Final Crossfit Games 2019. Battle of Fraser and Ohlsen

CrossFit: Jagd nach der Meisterschaft

Vom 25. bis 27. August findet in Moskau auf den beiden größten Sportplätzen, dem Luzhniki-Aquakomplex und DS Megasport, das Big Cup-Turnier unter Beteiligung der stärksten CrossFit-Athleten der GUS statt.

CrossFit: Jagd nach der Meisterschaft

Foto: Reebok

Diese Meisterschaft bringt 230 trainierte Athleten aus Russland, Weißrussland, der Ukraine und Kasachstan zusammen und wird die größte in der Geschichte der CIS CrossFit-Community. Athleten, die in verschiedenen Divisionen auftreten, müssen die schwierigsten Tests auf Wasser und Land bestehen und ihre Fähigkeiten im Turnen und Gewichtheben unter Beweis stellen.

CrossFit: Jagd nach der Meisterschaft

Foto : Reebok

Einzigartige Aufgaben, die mit Unterstützung der Organisatoren der europäischen Etappen der Reebok CrossFit-Spiele entwickelt wurden, helfen dabei, die am besten physisch vorbereitete Person und das am besten vorbereitete Team zu ermitteln. Der Gesamtpreis beträgt 2.000.000 Rubel.

Fans und Athleten haben nicht nur einen spektakulären Kampf um den Sieg, sondern auch eine thematische Expo-Zone der Partner des Big Cup, in der Dutzende Hersteller von Waren für das Funktionstraining und CrossFit-Klassen vertreten sein werden

CrossFit: Jagd nach der Meisterschaft

Foto: Reebok

Der Ticketverkauf ist bereits unter www.bolshoycup geöffnet. рф.

Abriss bei CrossFit Tübingen – Region Battle Baden-Würtemberg | 4. Spieltag

Vorherigen post 15 Minuten am Tag: Training mit Ronaldo
Nächster beitrag Nicht vorbeirennen: Die Hauptstrecken im August

THE FITTEST - Official Trailer

CrossFit: in pursuit of the championship

From 25 to 27 August in Moscow, at the two largest sports grounds, in the Luzhniki aqua complex and DS Megasport, the Big Cup tournament will take place with the participation of the strongest CrossFit athletes of the CIS.

CrossFit: in pursuit of the championship

Photo: Reebok

This championship will bring together 230 trained athletes from Russia, Belarus, Ukraine and Kazakhstan and will become the largest in the history of the CIS CrossFit community. Athletes performing in various divisions will have to go through the most difficult tests on water and land and demonstrate their skills in gymnastics and weightlifting.

CrossFit: in pursuit of the championship

Photo : Reebok

Unique tasks developed with the support of the organizers of the European stages of the Reebok CrossFit Games will help to determine the most physically prepared person and team. The total prize fund will be 2,000,000 rubles.

Fans and athletes will have not only a spectacular fight for victory, but also a thematic Expo-zone from the partners of the Big Cup, where dozens of manufacturers of goods for functional training and CrossFit classes will be represented .

CrossFit: in pursuit of the championship

Photo: Reebok

Ticket sales are already open at www.bolshoycup. рф.

2019 Dubai CrossFit Championship Day 1 (Part 1/2)

Previous Post 15 minutes a day: training with Ronaldo
Next Post Don't Run By: The Main Distances of August