Yes We Catch

Chuck Norris 80. Wie aus einem professionellen Kämpfer ein Hollywoodstar wurde

US-amerikanischer Schauspieler, Kampfkünstler und Internetstar Chuck Norris wurde diese Woche 80 Jahre alt. Im Laufe der Jahre hat er in Dutzenden legendärer Filme mitgespielt, aber er ist am bekanntesten für seine Rolle als Cordell Walker in der TV-Serie Cool Walker. Dank der Rolle eines Waldläufers erreichte der Mann den Status des mächtigsten Vertreters Hollywoods. Das Publikum sagt ironischerweise, dass wenn Chuck auf der Maschine trainiert, die Maschine stärker wird. Und Meme unter Beteiligung des Schauspielers sind zu einer eigenständigen Kunstform im Web geworden. So kam Norris ins Kino und was macht er jetzt?

Wie wurde Chuck Norris Sportler?

Carlos Ray Norris - Chucks richtiger Name - wurde 1940 in Oklahoma in eine arme Familie geboren ... Die Armee hat einen großen Beitrag zur Bildung von ihm als Person geleistet. In den späten 1950er Jahren diente er bei der Luftwaffe in Südkorea, wo er nicht nur sein aktuelles Pseudonym anprobierte, sondern sich auch ernsthaft für Kampfkunst interessierte. So sehr, dass er mit einem schwarzen Gürtel demobilisiert wurde.

Nach der Armee eröffnete Norris seine eigene Schule, in der er Karate zu unterrichten begann, und ein Jahr später - die zweite. Der Mann unterrichtete auch Prominente: zum Beispiel Elvis Presleys Frau Priscilla und den Schauspieler Steve McQueen. Übrigens war Chuck einer der ersten Amerikaner, die in Taekwondo einen schwarzen Gürtel achten Grades erhielten.

Chuck Norris 80. Wie aus einem professionellen Kämpfer ein Hollywoodstar wurde

Foto: facebook.com/officialchucknorrispage /

Es war die Kampfkunstschule, die Norris die Tür nach Hollywood öffnete. Dort traf er Bruce Lee und stieß am Set des Kultfilms Return of the Dragon mit ihm zusammen. Die Kampfszene ist zu einem Klassiker in Karatefilmen geworden. In einem Interview parodierte Chuck den Dialog zwischen ihm und Bruce.

Chuck Norris 80. Wie aus einem professionellen Kämpfer ein Hollywoodstar wurde

Van Dammeu 59. Kickboxer teilt sich immer noch

Wie man in den Ruhestand geht und wie Van Damme aussieht?

Chuck Norris 80. Wie aus einem professionellen Kämpfer ein Hollywoodstar wurde

Bruce Lee in Es war einmal ... in Hollywood : Was ist los mit dem Bild eines Kämpfers?

Hier ist die Essenz des Konflikts um die sensationelle Kampfszene und warum Bruce Lees Tochter Tarantino kritisierte.

Der Beginn einer professionellen Schauspielkarriere Norris

In den 90er Jahren begann Chuck buchstäblich ein neues Leben am Set der TV-Serie Cool Walker. Der Hit erstreckte sich über acht Spielzeiten: Von 1993 bis 2001 spielte Norris den Verbrechensbekämpfer Cordell Walker. Im Jahr 2020 wird die Kult-Show ein Remake erhalten, aber die Zuschauer werden Jared Padalecki, besser bekannt als Sam Winchester in der mystischen TV-Serie Supernatural, in der Hauptrolle sehen.

Chuck Norris 80. Wie aus einem professionellen Kämpfer ein Hollywoodstar wurde

Foto: facebook.com/officialchucknorrispage/

In den frühen 2000er Jahren spielte Norris in vielen Filmen mit. Die Zuschauer erinnerten sich besonders an ihn auf den Bildern von The Bouncer, President's Man und President's Man: Eine Linie im Sand. Der Schauspieler spielte sogar Horrorwie Wohnsitz des Teufels. Für alle Rollen war der Mann in hervorragender körperlicher Verfassung und trainierte regelmäßig.

Chuck Norris 80. Wie aus einem professionellen Kämpfer ein Hollywoodstar wurde

Foto: facebook.com/officialchucknorrispage/

2012 erschien Chuck nach einer sechsjährigen Pause erstmals im Film The Expendables 2. Sylvester Stallone gab zu, dass es äußerst schwierig war, einen Schauspieler zu dem Projekt einzuladen, da Norris lange über die Antwort nachdachte. Er stimmte erst zu, nachdem er überzeugt war, dass er ohne Gemetzel an einem Abenteuerfilm teilnehmen würde. Der Mann spielte Booker mit dem Spitznamen Lone Wolf. Dies ist ein Hinweis auf seine frühere Rolle im Actionfilm Nice Guys Walk in Black, in dem der Held John T. Booker hieß, und im Film Lone Wolf McQuaid.

Norris war auch als Autor und Produzent an der Produktion von Filmen und Fernsehserien beteiligt. Zum Beispiel produzierte er Logans Krieg und sein Bruder Aaron Norris schrieb das Drehbuch für den Film. Chuck ist auch als Drehbuchautor bei Cool Walker aufgeführt.

Chuck Norris 80. Wie aus einem professionellen Kämpfer ein Hollywoodstar wurde

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es? ?

Er besucht jeden Tag das Auditorium, um die richtige Form für jeden nächsten Film zu finden.

Chuck Norris 80. Wie aus einem professionellen Kämpfer ein Hollywoodstar wurde

7 Oscar-prämierte Sportfilme

Erinnern Sie sich an den legendären Rocky und würdigen Sie den großen Kobe Bryant.

Chuck Norris 'Leben nach dem Ende seiner Schauspielkarriere

Jetzt ist die Schauspielkarriere für einen Mann in den Hintergrund getreten. Heute ist er Mitglied vieler religiöser Organisationen und Stiftungen und unterhält einen Bereich auf der World Net Daily-Website, dessen Hauptthema die Förderung biblischer Werte und des Christentums in den Vereinigten Staaten ist.

Seit 1990 haben Chuck und seine Frau die Knock Out Drugs Foundation gegründet von Amerika. Die Organisation hilft Kindern und Jugendlichen durch die Einführung von Kampfkünsten, die Sucht loszuwerden. Mehr als 80.000 Menschen haben diese Schule besucht.

Chuck Norris 80. Wie aus einem professionellen Kämpfer ein Hollywoodstar wurde

Foto: facebook.com/officialchucknorrispage/

Außerdem hat Chuck eine aktive politische Position. Er unterstützt die Republikanische Partei. In einer Videobotschaft an das amerikanische Volk im Jahr 2012 sagte der Kämpfer eine Katastrophe für die Vereinigten Staaten voraus, wenn Präsident Barack Obama für eine zweite Amtszeit gewählt wird.

Der Hollywood-Star versuchte sich auch in der Literatur. Er wurde der Schöpfer des meistverkauften Black Belt. Patriotismus: Wie man Amerika trotz aller Schwierigkeiten und fantastischen Werke erweckt. Die Reiter der Gerechtigkeit und die Bedrohung der Gerechtigkeit.

Das Privatleben von Chuck Norris

In seinem Privatleben scheint es Chuck auch gut zu gehen. 1997 lernte er die junge Schauspielerin Gina O'Kelly kennen, die ein Jahr später seine zweite Frau wurde. Norris 'erste Ehe mit Diana Holechek dauerte 30 Jahre.

Jetzt ist der Schauspieler Vater von fünf Kindern. Zwanzig Jahre später soll Norris herausgefunden haben, dass er ein sechstes Kind hattek ist ein unehelicher Sohn.

Chuck Norris 80. Wie aus einem professionellen Kämpfer ein Hollywoodstar wurde

Foto: facebook.com/officialchucknorrispage/

Beurteilung Von Bildern in sozialen Medien hat sich Chuck im Laufe der Jahre kaum verändert. Er besucht weiterhin das Fitnessstudio und fördert einen gesunden Lebensstil. Auf seiner Facebook-Seite sagte der Schauspieler, dass er nicht beabsichtige, alt zu werden.

Memes mit Chuck Norris

Internet-Folklore liebt Chuck sehr. In der Weite des Netzes hat ein Mann das Bild eines unbesiegbaren Übermenschen. Memes und Witze über die hartnäckigen Norris erscheinen immer noch im Internet. Wir zeigen Ihnen einige davon.

Die Aktionen der Athleten, die uns berührt haben

Beckham bringt die Kinder zur Schule, Djokovic teilt sich einen Regenschirm mit einem Bolboy und Teamkollegen unterstützen Casillas.

Vorherigen post Gegen Viren. Welche Lebensmittel stärken das Immunsystem?
Nächster beitrag Keine Panik. So schützen Sie sich vor Coronavirus

The Truth About Bruce Lee And Chuck Norris' Relationship

Chuck Norris 80. How a Professional Fighter Became a Hollywood Star

American actor, martial artist and internet star Chuck Norris turned 80 this week. Over the years, he starred in dozens of legendary films, but he was best known for his role as Cordell Walker in the TV series Cool Walker. Thanks to the role of a ranger, the man achieved the status of the most powerful representative of Hollywood. The audience ironically says that when Chuck trains on the machine, the machine gets stronger. And memes with the participation of the actor have become a separate art form on the Web. Here's how Norris came to the cinema and what he's doing now.

How did Chuck Norris become an athlete?

Carlos Ray Norris - Chuck's real name - was born in 1940 in Oklahoma into a poor family ... The army made a great contribution to the formation of him as a person. In the late 1950s, he served in the Air Force in South Korea, where he not only tried on his current pseudonym, but also became seriously interested in martial arts. So much so that he was demobilized with a black belt.

After the army, Norris opened his own school, where he began to teach karate, and a year later - the second. The man also taught celebrities: for example, Elvis Presley's wife Priscilla and actor Steve McQueen. By the way, Chuck became one of the first Americans to receive an eighth degree black belt in taekwondo.

Chuck Norris 80. How a Professional Fighter Became a Hollywood Star

Photo: facebook.com/officialchucknorrispage /

It was the martial arts school that opened the door to Hollywood for Norris. There he met Bruce Lee and clashed with him on the set of the cult film Return of the Dragon. The fight scene has become a classic in karate films. In an interview, Chuck parodied the dialogue between him and Bruce.

Chuck Norris 80. How a Professional Fighter Became a Hollywood Star

Van Dammu 59. The kickboxer is still splitting

How to live to retirement and look like Van Damme?

Chuck Norris 80. How a Professional Fighter Became a Hollywood Star

Bruce Lee in Once Upon a Time ... in Hollywood : what is wrong with the image of a fighter?

We will tell you what is the essence of the conflict around the sensational fight scene, and why Bruce Lee's daughter criticized Tarantino.

The beginning of a professional acting career Norris

In the 90s, Chuck literally began a new life on the set of the TV series Cool Walker. The hit spanned eight seasons: from 1993 to 2001, Norris played crime fighter Cordell Walker. In 2020, the cult show will receive a remake, but viewers will see Jared Padalecki, better known as Sam Winchester in the mystical TV series Supernatural, starring in the lead role.

Chuck Norris 80. How a Professional Fighter Became a Hollywood Star

Photo: facebook.com/officialchucknorrispage/

In the early 2000s, Norris starred in many films. Viewers especially remembered him in the films The Bouncer, The President's Man and The President's Man: A Line in the Sand. The actor even played horrorike Abode of the devil. For all roles, the man was in great physical shape and exercised regularly.

Chuck Norris 80. How a Professional Fighter Became a Hollywood Star

Photo: facebook.com/officialchucknorrispage/

In 2012, Chuck appeared in the movie The Expendables 2 for the first time after a six-year hiatus. Sylvester Stallone admitted that it was extremely difficult to invite an actor to the project, because Norris thought about the answer for a long time. He agreed only after he was convinced that he would take part in an adventure film without carnage. The man played Booker, nicknamed the Lone Wolf. This is a reference to his previous role in the action movie Nice Guys Walk in Black, where the hero was named John T. Booker, and the movie Lone Wolf McQuaid.

Norris has also been involved in the production of films and TV series as a writer and producer. For example, he produced Logan's War, and his brother Aaron Norris wrote the script for the film. Chuck is also listed as a writer on Cool Walker.

Chuck Norris 80. How a Professional Fighter Became a Hollywood Star

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point ?

He visits the auditorium every day to get the right shape for each next movie.

Chuck Norris 80. How a Professional Fighter Became a Hollywood Star

7 Oscar-winning sports films

Remembering the legendary Rocky and paying tribute to the great Kobe Bryant.

Chuck Norris's life after the end of his acting career

Now the acting career has faded into the background for a man. Today he is a member of many religious organizations and foundations and maintains a section on the World Net Daily website, the main theme of which is the promotion of biblical values ​​and Christianity in the United States.

Since 1990, Chuck and his wife have created the Knock Out Drugs Foundation from America. The organization helps children and adolescents get rid of addiction through the introduction of martial arts. More than 80 thousand people have gone through this school.

Chuck Norris 80. How a Professional Fighter Became a Hollywood Star

Photo: facebook.com/officialchucknorrispage/

Besides, Chuck has an active political position. He supports the Republican Party. In a video message to the American people in 2012, the fighter predicted a catastrophe for the United States if President Barack Obama is elected for a second term.

The Hollywood star also tried his hand at literature. He became the creator of the best-selling Black Belt. Patriotism: How to awaken America, in spite of all the troubles and fantastic works The Riders of Justice and the Threat of Justice.

The personal life of Chuck Norris

In his personal life, Chuck seems to be doing well too. In 1997, he met a young actress Gina O'Kelly, who became his second wife a year later. Norris' first marriage to Diana Holechek lasted 30 years.

Now the actor is the father of five children. It is said that twenty years later, Norris found out that he had a sixth childk is an illegitimate son.

Chuck Norris 80. How a Professional Fighter Became a Hollywood Star

Photo: facebook.com/officialchucknorrispage/

Judging From pictures on social media, Chuck has changed little over the years. He continues to frequent the gym and promotes a healthy lifestyle. On his Facebook page, the actor said that he does not intend to grow old.

Memes with Chuck Norris

Internet folklore is very fond of Chuck. In the vastness of the Web, a man has an image of an invincible superman. Memes and jokes about the tenacious Norris still appear on the Internet. We show you some of them.

The actions of the athletes who touched us

Beckham walks the kids to school, Djokovic shares an umbrella with a bolboy, and teammates support Casillas.

VAN DAMME and CHUCK NORRIS - Martial Arts Training (1984)

Previous Post Against viruses. What foods will help strengthen the immune system
Next Post Don't panic. How to protect yourself from coronavirus