Das schnellste Kind der Welt! Der 7-jährige Rudolph Blaze Ingram lief 100 Meter in 13,48 Sekunden!

Kinder im Sport. Die stärksten und härtesten Kinder der Welt

Tägliches Training, Qualifikationsrunden, starke Wettkämpfe und die lang erwartete Meisterschaft sind das, was wir im Erwachsenensport gewohnt sind. Viele Athleten gehen zu hohen Titeln und erzielen ihr ganzes bewusstes Leben.

Daneben gibt es ein Phänomen - Kinder-Sportler. Schon in jungen Jahren tun sie Dinge, die manchmal außerhalb der Macht von Erwachsenen liegen. Wie machen Sie das? Wir sprechen von sieben jungen Champions, deren Ergebnisse sogar ihre älteren Kollegen in Erstaunen versetzen werden.

Alexandra Trusova, 15

Obwohl die Eiskunstläuferin noch keine Zeit hatte, sich bei internationalen Wettbewerben für Erwachsene zu zeigen, ist sie bereits berühmt geworden dein Sport. Sie war zerbrechlich und war die erste auf der Welt, die zwei Vierfachsprünge und eine Kaskade mit einem Vierfachsprung im Wettbewerb sauber absolvierte. Es war ein Junior-Start, dann war Sasha erst 13 Jahre alt.

Jetzt steht Trusova in der Saison 2019/20 kurz vor den Wettbewerben für Erwachsene. Und in ihrem Arsenal gibt es einen Trumpf: zwei Vierfach-Lutz- und Vierfach-Zehenschleifen in einem Programm. Nicht alle erwachsenen Männer haben ein solches Spring-Set, geschweige denn die Standards von Frauen. Zweifellos wird dieses Mädchen die Welt des Eiskunstlaufs revolutionieren.

Kinder im Sport. Die stärksten und härtesten Kinder der Welt

Neues Schuljahr. In welchen Bereich soll ich mein Kind schicken?

Ein einfacher Test, der Ihnen bei der Auswahl hilft.

Kinder im Sport. Die stärksten und härtesten Kinder der Welt

Anleitung für Eltern: Tennis für Kinder

Tipps der Tennisspielerin Ekaterina Bychkova: Was ist wichtig für Eltern, deren Kinder Tennis lieben?

Conner MacLane, 14

Der aufstrebende US-Star begann im Alter von drei Jahren mit dem Turnen. Darüber hinaus ist sich ihre Mutter sicher, dass das Interesse ihrer Tochter an diesem Sport früher aufgetreten ist - nach anderthalb Jahren. Dann versuchte sie, ohne Hilfe das Gleichgewicht zu halten. Laut der Sportlerin hat ihre Schwester sie zum Turnen inspiriert - Conner sah sie an und versuchte, die Bewegungen zu wiederholen.

>

Die Turnerin trainiert derzeit unter der Anleitung von Susan Brown und zeigt hervorragende Ergebnisse bei Wettkämpfen.

Evnika Saadvakass, 13

Ein Mädchen aus der kasachischen Stadt Pavlodar wird das Stereotyp brechen, dass Boxen ein Geschäft ist nicht weiblich. Evnika arbeitet seit ihrem fünften Lebensjahr mit ihrem Vater, einem ehemaligen Boxer Rustam Saadvakass, zusammen. Er hat ein spezielles Trainingsprogramm entwickelt, dessen Besonderheit darin besteht, Sparring auszuschließen.

Sogar ein Mädchen und tritt nicht in Kämpfe ein, du kannst sie nicht übertreffen, wenn du eine Weile schlägst. Ihr letztes Ergebnis waren 358 Schläge auf eine Birne in einer halben Minute. Neben der Geschwindigkeit entwickelt Evnika auch Kraft: Durch Boxen kann sie einen Baumstamm in Chips zerschlagen.

Kinder im Sport. Die stärksten und härtesten Kinder der Welt

Die ganze Wahrheit über Kinderabschnitte: Wie wählt man einen Sport für ein Kind und lässt sich nicht irren?

Ein interessantes Projekt, das Ihnen hilft, bei der Auswahl eines Abschnitts für Ihr Kind keinen Fehler zu machen.

Kinder im Sport. Die stärksten und härtesten Kinder der Welt

Anleitung für Eltern: Wir schicken das Kind in die Abteilung für rhythmische Gymnastik

Gesunde Entwicklung, das Prinzip der Auswahl in Abschnitt, optimales Alter, Inventarkosten und Beratung für Eltern.

B-Girl Terra, 12 Jahre alt

Terra kam zum Breakdance, als sie erst 2,5 Jahre alt war Jahre und wusste ein Jahr zuvor, wie man einen Kopfstand macht. Das Baby wurde von ihrer älteren Schwester B-Girl Eddie zum Sport inspiriert. Terra erlangte nach ihrem legendären Auftritt beim Chelles Battle Pro Junior-Viertelfinale 2013, als sie sechs Jahre alt war, große Anerkennung.

Sie ist jetzt Mitglied der Londoner Breakdance-Gruppe Soul Mavericks. Sie selbst versichert jedoch, dass sie nicht nur dem Breakdance unterworfen ist, sondern auch anderen Stilen. Ob Sie es glauben oder nicht, Terra widmet sich jeden Tag dem Training.

Maxwell Bunchy Young, 12

Bunchy begann im Alter von vier Jahren Sport zu treiben und sammelte seine ersten ernsthaften Sporterfahrungen in der Leichtathletik. Jetzt ist ein Schüler aus Kalifornien dem amerikanischen Fußball wirklich verpflichtet und versteht klar, dass großer Erfolg nur durch ständiges Training und Ausdauer erreicht werden kann. Diese Einstellung ermöglichte es Young im Alter von 12 Jahren, ein volles Sportstipendium an der University of Illinois zu erhalten und ein Angebot für die Zulassung zu einer der besten Abteilungen des College-Fußballs in den USA - der PAC-12-Konferenz - zu erhalten. social-embedded "data-embedded =" Bk_0dFhlz7Q ">

Darüber hinaus hat Bunchy bereits das Cover des Sports Illustrated Magazins als Sportkind des Jahres 2017 veröffentlicht und ist in einer Werbung für Under Armour Sportswear erschienen. In Zukunft plant der Mann, in der NFL zu spielen, an den Olympischen Spielen teilzunehmen und sogar Bürgermeister zu werden.

Jalia Manuel, 10 Jahre

Mit 10 Jahren hat Jalia ein äußerst ehrgeiziges Ziel - die erste in der Geschichte zu werden eine weibliche NBA-Spielerin. Es klingt zumindest erstaunlich, aber tatsächlich wird jeder erwachsene Athlet die Energie und den Eifer des Mädchens beneiden.

Der Basketballspieler lernte viele komplexe Elemente und sah Stephen Curry an, einen der besten Dribbler der Welt. Jetzt hat Jalia ihr eigenes Übungssystem entwickelt, das Trainer von ihr ausleihen, um erwachsene Sportler zu trainieren.

Baby James, 9 Jahre alt

Im Alter von drei Jahren kam der kleine Golfer auf die US-Fernsehbildschirme. ABC TV filmte eine Geschichte über James und stellte den Zuschauern eine rhetorische Frage: Ist dies der neue Tiger Woods? Mit sieben Jahren hatte der Junge 16 Mal die USA gewonnen. Kids Golf Tour.

Um neun Uhr verbringt James mindestens vier Tage die Woche mit seiner Mutter, seiner einzigen Trainerin, auf dem Feld. Aber denken Sie nicht, dass sie es ist, die auf ständigem Training besteht. Im Gegenteil, Baby James selbst greift nach Golf undzeigen beeindruckende Ergebnisse.

Die 8 stärksten und ungewöhnlichsten Athleten

Vorherigen post Wie hat eine 71-jährige Großmutter bei einem Halbmarathon den Weltrekord gebrochen?
Nächster beitrag Top neue Produkte. Beste Laufschuhe für die Stadt

10 STRONGEST KIDS IN THE WORLD THAT TOOK IT TOO FAR

Children in sports. The strongest and toughest kids in the world

Daily training, qualifying stages, high competition and the long-awaited championship are what we are used to seeing in adult sports. Many athletes go to high titles and results all their adult lives.

Along with this there is a phenomenon - children-athletes. At a young age, they already do things that are sometimes beyond the power of adults. How do they do it? We are talking about seven young champions, whose results will amaze even their older colleagues.

Alexandra Trusova, 15

Although the figure skater has not yet had time to show herself in adult international competitions, she has already become famous in your sport. Fragile in appearance, she was the first in the world to cleanly complete two quadruple jumps and a cascade with a quadruple jump in competition. It was a junior start, then Sasha was only 13 years old.

Now Trusova is on the verge of adult competitions in the 2019/20 season. And in her arsenal there is a trump card: two quadruple lutz and quadruple toe loop in one program. Not all adult men have such a jump set, let alone women's standards. Undoubtedly, this girl will revolutionize the world of figure skating.

Children in sports. The strongest and toughest kids in the world

New school year. Which section should I send my child to?

A simple test to help you make your choice.

Children in sports. The strongest and toughest kids in the world

Instructions for parents: tennis for children

Tips from tennis player Ekaterina Bychkova: what is important to know for parents whose children love tennis.

Conner MacLane, 14

The US rising star started gymnastics at the age of three. Moreover, her mother is sure that her daughter's interest in this sport appeared earlier - at a year and a half. Then she tried to maintain balance without assistance. According to the athlete herself, her sister inspired her to gymnastics - Conner looked at her and tried to repeat the movements.

The gymnast is currently training under the guidance of Susan Brown, showing excellent results in competitions.

Evnika Saadvakass, 13

A girl from the Kazakh city of Pavlodar will break the stereotype that boxing is a business not feminine. Evnika has been studying since the age of five with her father, a former boxer Rustam Saadvakass. He has developed a special training program, the feature of which is to exclude sparring.

Though a girl and does not enter into fights, you cannot surpass her in striking for a while. Her last result was 358 beats on a pear in half a minute. In addition to speed, Evnika also develops strength: by boxing, she can smash a tree trunk into chips.

Children in sports. The strongest and toughest kids in the world

The whole truth about children's sections: how to choose a sport for a child and not be mistaken?

An interesting project that will help you not to be mistaken when choosing a section for your child.

Children in sports. The strongest and toughest kids in the world

Instructions for parents: we send the child to the rhythmic gymnastics section

Healthy development, the principle of selection in section, optimal age, cost of inventory and advice to parents.

B-Girl Terra, 12 years old

Terra came to break dance when she was only 2.5 years, and knew how to do a headstand a year before. The baby was inspired to play sports by her older sister, B-Girl Eddie. Terra gained widespread acclaim after her legendary performance at the Chelles Battle Pro Junior Quarterfinals in 2013, when she was six years old.

She is now a member of the London break-dance group Soul Mavericks. However, she herself assures that she is subject not only to break dance, but also to other styles. Believe it or not, Terra devotes to training every day.

Maxwell Bunchy Young, 12

Bunchy started playing sports at the age of four and got his first serious sports experience in athletics. Now a schoolboy from California is truly committed to American football and clearly understands that great success can only be achieved through constant training and perseverance. This attitude allowed Young, at the age of 12, to have a full sports scholarship at the University of Illinois and an offer to be admitted to one of the teams of the top division of college football in the USA - the PAC-12 conference.

In addition, Bunchy has already hit the cover of Sports Illustrated magazine as Sports Child of the Year 2017 and appeared in an advertisement for Under Armor sportswear. In the future, the guy plans to play in the NFL, participate in the Olympic Games and even become mayor.

Jalia Manuel, 10 years old

At 10 years old, Jalia has an extremely ambitious goal - to become the first in history a female NBA player. It sounds at least surprising, but in fact any adult athlete will envy the girl's energy and zeal.

The basketball player learned to perform many complex elements, looking at Stephen Curry, one of the best dribblers in the world. Now Jaliya has developed her own system of exercises, which coaches borrow from her for training adult athletes.

Baby James, 9

At the age of three, the little golfer hit the US television screens. ABC TV filmed a story about James and asked viewers a rhetorical question: is this the new Tiger Woods? By the age of seven, the boy had won the U.S. 16 times. Kids Golf Tour.

At nine, James spends at least 4 days a week on the field with his mother, his only coach. But do not think that it is she who insists on constant training. On the contrary, Baby James himself reaches for golf andshow impressive results.

THE STRONGEST KIDS In The World

Previous Post How did a 71-year-old grandmother break the world record in a half marathon?
Next Post Top new products. The best running shoes for the city