VEGAN 2018 - The Film

Trink keine Milch - du wirst ein Champion! Jermain Defoe und das Rezept der Williams-Schwestern

Jermain Defoe ist sich absolut sicher, dass er viel mehr gewonnen als verloren hat, indem er Fleisch, Eier und Milchprodukte aus seiner Ernährung gestrichen hat. Es fällt mir nicht schwer, auf einige Produkte zu verzichten, weil ich weiß, warum ich das tue - gab der englische Stürmer in seinem Interview zu.

Und er ist nicht der einzige, der bevorzugt pflanzliche Produkte. Viele andere Sportler entdecken die gleichen Vorteile einer vegetarischen Ernährung - und wie bei Defoe steigt ihre Produktivität dramatisch und die Zeit, die der Körper damit verbringt, sich vom Training zu erholen, wird drastisch reduziert. Viele sagen sogar, dass das Tanken ihres Körpers mit sehr nahrhaften pflanzlichen Lebensmitteln der Schlüssel zu ihrem Karriereerfolg ist.

Der britische Profiboxer David Hayemaker Haye, der als einer der besten Boxer seiner Generation anerkannt ist, hält sich auch vegetarisch. Obwohl Haye aus ethischen Gründen Veganer wurde, gestand er, dass ihn die Ernährung im letzten Jahr stärker als je zuvor gemacht hatte.

Sogar die Tennis-Superstars Williams-Schwestern ernähren sich pflanzlich. In einem ihrer Interviews sagte Venus Williams, dass es sich um eine ausgewogene Ernährung handele, die es ihr ermöglichte, vor Gericht zurückzukehren, nachdem Ärzte eine Verletzung des Autoimmunsystems diagnostiziert hatten.

Es hat definitiv mein ganzes Leben verändert - gab der Tennisspieler in einem Interview mit dem Health Magazine zu.

Vorherigen post Wie man ein fites Mädchen wird: Ein Instagram-Blogger hat ein modernes Schönheitsideal gefunden
Nächster beitrag Qigong-System: Einfache Posen zur Gewichtsreduktion und Gesundheitsförderung

Don't drink milk - you will become a champion! Jermain Defoe and the Williams sisters recipe

Jermain Defoe is absolutely confident that he gained much more than he lost by eliminating meat, eggs and dairy products from his diet. I do not find anything difficult in giving up some products, because I know why I am doing it, - the England striker admitted in his interview.

And he's not the only one who prefers herbal products. Many other athletes are discovering the same benefits of a vegetarian diet - and, like Defoe, are seeing their productivity skyrocket and the time the body spends recovering from exercise is dramatically reduced. Many even say that fueling their bodies with super nutritious plant foods is the key to their career success.

British professional boxer David Hayemaker Haye, recognized as one of the best boxers of his generation, also adheres to a vegetarian diet. Despite becoming a vegan for ethical reasons, Haye confessed that the diet made him stronger than ever last year.

Even the tennis superstars Williams sisters eat a plant-based diet. In one of her interviews, Venus Williams said that it was a balanced diet that allowed her to return to court after doctors diagnosed a violation of the autoimmune system.

It definitely changed my whole life, - the tennis player admitted in an interview with Health magazine.

Previous Post How to become a fit girl: an Instagram blogger has found a modern beauty ideal
Next Post Qigong System: Simple Poses for Weight Loss and Health Promotion