5 Fußballer,die während eines Spiels GESTORBEN sind auf Kamera aufgenommen!

Konfrontation zwischen Ronaldo und Messi. Jetzt nicht nur auf dem Feld, sondern auch im Handel

Sechs Jahre nachdem Cristiano Ronaldo Lionel Messi seine eigene Bekleidungsmarke auf den Markt gebracht hat. Jetzt können die beiden meist betitelten Fußballer unserer Zeit in der Modewelt mithalten. Cristiano ist seit langem an die Modebranche gewöhnt und verdient mit seiner Marke CR7 jährlich 6 bis 10 Millionen US-Dollar, während Messi seine ersten Schritte in einem neuen Bereich unternimmt. Fußballfans verbinden Ronaldo eng mit Mode, aber Messi war noch nie für eingängige Outfits und häufige Auftritte bei Modeschauen bekannt. Der Argentinier entschied sich jedoch, sich in einem neuen Geschäft zu versuchen und präsentierte letzte Woche die erste Kollektion seiner eigenen Marke Messi in der Boutique Santa Eulalia in Barcelona.

Reichweite und Preise

Es ist zu früh, um auf eine Vielzahl von Optionen der Marke Messi zu warten ... Derzeit können auf der Website von The Messi Store nur sechs Artikel bestellt werden: zwei T-Shirts, ein Polo, ein Sweatshirt, ein Hoodie und eine olympische Jacke. Die Sammlung wird jede Woche aktualisiert. Bis November sollen weitere T-Shirts und Longsleeves sowie ein Bomber und eine Hose veröffentlicht werden Laut Ginny Hilfiger wird die Sammlung mehrere von Messi signierte Gegenstände enthalten. Die Artikel aus Lionels erster Linie entsprechen ganz dem Stil des Fußballspielers selbst: bequeme Sportbekleidung ohne viel Chic. In Messis Sammlung geht es hauptsächlich um Benutzerfreundlichkeit.

Konfrontation zwischen Ronaldo und Messi. Jetzt nicht nur auf dem Feld, sondern auch im Handel

Foto: themessistore.com

T-Shirt - $ 80.

Konfrontation zwischen Ronaldo und Messi. Jetzt nicht nur auf dem Feld, sondern auch im Handel

Foto: themessistore.com

Longsleeve - $ 70 .

Konfrontation zwischen Ronaldo und Messi. Jetzt nicht nur auf dem Feld, sondern auch im Handel

Foto: themessistore.com

Hoodie - $ 170.

Krishs Bild ist viel heller. Artikel aus dem Sortiment der Marke CR7 zeichnen sich daher durch ihre Eleganz aus, die sich vor allem in der Kollektion von Hemden und Schuhen bemerkbar macht.

Ronaldo scheint stark an der Gestaltung seiner Kleidung beteiligt zu sein.

Die Marke CR7 wurde 2013 geboren. Zunächst begann Cristiano, Unterwäsche und Socken herzustellen. 2014 erschienen Schuhe, dann Hemden und Jeans.

Konfrontation zwischen Ronaldo und Messi. Jetzt nicht nur auf dem Feld, sondern auch im Handel

Foto: cr7underwear.com

Der Durchschnittspreis für eine Packung mit drei CR7-Slips beträgt 33 USD.

Konfrontation zwischen Ronaldo und Messi. Jetzt nicht nur auf dem Feld, sondern auch im Handel

Foto: cr7underwear.com

Zwei Paar Socken können für 8 € gekauft werden, während Freizeitschuhe zwischen 92 und 148 US-Dollar kosten.

Die neue Denim-Kollektion von CR7 ist noch nicht eingetroffenzu verkaufen. Im vergangenen Jahr lagen die Jeanspreise zwischen 78 und 148 US-Dollar.

Wer hat den Fußballern bei der Entwicklung der Marke geholfen?

Ginny Hilfiger (Schwester von Tommy Hilfiger, der Schöpferin des berühmten Amerikaners) von Tommy Hilfiger). Ginny war 15 Jahre als Executive Vice President in der Firma ihres Bruders tätig und entwickelt nun ihre eigene Marke. Ginny H. Leos Schwester Maria-Sol hat die Leitung der Marke übernommen.

Ronaldo hat Superprofis angeworben, um die Dessous-Kollektion zu entwerfen und zu bewerben. Der Fußballer wurde von dem in New York ansässigen Designer Richard Chai und Skandinaviens führendem Hersteller von Unterwäsche und Socken, der dänischen Marke JBS Textile Group, unterstützt. Der Kultfotograf John Rankin war verantwortlich für die Werbekampagne für die zweite Dessous-Kollektion. Er posierte Fotoprojektionen mit Ronaldo, die an den Fassaden von Gebäuden in sieben Städten der Welt angebracht wurden: New York, Madrid, Berlin, London, Lissabon, Mailand und Paris.

Es ist bemerkenswert, dass beide Fußballer als Modelle für ihre Marken.

Wo kann man Kleidung von Fußballspielern kaufen?

Auf der Website The Messi Store können Sie die Lieferung nach Russland bestellen. Es wird 8 US-Dollar kosten.

2015 wurde in Russland ein Online-Shop CR7 eröffnet. Zwei Jahre später stellten die Investoren jedoch die Finanzierung des Projekts ein. Das Sortiment und die sozialen Netzwerke der russischen Website CR7 wurden seit etwa drei Jahren nicht mehr aktualisiert. Auf der offiziellen Website CR7 können Sie jedoch auch die Lieferung nach Russland arrangieren.

7 Dinge, die du nicht über Cristiano Ronaldo wusstest!

Vorherigen post Der lauteste Eiskunstlaufskandal. Tony Hardings Geschichte
Nächster beitrag Was tun im Oktober? Top Sportereignisse des Monats

Ronaldo & Messi - AGAINST Each Other

Confrontation between Ronaldo and Messi. Now not only on the field, but also in stores

Six years after Cristiano Ronaldo Lionel Messi launches his own clothing brand. Now the two most titled footballers of our time will be able to compete in the fashion world. Cristiano has long been accustomed to the fashion industry and earns $ 6-10 million a year from his CR7 brand, while Messi is taking his first steps in a new field. Football lovers closely associate Ronaldo with fashion, but Messi has never been famous for his catchy outfits and frequent appearances at clothing shows. However, the Argentine decided to try his hand at a new business and last week presented the first collection of his own brand Messi in the Santa Eulalia boutique in Barcelona.

Range and prices

It's too early to expect a variety of choices from the Messi brand ... At the moment, only six items are available for ordering on the website of The Messi Store: two T-shirts, a polo, a sweatshirt, a hoodie and an olympic jacket. The collection will be updated every week. Several more T-shirts and longsleeves, as well as a bomber and pants are planned to be released by November.

According to Ginny Hilfiger, the collection will include several items autographed by Messi. The items from Lionel's first line are quite consistent with the style of the footballer himself: comfortable sportswear without much chic. Messi's collection is primarily about usability.

Confrontation between Ronaldo and Messi. Now not only on the field, but also in stores

Photo: themessistore.com

T-shirt - $ 80.

Confrontation between Ronaldo and Messi. Now not only on the field, but also in stores

Photo: themessistore.com

Longsleeve - $ 70 .

Confrontation between Ronaldo and Messi. Now not only on the field, but also in stores

Photo: themessistore.com

Hoodie - $ 170.

Krish's image is much brighter. Therefore, items from the assortment of the CR7 brand are distinguished by their elegance, which can be traced, first of all, in the collection of shirts and shoes.

Ronaldo appears to be heavily involved in the design of his clothes.

The CR7 brand was born in 2013. First of all, Cristiano began to produce underwear and socks. In 2014, shoes appeared, then shirts and jeans.

Confrontation between Ronaldo and Messi. Now not only on the field, but also in stores

Photo: cr7underwear.com

The average price for a pack of three CR7 briefs is $ 33.

Confrontation between Ronaldo and Messi. Now not only on the field, but also in stores

Photo: cr7underwear.com

Two pairs of socks can be purchased for € 8, while casual shoes range from $ 92 to $ 148.

New denim collection from CR7 has not arrived yetfor sale. Last year, jeans prices ranged from $ 78 to $ 148.

Who helped the footballers develop the brand?

Ginny Hilfiger (sister of Tommy Hilfiger, the creator of the famous American by Tommy Hilfiger). Ginny served 15 years as Executive Vice President at her brother's firm and is now developing her own brand, Ginny H. Leo's sister Maria-Sol has taken over as Brand Manager.

Ronaldo has recruited super-professionals to design and promote the lingerie collection. The footballer was assisted by New York-based designer Richard Chai and Scandinavia's leading manufacturer of underwear and socks, Danish brand JBS Textile Group. Cult photographer John Rankin was in charge of the advertising campaign for the second lingerie collection. He created photo projections with posing Ronaldo, which were placed on the facades of buildings in seven cities around the world: New York, Madrid, Berlin, London, Lisbon, Milan and Paris.

It is noteworthy that both football players themselves act as models for their brands.

Where to buy clothes from football players?

On the website The Messi Store you can order delivery to Russia. It will cost $ 8.

In 2015, an online store CR7 was opened in Russia. However, two years later, investors suspended funding for the project. The assortment and social networks of the Russian site CR7 have not been updated for about three years. But on the official website CR7 you can also arrange delivery to Russia.

Cristiano Ronaldo Vs Lionel Messi ● Top 5 Fights\\Angry Moments Ever ● 1080i HD

Previous Post The loudest scandal in figure skating. Tony Harding's story
Next Post What to do in October? Top sports events of the month