Alessio Lombardi (4): Tritt er in die Fußstapfen seiner Eltern?

Kinder berühmter Sportler, die in die Fußstapfen ihrer Eltern traten

Wahrscheinlich war jeder mindestens einmal mit der Krise der Wahl konfrontiert: Was ist meine Berufung? Von Kindheit an hatten diese Kinder ein Sternbeispiel vor Augen. Ihre Eltern haben bereits große Titel im Sportbereich gewonnen. Es ist kein Wunder, dass diese Jungs aus unserer Auswahl angesichts der hohen Ergebnisse der älteren Generation das Familienunternehmen weiterführen wollten.

Enzo, Luca, Theo und Elias Zidane

Es ist schwer, die Ergebnisse seines Vaters zu übertreffen, wenn seine mehr als einmal als bester Fußballspieler der Welt, bis 2009 als teuerster Spieler und darüber hinaus als legendärer Trainer von Real Madrid anerkannt. Aber alle Söhne von Zinedine Zidane geben ihr Bestes, weil jeder von ihnen Fußball als sein Geschäft gewählt hat.

Der 24-jährige Enzo Zidane, besser bekannt als Fernandez, ist Mittelfeldspieler beim portugiesischen Verein Aves. Übrigens nahm Enzo den Nachnamen seiner Mutter wegen der erhöhten Aufmerksamkeit und Vorwürfe, als sein Vater ihn an die Real Academy anschloss.

Der Triumph des 20-jährigen Luca Zidane fand im März dieses Jahres statt, als sein Vater ihn zum zweiten Mal im Tor von Real Madrid anstelle des verletzten Courtois entließ, obwohl er im Rang unter Navas, Lunin und Casilla lag. Es kann nicht gesagt werden, dass der Sohn von Zizu die Erwartungen der Fans erfüllt hat. Das erste Tor von Huesca wurde bereits in der 3. Minute kassiert, das zweite - in der 74. Minute. Jetzt ist der junge Mann für Racing Santander ausgeliehen, aber im Allgemeinen wird ihm keine herausragende Zukunft versprochen. Zumindest wegen der Höhe, die für den Torhüter zu kurz ist - 183 cm.

Aber die jüngeren Die Söhne von Zidane - der 17-jährige Theo und der 13-jährige Elias - spielen in den Jugendmannschaften Frankreichs und der Real Madrid-Akademie gut. Viele halten Theo für den talentiertesten und vielversprechendsten Spieler der Familie, und Elias 'schönes Tor im Spiel gegen die U-12 von Barcelona hat YouTube bereits erreicht.

Mick Schumacher

Der Sohn des legendären Rennfahrers hat bereits im Alter von 9 Jahren an Kartwettbewerben teilgenommen. Die Geschichte mit der Änderung des Nachnamens geschah mit Mick zu Beginn seiner Sportkarriere. Um unnötige Aufmerksamkeit zu vermeiden, bestand Michael darauf, dass sein Sohn mit dem Nachnamen seiner Mutter - Bech - sprach. Seine Formelkarriere begann 2014 als Testfahrer für das deutsche Team Jenzer Motorsport. Ein Jahr später begann Mick immer noch, unter dem Namen Schumacher anzutreten, und in seinem ersten Formel-4-Rennen in Oschersleben wurde er als bester Newcomer anerkannt. Das zweite Rennen endete für ihn mit einer Handverletzung und das dritte mit einer Spitzenposition. Derzeit ist Mick Schumacher der Champion der europäischen Formel 3 im Jahr 2018 und zeigt hervorragende Ergebnisse. Michael kann definitiv stolz auf ihn sein!

Kinder berühmter Sportler, die in die Fußstapfen ihrer Eltern traten

Kinder im Sport. Die stärksten und härtesten Kinder der Welt

Ihre sportlichen Leistungen begeistern sogar Erwachsene.

Kinder berühmter Sportler, die in die Fußstapfen ihrer Eltern traten

Alles im Vater. Wie Kinder von Sportstars aussehen: Messi, McGregor, Ronaldo und andere

Sie sind ihren Eltern sehr ähnlich. Einige von ihnen wurden sogar Sportler.

Cristiano Ronaldo Jr.

Im Sommer 2018 wechselte Cristiano Ronaldo zu Juventus, woraufhin sein ältester Sohn mit dem Training an der Akademie von Turin begann Verein in der U-9-Mannschaft. Der junge Fußballer konnte fast sofort alle überraschen: Während sein Vater seine ganze Kraft ausübte, um das erste Tor für Juventus zu erzielen, erzielte Cristiano Jr. in seinem Debütspiel mit Lucento 4 Tore. Und im April dieses Jahres übertraf der Junge sich selbst und erzielte im Spiel gegen Maritimu China 7 Tore.

Interessanterweise sprachen sie über die Karriere eines professionellen Fußballspielers, als der Junge erst 5 Jahre alt war. Er wurde an die Pozuelo-Akademie geschickt und verließ Real Madrid, für das Cristiano Sr. spielte. Aber Ronaldos Entscheidung war fair und gerechtfertigt: Er wollte seinen Sohn vor Medienaufmerksamkeit und Vorurteilen bewahren.

Sharif O'Neill

Der älteste Sohn des legendären amerikanischen Basketballspielers konnte erst vor sechs Monaten das Training für das Team wiederherstellen Universität von California, Los Angeles. Noch vor Beginn der Saison wurde die Aufmerksamkeit der NBA-Scouts auf den Stürmer gelenkt. Die Ärzte stellten jedoch fest, dass der junge Mann Herzprobleme hatte, aufgrund derer er operiert und die Saison übersprungen werden musste.

Als Kind bevorzugte Sharif Basketball überhaupt nicht und fuhr gern Skateboard. Die Sympathie für diesen Sport erwachte im Alter von 13 Jahren. Im Laufe der Jahre gelang es ihm, sich in Turnieren zwischen Schulmannschaften zu zeigen, das Spiel gut zu fühlen und das Dribbeln gekonnt zu beherrschen.

Christian und Daniel Maldini

Der Beginn der gesamten Fußballdynastie wurde von Cesare Maldini gelegt, der weiter spielte Verteidigungspositionen in Mailand und der italienischen Nationalmannschaft in den 1960er Jahren. Sein Sohn Paolo übertraf alle möglichen Erwartungen seines Vaters und wurde einer der besten Verteidiger im Weltfußball. Er spielte auch für die Nationalmannschaft seines Landes und war der Kapitän der Mailänder Mannschaft.

Ältester Sohn Paolo Christian begann auch seine Reise in Mailand. Leider hat der Typ die Welt mit seinem Spiel noch nicht überrascht, obwohl er bereits 23 Jahre alt ist. Der junge Fußballer hat seine letzten Spielzeiten in den unteren Ligen verbracht und baut nun seine Karriere beim italienischen Verein Fondi als Verteidiger wie sein Vater und Großvater auf.

Aber Daniel Maldini ist im Gegensatz zur gesamten männlichen Hälfte der Familie ein Stürmer. Und er zeigt großes Versprechen. Der jüngste Sohn Paolo gab sein Debüt in der Mailänder A-Nationalmannschaft und schaffte es sogar, vor Saisonbeginn in Spielen mit Bayern und Benfica zu spielen.

LeBron James Jr.

Bronnie James hältt einen Basketballball aus der 4. Klasse halten. Sein Vater, der beste Spieler in der NBA, verbot dem Jungen als Kind, American Football und Hockey zu spielen, und kümmerte sich um seine Sicherheit. Aus diesem Grund hat Bronnie beschlossen, in die Fußstapfen der älteren Generation zu treten.

James Jr. ist jetzt 14 Jahre alt. und er trainiert bereits fast den ganzen Tag.

Übrigens spielt sein Sohn mit seinem Sohn Dwayne Wade für das Sierra Canyon-Schulteam.

Diana Davis

Tochter Eteri Tutberidze, einer der besten Eiskunstlauftrainer der Welt und ehemaliger Single-Skater, beschloss ebenfalls, auf das Eis zu treten. Diana begann im Alter von 6 Jahren unter Anleitung ihrer Mutter mit dem Training, aber mit zunehmendem Alter bekam sie aufgrund von Hörverlust Probleme mit der Koordination, und der Wettbewerb in Eteris Gruppe ist überall. Auf Drängen ihrer Mutter und anderer Trainer ging Diana aus Sicherheitsgründen zum Eistanzen, da kein Sprung erforderlich ist.

Derzeit ist Davis mit Gleb Smolkin gepaart und zusammen zeigen sie hervorragende Ergebnisse. Auf der Junior Grand Prix-Bühne, die am 12. September stattfand, belegte das Paar einen zweiten Platz im Rhythmus-Tanz.

Kinder berühmter Sportler, die in die Fußstapfen ihrer Eltern traten

Superpads: top- 10 süße Fotos von Sportlern und ihren Kindern

Ich wette, Sie haben ihre Gesichter nicht glücklicher gesehen, selbst als sie gewonnen haben?

Kinder berühmter Sportler, die in die Fußstapfen ihrer Eltern traten

Champion seit seiner Kindheit: Wie kann man einem Kind die Liebe zum Sport vermitteln?

Maxim Reznichenko ist erst fünf Jahre alt, aber seine Bekanntschaft mit der Welt des Sports ist bereits erstaunlich.

Descendants – Die Nachkommen - Herbst 2015 im DISNEY CHANNEL

Vorherigen post 7 kostenlose Apps für einen aktiven Lebensstil
Nächster beitrag Live: Red Bull Cliff Tauchen World Series Finale 2019

Beautiful Boy Trailer #1 (2018) | Movieclips Trailers

Children of famous athletes who followed in the footsteps of their parents

Probably, everyone at least once faced with the throes of choice: what is my vocation? From childhood, these children had a star example before their eyes. Their parents have already won big titles in the sports field. It's no wonder that, looking at the high results of the older generation, these guys from our selection wanted to continue the family business.

Enzo, Luca, Theo and Elias Zidane

It's hard to surpass the results of his father when his more than once recognized as the best football player in the world, the most expensive player until 2009 and, moreover, the legendary coach of Real Madrid. But all the sons of Zinedine Zidane are trying their best, because each of them chose football as their business.

24-year-old Enzo Zidane, better known as Fernandez, is a midfielder for the Portuguese club Aves. By the way, Enzo took his mother's surname because of the increased attention and reproaches when his father attached him to the Real Academy.

The triumph of 20-year-old Luca Zidane took place in March this year, when his father released him for the second time in the goal of Real Madrid instead of the injured Courtois, although in rank he was below Navas, Lunin and Casilla. It cannot be said that the son of Zizu met the expectations of the fans. The first goal from Huesca was conceded in the 3rd minute, the second - in the 74th. Now the young man acts on loan for Racing Santander, but, in general, he is not promised a stellar future. At least because of the height too short for the goalkeeper - 183 cm.

But the younger ones Zidane's sons - 17-year-old Theo and 13-year-old Elias - are performing well in the youth teams of France and the Real Madrid academy. Many consider Theo the most talented and promising player in the family, and Elias' beautiful goal in the match against Barcelona U-12 has already hit YouTube.

Mick Schumacher

The son of the legendary racer has already participated in karting competitions at the age of 9. The story with the change of surname happened to Mick at the beginning of his sports career. Michael, in order to avoid unnecessary attention, insisted that his son speak with his mother's surname - Bech. His formula career began in 2014 as a test driver for the German team Jenzer Motorsport. A year later, Mick still began to compete under the name Schumacher, and in his first Formula 4 race in Oschersleben he was recognized as the best newcomer. The second race for him ended with a hand injury, and the third - in a leading position. At the moment, Mick Schumacher is the champion of the European Formula 3 in 2018 and shows excellent results. Michael can definitely be proud of him!

Children of famous athletes who followed in the footsteps of their parents

Children in sports. The strongest and toughest kids in the world

Their athletic performance amazes even adults.

Children of famous athletes who followed in the footsteps of their parents

All in the father. What children of sports stars look like: Messi, McGregor, Ronaldo and others

They are very similar to their parents. Some of them even became athletes.

Cristiano Ronaldo Jr.

In the summer of 2018, Cristiano Ronaldo moved to Juventus, after which his eldest son began training at the Academy of Turin club in the U-9 team. The young footballer was able to surprise everyone almost immediately: while his father squeezed out all his strength to score the first goal for Juventus, Cristiano Jr. scored 4 goals in his debut game with Lucento. And in April of this year, the kid surpassed himself, scoring 7 goals in the match with Maritimu China.

Interestingly, they started talking about the career of a professional football player when the boy was only 5 years old. He was sent to the Pozuelo Academy, leaving Real Madrid, for which Cristiano Sr. played. But Ronaldo's decision was fair and justified: he wanted to save his son from media attention and prejudice.

Sharif O'Neill

The eldest son of the legendary American basketball player was able to restore training for the team just six months ago University of California, Los Angeles. Even before the start of the season, the attention of the NBA scouts was riveted on the striker, however, doctors discovered that the young man had heart problems, which caused him to undergo surgery and skip the season.

As a child, Sharif did not prefer basketball at all and liked to ride a skateboard. Sympathy for this sport woke up at the age of 13. Over the years, he managed to show himself in tournaments among school teams, learn to feel the game well and master dribbling skillfully.

Christian and Daniel Maldini

The beginning of the whole football dynasty was laid by Cesare Maldini, who played on defensive positions in Milan and the Italian national team in the 1960s. His son Paolo surpassed all possible expectations of his father and became one of the best defenders of world football. He also played for the national team of his country and was the captain of the Milan team.

Eldest son Paolo Christian also started his journey in Milan. Unfortunately, the guy has not yet surprised the world with his game, although he is already 23 years old. The young footballer has spent his last seasons in the lower leagues and is now building his career at the Italian club Fondi as a defender like his father and grandfather.

But Daniel Maldini, unlike the entire male half of the family, is a forward. And he shows great promise. The youngest son Paolo made his debut for the senior Milan team and even managed to play in matches with Bayern and Benfica before the start of the season.

LeBron James Jr.

Bronnie James holdt holding a basketball ball from the 4th grade. His father, the best player in the NBA, as a child, forbade the boy to play American football and hockey, taking care of his safety. Therefore, Bronnie decided to follow in the footsteps of the older generation.

James Jr. is now 14 years old. and he already trains almost all day long.

By the way, his son plays for the Sierra Canyon school team with his son Dwayne Wade.

Diana Davis

Daughter Eteri Tutberidze, one of the best figure skating coaches in the world and a former single skater, also decided to step on the ice. Diana began training at the age of 6 under the guidance of her mother, but with age she began to have coordination problems due to hearing loss, and competition in Eteri's group is anywhere. At the insistence of her mother and other coaches, Diana went to ice dancing for safety reasons, because there is no need to jump there.

Currently, Davis is paired with Gleb Smolkin, and together they show excellent results. At the junior grand prix stage that took place on September 12, the couple took an intermediate second place in the rhythm dance.

Children of famous athletes who followed in the footsteps of their parents

Superpads: top- 10 cute photos of athletes and their children

I bet you didn't see their faces happier even when they won?

Children of famous athletes who followed in the footsteps of their parents

Champion since childhood: how to instill in a child a love of sports?

Maxim Reznichenko is only five years old, but his acquaintance with the world of sports is already amazing.

The Real Story of Paris Hilton | This Is Paris Official Documentary

Previous Post 7 free apps for an active lifestyle
Next Post Live: Red Bull Cliff Diving World Series Finals 2019