Tanzen Sie auf der Stange und verlieren Sie Gewicht Polna. Beliebte russische Sänger der 90er Jahre: damals und heute

In den 90er Jahren gab es in der russischen Musikszene viele eintägige Charaktere, die nach einem Treffer im Nirgendwo verschwanden (jedoch hat sich jetzt nichts geändert). Aber es gab diejenigen, die lange Zeit auftraten und dies bis heute tun. Wir haben uns entschlossen zu vergleichen, wie die Hauptstars dieser Zeit zu der Zeit aussahen, als sie auf dem Höhepunkt ihrer Popularität standen und wie sie heute aussehen.

Natalia Vetlitskaya

Tanzen Sie auf der Stange und verlieren Sie Gewicht Polna. Beliebte russische Sänger der 90er Jahre: damals und heute

Foto: instagram.com/n_vetlitskaya/RIA Novosti

Die ehemalige Solistin der Mirage-Gruppe in den frühen 90er Jahren hat mit ihrem ungewöhnlichen Stil ganz traditionelle Popmusik in die Luft gesprengt. Ihre Kompositionen wurden nacheinander zu Hits, Alben wurden sofort weggefegt. Vetlitskaya wurden zahlreiche Romane zugeschrieben, die lange Zeit die Nische der sexiesten Sängerin Russlands besetzten.

Seit 2013 lebte sie mit ihrer Tochter Ulyana in Spanien, kehrte aber letztes Jahr nach Russland zurück, um ein neues Album und eine Reihe von Konzerten aufzunehmen. Das Coronavirus hat jedoch Änderungen an den Plänen des Sängers vorgenommen. Sie wird im August 56 Jahre alt und sieht immer noch toll aus.

Irina Saltykova

Tanzen Sie auf der Stange und verlieren Sie Gewicht Polna. Beliebte russische Sänger der 90er Jahre: damals und heute

Foto: instagram.com/irinasaltykova_official

Es gab eine Zeit, in der Irina Saltykovas Grey Eyes vielleicht das beliebteste Lied des Landes wurde und die Sängerin selbst den Spitznamen Pamela Anderson erhielt. Die Stimme ist mittelmäßig, aber die Figur! Im Prinzip erinnerte ich mich an ihre offenen Clips sowie an die anschließenden Dreharbeiten im Film Brother-2 in der Rolle von Saltykovs Cameo. Jetzt führt sie ein Geschäft, ein Schönheits- und Stilhaus ihres eigenen Namens. Und mit 54 sieht er genauso aus wie vor 25 Jahren. Abonnenten auf ihrem Instagram stellen ständig die Frage - wie macht sie das? Aber der Star verweigert sich auch keine Leckereien.

Lolita Milyavskaya

Tanzen Sie auf der Stange und verlieren Sie Gewicht Polna. Beliebte russische Sänger der 90er Jahre: damals und heute

Foto: RIA Novosti / instagram .com / lolitamilyavskaya

Ehemalige Frau des Produzenten und Schaustellers Alexander Tsekalo in den 90er Jahren glänzte in der Duettakademie. Für Bier, wenn Sie wollen, aber Sie schweigen, und andere Treffer waren in allen Charts. Lolita tritt immer noch auf, aber schon lange solo. Die Zeit ist nicht so, dass es sie nicht verschont hätte, aber im Gegensatz zu vielen Sternen bleibt sie mit 56 lieber natürlich als künstlich. Trotzdem entschied sich die Sängerin, sich ihrer Gesundheit zu widmen und gab schlechte Gewohnheiten auf.

Eva Polna

Tanzen Sie auf der Stange und verlieren Sie Gewicht Polna. Beliebte russische Sänger der 90er Jahre: damals und heute

Foto: instagram.com/polnaeva_official

In der zweiten Hälfte von 90 Eva Polna stieg als Teil der Gruppe Guests from the Future in die russische Musikszene ein. Dann war sie eine schlanke Blondine, die über gleichgeschlechtliche Liebe sang. Seit mehr als zehn Jahren entwickelt sich Polna aktiv weiterSolokarriere und schreibt auch Gedichte unter einem Pseudonym. Auf Instagram hat Eva kein einziges Foto aus dem Fitnessstudio, sie ist kein Fan von langweiligen Workouts. Es überrascht nicht, dass in ihrem Fall die Veränderungen im Vergleich zu den ersten Jahren ihrer Karriere erheblich sind. Sie versucht jedoch immer noch, sich fit zu halten, auch wenn sie zumindest an der frischen Luft ist.

Lada Dance

Tanzen Sie auf der Stange und verlieren Sie Gewicht Polna. Beliebte russische Sänger der 90er Jahre: damals und heute

Foto: RIA Novosti / instagram.com / lada_dance_official

Lada Volkova zeichnete sich auf der Musikparty nicht nur durch ihren schönen Gesang aus, den sie bei Oleg Lundstrem studierte, sondern auch durch ihr sexy Image. Er zog auch Männerzeitschriften an. Die Popularität von Lada, der Mitte der 90er Jahre das Pseudonym Dance annahm, war nicht allzu lang. Um die Jahrtausendwende verließ sie die Sänger für die Filmschauspielerinnen. Aber jetzt habe ich beschlossen, wieder zur Musik zurückzukehren. Mit 53 sieht sie genauso aus wie mit 23. Aber dann konnte Lada Dance nicht auf einer Stange tanzen, und jetzt kann sie.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde sie einer der Hauptstars des Projekts. Genau das gleiche, das auf Kanal Eins ausgestrahlt wurde.

Anastasia Makarevich

Tanzen Sie auf der Stange und verlieren Sie Gewicht Polna. Beliebte russische Sänger der 90er Jahre: damals und heute

Foto: instagram.com/anastasiya_makarevich_official

Nastya Makarevich wurde im Alter von 15 Jahren Frontmann der Lyceum-Gruppe und leitet nun auch das Team. Vor mehr als 20 Jahren infizierte das Mädchenkollektiv alle mit ihren Kompositionen Autumn, House Arrest und Little Cloud Engine. Vor einem Jahr veröffentlichten Lyceum und Makarevich ein neues Album. Nastya zieht zwei Söhne auf, arbeitet zusätzlich zu ihrer Gruppe an der Akademie für klassische Musik und schafft es, an anderen Projekten teilzunehmen. Und es sieht aus wie mit 15 Jahren. Nun, nicht um 15 - um 20.

Anastasia selbst sagt das in Die Quarantänezeit regelt von Montag bis Freitag Fastentage für sich selbst, am Wochenende jedoch Süßigkeiten und Kartoffeln. Nun, diese betrügerischen Mahlzeiten haben definitiv keinen Einfluss auf ihre Figur.

Tatiana Ovsienko

Tanzen Sie auf der Stange und verlieren Sie Gewicht Polna. Beliebte russische Sänger der 90er Jahre: damals und heute

Foto: instagram. com / tatiana_ovsienko_ / RIA Novosti

Nur wenige Menschen erinnern sich an die Solistin von Mirage Tatyana Ovsienko, die mit einem von Margarita Sukhankina aufgenommenen Tonträger auftrat. Aber als Tatyana in den 90ern eine Solo-Reise unternahm, wusste jeder von ihr. Ovsienkos Karriere nahm weiter zu, bis sie ein Kind aus einem Waisenhaus adoptierte. Ärzte retteten Igor und er veränderte das Leben des Sängers. Tatyana gab die musikalische Tätigkeit für eine Weile auf, aber jetzt ist sie wieder zu ihr zurückgekehrt.

Ovsienko kann manchmal als Profi angesehen werdenBoxen, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie es selbst tut.

Es ist erwähnenswert, dass Frauen Die meisten sehen toll aus und halten sich fit. Weiter so!

Vorherigen post Eine ungewöhnliche Reinigungsmethode im Kühlschrank half dem Trainer, 45 kg abzunehmen
Nächster beitrag Bei Körperpositiv geht es nicht nur darum, übergewichtig zu sein. Erfolgreiche Blogger haben es bewiesen

Russia's most successful gymnast, Svetlana Khorkina’s legend lives on | Legends Live On

Dance on the pole and losing weight Polna. Popular Russian singers of the 90s: then and now

In the 90s, there were many one-day characters on the Russian music scene, after one hit they disappeared into nowhere (however, nothing has changed now). But there were those who performed for a long time and continue to do so to this day. We decided to compare how the main stars of that time looked at the time when they were at the peak of their popularity and how they look today.

Natalia Vetlitskaya

Dance on the pole and losing weight Polna. Popular Russian singers of the 90s: then and now

Photo: instagram.com/n_vetlitskaya/RIA Novosti

The former soloist of the Mirage group in the early 90s just blew up quite traditional pop music with her unusual style. Her compositions, one after another, became hits, albums were swept away instantly. Numerous novels were attributed to Vetlitskaya, for a long time she occupied the niche of the sexiest singer in Russia.

Since 2013, she lived in Spain with her daughter Ulyana, but last year she returned to Russia to record a new album and a series of concerts. However, the coronavirus has made changes to the singer's plans. She turns 56 in August and still looks amazing.

Irina Saltykova

Dance on the pole and losing weight Polna. Popular Russian singers of the 90s: then and now

Photo: instagram.com/irinasaltykova_official

There was a period when Irina Saltykova's Gray Eyes became perhaps the most popular song in the country, and the singer herself was nicknamed the Russian Pamela Anderson. The voice is mediocre, but the figure! In principle, it was with her candid clips, as well as the subsequent filming in the film Brother-2 in the role of Saltykov's cameo that I remembered. Now she runs a business, runs a beauty and style house of her own name. And at 54, he looks exactly the same as 25 years ago. Subscribers on her instagram are constantly asking the question - how does she do it? But the star also does not deny himself goodies.

Lolita Milyavskaya

Dance on the pole and losing weight Polna. Popular Russian singers of the 90s: then and now

Photo: RIA Novosti / instagram .com / lolitamilyavskaya

The ex-wife of producer and showman Alexander Tsekalo shone in the 90s as part of the Academy duet. For beer, if you want, but you are silent, and other hits were in all the charts. Lolita is still performing, but for a long time already solo. Time is not that it did not spare her, but unlike many stars, at 56, she prefers to remain natural rather than artificial. Nevertheless, the singer decided to take up her health and gave up bad habits.

Eva Polna

Dance on the pole and losing weight Polna. Popular Russian singers of the 90s: then and now

Photo: instagram.com/polnaeva_official

In the second half of 90 -x Eva Polna burst onto the Russian music scene as part of the group Guests from the Future. Then she was a slender blonde who sang about same-sex love. For more than ten years, Polna has been actively developingsolo career, and also writes poetry under a pseudonym. On Instagram, Eva does not have a single photo from the gym, she is not a fan of dull workouts. Unsurprisingly, in her case, the changes are significant compared to the early years of her career. However, she still tries to keep fit, even if at least in the fresh air.

In addition, the singer tried a huge number of diets, but their illiterate implementation only leads to the return of extra pounds. Now she has returned to proper nutrition and prepares herself healthy salads for dinner.

Lada Dance

Dance on the pole and losing weight Polna. Popular Russian singers of the 90s: then and now

Photo: RIA Novosti / instagram.com / lada_dance_official

Lada Volkova stood out in the musical party not only for her beautiful vocals, which she studied with Oleg Lundstrem, but also for her sexy image. He also drew men's magazines. The popularity of Lada, who took the pseudonym Dance in the mid-90s, was not too long. At the turn of the millennium, she left the singers for the movie actresses. But now I decided to return to music again. At 53 she looks exactly the same as at 23. But then Lada Dance could not dance on a pole, and now she can.

Not so long ago, she became one of the main stars of the project Exactly the same, which aired on Channel One.

Anastasia Makarevich

Dance on the pole and losing weight Polna. Popular Russian singers of the 90s: then and now

Photo: instagram.com/anastasiya_makarevich_official

Nastya Makarevich became the frontman of the Lyceum group at the age of 15, and now she also leads the team. More than 20 years ago, the girls' collective infected everyone with their compositions Autumn, House Arrest, and Little Cloud Engine. A year ago, Lyceum and Makarevich released a new album. Nastya brings up two sons, works in addition to her group at the classical music academy and manages to take part in other projects. And it looks like at 15 years old. Well, not at 15 - at 20.

Anastasia herself says that in the quarantine period arranges fasting days for itself from Monday to Friday, but on weekends it comes off with sweets and potatoes. Well, these cheat meals definitely do not affect her figure.

Tatiana Ovsienko

Dance on the pole and losing weight Polna. Popular Russian singers of the 90s: then and now

Photo: instagram. com / tatiana_ovsienko_ / RIA Novosti

Few people remember the soloist of Mirage Tatyana Ovsienko, who performed with a phonogram recorded by Margarita Sukhankina. But as soon as Tatyana went on a solo voyage in the 90s, everyone knew about her. Ovsienko's career was on the rise, until she adopted a child from an orphanage. Doctors saved Igor, and he changed the singer's life. Tatyana gave up musical activity for a while, but now she has returned to her again.

Ovsienko can sometimes be seen as a professionalboxing, but she is unlikely to do it herself.

It is worth noting that women most of them look great and keep fit. Keep it up!

Everyone Completely Loses It After Jimmy's Unnecessary Joke! | 8 Out Of 10 Cats Does Countdown

Previous Post An unusual method of cleaning in the refrigerator helped the trainer lose 45 kg
Next Post Body positivity isn't just about being overweight. Successful bloggers have proven it