Die 20 verrücktesten Sprünge ALLER ZEIT (Klippenspringen)

Abkühlung: die besten Außenpools in Moskau

Der Sommer ist in vollem Gange und das Wetter in der Hauptstadt verbessert sich von Tag zu Tag. Der einzige Wunsch bei solcher Hitze ist, in kaltem Wasser zu schwimmen und sich in der Sonne zu sonnen. Wir erzählen Ihnen von den besten Außenpools in Moskau.

Aquakomplex Luzhniki

Der Komplex, der 2018 seine Arbeit aufnahm, verfügt über zwei Pools: einen kleinen - 20 Meter lang und 150 cm tief und einen großen - 50 Meter lang und 180 cm tief. Für den Besuch des Komplexes ist kein ärztliches Attest erforderlich. Wenn sich Ihre Haare jedoch unter Ihren Schultern befinden, müssen Sie zuerst eine Poolkappe besorgen. Zusätzliche Dienstleistungen des Komplexes: frische Bar, Food Court, Volleyball, Tischtennis.

Adresse: st. Luzhniki, 24, U-Bahnstation Luzhniki, Sportivnaya, tel. +7 (495) 637-07-97
Arbeitszeit: 7:00 - 23:00
Website: www.aqua-luzhniki.ru
Kosten: Wochentage: 750 - 950 Rubel. (Stunde); 1400 - 1800 Rubel. (2 Stunden); Wochenende: 850 - 1000 reiben. (Stunde); RUB 1.500 - 1.800 (2 Stunden); für Rentner und Studenten - 350 Rubel pro Stunde. (wochentags von 11:00 bis 14:00 Uhr); Strandpool: ab 1500 Rubel; Abonnement: ab 10.000 Rubel. Weitere Informationen zu Tarifen - hier.

Der Pool in Sokolniki

Im Strandbereich des Parks befinden sich zwei Swimmingpools (einer beheizt), ein Aerobic-Gelände und Yoga, Tischtennisplatten und Cafés, Partys finden jedes Wochenende am Strand statt.

Adresse: Mitkovsky proezd, 1 c. 1, Park Sokolniki, U-Bahnstation Sokolniki, tel. +7 (925) 350-70-70
Arbeitszeit: 10:00 - 22:00
Website: park.sokolniki.com
Kosten: Wochentage (Sitzung / ganztägig): Standardzone - 400 Rubel / 600 Rubel VIP-Zone - 500 Rubel / 1100 Rubel für Kinder, ohne Zug - 150 Rubel / 300 Rubel Wochenenden (ceanc / Wochentag) Standard - 600 Rubel / 1400 Rubel VIP-Zone - 800 Rubel / 1700 Rubel für Kinder, ohne Ausrüstung - 200 Rubel / 500 Rubel.

Chaika-Pool

Der große Außenpool, der sich fast im Zentrum von Moskau befindet, bietet spezielle Schwimmtrainingsprogramme für Kinder und Erwachsene und führt auch verschiedene Gruppenkurse durch. Auf dem Territorium des Komplexes befinden sich zwei Pools für Erwachsene und zwei Kinder, ein Fitnessstudio, ein Raum für Gruppenübungen, ein Badekomplex, ein Tennisplatz und eine Fitnessbar.

Adresse: Typchaninov pepeylok 1/3, st. m. Kulturpark, tel. +7 (499) 246 13 44
Arbeitszeit: Mo-Sa 7:00 - 22:45, So 8:00 - 21:00
Website: chayka-sport.ru
Kosten: ein ganzer Tag - 2000 Rubel, zwei Stunden - 1000 Rubel. Es gibt auch ein Abonnementsystem, das auf der Website zu finden ist.

Schwimmbad im Severnoe Park Tushino

Der 20-Meter-Außenpool auf einem schwimmenden Ponton bietet alles, was Sie zum Entspannen benötigen - Liegestühle,Café, Kinderzimmer sowie ein Sportplatz.

Adresse: st. Freiheit, Haus 56, Kunst. m. Planernaya, Skhodnenskaya, tel. +7 (499) 557-03-48
Arbeitszeit: 10:00 - 23:00
Kosten: Preis für eine dreistündige Sitzung: Wochentags - 700 Rubel, jede nächste Stunde - 100 Rubel am Wochenende - 1000 Rubel jede nächste Stunde - 200 Rubel Montags von 10:00 bis 15:00 Uhr mit Zertifikat, Eintritt frei für Rentner, Menschen mit Behinderungen, Waisen, Kinder aus großen Familien.

Weltklasse-Kuntsevo

Innen- und Außenpool zur Verfügung der Clubmitglieder. Darüber hinaus beherbergt der Komplex ein Fitnessstudio, einen Cardio-Bereich und einen Badekomplex.

Adresse: 16 Ivana Franko Street, U-Bahnstation Kuntsevskaya
Arbeitszeit: Wochentage 7: 00-24: 00 Uhr, Sa, So und Feiertage ab 9:00 Uhr
Site: worldclass.ru/clubs/ kuntsevo
Kosten: auf Anfrage. Ein Besuch des Pools ist im Abonnementpreis enthalten.

Schwimmbad im Fili Park

Drei beheizte Schwimmbäder (zwei für Erwachsene und eines für Kinder) befinden sich ebenfalls auf dem schwimmenden Ponton und sind nur während der Sommersaison geöffnet. Es gibt Volleyball- und Minifußballplätze, Cafés.

Adresse: Straße Bolshaya Filevskaya, Haus 22, Gebäude 2, Kunst. m. Bagrationovskaya, Filevsky Park, tel. +7 (916) 872-32-37
Arbeitszeit: 11:00 - 21:00
Website: parkfili.com
Kosten: Wochentage: Erwachsene - 200 Rubel pro Stunde, Kinder - 150 Rubel pro Stunde, Eintritt für den ganzen Tag - 800 Rubel Wochenenden: Erwachsene - 300 Rubel pro Stunde, Kinder - 250 Rubel pro Stunde, Eintritt für den ganzen Tag - 1000 Rubel.

Crocus Fitness First

Großer Trainingsbereich im Freien und Swimmingpool. Darüber hinaus verfügt der Club über einen separaten funktionalen Trainingsraum - 400 m2. Der weitläufige Kampfsportbereich umfasst einen achteckigen Ring - das Achteck. Der Club verfügt außerdem über 7 Räume für Gruppen- und Personal Training: 4 Gruppenräume, von denen einer 250 m2 groß ist, ein separates Tanzstudio, einen Pilates-Raum und ein Fahrradtheater.

Adresse: 66. km MKAD, Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Vegas Crocus City, st. m. Myakinino
Arbeitszeit: von 7:00 bis 00:00
Website: crocusfitness.com/crocus-city
Kosten : auf Anfrage. Ein Besuch des Pools ist im Abonnementpreis enthalten.

TOP 10 BEST SHOTS! Mosconi Cup 2017 (9 ball Pool)

Vorherigen post Die Redakteure versuchen: Was ist Aquaflat und warum ist es das perfekte Training für den Sommer?
Nächster beitrag Werde ein Rock: Top 7 der besten Übungen für einen echten Mann

Waterslides at Laguna Waterpark in Dubai

Cool off: the best outdoor pools in Moscow

Summer is in full swing, and the weather in the capital is improving every day. The only desire in such heat is to swim in cool water and sunbathe in the sun. We tell you about the best outdoor swimming pools in Moscow.

Aqua complex Luzhniki

The complex, which began its work in 2018, has two pools: a small one - 20 meters long and 150 cm deep, and a large - 50 meters long and 180 cm deep. A medical certificate is not required to visit the complex, but if your hair is below your shoulders, you must first get a pool cap. Additional services of the complex: fresh bar, food court, volleyball, table tennis.

Address: st. Luzhniki, 24, metro station Luzhniki, Sportivnaya, tel. +7 (495) 637-07-97
Working hours: 7:00 - 23:00
Website: www.aqua-luzhniki.ru
Cost: weekdays: 750 - 950 rubles. (hour); 1400 - 1800 rubles. (2 hours); weekend: 850 - 1000 rub. (hour); RUB 1,500 - 1,800 (2 hours); for pensioners and students - 350 rubles per hour. (weekdays from 11:00 to 14:00); beach pool: from 1500 rubles; subscription: from 10,000 rubles. More information about tariffs - here.

The Pool in Sokolniki

In the beach area of ​​the park there are two swimming pools (one heated), aerobics grounds and yoga, ping-pong tables and cafes, parties are held in the beach area every weekend.

Address: Mitkovsky proezd, 1 c. 1, Park Sokolniki, metro station Sokolniki, tel. +7 (925) 350-70-70
Working hours: 10:00 - 22:00
Site: park.sokolniki.com
Cost: weekdays (session / all day): standard zone - 400 rubles / 600 rubles VIP zone - 500 rubles / 1100 rubles for children, without a train - 150 rubles / 300 rubles Weekends (ceanc / weekday) standard - 600 rubles / 1400 rubles VIP zone - 800 rubles / 1700 rubles for children, without gear - 200 rubles / 500 rubles.

The Chaika Pool

The large outdoor pool, located almost in the center of Moscow, has special swimming training programs for children and adults, and also conducts various group classes. On the territory of the complex there are two adult and two children's pools, a gym, a room for group exercises, a bath complex, a tennis court, and a fitness bar.

Address: Typchaninov pepeylok , 1/3, st. m. Park of Culture, tel. +7 (499) 246 13 44
Working hours: Mon-Sat 7:00 - 22:45, Sun 8:00 - 21:00
Website: chayka-sport.ru
Cost: full day - 2000 rubles, two hours - 1000 rubles. There is also a subscription system, which can be found on the website.

Swimming pool in Severnoe Park Tushino

The 20-meter outdoor pool on a floating pontoon has everything you need to relax - sun loungers,cafe, children's room, as well as a sports ground.

Address: st. Freedom, house 56, art. m. Planernaya, Skhodnenskaya, tel. +7 (499) 557-03-48
Working hours: 10:00 - 23:00
Cost: price for a three-hour session: weekdays - 700 rubles, every next hour - 100 rubles weekends - 1000 rubles each next hour - 200 rubles On Mondays from 10:00 to 15:00 with a certificate, free admission for pensioners, persons with disabilities, orphans, children from large families.

World Class Kuntsevo

Indoor and outdoor pool at the disposal of club members. In addition, the complex houses a gym, a cardio area and a bath complex.

Address: 16 Ivana Franko Street, metro station Kuntsevskaya
Working hours: weekdays 7: 00-24: 00, Sat, Sun and holidays from 9:00
Site: worldclass.ru/clubs/ kuntsevo
Price: on request. A visit to the pool is included in the subscription price.

Swimming pool in Fili Park

Three heated swimming pools (two for adults and one for children) are also located on the floating pontoon and are only open during the summer season. There are volleyball and mini-football grounds, cafes.

Address: Bolshaya Filevskaya street, house 22, building 2, art. m. Bagrationovskaya, Filevsky Park, tel. +7 (916) 872-32-37
Working hours: 11:00 - 21:00
Website: parkfili.com
Cost: weekdays: adults - 200 rubles per hour, children - 150 rubles per hour, entrance for the whole day - 800 rubles Weekends: adults - 300 rubles per hour, children - 250 rubles per hour, entrance for the whole day - 1000 rubles.

Crocus Fitness First

Large outdoor workout area and swimming pool. In addition, the club has a separate functional training room - 400 m2. The spacious martial arts area includes an octagonal ring - the octagon. The club also has 7 rooms for group and personal training: 4 group rooms, of which one is 250 m2, a separate dance studio, a Pilates room and a cycle theater.

Address: 66th km of MKAD, shopping and entertainment complex Vegas Crocus City, st. m. Myakinino
Working hours: from 7:00 to 00:00
Site: crocusfitness.com/crocus-city
Cost : upon request. A visit to the pool is included in the subscription price.

What Happens If You Drop 1,000 Pounds of Dry Ice in a Giant Pool?

Previous Post The editors are trying: what is aquaflat and why is it the perfect workout for the summer?
Next Post Become a Rock: Top 7 Best Exercises for a Real Man