sauerstoff angereichert, es gelangt zu den Zellen des Gehirns. Es ist diese Sättigung, die den Schlaf tiefer und gesünder macht. Darüber hinaus entlastet Sie das Radfahren vom Stresshormon Cortisol, das häufig die Ursache für Schlaflosigkeit ist.

Verschieben Sie morgen nicht: 10 gute Gründe, diesen Sommer ein Fahrrad zu kaufen

Was passiert mit dem Körper, wenn Sie schlafen? weniger als 5 Stunden am Tag

Wir finden es zusammen mit einem Schlafarzt heraus.

Verbesserung der Denkfähigkeiten

Und auch hier ist die Sauerstoffsättigung schuld. Es wird die Ursache für die Geburt neuer Gehirnzellen. Dies aktiviert Ihre Denkprozesse und verbessert das Gedächtnis.

Diese Arten von Aerobic-Übungen wirken sich auf den Hippocampus aus. Dies ist der Teil des Gehirns, der für Gedächtnis, Lernen und Emotionen verantwortlich ist. Dieser Effekt wurde durch Untersuchungen an der University of Illinois bestätigt. Nach sechs Monaten täglichem Radfahren stieg der Hippocampus der Testteilnehmer um 2% und ihre Erinnerungs- und Fehlererkennungsfähigkeiten verbesserten sich um 15 bis 20%. Und am wichtigsten ist, dass die Wissenschaftler als Ergebnis des Experiments herausfanden, dass sich das Gehirn nach nur wenigen Monaten Autofahren um zwei Jahre verjüngen konnte.

Verschieben Sie morgen nicht: 10 gute Gründe, diesen Sommer ein Fahrrad zu kaufen

Foto: istockphoto. com

Keine Parkprobleme

Der Kauf eines Fahrrads mit Schloss löst die meisten Parkprobleme, mit denen Autofahrer vertraut sind. Oft sind sie es, die der letzte Strohhalm bei der Entscheidung sind, das Fahrzeug zu wechseln. Das Fahrrad kann problemlos dort geparkt werden, wo es keinen Parkplatz gibt, fährt bis zum Eingang oder fährt auf Wunsch sogar in den Boden - und Ihr Transport ist immer leicht zu erreichen.

Geld sparen

Im Allgemeinen Preise Beißen Sie nicht auf Fahrräder. Obwohl alles von Ihren Wünschen abhängt. Sie können sowohl eine gebrauchte Version für einen Cent als auch das raffinierteste und ausgestatteteste Fahrrad für eine ordentliche Summe kaufen. Im Vergleich zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder Ihres eigenen Autos sparen Sie jedoch viel auf der Straße.

Überzeugt?

Fahrrad Scheibenbremse - 5 größte Fehler - Fahrrad.org

Vorherigen post Produktive Selbstisolation: 5 Schritte zu einem idealen Körper von Nastya Kamensky
Nächster beitrag Wissenschaftlich bewiesen: Die richtige Atemmethode beschleunigt den Stoffwechsel

Inventions We're All Disappointed We Don't Have Yet

Don't Postpone Tomorrow: 10 Good Reasons to Buy a Bike This Summer

Are you still wondering whether to buy a bike? Then we come to you.

We could start this story, but decided to just tell you about ten good reasons to do it now. After all, beautiful legs and many more bonuses (about which below) are already waiting for those who finally decide to switch to two-wheeled vehicles in 2020.

It's more convenient than walking

And you can't argue here. At the very least, this is a good time-saver. And besides, you no longer have to carry bags and heavy packages in your hands. We hung a stylish basket in the front or attached a trunk in the back - and voila.

By the way, you don't need to adjust to the public transport schedule either. We have mapped the route and you can go whenever you want, and along the way you can also stop for delicious coffee or beautiful landscapes.

Don't Postpone Tomorrow: 10 Good Reasons to Buy a Bike This Summer

Photo : istockphoto.com

This is an effective way to lose weight

When cycling, your heart rate increases, which speeds up your metabolism and increases energy expenditure. Depending on your heart rate, your weight, the duration and speed of riding, as well as breathing, you can spend from 250 to 800 or even 1000 kcal per hour of cycling. Of course, the more intense and faster rides burn the most calories.

Don't Postpone Tomorrow: 10 Good Reasons to Buy a Bike This Summer

Scientific: Under what conditions do you burn the most calories? h2>

What needs to be done to create a calorie deficit and start the process of losing weight.

Cyclists have their own community

Like any hobby, cycling can help you find new friends. You already have at least one common interest. In addition, cyclists often hold mass rides, festivals and parades that you can easily take part in. Isn't there a reason to remember your childhood, dress up in a bright suit and take a ride through the streets of your favorite city in good company?

Don't Postpone Tomorrow: 10 Good Reasons to Buy a Bike This Summer

Photo: istockphoto.com

The leg muscles will become more prominent

The legs bear the bulk of the load while riding. They are the first to respond to regular training. The pressure on the pedal begins with the contraction of the gluteal and quadriceps muscles, soon the hamstrings are activated, the calf and plantar muscles join. Cyclical movements give them not only tone, but also a beautiful relief, which can be seen in professional cyclists.

Lung volume will increase

When cycling, the lungs begin to work much more actively than usual. During long rides, they not only gradually increase in volume, but also get rid of toxic substances (especially if you ride closer to nature, and not within the city).

Don't Postpone Tomorrow: 10 Good Reasons to Buy a Bike This Summer

Photo: istockphoto.com

Stress level will decrease

Monotonous movements and measured breathing can quicklyput your thoughts in order and switch you to new, positive emotions. Still, cycling for most of us is like a carefree childhood. To get a dose of serotonin, try driving at least a couple of kilometers in your new two-wheeled friend.

The problem with insomnia will be solved

Yes, and not only because you will become more tired. During skiing, the blood is intensively enriched with oxygen, it goes to the cells of the brain. It is this saturation that makes sleep deeper and healthier. In addition, cycling will relieve you of the stress hormone cortisol, which is often the cause of insomnia.

Don't Postpone Tomorrow: 10 Good Reasons to Buy a Bike This Summer

What happens to the body if you sleep less than 5 hours a day

We understand together with a sleep doctor.

Improvement of thinking abilities

And here again oxygen saturation is to blame. It becomes the cause of the birth of new brain cells. This activates your thought processes, improves memory.

These types of aerobic exercise affect the hippocampus. This is the part of the brain that is responsible for memory, learning and emotions. This effect was confirmed by research at the University of Illinois. After six months of daily cycling, the test participants' hippocampus increased by 2%, and their memorization and error detection abilities improved by 15-20%. And most importantly, as a result of the experiment, the scientists found that just a few months of driving allowed the brain to rejuvenate by two years.

Don't Postpone Tomorrow: 10 Good Reasons to Buy a Bike This Summer

Photo: istockphoto. com

No parking problems

Buying a bike complete with a lock will solve most of the parking problems that motorists are familiar with. Often it is they who become the last straw in the decision to change the vehicle. The bike can be easily parked where there is no car park, drives right up to the entrance or, if desired, even drives into the floor - and your transport is always within easy reach.

Saving money

In general, prices do not bite on bicycles. Although it all depends on your requests. You can buy both a used version for a penny, and the most sophisticated and equipped bike for a tidy sum. However, you save a lot on the road when compared to using public transport or your own car.

Convinced?

Transcripts and Explanations New Toeic Listening Test 10

Previous Post Productive self-isolation: 5 steps to an ideal body from Nastya Kamensky
Next Post Scientifically proven: the correct breathing method helps to speed up the metabolism