Tauchen für Anfänger: Unterwassermuseen, Lizenz und Vorbereitung

Die Unterwasserwelt der Meere zieht immer mehr Touristen an, und daher erscheinen in beliebten Ferienorten immer mehr Angebote, in die Tiefe einzutauchen. Tauchen wird immer beliebter und zieht daher Liebhaber von einfachem Geld an. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich richtig auf Ihren ersten Tauchgang vorbereiten können.

Tauchen für Anfänger: Unterwassermuseen, Lizenz und Vorbereitung

Foto: istockphoto.com

Erste Schritte eines zukünftigen Tauchers

  • Zunächst muss ein Anfänger seine eigene Gesundheit überprüfen. Wenn es Probleme mit dem Herz-Kreislauf- oder Atmungssystem gibt, ist das Tauchen für Sie kontraindiziert. Der Therapeut wird Sie über die anderen Kontraindikationen informieren, und es gibt mehrere hundert davon. Es ist notwendig zu verstehen, dass niemand Sie ohne Vorbereitung in die Tiefe gehen lässt. Noch vor einem Probetauchgang im Pool werden Sie erst nach einem Vortrag über Sicherheit, den Zweck der Ausrüstung und die Regeln für das Unterwasser zugelassen. Der Tauchgang im Pool findet schrittweise und unter ständiger Aufsicht des Tauchlehrers statt.
Tauchen für Anfänger: Unterwassermuseen, Lizenz und Vorbereitung

Foto: istockphoto.com

  • Nachdem Sie verstanden haben, dass Sie die Grundlagen des Tauchens erlernen möchten, können Sie mit der Auswahl einer Schule beginnen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass Ihre Schule international akkreditiert ist. Andernfalls ist das Zertifikat, das Sie erhalten, nur in dem Land gültig, in dem Sie es erhalten haben.
  • Das Wichtigste ist, dass Sie auch nach Erhalt des Zertifikats mit einem Tauchlehrer tauchen müssen. Selbst erfahrene Taucher tauchen niemals alleine. Anfänger müssen normalerweise keine persönliche Ausrüstung kaufen, zunächst kann alles, was Sie brauchen, gemietet werden, aber Profis raten Ihnen trotzdem, in Ihrer eigenen Maske zu tauchen.

Wo Sie zum ersten Mal tauchen sollten

Top 3 der beliebtesten Orte: Barrier Reef in Australien, Ägypten und den Malediven.

Am besten wählen Sie eine Schule direkt in dem Resort, in dem Sie Ihren ersten Tauchgang machen möchten. Trotz der hohen Kosten sind die Malediven bei Tauchanfängern sehr gefragt. Die Inseln haben eine große Auswahl an Tauchzentren, viele sanfte Hänge, an denen Anfänger tauchen, die Inseln sind Korallen, so dass eine reiche Unterwasserwelt für Sie bereitgestellt wird.

Malta ist nicht weniger beliebt, aber hauptsächlich diejenigen, die nicht von der Flora angezogen werden und Fauna und versunkene Schiffe.

Ebenfalls erwähnenswert ist das Great Barrier Reef in Australien. Dies ist zwar nicht der beliebteste Ort zum Tauchen, aber sicherlich einer von ihnen, der nicht nur für Anfänger, sondern auch für diejenigen interessant sein wird die bereits Taucherfahrung haben, alles wegen der großen Anzahl verschiedener Arten von Fischen und Korallen. Ägypten gilt als der beste Ort für Anfänger. Das Rote Meer zieht Touristen mit einer reichen Unterwasserwelt, einer Vielzahl von Schulen sowie einem günstigen Preis an.

Tauchen für Anfänger: Unterwassermuseen, Lizenz und Vorbereitung

Foto: istockphoto.com

Unterwassermuseen

Top 3 der beliebtesten Museenzee: die Insel Grenada, Neapel und der Hafen von Juda.

Wer bereits ein wenig Taucherfahrung gesammelt hat, kann die Unterwassermuseen entdecken. Das erste derartige Museum erschien 2006 in der Nähe der Insel Grenada. Die Idee gehört Jason de Kairos Taylor . Die Skulpturen, die zusätzlich zur ästhetischen Funktion ins Meer getaucht waren, sollten Korallenriffe wiederherstellen, die während des Hurrikans beschädigt wurden.

Allmählich wurde die Idee in anderen Ländern und sogar auf anderen Kontinenten aufgegriffen. Zum Beispiel erschien in Mexiko ein Museum für Unterwasserskulpturen. 2016 wurde in Spanien das erste derartige Museum in Europa eröffnet, das auch als erstes Unterwassermuseum für moderne Kunst bezeichnet wird. Eine andere Art von Unterwassermuseen sind versunkene Denkmäler der Antike. Wer sich für antike Architektur interessiert, kann die versunkene antike römische Stadt Baia in der Nähe von Neapel entdecken. Oder der Hafen von Juda - einer der größten Häfen des Römischen Reiches, der in unserer Zeit auch unter Wasser steht. Dieses Museum befindet sich in der Nähe der Mittelmeerküste Israels. In den USA gibt es ein ebenso interessantes Unterwassermuseum: Der Historical Shipwreck Trail, das älteste der Schiffe auf den Strecken, sank im 17. Jahrhundert.

Vorherigen post Sergey Chernyshev: Ich wollte Optimus sein, sagte mein Vater, während ich Bumblebee erreiche
Nächster beitrag Alena Zavarzina - über Ruhestand, Trump, Superhelden und Triathlon

Discovery of Yarmutra, a sunken ancient city off coast of south Lebanon

Diving for beginners: underwater museums, license and preparation

The underwater world of the seas attracts more and more tourists, and therefore more and more offers to dive into the depths appear at popular resorts. Diving is becoming more and more popular, and therefore attracts lovers of easy money. We'll show you how to properly prepare for your first dive.

Diving for beginners: underwater museums, license and preparation

Photo: istockphoto.com

First steps of a future diver

  • First of all, a beginner diver needs to check his own health. If you have problems with the cardiovascular or respiratory systems, then diving is contraindicated for you, the therapist will tell you about the other contraindications, and there are several hundred of them. It is necessary to understand that no one will let you go to the depth without preparation. Even before a test dive in the pool, you will be admitted only after a lecture on safety, the purpose of equipment and the rules for being underwater. The dive in the pool will take place gradually and under the constant supervision of the instructor.
Diving for beginners: underwater museums, license and preparation

Photo: istockphoto.com

  • After you understand that you want to learn the basics of diving, you can start choosing a school. It is important to make sure that your school is internationally accredited, otherwise the certificate you receive will only be valid in the country where you received it.
  • The main thing to remember is that even after receiving the certificate, it is necessary to dive with an instructor, even experienced divers never dive alone. Novice divers usually do not need to buy personal equipment, at first everything you need can be rented, but professionals still advise you to dive in your own mask.

Where to dive for the first time

Top 3 Most Popular Sites: Barrier Reef in Australia, Egypt and Maldives.

It is best to choose a school directly at the resort where you plan to make your first dive. Despite its high cost, the Maldives are in great demand among novice divers. The islands have a large selection of diving centers, many gentle slopes where beginners dive, the islands are coral, so a rich underwater world is provided for you.

Malta is no less popular, but mainly those who are attracted not by the flora and fauna, and sunken ships.

Also worth noting separately is the Great Barrier Reef in Australia, this is, if not the most popular place for diving, then certainly one of them, it will be interesting not only for beginners, but also for those who already have diving experience, all because of the huge number of different types of fish and corals. Egypt is considered the best place for beginner divers. The Red Sea attracts tourists with a rich underwater world, a wide variety of schools, as well as an inexpensive price.

Diving for beginners: underwater museums, license and preparation

Photo: istockphoto.com

Underwater museums

Top 3 most popular museumszee: the island of Grenada, Naples and the Harbor of Judah. ​​

Those who have already gained a little diving experience can discover the underwater museums. The first such museum appeared near the island of Grenada in 2006, the idea belongs to Jason de Kairos Taylor . The sculptures that were submerged in the sea, in addition to the aesthetic function, were supposed to restore coral reefs damaged during the hurricane.

Gradually, the idea was picked up in other countries, and even on other continents. For example, a museum of underwater sculptures appeared in Mexico, in 2016 the first such museum in Europe was opened in Spain, which is also called the first underwater museum of modern art. Another type of underwater museums is sunken monuments of antiquity. Those interested in ancient architecture can discover the sunken ancient Roman city of Baia, near Naples. Or the Harbor of Judah - one of the largest ports of the Roman Empire, which in our time is also under water, this museum is located near the Mediterranean coast of Israel. An equally interesting underwater museum exists in the United States: The Historical Shipwreck Trail, the oldest of the ships on the routes, sank back in the 17th century.

1940's U.S. NAVY DEEP SEA DIVING \

Previous Post Sergey Chernyshev: I wanted to be Optimus, my father said, while I reach Bumblebee
Next Post Alena Zavarzina - on retirement, Trump, superheroes and triathlon