Tipps für die perfekte Fußball-Sommervorbereitung

Nachbesprechung des Fluges. Vorbereitungen für die Sommersaison

Die Zeit für Urlaub wird sehr bald kommen, und wenn Sie niemanden mit einem schönen Körper am Strand überraschen können, ist es eine großartige Möglichkeit, ins Wasser zu springen, um im Rampenlicht zu stehen. Unser Rat ist sowohl für Anfänger als auch für diejenigen nützlich, die bereits mutig von einem Pier ins Meer gesprungen sind.

- Wie bereite ich mich richtig auf den Sprung vor? Welche Übungen müssen Sie in Ihr Aufwärmen einbeziehen?

- Das Aufwärmen der Taucher ist wie bei jeder anderen akrobatischen Sportart: Sie müssen alles vom Hals bis zu den Zehen dehnen. Tatsache ist, dass beim Abstoßen oder beim Betreten des Wassers eine scharfe Amplitudenbewegung an jedem Körperteil auftreten kann, sodass ein leichtes Joggen nicht ausreicht. Sie benötigen Risse, Brücken, Falten und Schwingbewegungen mit Ihren Ellbogen.

- Was sollten Sie beachten, wenn Sie an einem unbekannten Ort ins Wasser springen?

- Zunächst müssen Sie den Boden überprüfen. Ist immer. Sie müssen nicht nur sicherstellen, dass mit Tiefe, sondern auch, dass es keine Fremdkörper oder Taucher gibt. Und an einem Ort, der nicht zum Springen ins Wasser gedacht ist, ist es besser, überhaupt nicht zu springen. Wenn Sie tauchen, sorgen Sie für die Anwesenheit derer in der Nähe, die Sie herausziehen, wenn etwas schief geht. Und ein banaler Rat: Seien Sie nicht zu selbstsicher.

- Wie können Sie Ihre Angst vor dem Springen überwinden?

- Es ist einfach. Beginnen Sie in geringer Höhe. Wenn Sie höher geklettert sind und in eine abschreckende Angst verwickelt waren, dann gehen Sie tiefer und alles wird gut! In keinem Fall sollten Sie die Augen schließen und von einer Reihe von Ereignissen springen. Gehen Sie schrittweise vor.

- Offensichtlich ist das Springen wie ein Soldat der einfachste Weg. Wie Sie sich am Strand nicht in Verlegenheit bringen, wenn alle um Sie herum mit einem Fisch springen und Sie den einfachsten Sprung machen?

- Die erste Regel, wie Sie sich nicht in Verlegenheit bringen: Tun Sie nicht das, dessen Sie sich nicht sicher sind. Es muss daran erinnert werden, dass hinter der scheinbaren Einfachheit des Springens ins Wasser viele Feinheiten verborgen sind, angefangen von der Tatsache, dass der Eingang zum Magen oder Rücken Schmerzen hat, bis hin zur Tatsache, dass beim Abstoßen die Möglichkeit besteht, auf dem Boden zu rutschen und zu krachen. Am sinnvollsten ist es, vor Beginn der Strandsaison an Trainingseinheiten teilzunehmen und in einigen Klassen zu lernen, wie man alles richtig macht.

- Können Sie lernen, selbst schwierige Sprünge zu machen?

- Can aber gefährlich. Ich persönlich kenne mehrere autodidaktische Draufgänger aus Europa, die gelernt haben, dreifache und sogar vierfache Kurven von 20 bis 25 Metern auszuführen. Aber das sind wirklich Ausnahmen. Für einen solchen rücksichtslosen Fahrer, der etwas gelernt hat, gibt es 99, bei denen etwas schief gelaufen ist.

- Ist es möglich, Gewicht zu verlieren, indem man ins Wasser springt?

- Natürlich musst du zwischen den Sprüngen nur weniger essen! Aber im Ernst, das akrobatische Training, das zum Springen ins Wasser erforderlich ist, beinhaltet viele Übungen im Fitnessstudio, sodass die Leute durch regelmäßiges Training schnell in Form kommen.

- Gibt es Kontraindikationen für Tauchen?

- Einige chronische Erkrankungen der Ohren können als spezifisch eingestuft werden. Es gibt nichtsEs kann nicht geholfen werden, solche Menschen haben auch Probleme mit einem Bad, Wasserparks usw. Die restlichen Kontraindikationen sind die gleichen wie bei anderen Sportarten.

Übrigens ist Tauchen laut IOC-Statistik eine der sichersten Arten Sport, der dem Synchronschwimmen praktisch ebenbürtig ist. Schwere Verletzungen sind im Gegensatz zum Hockey- oder Speerwerfen äußerst selten.

Menschen tauchen bis zu 100 Jahre alt, dies ist kein Scherz.

- Was sind die typischen Fehler, die Sie machen können? beim Springen und womit sind sie behaftet?

- Das Unangenehmste kann ein Schlag auf den Drehpunkt sein. Besonders häufig auf See bei Menschen geschieht dies, wenn versucht wird, einen Salto rückwärts zu zeigen, während er betrunken ist: Der Kopf wird bereits vor dem Abstoßen zurückgeworfen. Danach springt er nicht in die entgegengesetzte Richtung, sondern geradeaus (sogar leicht nach vorne) und landet mit einem Schlag mit verschiedenen Gliedmaßen auf der Seitenkante ... Mit systematischer Vorbereitung, gründlichem Aufwärmen und einer gesunden Ernährung sind die Chancen, etwas Ernstes zu bekommen, selbst aus 10 Metern nahe Null. Obwohl Sie natürlich in der Lage sein müssen, sich selbst zu überwinden, um zum ersten Mal aus großer Höhe zu springen.

- Wird es einem Mann mit guter körperlicher Fitness leichter fallen, einen perfekten Sprung zu machen als einem zerbrechlichen Mädchen?

- Natürlich. Aber beim Tauchen ist die Hauptsache die Psychologie. Wenn ein Mädchen psychisch stärker ist, ist der Fortschritt viel schneller. Dies ist immer noch eine technische Disziplin im Zusammenhang mit der Überwindung. In Bezug auf den Fortschritt geht es den Mädchen sogar noch besser. Sie sind entweder verzweifelter oder mutiger. Ich kann es nicht herausfinden.

Das Wichtigste beim Tauchen ist zu verstehen, dass kein Nervenkitzel oder Aufmerksamkeit von Menschen Gesundheit wert ist. Sie müssen eine Grundausbildung haben und natürlich moralisch sein. Mit der richtigen Kombination aller Faktoren erhalten Sie eine Portion Adrenalin und können alle überraschen. Verlassen Sie also das Fitnessstudio und gehen Sie zum Training in den Pool!

Optimale Sommersaison-Vorbereitung TEIL 2/3

Vorherigen post Teimurov: Sie müssen immer nach etwas streben und dürfen Ihre Lebenspositionen nicht aufgeben
Nächster beitrag Ich werde ein Zertifikat kaufen. Dringend. Preiswert. Sehr gefährlich

Kezah ft Freddy - Mirador

Debriefing of the flight. Getting ready for the summer season

The time for vacations will come very soon, and if you can't surprise anyone with a beautiful body on the beach, then jumping into the water is a great way to be in the spotlight. Our tips will be useful both for beginners and even for those who have already bravely jumped from a pier to the sea.

- How to properly prepare for the jump? What exercises do you need to include in your warm-up?

- The warm-up of the divers is like any other acrobatic sport: you need to stretch everything from the neck to the toes. The fact is that when pushing off or when entering the water, there can be a sharp amplitude movement of any part of the body, so an easy jog is not enough. You need twines, bridges, folds, and swinging movements with your elbows.

- What should you consider when jumping into the water in an unfamiliar place?

- First of all, you need to check the bottom. Is always. You need to make sure not only that with depth, but also that there are no foreign objects or scuba divers. And in a place that is not intended for jumping into the water, it is better not to jump at all, and if you dive, then provide for the presence of those nearby who will pull you out if something goes wrong. And a trivial advice: don't be too confident in yourself.

- How to overcome your fear of jumping?

- It's simple. Start at a low height. If you climbed higher and you were enveloped in a chilling fear, then go down lower, and everything will be fine! In no case should you close your eyes and jump from a series of whatever happens, approach the process gradually.

- Obviously, jumping like a soldier is the easiest way. How not to embarrass yourself on the beach if everyone around you is jumping with a fish, and you are doing the simplest jump?

- The first rule, how not to embarrass yourself: do not do what you are not sure of. It must be remembered that behind the seeming simplicity of jumping into the water is hidden a lot of subtleties, ranging from the fact that the entrance to the stomach or back has pain, ending with the fact that when pushing off there is a chance to slip and crash on the floor. The most reasonable thing is to attend a workout before the start of the beach season and learn how to do everything right in a couple of classes.

- Can you learn how to do difficult jumps on your own?

- Can but dangerous. I personally know several self-taught daredevils from Europe who have learned how to perform triple and even quadruple turns from 20-25 meters. But these are really exceptions. Behind one such reckless driver who has learned something, there are 99 who have something went wrong.

- Is it possible to lose weight by jumping into the water?

- Of course, you just need to eat less between jumps! But seriously, the acrobatic training required for jumping into the water requires a lot of exercises in the gym, so people quickly get in good shape with regular training.

- Are there any contraindications for diving?

- Some chronic diseases associated with the ears can be classified as specific. There is nothingit cannot be helped, such people also have problems with the bath, and water parks, etc. The rest of the contraindications are the same as in other sports.

By the way, according to the IOC statistics, diving is one of the safest types sports, on a par with synchronized swimming practically. Severe injuries are extremely rare, unlike hockey or javelin throwing.

People are engaged in diving up to 100 years old, this is not a joke.

- What are the typical mistakes you can make when jumping and what are they fraught with?

- The most unpleasant thing can be a hit on the fulcrum. Especially often at sea in people this happens when trying to demonstrate a backflip while drunk: the head is thrown back even before pushing off, after which, instead of jumping in the opposite direction, it moves straight up (even slightly forward) and landing on the edge of the side with a blow with different limbs is ensured ... With systematic preparation, thorough warm-up and a healthy diet, the chances of getting something serious are close to zero, even from 10 meters. Although, of course, you need to be able to overcome yourself in order to jump from a great height for the first time.

- Is it easier for a guy with good physical training to make a perfect jump than a fragile girl?

- Of course. But in diving, the main thing is psychology, and therefore, if a girl is psychologically stronger, then progress will be much faster. This is still a technical discipline related to overcoming, so in terms of progress, the girls are doing even better. They are either more desperate or bolder. I can’t figure it out.

The most important thing in diving is to understand that no thrill or attention of people is worth health. You need to have basic training and, of course, be morale. With the right combination of all factors, you will receive a portion of adrenaline and will be able to surprise everyone. So feel free to get out of the gym and go to the pool to workout!

Flying cowboys, Mike Patey and friends

Previous Post Teimurov: you always need to strive for something and not give up your life positions
Next Post I will buy a certificate. Urgently. Inexpensive. Very dangerous