Cindy Crawfords Jugendgeheimnisse: Wie man umwerfend aussieht, wenn man über 50 ist

Es ist kaum zu glauben, dass die zeitlose Schönheit Cindy Crawford kürzlich 54 Jahre alt geworden ist. Das ehemalige Supermodel strahlt immer noch Lebensenergie aus, erfreut die Fans mit einer unglaublichen Figur und teilt gerne die Geheimnisse der ewigen Jugend.

Es war nicht leicht für mich, das Altern zu akzeptieren, der bloße Gedanke, dass ich bald 50 werden würde, war beängstigend. Lange Zeit war ich es Ein 20-jähriges Model auf dem Cover der Vogue, und dann wird meine Tochter plötzlich 20 Jahre alt. Aber ich möchte nicht in meinen Sechzigern leben und versuchen, meinen 30-Jährigen selbst zurückzugeben, obwohl ich möchte, dass Haut und Taille gleich bleiben wie zuvor - sagte sie Crawford vor ein paar Jahren.

Cindy Crawfords Jugendgeheimnisse: Wie man umwerfend aussieht, wenn man über 50 ist

Wie sieht man mit 42 jung und frisch aus? Schönheitsgeheimnisse von Wild Angel-Star Natalia Oreiro

Die Schauspielerin isst täglich eine Tafel Schokolade und zeichnet sich gleichzeitig durch gesunde Haut und eine dünne Taille aus.

Die Schönheitsgeheimnisse von Cindy sind recht einfach und sie beweist durch ihr Beispiel, dass Bewegung, richtige Ernährung und Entspannung Wunder wirken können. Übrigens spielt das Model auch jetzt noch aktiv in Filmen - sie ist oft auf den Titelseiten von Modemagazinen zu sehen. Sie sieht sogar in einem Badeanzug umwerfend aus. So macht sie das.

Regelmäßiger Sport

Crawford war noch nie ein Fan von Fitnessstudios und sogar von den berühmten Videokursen, die ihr persönlicher Lehrer speziell entwickelt hat, um das Mädchen für das Training interessanter zu machen. Ich mag Yoga und Laufen, aber Techniken der alten Schule funktionieren besser für mich, zum Beispiel diejenigen, die Coach Radu für mich entwickelt hat und die wir in meinen Video-Tutorials gezeigt haben. Jetzt habe ich einen neuen Trainer, mit dem ich dreimal pro Woche zu Hause trainiere. Er lässt mich Liegestütze, Kniebeugen und Gewichte machen.

Cindy Crawfords Jugendgeheimnisse: Wie man umwerfend aussieht, wenn man über 50 ist

Fitness mit Cindy Crawford. Warum Aerobic in den 90ern cooler ist als moderne Workouts

Erstens ist es wunderschön.

Um sich nicht zu langweilen, versucht das Modell, Abwechslung in den Unterricht zu bringen. Zum Beispiel steckt sie Kopfhörer in die Ohren, schaltet die Musik ein und rennt eine halbe Stunde lang die Treppe hoch und runter, die von ihrem Haus zum Strand führt. Oder er springt auf ein Mini-Sprungbrett in seinem Garten und geht am Wochenende oft mit Freunden wandern. div>

Ausgewogene Ernährung

Crawford kann sich ein Leben ohne grünen Tee nicht vorstellen. Ihr zufolge wirkt es sich positiv auf das Wohlbefinden aus, und am Morgen bittet der Körper buchstäblich um eine Tasse Ihres Lieblingsgetränks. Und natürlich kann Cindy nicht auf ein komplettes Frühstück verzichten grüne Salate und versucht, Fleisch getrennt von Reis, Nudeln oder Weißbrot zu essen, aber manchmal kann er es sich leistenAru Cocktails oder Schokolade. Crawfords Motto lautet: 80% der Zeit korrekt sein. Dies bedeutet, dass das Modell sich keine kleinen Freuden verweigern wird, sondern nur das Maß strikt einhält.

Cindy Crawfords Jugendgeheimnisse: Wie man umwerfend aussieht, wenn man über 50 ist

Warum ist Schokolade nützlich? Mythen über das beliebte Dessert entlarven

Und lernen, wertvolle Fliesen von Dummies zu unterscheiden.

Entspannung

Cindy ist der beste Weg, um sich nach einem aktiven Tag zu entspannen Sauna. Kürzlich habe ich gelernt, dass Familienmeditationskurse zu Hause abgehalten werden können. Ich mache das nicht jeden Tag, aber es war sehr interessant zu wissen, wie es die Stimmung aus wissenschaftlicher Sicht positiv beeinflusst. Für mich ist dies eine neue Art, sich zu entspannen, wenn Sie es brauchen. Aber mein Lieblingsentspannungsritual ist die Sauna. Sitzen Sie eine halbe Stunde mit einem guten Buch da und kommen Sie aktualisiert heraus.

Hautpflege und Make-up

Cindy lebt im sonnigen Kalifornien und trägt ständig Sonnencreme. Das Model nennt es ein obligatorisches Ritual, und am Strand setzt sie einen Hut auf oder sitzt unter einem Regenschirm. Crawford verbringt ungefähr zehn Minuten mit Make-up. Cindy zieht es vor, ihr Gesicht nicht mit unnötigem Make-up zu überladen, sondern achtet mehr auf die Hautpflege.

> Sie glaubt aufrichtig, dass es nie zu spät ist, sich um die Haut zu kümmern. Tagsüber ist es notwendig, es zu schützen, abends - um es wiederherzustellen. Es ist wie beim Training: Sie trainieren einmal und sehen keinen Unterschied, aber wenn Sie viele Jahre lang ständig üben, wird das Ergebnis sein - sagt Cindy. Sie benutzt ihre eigene Hautpflegelinie. Außerdem folgt Crawford einfachen Schönheitsregeln: Er schläft gut, trinkt viel Wasser und raucht nicht.
Vorherigen post Warum essen Sportler Bananen und sind sie so nützlich? Ernährungsberater antwortet
Nächster beitrag Protein Burst: 7 Hühnchengerichte, die Ihre Muskeln stärken

Cindy Crawford's Everyday Morning Beauty Routine | Beauty Secrets | Vogue

Cindy Crawford's youth secrets: how to look stunning when you're over 50

It's hard to believe that the ageless beauty Cindy Crawford recently turned 54 years old. The former supermodel still radiates vital energy, pleases fans with an incredible figure and is happy to share the secrets of eternal youth.

It was not easy for me to accept aging, the very thought that I would soon turn 50 was scary. For a long time I was A 20-year-old model on the cover of Vogue, and then suddenly my daughter turns 20. But I don't want to live in my sixties trying to get back my 30-year-old self, although I would like the skin and waist to remain the same as before, - she said Crawford a few years ago.

Cindy Crawford's youth secrets: how to look stunning when you're over 50

How to look young and fresh at 42? Beauty secrets of Wild Angel star Natalia Oreiro

The actress eats a bar of chocolate a day, and at the same time boasts healthy skin and a thin waist.

Cindy's beauty secrets are quite simple and she proves by her example that exercising, proper nutrition and relaxation can work wonders. By the way, the model continues to be actively removed even now - she can often be seen on the covers of fashion magazines. She looks stunning even in a swimsuit. Here's how she does it.

Regular sports

Crawford has never been a fan of gyms, and even the famous video lessons her personal instructor designed specifically to make the girl more interesting to exercise. I like yoga and running, but old-school techniques work better for me, for example, the ones that coach Radu developed for me, and which we showed in my video tutorials. Now I have a new coach with whom I train at home three times a week. He makes me do push-ups, squats, and weights.

Cindy Crawford's youth secrets: how to look stunning when you're over 50

Fitness with Cindy Crawford. Why 90s aerobics is cooler than modern workouts

First, it's beautiful.

In order not to get bored, the model tries to bring variety to the classes. For example, she puts headphones in her ears, turns on the music and runs up and down the stairs for half an hour that goes from her house to the beach. Or he jumps on a mini-springboard in his yard, and on weekends often goes hiking with her friends.

Balanced diet

Crawford cannot imagine life without green tea. According to her, it has a positive effect on well-being, and in the morning the body literally begs for a cup of your favorite drink. And, of course, Cindy can't do without a full breakfast.

She definitely includes in the diet green salads and tries to eat meat separately from rice, pasta or white bread, but sometimes he can afford toaru cocktails or chocolate. Crawford's motto is: be correct 80% of the time. This means that the model is not going to deny herself small pleasures, she just strictly observes the measure.

Cindy Crawford's youth secrets: how to look stunning when you're over 50

Why is chocolate useful? Debunking myths about the popular dessert

And learning to distinguish valuable tiles from dummies.

Relaxation

The best way to relax after an active day, Cindy considers meditation and sauna. Recently I learned that family meditation courses can be held at home. I don't do this every day, but it was very interesting to know how it positively influences mood from a scientific point of view. For me, this is a new way to relax when you need it. But my favorite relaxation ritual is the sauna. Sit there for half an hour with a good book and come out updated.

Skin care and makeup

Cindy lives in sunny California and constantly wears sunscreen. The model calls it an obligatory ritual, and on the beach she puts on a hat or sits under an umbrella. Crawford spends about ten minutes on makeup. Cindy prefers not to overload her face with unnecessary makeup, instead pays more attention to skin care.

She sincerely believes that it is never too late to start taking care of the skin. During the day it is necessary to protect it, in the evening - to restore it. It's like training: you work out once, and you don't see the difference, but if you practice constantly for many years, the result will be, - says Cindy. She uses her own skin care line. In addition, Crawford follows simple beauty rules: he sleeps well, drinks a lot of water and does not smoke.

Following Cindy Crawford's Secret Vogue Routine with Affordable Skin Care and Makeup

Previous Post Why do athletes eat bananas and are they so useful? Nutritionist answers
Next Post Protein Burst: 7 Chicken Dishes That Will Strengthen Your Muscles