Fettstoffwechsel anzapfen & Fettverbrennung steigern 🔝 Mehr Ausdauer, mehr Energie & weniger Gewicht

Halte nicht an. Wie unter Quarantäne gestellte Athleten trainieren

In vielen Staaten wurde bereits ein Quarantäneregime eingeführt. Darüber hinaus ist es den Bürgern in Italien beispielsweise verboten, ihre Häuser ohne kritische Notwendigkeit zu verlassen, und in einer Reihe von Fußballclubs wurde festgestellt, dass die Spieler ein Coronavirus haben. Aber die Einwohner des europäischen Landes verzweifeln nicht, genau wie andere Sportfans auf der ganzen Welt. Sie fanden ungewöhnliche Möglichkeiten, zu Hause zu trainieren und gleichzeitig auf das eigentliche Problem zu achten.

Was ist StayAtHomeChallenge?

#StayAtHomeChallenge ist die Idee von @ 433 Football Public. Die Hauptaufgabe der Herausforderung besteht darin, sicherzustellen, dass die Menschen während der Quarantäne nicht vergessen, was sie lieben, und sich natürlich regelmäßig um ihre sauberen Hände zu kümmern. Um an diesem besonderen Spiel teilzunehmen, müssen Sie einfache Regeln befolgen.

  1. Befeuchten Sie Ihre Hände und drücken Sie die Flüssigseife hinein. Wenn Ihre hart ist, schäumen Sie Ihre Handflächen leicht ein.
  2. Waschen Sie Ihre Hände 20 Sekunden lang gründlich, während Sie auf einen Ball oder einen anderen geeigneten Gegenstand schlagen.
  3. Versuchen Sie, das Gleichgewicht zu halten und zu verhindern, dass der Ball abspringt.
  4. Waschen Sie die Seife ab und trocknen Sie Ihre Hände.

Juventus-Fußballer Matthijs de Ligt und Dejan Kulusevski sowie der Arsenal-Spieler Shkodran Mustafi nahmen als erste an der Herausforderung teil. Sie unterstützten die Internet Public Initiative und dankten den Autoren für die Gelegenheit, Pioniere zu sein.

De Ligt verwendete im Gegensatz zu seinen Kollegen Toilettenpapier anstelle eines Balls. Und es scheint, dass diese Benutzer sozialer Netzwerke provoziert wurden. Jetzt ist das Körperpflegeprodukt fast ein Symbol für #StayAtHomeChallenge geworden.

Einige Athleten und Blogger begann andere Wege zu finden, um das Spiel zu diversifizieren. Zum Beispiel tauschte Theo Walcott aus Everton das Inventar mit einem Stofftier aus, Arsenal-Mittelfeldspieler Granite Jaka schlug sich den Kopf und Straßenfußballstar Nasser El Jackson wählte den Ball überhaupt Pfanne mit Rührei.

Leider sind einige Benutzer so süchtig nach Dribbling dass sie anfingen, die Hygiene zu vergessen. Obwohl ihre Feinheiten beeindruckend sind, erinnern wir uns, dass es während der Ausbreitung der Coronavirus-Infektion äußerst wichtig ist, Ihre Hände gründlich zu waschen.

Halte nicht an. Wie unter Quarantäne gestellte Athleten trainieren

Alter ist kein Satz. Tom Hanks und seine Frau erholten sich danache des Coronavirus

Was hat dem 63-jährigen Schauspieler geholfen, mit der Krankheit umzugehen?

Halte nicht an. Wie unter Quarantäne gestellte Athleten trainieren

#TetrisChallenge ... Die Athleten haben den neuen Instagram-Trend aufgegriffen.

Sie haben ihr Leben auf einen Schlag gezeigt. Alles passt - Uniform, Ausrüstung, Autos und sogar Menschen.

Wie sonst halten sich Sportler in Quarantäne fit?

Die Herausforderung ist zu einer Art Methode geworden, sich auf die Prävention des Virus zu konzentrieren und unnötig mal einen Ball zu treffen als eine echte Art zu trainieren. Daher trainierten die Athleten zu Hause weiter. Und einige - auf sehr ungewöhnliche Weise. Der 5.000-Meter-Olympiasieger Paul Chelimo entschied sich, das Laufband durch einen rutschigen Whirlpool zu ersetzen. Er goss Waschmittel in die Badewanne und ahmte das Gehen auf der Maschine nach, wobei er sich mit einem Handtuchhalter balancierte.

Um sich nicht zu langweilen, haben sich Haustiere dem Training von Athleten in Quarantäne angeschlossen. Interstürmer scheint Lautaro Martinez glücklich zu sein, mit seinem Mops zusammen zu sein.

Und Douglas Costa ​​b> aus Juventus wurde von einem weißen Samojeden-Hund namens Bella begleitet.

Douglas 'Teamkollege Paulo Dybala zog es auch vor, mit einem Begleiter zu lernen. Es war seine Freundin Oriana Sabatini. Zusammen gaben sie den Ball mit ihren Köpfen aneinander weiter und beherrschten sogar die Grundlagen der Paarfitness.

Trotzdem hat sich die größte Gruppe von Workout-Fans in Sevilla versammelt. Dort erklärte ein auf einer hohen Bühne stehender Fitnesstrainer den Bürgern die Übungen. Die Spanier beobachteten, was von Fenstern und Balkonen aus geschah, und wiederholten die Bewegungen, ohne die Wohnung zu verlassen.

Vielleicht findet jemand, dass Isolation zu Hause langweilig ist. Aber nicht diese Leute. Der Napoli-Fußballer Dries Mertens amüsierte die Abonnenten mit Kniebeugen mit einer riesigen Flasche Wein. Der Liverpooler Spieler Alex Oxlade-Chamberlain entschied, dass Tanzen viel mehr Spaß macht als nur Training.

">

Aber sein Teamkollege James Milner entschied sich für die Entwicklung Nicht körperliche Stärke, sondern Aufmerksamkeit und Perfektionismus.

Mit ihren Veröffentlichungen und lustigen Videos haben die Spieler bewiesen Diese Isolation zu Hause ist kein Grund, zu verzweifeln und das Training aufzugeben. Lass sie bSie sind nicht so intensiv wie im Fitnessstudio oder auf dem Feld, erinnern die Muskeln aber dennoch an körperliche Aktivität. Vergessen Sie nicht, dass Quarantäne eine vorübergehende Maßnahme ist und eine gute Form ständige Arbeit an sich selbst erfordert.

Halte nicht an. Wie unter Quarantäne gestellte Athleten trainieren

7 Heimtraining. So erholen Sie sich während der Quarantäne nicht

Sie müssen Ihre Wohnung nicht verlassen, um in Form zu sein.

Halte nicht an. Wie unter Quarantäne gestellte Athleten trainieren

Mehr Spaß zusammen. Wie man mit Haustieren trainiert

Hundeyoga, Canicross und andere Ideen, um Ihr Haustier in den Sport zu bringen.

Cholesterin HDL & LDL - Kein Gift aber lebensnotwendig und trotzdem gefährlich: Hypercholesterinämie

Vorherigen post Du brauchst nicht mal Wodka! Wie man ein Händedesinfektionsmittel zu Hause macht
Nächster beitrag Leere Zähler. Welche Produkte kaufen Moskauer wegen des Coronavirus?

How coronavirus is making Olympic athletes train under quarantine

Do not stop. How quarantined athletes train

In many states, a quarantine regime has already been introduced. Moreover, for example, in Italy, citizens are forbidden to leave their homes without a critical need, and in a number of football clubs, the players were found to have a coronavirus. But the inhabitants of the European country do not despair, just like other sports fans around the world. They found unusual ways to train at home and at the same time pay attention to the actual problem.

What is StayAtHomeChallenge?

#StayAtHomeChallenge is the idea of ​​@ 433 football public. The main tasks of the challenge are to ensure that people do not forget about what they love during quarantine and, of course, regularly take care of their clean hands. To join this peculiar game, you need to follow simple rules.

  1. Wet your hands and squeeze the liquid soap into them. If yours is hard, lightly lather your palms.
  2. Thoroughly wash your hands for 20 seconds while striking a ball or other suitable object.
  3. Try to keep your balance and prevent the ball from jumping off.
  4. Wash off the soap and dry your hands.

Juventus footballers Matthijs de Ligt and Dejan Kulusevski , as well as Arsenal player Shkodran Mustafi , were the first to take part in the challenge. They supported the Internet Public Initiative and thanked the authors for the opportunity to be pioneers.

De Ligt, unlike his colleagues, used toilet paper instead of a ball. And, it seems, provoked this social network users. Now the personal hygiene item has almost become a #StayAtHomeChallenge symbol.

Some athletes and bloggers began to come up with other ways to diversify the game. For example, Theo Walcott from Everton swapped out inventory with a soft toy, Arsenal midfielder Granite Jaka nailed his head, and street football star Nasser El Jackson chose the ball. frying pan with scrambled eggs.

Unfortunately, some users are so addicted to dribbling that they began to forget about hygiene. Although their feints are impressive, we recall that during the spread of coronavirus infection, it is extremely important to wash your hands thoroughly.

Do not stop. How quarantined athletes train

Age is not a sentence. Tom Hanks and his wife recovered aftere of coronavirus

What helped the 63-year-old actor cope with the disease?

Do not stop. How quarantined athletes train

#TetrisChallenge ... Athletes picked up the new Instagram trend

They showed their lives in one shot. Everything fit - uniforms, equipment, cars and even people.

How else do athletes keep fit in quarantine?

The Challenge has become rather a kind of method to focus on preventing the virus and unnecessary times to score a ball than a real way of training. Therefore, the athletes continued to exercise at home. And some - in a very unusual way. The Olympic 5,000 meter champion Paul Chelimo decided to replace the treadmill with a slippery Jacuzzi. He poured laundry detergent into the bathtub and imitated walking on the machine, balancing himself with a towel bar.

In order not to be bored, pets have joined the training of athletes in quarantine. Inter striker seems to be Lautaro Martinez happy to be with his pug.

And Douglas Costa from Juventus was joined by a white Samoyed dog named Bella.

Douglas' teammate Paulo Dybala also preferred to study with a companion. It was his girlfriend Oriana Sabatini. Together they passed the ball to each other with their heads and even mastered the basics of pair fitness.

Still, the largest group of workout fans has gathered in Seville. There, a fitness trainer, standing on a high stage, explained the exercises to the townspeople. The Spaniards watched what was happening from windows and balconies and repeated the movements without leaving the apartment.

Perhaps someone thinks that isolation at home is boring. But not these guys. Napoli footballer Dries Mertens amused subscribers with squats with a huge bottle of wine. Liverpool player Alex Oxlade-Chamberlain decided that dancing is much more fun than just training.

But his teammate James Milner decided to develop not physical strength, but attentiveness and perfectionism.

With their publications and funny videos, the players proved that home isolation is not a reason to get discouraged and abandon training. Let them bThey will not be as intense as in the gym or on the field, but will still remind the muscles of physical activity. Do not forget that quarantine is a temporary measure, and great shape requires constant work on yourself.

Do not stop. How quarantined athletes train

7 home workouts. How not to recover during quarantine

You don't have to go outside the apartment to be in shape.

Do not stop. How quarantined athletes train

More fun together. How to train with pets

Dog yoga, canicross and other ideas for getting your pet into sports.

What To Do When You Can’t Train Jiu Jitsu (Coronavirus) by John Danaher

Previous Post You don't even need vodka! How to make a hand sanitizer at home
Next Post Empty counters. What products are Muscovites buying because of the coronavirus