DAS passiert wirklich mit dir, wenn du mit dem Rauchen aufhörst. Wahnsinn!

Haben Sie nicht wieder genug geschlafen? Es ist Zeit, dies zu beenden

Der Morgen ist der wichtigste, aber für die meisten ein hektischer und unangenehmer Teil des Tages. Der Bestsellerautor von The Magic of Morning Hal Elrod erklärt in seinem Buch, wie Sie durch eine Änderung Ihrer Einstellung zum Morgen alles erreichen und eine außergewöhnliche Person werden können.

Eine der Hauptregeln eines wundervollen Morgens ist es, Ihren Alarm nicht zu verzögern. Jedes Mal, wenn wir mir sagen, dass ich noch 5 Minuten schlafen soll, verschieben wir den Prozess, die Person zu werden, die wir werden möchten.
Haben Sie nicht wieder genug geschlafen? Es ist Zeit, dies zu beenden

Foto: istockphoto.com

Vor Beginn der Rituale

Zu Beginn des Erwachens genügt es, nur fünf Regeln zu befolgen, um Ihre Produktivität ab dem Moment des Erwachens zu steigern.

  • Wenn Sie einschlafen, denken Sie nur daran, wie kräftig und produktiv Sie am Morgen sein werden - Wissenschaftler haben bestätigt, dass unser letzter Gedanke, mit dem wir einschlafen, beim Aufwachen entsteht. Daher müssen Sie sich jeden Abend vor dem Schlafengehen positiv einstellen.
  • Stellen Sie den Alarm so weit wie möglich vom Bett entfernt ein. Dadurch stehen Sie auf und haben weniger Lust, dorthin zurückzukehren.
  • Putzen Sie Ihre Zähne und waschen Sie sich mit kaltem Wasser - wenn Sie diese Dinge automatisch tun, haben Sie Zeit zum Aufwachen.
  • Trinken Sie ein Glas Wasser - der Zweck dieser Aktion besteht darin, die Wasserversorgung wiederherzustellen, die Sie während der Nacht verloren haben. Wassermangel im Körper führt zu Müdigkeit.
  • Ziehen Sie Ihre Sportkleidung an - Sie sollten sich eine morgendliche Dusche verdienen, indem Sie zuerst gut schwitzen.

Alle diese scheinbar offensichtlichen Rituale können Ihre Aktivität von Stufe 1 auf Stufe 6-7 (auf einer 10-Punkte-Skala) wecken. Aber wie können wir auf einer solchen Skala von Stufe 10 Fröhlichkeit erreichen?

Es ist die erste Stunde nach dem Aufwachen, die unsere Stimmung für den ganzen Tag bestimmt. Hal Elrod hat die Miracle Morning Tactics speziell entwickelt, um in der ersten Stunde nach dem Aufwachen aus der Hektik herauszukommen und Körper und Geist auf einen produktiven Tag vorzubereiten. Laut Hal selbst werden die folgenden sechs Rituale Sie garantiert vor einem Leben mit nicht realisiertem Potenzial bewahren.

Ritual Nr. 1. Stille - 5 Minuten

Stille ist eines der besten Mittel, um Stress abzubauen und Klarheit zu erreichen. Nur Stille ist natürlich ein vages Konzept. Während dieser Zeit können Sie meditieren, nachdenken, beten, Dankbarkeit ausdrücken und tiefes Atmen üben.

Ritual Nr. 2. Affirmationen - 5 Minuten

Affirmationen sind positive Aussagen, die Sie selbst bilden, um Ihre Ziele zu erreichen. Die Bestätigung sollte geschrieben sein und zu 100% das widerspiegeln, was Sie wollen. Es ist auch besser aufzuschreiben, warum Sie es wollen, welche Art von Person Sie werden müssen, um dies zu erreichen, und auch zu bestimmen, was getan werden muss, um das zu bekommen, was Sie wollen. Das Wesentliche der Methode ist jedoch nicht, einfach Ihre Affirmationen zu formulieren - sie müssen jeden Tag neu gelesen werden (vorzugsweise laut). Wenn Ihnen die Bestätigung wirklich gefällt, sollte es nicht schaden, sie zu lesen.auffällig. Sie können sogar auf das Dach des Hauses klettern und es rufen!

Ritual Nr. 3. Visualisierung - 5 Minuten

Visualisierung ist die Bildung klarer Bilder und Szenen Ihres zukünftigen Erfolgs in Ihrem Kopf. Setzen Sie sich bequem hin, schließen Sie die Augen und lassen Sie sich vorstellen, was Sie wirklich wollen. Visualisieren Sie die Hauptziele, die innersten Wünsche und versuchen Sie, so viele Details wie möglich zu zeichnen. Diese Praxis wird Ihr Unterbewusstsein definitiv auf Erfolg programmieren!

Haben Sie nicht wieder genug geschlafen? Es ist Zeit, dies zu beenden

Foto: istockphoto.com

Ritual Nr. 4. Lesen - 15 Minuten

Was auch immer Sie im Leben erreichen möchten, es gibt viele Bücher darüber, wie Sie es erreichen können. Das Lesen von 15 bis 20 Seiten pro Tag wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, aber während dieser Zeit werden Sie wahrscheinlich einen interessanten oder motivierenden Gedanken für sich finden, über den Sie tagsüber nachdenken können.

Ritual Nr. 5. Tagebuch - 5 Minuten

Für viele ist das tägliche Tagebuch eine inspirierende Aktivität und ein Selbstwertgefühl und daher ein Favorit. Zu diesem Zeitpunkt können Sie die Hauptziele des Tages auf Papier formulieren (Psychologen empfehlen, nicht mehr als drei Hauptaufgaben pro Tag festzulegen), das Geschriebene erneut lesen, Ihre Fortschritte bewerten und auch neue Ideen identifizieren. Die Hauptsache ist, zu entscheiden, worüber Sie schreiben (dies kann Thanksgiving, Ernährungstagebuch, Checklisten, Träume, Ideen usw. sein).

Haben Sie nicht wieder genug geschlafen? Es ist Zeit, dies zu beenden

Foto: istockphoto.com

Ritual Nr. 6 Sport - 20 Minuten

Es ist kein Geheimnis, dass Morgenübungen das Energieniveau erheblich steigern und es ermöglichen Besser fokussieren und effektiver denken. Hier gibt es keine Regeln - legen Sie Ihre Lieblingsmusik an und beginnen Sie mit Ihren Lieblingsübungen. Aber Sie müssen es regelmäßig tun, sonst warum?

Haben Sie nicht wieder genug geschlafen? Es ist Zeit, dies zu beenden

Foto: istockphoto.com

Ändern Sie sich jetzt - richten Sie eine 30-tägige Wonderful Morning Challenge ein und sehen Sie, wie sich Ihr Leben in einem Monat ändern wird!

COOLE DIY BEAUTY-HACKS || Nützliche Make-up-Tricks von 123 GO! GOLD

Vorherigen post Aktualisierungszeit: 5 Schattierungen Entgiftung
Nächster beitrag Auf einen Streich. Squash ist ein Sport, der Ihnen die Welt öffnet

NF - The Search

Didn't get enough sleep again? It's time to end this

Morning is the most important, but for most a hectic and unpleasant part of the day. Bestselling author of The Magic of Morning Hal Elrod explains in his book how by changing your attitude towards the morning, you can achieve everything you want and become an extraordinary person.

One of the main rules of a wonderful morning is not to delay your alarm. Each time, telling myself to sleep another 5 minutes, we postpone the process of becoming the person we want to become.
Didn't get enough sleep again? It's time to end this

Photo: istockphoto.com

Before you start the rituals

At the very beginning of awakening, it is enough to follow only five rules to increase your productivity level from the very moment of awakening.

  • Falling asleep, think only about how vigorous and productive you will be in the morning - scientists have confirmed that our last thought, with which we fall asleep, arises when we wake up. Therefore, every night before going to bed, you need to tune yourself in a positive way.
  • Set the alarm as far away from the bed as possible - it will make you get out of bed and you will have less desire to return to it.
  • Brush your teeth and wash yourself with cold water - doing these things automatically gives yourself time to wake up.
  • Drink a glass of water - the purpose of this action is to restore the water supply that you lost during the night. Lack of water in the body causes fatigue.
  • Put on your gym clothes - you should earn a morning shower by sweating well first.

All of these seemingly obvious rituals are capable of awakening your activity from level 1 to level 6-7 (on a 10-point scale). But how can we achieve cheerfulness on such a scale of level 10?

It is the first hour after waking up that determines our mood for the whole day. Hal Elrod has devised the Miracle Morning Tactics specifically to get out of the rush in the first hour after waking up and keep mind and body fully prepared for a productive day. According to Hal himself, the following six rituals are guaranteed to save you from a life of unrealized potential.

Ritual # 1. Silence - 5 minutes

Silence is one of the best tools for reducing stress and achieving clarity. Of course, just silence is a vague concept. During this time, you can meditate, reflect, pray, express gratitude, and practice deep breathing.

Ritual # 2. Affirmations - 5 minutes

Affirmations are positive statements that you form yourself to achieve your goals. The affirmation should be written and 100% reflect what you want. It is also better to write down why you want it, what kind of person you must become in order to achieve this, and also determine what needs to be done in order to get what you want. But the essence of the method is not to simply formulate your affirmations - they need to be re-read (preferably aloud) every day. Well, if you really like the affirmation, it shouldn't hurt to read it.striking. You can even climb onto the roof of the house and shout it!

Ritual # 3. Visualization - 5 minutes

Visualization is the formation of clear pictures and scenes of your future success in your head. Sit comfortably, close your eyes, and draw in your imagination what you really want. Visualize the main goals, innermost desires, trying to draw as many details as possible. This practice will definitely program your subconscious mind for success!

Didn't get enough sleep again? It's time to end this

Photo: istockphoto.com

Ritual # 4. Reading - 15 minutes

Whatever you want to achieve in life, there are many books on how to get it. Reading 15-20 pages a day will not take much time, but during this time you will probably find an interesting or motivating thought for yourself that you can think about during the day.

Ritual # 5. Diary - 5 minutes

For many, daily diary is an inspiring and self-esteem activity, and therefore a favorite. At this time, you can formulate the main goals of the day on paper (psychologists recommend setting no more than three main tasks per day), re-read what has been written, assessing your progress, and also identify new ideas. The main thing is to decide what you will write about (this could be thanksgiving, food diary, checklists, dreams, ideas, etc.).

Didn't get enough sleep again? It's time to end this

Photo: istockphoto.com

Ritual # 6 Sports - 20 minutes

It's no secret that morning exercises significantly increase energy levels, allowing better focus and think more effectively. There are no rules here - put on your favorite music and start doing your favorite exercises. Only you need to do it regularly, otherwise why?

Didn't get enough sleep again? It's time to end this

Photo: istockphoto.com

Start changing yourself now - set up a 30-day Wonderful Morning Challenge and see how your life changes in a month!

How Sleep Deprivation is Harming Your Health and How to Get a Good Night's Sleep

Previous Post Refresh time: 5 shades of detox
Next Post In one fell swoop. Squash is a sport that will open up the world for you