Bodied - Official Feature Film - directed by Joseph Kahn and Produced by Eminem

Cola, Tofu und 6 Stunden Laufen: Wie K-Pop-Stars ihre Form behalten

Koreanische Popmusik oder einfach K-Pop hat in nur wenigen Jahren Millionen von Fans auf der ganzen Welt gewonnen und sich zu einer riesigen Industrie entwickelt. Der Wettbewerb ist so hart, dass eine schöne Stimme und ein gutes Repertoire für eine erfolgreiche Karriere nicht ausreichen.

Idole müssen sehr spezifischen koreanischen Schönheitsstandards entsprechen. Dazu gehört unter anderem eine schlanke, sogar dünne Figur. Um das perfekte Erscheinungsbild zu erreichen, trainieren beliebte Künstler stundenlang in Fitnessstudios und befolgen strenge Diäten.

Cola, Tofu und 6 Stunden Laufen: Wie K-Pop-Stars ihre Form behalten

Wie verlieren koreanische Frauen Gewicht? Die Geheimnisse schlanker asiatischer Mädchen

Ein Lebensstil, auf den Sie unbedingt achten sollten.

Hier sind einige der ungewöhnlichsten Essgewohnheiten, die K-Pop-Stars dabei helfen, eine schlanke Figur zu halten.

Warum die Nachahmung von K-Pop-Stars gesundheitsschädlich ist

Fast jedes Idol hat seine eigenen Ernährungsgeheimnisse, die sie gerne mit ihren Fans teilen. Die meisten Rezepte zum Abnehmen durch koreanische Prominente basieren jedoch auf dem Prinzip der Kalorienminimierung. Und einige Diäten sehen wirklich extrem aus.

Cola, Tofu und 6 Stunden Laufen: Wie K-Pop-Stars ihre Form behalten

90-60-90 ist nicht mehr in Mode. Wie eine ideale Figur heute aussieht

Wir erzählen Ihnen, wie sich die Schönheitsstandards geändert haben und welche Parameter moderne Mädchen anstreben.

Experten warnen vor der blinden Nachahmung von Idolen und dem Wunsch, wie dünne Sterne auszusehen K-Pop kann zu negativen gesundheitlichen Auswirkungen führen. Schwere diätetische Einschränkungen können zu einer Erschöpfung des Körpers führen und Essstörungen, einschließlich Magersucht, hervorrufen. Jugendliche sollten besonders vorsichtig mit der Kalorienreduzierung sein, da sie die Zielgruppe dieser Musikindustrie sind.

Diät bis zur Erschöpfung

Die beliebteste koreanische Gruppe ist zweifellos die Boyband BTS. Sie führen nicht nur in ihrem Heimatland, sondern auf der ganzen Welt. Der Sänger Park Jimin gibt zu, dass er leicht an Gewicht zunimmt, weshalb er sich häufig Diäten zuwendet. Die Ernährung des Sängers besteht zu diesem Zeitpunkt aus Fisch, Meeresfrüchten, Lebkuchen, Gurken und Kohl, und die Gesamtzahl der Kalorien überschreitet nicht tausend pro Tag.

Der Künstler verbirgt nicht die Tatsache, dass er aufgrund von Einschränkungen oft nicht genug Energie hat Proben und Tanztraining. Es gab Fälle, in denen er direkt während des Unterrichts vor Erschöpfung zu Boden fiel. Mit diesem Ansatz können Sie jedoch unter der Woche etwa 7 Kilogramm verlieren.

Cola, Tofu und 6 Stunden Laufen: Wie K-Pop-Stars ihre Form behalten

Die Kehrseite eines gesunden Lebensstils. Unvorhersehbare Folgen einer richtigen Ernährung

Wie man keine psychischen Störungen verdient, die bei fast jedem p-Blogger auftreten.

Nichtsaußer Tofu

2AM-Star Lee Changmin war lange Zeit nicht im Trend und wog über 100 kg. Der Wunsch, Kollegen zu korrespondieren, zwang ihn jedoch, ernsthaft auf sich selbst aufzupassen. Das Idol gab zu, dass eine strenge Diät und Sport ihm beim Abnehmen halfen. Laut dem Sänger aß er nicht mehr als zwei Packungen Tofu pro Tag und lief sechs Stunden lang.

div>

Einmal am Tag essen

Eine Mahlzeit am Tag ist auch eine übliche Methode, um bei koreanischen Stars Gewicht zu verlieren. Es kann kaum als richtig und effektiv bezeichnet werden. Brown Eyed Girls 'Song Gain und Sistars Soyu bestehen jedoch darauf, dass ein einmaliger Speiseplan ihnen hilft, winzig zu bleiben

Interessanterweise sind die Portionsgröße und die Produkte selbst in keiner Weise begrenzt: Sie können alles und so viel essen, wie Sie möchten.

Cola, Tofu und 6 Stunden Laufen: Wie K-Pop-Stars ihre Form behalten

Intuitives Essen. Wie kann man sich fit halten, ohne eine Diät zu machen und Kalorien zu zählen?

Es ist echt zu essen, was man will und nicht fett zu werden. Lernen Sie mit einem Experten.

Apfel-, Kartoffel- und Protein-Shake

Ai Yu, eine der beliebtesten Popdiven Südkoreas, behält auch die Kalorien im Auge. Sie beginnt jeden Tag mit einem Apfel, isst zum Mittagessen Süßkartoffeln und trinkt abends einen Protein-Shake. Die Fans sind überrascht, wie es dem Sänger mit einer solchen Diät gelingt, Kraft zum Tanzen, Filmen von Musikvideos und Konzerten zu finden>

Kaninchenfutter

Beliebt bei K-Pop-Stars und Gemüsediäten. Der Sistar-Projektteilnehmer Dasom verlor dank dieser Methode 7 Kilogramm. Das Mädchen aß nur Gurken, Tomaten, Karotten und Obst. Solches Essen gab ihr nur 290 kcal pro Tag. Sie hatte auch braunen Reis und Bio-Brot auf ihrer Speisekarte.

Cola-Diät

Die Essenz dieser Methode sind drei Mahlzeiten pro Tag. Darüber hinaus ist das Essen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen das gleiche - ein Stück Brot, zwei gekochte Eier und ein Glas Diät-Cola. Der Energiewert eines solchen Menüs ist klein - nur 650 kcal. Obwohl diese Diät seltsam erscheint, hat sie viele koreanische Künstler und ihre Fans angesprochen.

2013-08-31 (P1of2) Appreciate the Gift of Spiritual Life

Vorherigen post Einkaufen, Liebe und andere Aktivitäten, die eine Stunde Laufen ersetzen können
Nächster beitrag Wiederverwendbare Becher und Recyclingfähigkeit: 7 einfache Möglichkeiten, umweltfreundlich zu sein

4 Week Shred Q&A

Cola, tofu and 6 hours of running: how K-Pop stars keep their shape

Korean popular music, or simply K-Pop, has gained millions of fans around the world in just a few years and has grown into a massive industry. The competition is so fierce that a beautiful voice and a good repertoire are not enough for a successful career.

Idols must meet very specific Korean beauty standards. These include, among other things, a slender, even thin figure. In pursuit of the ideal appearance, popular performers work out for hours in gyms and follow strict diets.

Cola, tofu and 6 hours of running: how K-Pop stars keep their shape

How do Korean women lose weight? The secrets of lean Asian girls

A lifestyle you should definitely pay attention to.

Here are some of the most unusual eating habits that help K-Pop stars maintain a slim figure.

Why imitating K-Pop stars is dangerous to your health

Almost every idol has their own nutritional secrets, which they happily share with their fans. However, most of the recipes for losing weight by Korean celebrities are based on the principle of minimizing calories. And some diets look really extreme.

Cola, tofu and 6 hours of running: how K-Pop stars keep their shape

90-60-90 is no longer in vogue. What an ideal figure looks like today

We tell you how the standards of beauty have changed and what parameters modern girls are striving for.

Experts warn that blind imitation of idols and the desire to look like skinny stars K-Pop can lead to negative health effects. Severe dietary restrictions can lead to depletion of the body, provoke eating disorders, including anorexia. Teenagers should be especially careful about calorie reduction, as they are the target audience of this music industry.

Diet to exhaustion

The most popular Korean group is undoubtedly the boy band BTS. They hold leadership not only in their home country, but throughout the world. Lead singer Park Jimin admits that he easily gains weight, so he often turns to diets. The singer's diet at this time consists of fish, seafood, gingerbread, cucumbers and cabbage, and the total number of calories does not exceed a thousand per day.

The artist does not hide the fact that often due to restrictions he does not have enough energy to rehearsals and dance training. There were cases when he fell to the floor from exhaustion right during classes. However, this approach allows you to lose about 7 kilograms in a week.

Cola, tofu and 6 hours of running: how K-Pop stars keep their shape

The reverse side of a healthy lifestyle. The unpredictable consequences of proper nutrition

How not to earn psychological disorders that occur in almost every p-blogger.

Nothingbesides tofu

2AM star Lee Changmin was out of trend for a long time and weighed over 100 kg. However, the desire to correspond to colleagues forced him to take care of himself seriously. The idol admitted that a strict diet and sports helped him lose weight. According to the singer, he ate no more than two packs of tofu a day and ran for six hours.

Eating once a day

One meal a day is also a common method of losing weight among Korean stars. It can hardly be called correct and effective. However, Brown Eyed Girls' Song Gain and Sistar's Soyu insist that a one-time meal plan helps them stay tiny.

Interestingly, the serving size and the products themselves are not limited in any way: you can eat anything and as much as you want.

Cola, tofu and 6 hours of running: how K-Pop stars keep their shape

Intuitive eating. How to keep fit without dieting and calorie counting?

Eating what you want and not getting fat is real. Learn with an expert.

Apple, Potato & Protein Shake

One of South Korea's most popular pop divas, Ai Yu also keeps a close eye on calories. She starts with one apple every day, eats sweet potatoes for lunch, and drinks a protein shake in the evening. Fans are surprised how, with such a diet, the singer manages to find strength for dancing, filming music videos and concerts.

Rabbit food

Popular with K-Pop stars and vegetable diets. Sistar project participant Dasom lost 7 kilograms thanks to this method. The girl ate only cucumbers, tomatoes, carrots and fruits. Such food gave her only 290 kcal per day. She also had brown rice and organic bread on her menu.

Coke Diet

The essence of this method is three meals a day. Moreover, the set of food for breakfast, lunch and dinner is the same - a piece of bread, two boiled eggs and a glass of diet cola. The energy value of such a menu is small - only 650 kcal. Although this diet seems odd, it has appealed to many Korean singers and fans.

We K-Pop Ep.5 NCT DREAM [ENG, CHN, IND, MAL / 2019.08.09]

Previous Post Shopping, love and other activities that can replace one hour of running
Next Post Reusable cups and recyclability: 7 easy ways to be eco-friendly