Bullet Journal, um deine Ziele zu erreichen /Tipps für Anfänger & Minimalisten (deutsch)

Nicht verpassen. Kalender der wichtigsten Sportveranstaltungen im September

Der Herbst hat den Sommer verändert, aber das Sportleben lässt nicht nach. Sportveranstaltungen werden nächstes Wochenende beginnen, und es wäre ein großer Fehler, sie zu verpassen. Damit Sie keine Zeit damit verschwenden, nach der richtigen zu suchen, haben wir eine traditionelle Auswahl der interessantesten und umfangreichsten Veranstaltungen zusammengestellt.

Reebok. Mensch werden

Wann? 28.-29. September
Wo? Moskau, Mitino-Landschaftspark
Entfernungen: mindestens 7 km / mindestens 10 km

Wenn Sie die Fähigkeiten Ihres Körpers testen und den massiven Hindernisparcours ausprobieren möchten, nehmen Sie am massiven Reebok Race teil. Mensch werden. Dort können Sie das Wochenende mit Gleichgesinnten verbringen und einen Teamgeist entwickeln. Um teilnehmen zu können, müssen Sie nur zwei einfache Anforderungen erfüllen. Stellen Sie ein Team von 6 Personen zusammen oder schließen Sie sich einem bestehenden Team an und wählen Sie eine Entfernung, die in Ihrer Macht steht: Standard (7+ km) oder Elite (10+ km).

Um teilnehmen zu können, benötigen Sie eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest.

Lesen Sie mehr.

Absoluter Moskau-Marathon

Wann? 22. September
Wo? Moskau , Luzhniki Olympic Complex
Entfernungen: 10 km / 42,2 km

Die Laufveranstaltung, auf die sich Einwohner und Gäste der Hauptstadt freuen, findet am 22. September statt. In weniger als zwei Wochen können Sie durch die malerischsten Orte Moskaus rennen und sich in Entfernungen von 10 km und 42,2 km versuchen. Um den Lauf wirklich aufregend zu machen, wurden eingezäunte Routen durch das stimmungsvolle Zentrum der Stadt gelegt: entlang des Moskwa-Damms, entlang der Garten- und Boulevardringe, über die Krimbrücke, entlang der Twerskaja-Straße und Teatralniy Proezd unter den Mauern des Kremls.

Außerdem Am 21. September findet ein Kinderrennen vom Moskauer Marathon statt. Es findet im Crocus Expo International Exhibition Centre statt. Läufer bis zu 9 Jahren (400 m) und von 10 bis 13 Jahren (800 m) können daran teilnehmen.

Um teilnehmen zu können, müssen Sie sich während der Sportausstellung am 20. oder 21. September kostenpflichtig anmelden und einen Arzt aufsuchen Hilfe.

Mehr.

Nicht verpassen. Kalender der wichtigsten Sportveranstaltungen im September

Regen ist kein Hindernis für Aufzeichnungen: Wie war der Moskau-Marathon - 2018

2000 ausländische Teilnehmer am Start, unvorhersehbares Wetter und die größte laufende Ausstellung in Russland.

Nicht verpassen. Kalender der wichtigsten Sportveranstaltungen im September

Moskau vs New York: Wessen Marathon ist cooler?

Kampf zwischen zwei Mentalitäten, Fähigkeiten und Laufstandards.

Quarry Ultra Track 2019

Wann? 14. September
Wo? Suworow, Region Tula
Entfernungen: 15 km / 35 km / 55 km / 85 km

Magst du wirklich harte Trail Runs? Dann verpassen Sie nicht den Quarry Ultra Track, der nächsten Samstag stattfinden wird. Solche Entfernungen eignen sich für diejenigen, die sich selbst herausfordern und die Elemente bekämpfen wollen. Die Organisatoren haben speziell entwickelte Routen entwickelt, um nicht nur Ihre Stärke zu testen.sondern auch unglaublich schöne und atmosphärische Ansichten der Suworow-Steinbrüche zu zeigen.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.

Lesen Sie mehr.

Formel 1 VTB Grand Prix von Russland 2019

Wann? 26.-29. September
Wo? Sotschi, Sotschi Autodrom

Die bevorstehende Etappe der Formel-1-Weltmeisterschaft verspricht dieses Jahr das großartigste Motorsport-Event in Russland zu werden ... Zum sechsten Mal auf der Strecke des Sotschi Autodrom treten die besten Rennfahrer der Welt in technisch fortschrittlichen Rennwagen an. Darüber hinaus finden Besucher auf dem Gebiet des Olympiaparks ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm und Musikkonzerte.

Sie müssen ein Ticket kaufen.

Lesen Sie mehr.

The Tailed Mile

Wann? 14. September
Wo? Moskau, Mitino-Landschaftspark
Entfernungen: 500 m / 1,6 km / 5 km

Das Wohltätigkeitsrennen Tailed Mile findet am kommenden Wochenende in der Hauptstadt statt. Wenn Sie Ihr Wochenende lieber aktiv verbringen und Tiere lieben möchten, schließen Sie sich zusammen mit der Catwoman Foundation den obdachlosen Schwanztieren an und helfen Sie ihnen. An dem Rennen können nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder von 5 bis 10 Jahren teilnehmen. Für sie wurde eine spezielle Entfernung von 500 m ausgewählt. Und noch ein angenehmer Bonus: Sie können mit Ihrem geliebten Haustier laufen.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.

Mehr.

II Baltischer Marathon

Wann? 29. September
Wo? St. Petersburg, Park zum 300. Jahrestag von St. Petersburg
Entfernungen: 1 bis 63 km

II Der Internationale Baltische Windburg Marathon findet am Ufer des Finnischen Meerbusens statt. In St. Petersburg gibt es das Meer und viele Orte, an denen Sie einen Termin mit ihm vereinbaren können - versichern die Organisatoren. Wenn Sie also gerne laufen und sich für Seestücke interessieren, wählen Sie die Entfernung zwischen 1 und 63 km sowie das Tempo. Teilnehmer des Marathons können ihre Kilometer nicht nur laufen, sondern auch durch Nordic Walking überwinden.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.

Lesen Sie mehr.

Nicht verpassen. Kalender der wichtigsten Sportveranstaltungen im September

Test: Können Sie einen Marathon absolvieren?

Testen Sie sich selbst und finden Sie heraus, ob Sie bereit sind, die Distanz von 42,2 km zu meistern.

Moskauer Meile 2019

Wann? 14.-15. September
Wo? Flughafen Bykovo, Region Moskau

Bald findet die zweite Etappe des Supercars-Rennens in der Region Moskau statt, ebenso wie das große Geschwindigkeitsfestival Moscow Mile. 70 leistungsstärkste Autos, darunter Ferrari, Lamborghini, Porsche, Bentley und McLaren mit einer Leistung von 400 bis 2000 PS, werden in zwei Rennen in einer Entfernung von vor Ihnen zusammenlaufen804 m (1/2 Meile) und mit einem Grenzwert von 402 m (1/4 Meile).

Sie müssen ein Ticket kaufen.

Mehr.

«Die Einheit auf dem Prüfstand» | Andreas Keller | 15. September 2020

Vorherigen post Weltrekord am Himmel. Seilwanderer gingen zwischen den Türmen der Stadt Moskau umher
Nächster beitrag 6 kraftvolle Filme über schwierige Sportgeschichten

Weekly Sports Roundup | 30 August to 5 September | Important Sports Current Affairs 2020 Questions

Do not miss. Calendar of major sporting events in September

Autumn changed summer, but sports life does not subside. Sports events will start next weekend, and it would be a big mistake to miss them. And so that you don't waste time looking for the right one, we have prepared a traditional selection of the most interesting and large-scale events.

Reebok. Become Human

When? September 28-29
Where? Moscow, Mitino Landscape Park
Distances: at least 7 km / at least 10 km

If you want to test your body's capabilities and try out the massive obstacle course, join the massive Reebok Race. Become human. There you can spend the weekend with like-minded people and develop a team spirit. To participate, you need to fulfill only two simple requirements. Gather a team of 6 people or join an existing one and choose a distance that will be within your power: Standard (7+ km) or Elite (10+ km).

To participate, you need paid registration and a medical certificate.

Read more.

Absolute Moscow Marathon

When? September 22
Where? Moscow , Luzhniki Olympic Complex
Distances: 10 km / 42.2 km

The running event, which residents and guests of the capital are looking forward to, will take place on 22 September. In less than two weeks, you will be able to run through the most picturesque places in Moscow and try your hand at distances of 10 km and 42.2 km. To make the run really exciting, fenced routes were laid through the atmospheric center of the city: along the embankment of the Moskva River, along the Garden and Boulevard rings, across the Crimean bridge, along Tverskaya Street and Teatralny Proezd, under the walls of the Kremlin.

In addition, , On September 21, a children's race from the Moscow Marathon will take place. It will take place at the Crocus Expo International Exhibition Center. Running amateurs under the age of 9 years (400 m) and from 10 to 13 years old (800 m) will be able to take part in it.

To participate, you need paid registration during the Sports Exhibition on September 20 or 21 and the presence of a medical Help.

More.

Do not miss. Calendar of major sporting events in September

Rain is not a hindrance to records: how was the Moscow Marathon - 2018

2000 foreign participants at the start, unpredictable weather and the largest running exhibition in Russia.

Do not miss. Calendar of major sporting events in September

Moscow vs New York: Whose Marathon is the coolest?

Battle of two mindsets, opportunities and running standards.

Quarry Ultra Track 2019

When? September 14
Where? Suvorov, Tula region
Distances: 15 km / 35 km / 55 km / 85 km

Do you like really tough trail runs? Then don't miss the Quarry Ultra Track, which will take place next Saturday. Such distances are suitable for those who want to challenge themselves and fight the elements. The organizers have specially developed routes to not only test your strength,but also to show incredibly beautiful and atmospheric views of the Suvorov quarries.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.

Read more.

Formula 1 VTB Russian Grand Prix 2019

When? September 26-29
Where? Sochi, Sochi Autodrom

The upcoming stage of the Formula 1 World Championship promises to be the most grandiose motorsport event in Russia this year ... For the sixth time on the track of the Sochi Autodrom, the best racers of the world will compete in technically advanced race cars. In addition, visitors will find a large-scale entertainment program and musical concerts on the territory of the Olympic Park.

You must purchase a ticket.

Read more.

The Tailed Mile

When? September 14
Where? Moscow, Mitino Landscape Park
Distances: 500 m / 1.6 km / 5 km

The Tailed Mile charity race will be held in the capital next weekend. If you prefer to spend your weekend actively and love animals - join and help the homeless tailed beasts together with the Catwoman Foundation. Not only adults, but also children from 5 to 10 years old can participate in the race. A special distance of 500 m has been selected for them. And one more pleasant bonus: you can run with your beloved pet.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.

More.

II Baltic Marathon

When? September 29
Where? St. Petersburg, Park of the 300th anniversary of St. Petersburg
Distances: 1 to 63 km

II The International Baltic Windburg Marathon will take place on the shores of the Gulf of Finland. In St. Petersburg there is the sea and many places where you can arrange a date with him, - the organizers assure. So if you love running and you are attracted by seascapes - join and choose the distance that suits you from 1 to 63 km, as well as the pace. Participants of the marathon will be able not only to run their kilometers, but also to overcome them by Nordic walking.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.

Read more.

Do not miss. Calendar of major sporting events in September

Test: can you complete the marathon?

Test yourself and find out if you are ready to master the distance of 42.2 km.

Moscow Mile 2019

When? September 14-15
Where? Bykovo Airport, Moscow Region

Soon the second stage of the supercars race will take place in the Moscow region, as well as the large Moscow Mile speed festival. 70 most powerful cars, including Ferrari, Lamborghini, Porsche, Bentley, McLaren with a capacity of 400 to 2000 hp, will converge in front of you in pair races at a distance of1/2 mile (804 m) and with a cut-off time at a distance of 1/4 mile (402 m).

You must purchase a ticket.

Read more.

BEST Stock To Buy In SEPTEMBER 2020?!

Previous Post World record in the sky. Rope walkers walked between the towers of Moscow City
Next Post 6 powerful films about difficult sports stories