Kino gegen Leben. Wie in Wirklichkeit Alexandra Bortich in anderthalb Monaten 20 kg abnehmen konnte

Kino ist kein wirkliches Leben, sondern ein schönes Märchen. Dies zeigt das Beispiel der russischen Schauspielerin Alexandra Bortich, die in dem Film Ich verliere die Rolle der Anna spielte. Wie der Name schon sagt, erzählt das Band die Geschichte, wie die pralle Hauptfigur versucht, Gewicht zu verlieren. Auf dem Bildschirm sieht alles emotional und lustig aus, aber tatsächlich musste sie strenge Disziplin einhalten und mehrere Stunden am Tag trainieren. So hat Bortich tatsächlich abgenommen.

Kino gegen Leben. Wie in Wirklichkeit Alexandra Bortich in anderthalb Monaten 20 kg abnehmen konnte

Russische Schauspielerinnen, deren Sport sich zum Besseren verändert hat

Einige mussten nach fetten Rollen wieder in Form kommen, während andere für sich selbst trainierten.

Tendenz zu Übergewicht

Dies ist jetzt Bortich - ein zerbrechliches Mädchen, das etwa 55 Kilogramm wiegt und in der Kindheit Sie war ein ziemlich großes Kind, das zu Übergewicht neigte. Sie verlor im Jugendalter an Gewicht, hörte wegen unerwiderter Liebe auf zu essen und versucht seitdem, sich in der Schlange zu halten. Und jetzt, wenn ich anfange zu essen, wann und was ich will, erscheinen sofort zusätzliche Pfunde - sagte die Schauspielerin in einem Interview mit der Zeitschrift Grazia.
Daher war es für sie recht einfach, 20 Kilogramm für das Filmen eines neuen Films zu gewinnen, aber nur körperlich.

Bortich sagte, dass sie vor dem Filmen eine Reise in verschiedene Länder unternahm, wo sie ein abwechslungsreiches und leckeres Essen haben konnte. Eineinhalb Monate lang aß sie viel und nahm oft und schnell die notwendigen 20 kg zu. Die ungezügelte Völlerei brachte jedoch keine Freude: Es hat nur in der ersten Woche Spaß gemacht. Um so viel zu bekommen, muss man die ganze Zeit essen. Am Morgen frühstückte ich herzhaft, ging spazieren, in einer halben Stunde beruhigte sich alles - und wieder musste ich essen. Es ist sehr schwierig, manchmal schien es mir, wenn ich nur den Geruch von Essen rieche und mich sofort auf den Kopf stelle - sagte sie im Programm Evening Urgant.

Gewichtsverlust

Probleme im Zusammenhang mit Gewichtszunahme (eine neue, nicht zu attraktive Figur, Fettfalten, Atemnot usw.) ist ein Test, und das Abnehmen in nur anderthalb Monaten ist eine völlig neue Herausforderung, die sich für Alexandra als viel schwieriger herausstellte. Ihr Vertrag sah eine hohe Geldstrafe vor, wenn sie nicht rechtzeitig abnehmen konnte.

Außerdem glaubte der Regisseur des Films, dass es überzeugender wäre, wenn die Schauspielerin zusammen mit ihrem Charakter den gesamten Prozess des Abnehmens durchlaufen würde. Was im Film gezeigt wurde, war jedoch weit von der Realität entfernt.

Kino gegen Leben. Wie in Wirklichkeit Alexandra Bortich in anderthalb Monaten 20 kg abnehmen konnte

Oscar-würdige Transformation: wahr oder nicht?

Können Sie sich vorstellen, welcher der Sterne wirklich beschlossen hat, mit seinem eigenen Körper für die Rolle zu experimentieren? ?

Kino gegen Leben

Der Film konzentriert sich auf die Erfahrungen der Hauptfigur,Die Typen, denen sie auf ihrem Weg begegnet, und der detaillierte Prozess des Abnehmens bleiben größtenteils hinter den Kulissen zurück. Der Betrachter sieht, wie Anna das Regime kaum beobachtet, morgens rennt, im Pool schwimmt, ungeschickt versucht, im Fitnessstudio an Simulatoren zu trainieren, zusammenbricht und nächtliches Fieber arrangiert. Im Allgemeinen sieht alles recht einfach und unschuldig aus, und vor allem geht das Gewicht verloren, sozusagen gibt es keine anstrengenden Workouts im Rahmen.
Tatsächlich musste Bortich große Anstrengungen unternehmen, um schnell Gewicht zu verlieren.

Alexandra organisierte im Gegensatz zu ihrer Heldin kein faules Joggen im Park, sondern begann ein Krafttraining mit hohen Intervallen - zweimal täglich, sechs Tage in der Woche. Eingebettetes Cardio, Joggen, Schwimmen und Tanzen. Im Allgemeinen musste ich viel schwitzen.

Kino gegen Leben. Wie in Wirklichkeit Alexandra Bortich in anderthalb Monaten 20 kg abnehmen konnte

Krokodilübung, die hilft, den Magen zu straffen und eine dünne Taille zu erreichen

Einer der effektivsten Fitness-Hacks für eine gemeißelte Figur.

Anstelle der im Film gezeigten Nachtausflüge zum Kühlschrank - ein starker Rückgang der täglichen Kalorienaufnahme auf 1200. Kein Fast Food, Soda, Mehl, gebraten oder geräuchert, Nur kalorienarme Lebensmittel in kleinen Portionen - Gemüse, mageres Fleisch und Fisch, Milchprodukte, Getreide und Eier. Sie trank viel Wasser, um ihren Stoffwechsel zu beschleunigen, und aß drei Stunden vor dem Schlafengehen nicht. Zuerst musste sich Bortich auf 1200 kcal pro Tag beschränken, dann erhöhte sie diese Zahl auf 1500 kcal.

Es ist bemerkenswert, dass der Prozess des Abnehmens viel länger dauerte als das Filmen - Bortich folgt weiterhin ziemlich strengen Ernährungsregeln und treibt Sport, aber für sich selbst.

Und der Film wurde überhaupt nicht über das Abnehmen veröffentlicht, sondern über die Tatsache, dass Sie sich in jeder Gestalt schätzen und nur dann abnehmen müssen, wenn du willst es selbst.

Vorherigen post Den Rücken behalten: 8 Tipps, um den ganzen Tag nicht mehr herumzuhängen
Nächster beitrag Gesunder Lebensstil statt Schokoriegel und Whisky jeden Abend. Wie gefällt dir das, Elon Musk?

Cinema vs life. How in reality Alexandra Bortich was able to lose 20 kg in a month and a half

Cinema is not real life, but a beautiful fairy tale. This can be seen on the example of the Russian actress Alexandra Bortich, who played the role of Anna in the film I'm losing weight. As the name suggests, the tape tells the story of how the plump main character is trying to lose weight. On the screen, everything looks emotional and funny, but in fact she had to observe strict discipline and train for several hours a day. Here's how Bortich actually lost weight.

Cinema vs life. How in reality Alexandra Bortich was able to lose 20 kg in a month and a half

Russian actresses whom sports have changed for the better

Some had to regain their shape after fat roles, others trained for themselves.

The tendency to be overweight

This is now Bortich - a fragile girl who weighs about 55 kilograms, and in childhood she was a rather large child, prone to overweight. She lost weight in adolescence, stopped eating because of unrequited love, and has been trying to keep herself in line ever since. And now, if I start to eat when and what I want, extra pounds immediately appear, - said the actress in an interview with Grazia magazine.
Therefore, gaining 20 kilograms for filming a new film was quite simple for her, but only physically.

Bortich said that before filming she went on a trip to different countries, where she could have a varied and tasty meal. For a month and a half, she ate a lot and often and quickly gained the necessary 20 kg. However, unrestrained gluttony did not bring joy: It was fun only the first week. To get that much, you have to eat all the time. In the morning I had a hearty breakfast, went for a walk, in half an hour everything had calmed down - and I had to eat again. It is very difficult, sometimes it seemed to me that if I just smell the smell of food, and immediately turn me inside out, - she said in the program Evening Urgant.

Weight Loss

Problems related to weight gain (a new, not too attractive figure, fat folds, shortness of breath, etc.) is one test, and losing weight back in just a month and a half is a completely new challenge, which turned out to be much more difficult for Alexandra. Her contract stipulated a huge fine if she could not lose weight on time.

In addition, the director of the film believed that it would be more convincing if the actress, along with her character, went through the entire process of losing weight. However, what was shown in the film was far from reality.

Cinema vs life. How in reality Alexandra Bortich was able to lose 20 kg in a month and a half

Oscar-worthy transformation: true or not?

Can you guess which of the stars really decided to experiment with their own bodies for the role ?

Cinema vs life

The film focuses on the experiences of the main character,the types that she encounters on her way, and the detailed process of losing weight is for the most part left behind the scenes. The viewer sees how Anna hardly observes the regime, runs in the mornings, swims in the pool, clumsily tries to work out on simulators in the gym, breaks down and arranges nightly fever. In general, everything looks quite simple and innocent, and most importantly, as a result, the weight goes away, as it were, by itself, there are no grueling workouts in the frame.
In fact, Bortich had to make a lot of effort to lose weight quickly.

Alexandra, unlike her heroine, did not arrange lazy jogging in the park, but started strength high-interval training - twice a day, six days in Week. Interspersed cardio, jogging, swimming and dancing. In general, I had to sweat a lot.

Cinema vs life. How in reality Alexandra Bortich was able to lose 20 kg in a month and a half

Crocodile exercise that will help tighten the stomach and achieve a thin waist

One of the most effective fitness life hacks for a chiseled figure.

Instead of the night trips to the refrigerator shown in the film - a sharp drop in daily calorie intake to 1200. No fast food, soda, flour, fried or smoked, only low-calorie food in small portions - vegetables, lean meat and fish, dairy products, cereals and eggs. She drank a lot of water to speed up her metabolism and did not eat three hours before bed. At first, Bortich had to limit herself to 1200 kcal per day, then she increased this figure to 1500 kcal.

It is noteworthy that the process of losing weight lasted much longer than filming - Bortich continues to follow fairly strict dietary rules and play sports, but for himself.

And the film was released not at all about losing weight, but about the fact that you need to appreciate yourself in any guise, and lose weight only if you want it yourself.

Previous Post Keeping your back: 8 tips to stop slouching throughout the day
Next Post Healthy lifestyle instead of chocolate bars and whiskey every night. How do you like that, Elon Musk?