Ich Habe 30 Tage Lang Jeden Morgen Zitronenwasser Getrunken – Und Das Ist Passiert

Detox. Sie sagten mir: Sie werden Saft trinken und Gewicht verlieren. Was ist das wirklich?

Früher oder später steht jedes Mädchen (und nicht nur ein Mädchen) vor der Frage des Gewichtsverlusts im Notfall um ein paar Kilogramm. Der Grund kann ein verantwortungsbewusstes Ereignis, die Hochzeit einer Freundin, ein Geburtstag oder die schicksalhaften zwei Tage vor dem Sommer sein. Die schöne Hälfte der Menschheit will sich sofort verwandeln und in dieses Kleid passen und ist zu viel fähig. Daher ist das Internet überfüllt mit verschiedenen Rezepten, Kefir-Diäten und Möglichkeiten, zeitweise zu verhungern.

Angesichts der Tatsache, dass die Hälfte dieser Diäten von modischen Fitness-Gurus von Instagram erfunden wurde, wagte ich es nicht, diese Methoden selbst auszuprobieren. Aber ich beschloss, mich beraten zu lassen und ein beliebtes Entgiftungsprogramm auszuprobieren, das von einer führenden Ernährungswissenschaftlerin, Kandidatin der medizinischen Wissenschaften, Margarita Koroleva, entwickelt wurde. Natürlich schien es mir ein bisschen wie ein Star, drei Tage lang auf Säften und Smoothies zu sitzen, ohne Essen und zusätzliche Snacks zum Kauen. Am Abend des zweiten Tages verlor ich ein wenig den Geist und hatte sogar Zeit zum Nachdenken: Was ist, wenn nichts klappt und ich hier leide und nichts esse ... Aber das Wichtigste zuerst.

Detox. Sie sagten mir: Sie werden Saft trinken und Gewicht verlieren. Was ist das wirklich?

Einführung - wie Sie sich und Ihren Körper richtig vorbereiten?

Wenn Sie sich, inspiriert von meinem Beispiel, trauen, eine Entgiftung zu versuchen, beginnt für Sie jeder Anruf bei SoloFood in Absprache mit Ihrem persönlichen Ernährungsberater. Zunächst ist es sehr wichtig, Ihre Ziele richtig zu identifizieren und zu verstehen, welches Ergebnis Sie erzielen möchten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, Ihren Tagesablauf auszugleichen und das erste Detox-Getränk unmittelbar nach dem Aufwachen zu trinken.

Aber es ist nicht nur das wichtig wie Sie sich während der Entgiftung verhalten, aber auch wie Sie sich im Voraus darauf vorbereiten. Hier sind einige Lebensmittel, die 1-2 Tage vor Beginn des Programms ausgeschnitten werden müssen:

  • Zucker. Wenn Sie sich absolut nicht vom Süßen abhalten können, verwenden Sie natürliche Süßstoffe - Honig, Stevia, Topinambursirup, Ahornsirup
  • Alkohol
  • Fleisch und halbfertige Fleischprodukte
  • Kuhmilchprodukte
  • Kaffee
  • Und natürlich wird es nicht überflüssig sein, sich mental vorzubereiten. Stellen Sie sich darauf ein, dass die Entgiftung selbst ein kleiner Schritt in Richtung eines großen und wichtigen Ziels für Sie oder ein faszinierendes Experiment an sich selbst oder eine großartige Gelegenheit ist, den Körper von unnötigen Toxinen und Toxinen zu reinigen. Vertrauen Sie mir, Ihre Einstellung ist äußerst wichtig. Er wird Ihnen helfen, nicht zusammenzubrechen, wenn ein Kollege am Nebentisch beginnt, ein duftendes Croissant mit einer Tasse Latte zu erweichen.

    Detox. Sie sagten mir: Sie werden Saft trinken und Gewicht verlieren. Was ist das wirklich?

    Theorie. Wie war ich davon überzeugt, dass ich abnehmen würde und aufgrund dessen?

    Eine der wichtigsten Fragen, die mich den ganzen Weg quälten: Wie wird das Übergewicht gehen? Der Berater konnte diese und mehrere andere Fragen während des Bestellvorgangs beantworten. Ich teile die Antworten mit Ihnen.

    • Wie erfolgt die Reinigung? Der Anteil und die Häufigkeit der Ernährung stimulieren die Peristaltik der Quiche perfektchnik, wodurch sich alle Stoffwechselprozesse verbessern, einschließlich der Prozesse zur Entfernung schädlicher Substanzen aus unserem Körper. Darüber hinaus lässt eine erhöhte Peristaltik keine Toxine zurück, die mit einigen schädlichen Produkten einhergehen. Eine gründlichere Reinigung erfolgt durch Wirkstoffe, die in Entgiftungsgetränken enthalten sind.
    • Wie viele Pfund kann ich verlieren? Die Gewichtsabnahme ist immer individuell. Dies hängt von der Menge des anfänglichen Körpergewichts, der Menge an überschüssiger Flüssigkeit, dem Aktivitätsgrad und der Anzahl der Muskelzellen sowie den hormonellen Eigenschaften ab. Typischerweise liegt der durchschnittliche Gewichtsverlust pro Woche im Bereich von 4 bis 6%
    • Was wird dazu beitragen, die Wirkung des Entgiftungsprogramms zu verbessern? Gesunder Schlaf, 1,5 bis 2 Liter sauberes Wasser pro Tag, richtige Vorbereitung und ein reibungsloser Austritt aus der Reinigungsdiät.
    Detox. Sie sagten mir: Sie werden Saft trinken und Gewicht verlieren. Was ist das wirklich?
    • Wie unterscheidet sich der deklarierte kaltgepresste Saft von gewöhnlichem frischem Saft? Dank des kaltgepressten Safts enthalten die Säfte 80% mehr Nährstoffe. Da die Zutaten nicht zerkleinert, sondern ohne Kontakt mit Sauerstoff oder Hitze gepresst werden.

    Nachdem die Hauptfragen gestellt und die Antworten eingegangen waren, begann ich mich vorzubereiten. Das Schwierigste war, Kaffee von der Diät auszuschließen, aber ich bin sicher, dass dieses schwierigste Produkt für jeden anders sein wird.

    Üben Sie. 3 Tage ohne Essen

    Die X-Stunde ist gekommen und jetzt haben sie mir endlich einen magischen Koffer mit Detox-Getränken gebracht. Ich habe sofort das Menü durchgesehen, um sicherzustellen, dass das Programm nicht nur süße Smoothies enthielt. Für mich war dieser Moment psychologisch wichtig, denn je vielfältiger die Geschmackspalette, desto weniger Hunger habe ich und desto schneller kommt die Sättigung. Übrigens erwiesen sich sowohl Smoothies als auch Säfte als sehr ungewöhnlich, einige von ihnen ähnelten sogar eher einer Suppe in ihrer Konsistenz, andere waren schwer süß oder salzig zuzuordnen, weil es etwas am Rande war.

    Lesen Sie mehr Ich werde die wichtigsten Erkenntnisse teilen, die ich in diesen Tagen erhalten habe.

    • Erster Tag. Sobald der geschätzte Koffer in Ihren Händen ist, sind Sie voller Entschlossenheit. Ich würde gerne sofort alles ausprobieren. Tagsüber ließ meine Zündschnur ein paar Mal nach, weil ich im gewünschten Intervall keine Zeit hatte, Saft oder Smoothies zu trinken, und gegen das Hungergefühl kämpfen musste, das mich überrollte.
    Wichtig: Denken Sie daran, wenn Sie alle Flaschen (die signiert sind) zum richtigen Zeitpunkt trinken, hat das Hungergefühl keine Zeit, Sie zu überholen, und der Entgiftungsprozess verläuft natürlicher und angenehmer.
    • Zweiter Tag (Morgen). Der Morgen dieses Tages begann mit der nächsten Lieferung von Säften und Smoothies zu dem im Voraus mit dem Kurier vereinbarten Zeitpunkt. Ich muss sagen, dass es am Morgen des zweiten Tages viel einfacher war aufzuwachen als gewöhnlich. Ich weiß nicht, womit genau das verbunden war: Warten auf den Kurier oder die Tatsache, dass der Körper bereits begonnen hatte, das Schädliche und Unnötige von innen loszuwerden.
    • Zweiter Tag (Abend). Am Abend des zweiten Tages brach ich fast los und aß einen Keks. Der Spiegel rettete mich vor einem fatalen Fehler. Bevor ich in die Küche ging, ging ich ins Bad und sah mein Gesicht an. Meine Haut, die zu dauerhaften Ausbrüchen neigte, sah viel gesünder aus und kleine Pickel waren vollständig verblasst
    • Tag drei. Eine der schwierigsten Phasen der Entgiftung ist die Zielgerade. Immerhin ist es so einfach, ganz am Ende abzubrechen und die mit Mühe verlorenen Pfunde zu essen. Mein Rat: Wach auf und gehe direkt zur Waage. Der Fortschritt, den Sie am zweiten Tag der Entgiftung erzielen, wird Sie stark motivieren, weiter voranzukommen.

    Wenn Sie verstehen, dass Sie ohne Nahrung nicht drei Tage überleben werden, aber den Körper von Toxinen und Toxinen reinigen möchten, können Sie die Option eines Programms für Live-Küche in Betracht ziehen. Hier werden Smoothies und Säfte mit leichten Snacks und Salaten kombiniert.

    Detox. Sie sagten mir: Sie werden Saft trinken und Gewicht verlieren. Was ist das wirklich?

    Foto: SoloFood

    Persönliches Top: Was ist drin? Die beliebtesten Zutaten und ihre Bedeutung

    • Zitrusfrüchte - enthalten eine reichhaltige Multivitamin-Zusammensetzung und sind führend im Gehalt an Vitamin C. Sie haben genügend Ballaststoffe, um die Verdauung aktiv zu starten.
  • Sellerie wird aufgrund seines Gehalts an Vitaminen A, E, K und B sowie einer großen Menge an Spurenelementen häufig in Entgiftungsprogrammen verwendet. Enthält eine große Menge an Antioxidantien, die die natürlichen Reinigungsfunktionen des Körpers verbessern, sowie bestimmte Substanzen, die sich positiv auf die Blutviskosität auswirken.
    • Grüner Apfel , der eine große Menge an Pektinsubstanzen enthält, die im Darm schädliche Giftstoffe perfekt aus dem Körper entfernen.

    Ergebnisse: Dies wird Ihnen auf den Seiten mit nicht mitgeteilt Bewertungen

    Anfangs war es nicht einfach, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Und dies ist keine begeisterte Rezension für eine Rezension. Als die unsystematischste Person in Bezug auf Ernährung habe ich es geschafft, mich zumindest teilweise zu disziplinieren und stundenweise essen zu lernen. Ja, zunächst waren es Säfte und Smoothies, aber ich bin sicher, dass ich einen ähnlichen Trick mit normalen Mahlzeiten wie dem Mittagessen wiederholen kann, für die es immer keine Zeit gibt.

    In der Zwischenzeit werde ich Sie nicht quälen und Sie wissen lassen dass die Waage minus 2,5 kg zeigte. Ich bin also sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich ist es erwähnenswert, dass nicht Fett wegging, sondern überschüssiges Wasser, Toxine und Toxine, die sich im Körper angesammelt hatten. Wenn Sie am Ende der Entgiftung zu einer unordentlichen Ernährung und systematischen Marmeladen im Fast Food zurückkehren, wundern Sie sich daher nicht, dass das Ergebnis nur von kurzer Dauer ist.

    Ich plane, ein neues Kapitel in meiner Beziehung zum Essen aufzuschlagen und mich von dem jetzt Modischen zu heilen eine Diagnose einer Essstörung. Und die Motivation und Leichtigkeit, die mir nach einer vollständigen Reinigung des Körpers gegeben wird, ist eine hervorragende Grundlage, um meine Gewohnheiten zu ändern.

    Ich habe 20 Tage lang nur Wasser getrunken und das ist mit meinem Körper passiert

    Vorherigen post Intermittierendes Fasten: Wie funktioniert es?
    Nächster beitrag Gesunde Getränke für einen heißen Sommer: Vorbereitung auf die Reise

Fat Burning Drink Detox Your Body.Help You To Lose Weight | Recipes By Chef Ricardo

Detox. They said to me: You will drink juice and lose weight. What is it really?

Sooner or later, any girl (and not only a girl) is faced with the question of emergency weight loss by a couple of kilograms. The reason may be a responsible event, a girlfriend's wedding, a birthday, or two fatal days before summer. Wanting to instantly transform and fit into that very dress, the beautiful half of humanity is capable of much. Therefore, the Internet is overflowing with various recipes, kefir diets and methods of intermittent fasting.

Considering that half of these diets were invented by fashionable fitness gurus from Instagram, I did not dare to try these methods on myself. But I decided to seek advice and try on myself a popular detox program developed by a leading nutritionist, candidate of medical sciences Margarita Koroleva . Of course, sitting for three days on juices and smoothies without food and extra snacks to chew on seemed like an asterisk puzzle to me. By the evening of the second day, I lost my heart a little and even had time to think: what if nothing works out, and I'm suffering here and I'm not eating anything ... But first things first.

Detox. They said to me: You will drink juice and lose weight. What is it really?

Introduction - how to properly prepare yourself and your body?

If you, inspired by my example, dare to try detox, then any call to SoloFood will start for you in consultation with your personal nutritionist. At first, it is very important to correctly identify your goals and understand what result you want to achieve, in addition to this, it is very important to balance your daily routine and drink the first detox drink immediately after waking up.

But it is equally important not only that how you will behave during the detox, but also how you prepare for it in advance. Here are some foods to cut out 1-2 days before starting the program:

  • Sugar. If you absolutely can't stop yourself from sweetening, use natural sweeteners - honey, stevia, Jerusalem artichoke syrup, maple syrup
  • Alcohol
  • Meat and semi-finished meat products
  • Cow's milk products
  • Coffee

And, of course, it will not be superfluous to prepare mentally. Set yourself up for the fact that the detox itself is a small step towards a big and important goal for you, or a fascinating experiment on yourself, or maybe a great opportunity to cleanse the body of excess toxins and toxins. Trust me, your attitude is extremely important. It is he who will help you not to break down at the moment when a colleague at the next table begins to soften a fragrant croissant with a cup of latte.

Detox. They said to me: You will drink juice and lose weight. What is it really?

Theory. How was I convinced that I would lose weight and due to what?

One of the most important questions that tormented me all the way: how will the excess weight go? The consultant was able to answer this and several other questions during the ordering process. I am sharing the answers with you.

  • How does the cleansing occur? The fraction and frequency of nutrition perfectly stimulates the peristalsis of the quichechnik, due to which there is an improvement in all metabolic processes, including the processes of removing harmful substances from our body. In addition, increased peristalsis does not allow toxins that come along with some harmful products to linger. A deeper cleaning is carried out by active substances that are present in detox drinks.
  • How many pounds can I lose? The weight loss figure is always individual. It depends on the amount of the initial body weight, on the amount of excess fluid, the degree of activity and the number of muscle cells, hormonal characteristics. Typically, the average weight loss per week is in the range of 4-6%.
  • What will help enhance the effect of the detox program? Healthy sleep, drinking 1.5 to 2 liters of clean water per day, proper preparation and proper smooth exit from the cleansing diet.
Detox. They said to me: You will drink juice and lose weight. What is it really?
  • How does the declared cold-pressed juice differ from ordinary fresh juice? Thanks to the cold-pressed juice, the juices contain 80% more nutrients. Since the ingredients are not crushed, but squeezed without contact with oxygen or heat.

After the main questions were voiced, and the answers were received, I began to prepare. The most difficult thing was to exclude coffee from the diet, but I am sure that this most difficult product will be different for everyone.

Practice. 3 days without food

The X-hour has come, and now they finally brought me a magic suitcase with detox drinks. I immediately looked through the menu to make sure that the program included not only sweet smoothies. For me, this moment was psychologically important, because the more varied the palette of tastes, the less hunger I feel and the faster saturation comes. By the way, both smoothies and juices turned out to be very unusual, some of them were even more like soup in consistency, others were difficult to attribute to sweet or salty, because it was something on the verge.

More I will share the most important insights I have received during these days.

  • Day one. As soon as the treasured suitcase is in your hands, you are filled with determination. I would like to try everything right away. During the day, my fuse subsided a couple of times, because I did not have time to drink juice or smoothies at the desired interval and had to fight against the feeling of hunger that rolled over me.
Important: remember that if you drink all the bottles (they are signed) at the right time, then the feeling of hunger will not have time to overtake you and the detoxification process will proceed more naturally and pleasantly.
  • Second day (morning). The morning of this day began with the next delivery of juices and smoothies at the time agreed in advance with the courier. I must say that by the morning of the second day it was much easier to wake up than usual. I don’t know what exactly this was connected with: waiting for a courier or the fact that the body had already begun to slowly get rid of the harmful and unnecessary from the inside.
  • Second day (evening). By the evening of the second day, I almost snapped and ate a cookie. The mirror saved me from a fatal mistake. Before going to the kitchen, I went into the bath and looked at my face. My skin, prone to permanent breakouts, looked much healthier, and small pimples were completely faded.
  • Day Three. One of the most difficult stages in detox is the home stretch. After all, it is so easy to break off at the very end and eat off the pounds lost with difficulty. My advice: wake up and go straight to the scale. The progress you get by the second day of the detox will greatly motivate you to keep moving forward.

If you understand that you will not survive three days without food, but you want to cleanse the body of toxins and toxins, then you can consider the option of a program of live cuisine . where smoothies and juices go well with light snacks and salads.

Detox. They said to me: You will drink juice and lose weight. What is it really?

Photo: SoloFood

Personal top: what's inside? The most popular ingredients and their meaning

  • Citrus fruits - contain a rich multivitamin composition and are among the leaders in the content of vitamin C. They have enough fiber to actively start digestion.
  • Celery is often used in detox programs due to its content of vitamins A, E, K and B group, as well as a large amount of trace elements. Contains a large amount of antioxidants that enhance the body's natural cleaning functions, as well as certain substances that have a positive effect on blood viscosity.
  • Green apple , which contains a large amount of pectin substances, which, being in the intestines, perfectly draw out harmful toxins from the body.

Results: you will not be told about this on the pages with Reviews

It wasn't easy at first, but the result was worth it. And this is not a rave review for the sake of a review. As the most unsystematic person in terms of nutrition, I managed to discipline myself at least partially and learn to eat by the hour. Yes, for a start it was juices and smoothies, but I am sure that I will be able to repeat a similar trick with regular meals, such as lunch, for which there is always no time.

In the meantime, I will not torment you and will let you know that the scales showed minus 2.5 kg. So I'm quite happy with the result. Of course, it is worth noting that it was not fat that went away, but excess water, toxins and toxins that had accumulated in the body. Therefore, if at the end of the detox you return to a messy diet and systematic jams in fast food, do not be surprised that the result was short-lived.

I plan to open a new chapter in my relationship with food and heal myself from the now fashionable an eating disorder diagnosis. And the motivation and ease given to me after a total cleansing of the body will be an excellent foundation for changing my habits.

Bedtime Drink to Remove Belly Fat in a Single Night

Previous Post Intermittent fasting: how does it work?
Next Post Healthy drinks for a hot summer: cooking to go