Swinging Breakdance - Finals 2019 Showact | DDC Breakdance

Meisterschaft für Dummies: WM 2018 auf den Punkt gebracht

Wenn Sie in den letzten 10 Jahren in einer Kryokammer geschlafen haben, möchte ich Sie daran erinnern: Die Weltmeisterschaft beginnt am 14. Juni in Russland. Ich bin sicher, dass viele Ihrer Freunde bereits gutes Geld mit dieser Veranstaltung verdient haben und ihre schäbigen Wohnungen in der Nähe der U-Bahn für viel Geld vermietet haben. Nun, Sie müssen nur weinen, diese Kolumne lesen und diese ganze Weltmeisterschaft verstehen.

Alles, was Sie wissen müssen

Die FIFA-Weltmeisterschaft besteht also aus 11 Städten, in denen die Spiele stattfinden , 32 Teams, 8 Gruppen. Der Wettbewerb selbst besteht aus zwei Phasen: Gruppe und Playoffs. Zwei Teams aus jeder Gruppe werden in die Playoffs vorrücken. Der Gewinner erhält die FIFA-Weltmeisterschaft.

Hat Russland eine Chance?

Die russische Nationalmannschaft hat in diesem Jahr bereits einen Rekord aufgestellt, indem sie keines der acht Freundschaftsspiele vor der Weltmeisterschaft gewonnen hat. Dies ist in der Geschichte des Fußballs noch nie passiert. Wir gehören bereits zu den Rekordhaltern, haben also nichts anzustreben. Aber wir rufen immer noch Russland, mach weiter! und auf dem Weg finden wir heraus, wen Sie bei dieser Meisterschaft noch anfeuern können. Platzieren Sie der Einfachheit halber Hashtags.

# IMMER FAVORITEN

Befehle, deren Fans erwarten, bis zum Finale in Russland zu bleiben, und jede Niederlage wird als nationale Tragödie empfunden.

  • Deutschland. BMW, Mercedes und Audi in einer Flasche: schnell, zuverlässig, hört nie auf. Vierfacher und aktueller Weltmeister. Gewinner des Konföderationen-Pokals, der letztes Jahr in Russland stattfand. Ein Favorit der Buchmacher. Und meins!
  • Brasilien. Diese Jungs wollten unbedingt die letzte Meisterschaft gewinnen, die in ihrem Land stattfand, aber es hat nicht geklappt. Seitdem sind sie nur noch stärker geworden. Und ja, in ihrer Zusammensetzung werden 222 Millionen Euro ins Feld kommen, und dies ist nur ein Neymar. Übrigens spielen sie auch im Verteidigungs- und Mittelfeld eine Menge cooler Millionen Euro.
  • Argentinien. Vor vier Jahren blieb sie einen Schritt vor dem Sieg stehen und ist entschlossen, sich zu rächen. Lionel Messi spielt auch für sie. Denken Sie nur an diese Worte: LIONEL MESSI!
  • Spanien. Erstens ist es wunderschön. Zweitens gab es noch vor fünf Jahren kein stärkeres Team. Drittens besteht die Möglichkeit, dass im Achtelfinale die Rivalen der roten Wut die Fußballer der russischen Nationalmannschaft sein werden. Und wenn die Spanier an ihnen vorbeikommen, haben sie jede Chance.

# FAVORITEN

Hier ist es schwieriger, weil Fußball ein zu unvorhersehbares Spiel ist. Obwohl diese Teams auch wirklich die Meisterschaft beanspruchen können.

  • Portugal. Vor zwei Jahren hat niemand etwas von ihnen erwartet, aber sie haben die Europameisterschaft gewonnen. Außerdem spielt Cristiano Ronaldo für dieses Team. Denken Sie nur an diese Worte: CHRISTIAN RONALD.
  • Frankreich. Übrigens waren es ihre Portugiesen, die sich im Finale der Europameisterschaft bückten. Der französische Kader ist sehr mächtig und könnte das Finale erreichen.
  • Belgien. Warum eigentlich nicht Belgien?

# POST-BEAUTIFULS

Höchstwahrscheinlich werden sie nicht weit kommen können, aber es ist ein Vergnügen, ihr Spiel oder ihre Fans zu sehen.

  • England. Es ist einfach. Fußball ist England, England ist Fußball. Theoretisch sollten sie etwas Interessantes zeigen.
  • Island. Dieses Team hat alle Fans bei der letzten Europameisterschaft dazu gebracht, sich in Island zu verlieben. Also machen Sie sich bereit, in die Hände zu klatschen und vor Ehrfurcht zu schreien!

Sehr bald werden wir zusammen mit dem Bewohner des Comedy Clubs Andrey Averin die populären Fußballbegriffe herausfinden. Seien Sie gespannt auf die Fortsetzung unserer Kolumne # ChampionshipFor Teapots . Jede Woche wird es etwas Neues geben: einfach und humorvoll bei der Meisterschaft.

U 21 - \

Vorherigen post Meisterschaft für Dummies: das FIFA Fan-Wörterbuch 2018
Nächster beitrag Reiseführer zu den Städten der Weltmeisterschaft: Was gibt es in St. Petersburg zu sehen?

Is the Champions' Curse real?

Championship for Dummies: World Cup 2018 in a nutshell

If you have slept in a cryo chamber for the last 10 years, let me remind you: the World Cup starts on June 14 in Russia. I am sure many of your friends have already made good money on this event, renting out their shabby apartments near the metro for big money. Well, you just have to cry, read this column and understand this whole world championship.

Everything you need to know

So, the FIFA World Cup is 11 cities where the matches will be held , 32 teams, 8 groups. The competition itself consists of two stages: group and playoffs. Two teams from each group will advance to the playoffs. The winner will receive the FIFA World Cup.

Does Russia have a chance?

The Russian national team has already set a record this year by not winning any of the eight friendly matches before the World Cup. This has never happened in the history of football. We are already among the record holders, so we have nothing to strive for. But still we continue to shout Russia, go ahead! and along the way we figure out who else you can cheer for at this championship. For convenience, let's place hashtags.

# ALWAYS FAVORITES

Commands, whose fans expect to stay in Russia until the final, and any defeat will be perceived as a national tragedy.

  • Germany. BMW, Mercedes and Audi in one bottle: fast, reliable, never stops. Four-time and current world champion. Winner of the Confederations Cup, which took place in Russia last year. A favorite of the bookmakers. And mine!
  • Brazil. These guys really wanted to win the last championship, which was held in their country, but it didn't work out. Since then, they have only become stronger. And yes, in their composition, 222 million euros will enter the field, and this is just one Neymar. By the way, they also play a lot of cool millions of euros in defense and midfield.
  • Argentina. Four years ago, she stopped one step away from victory and is determined to take revenge. Lionel Messi also plays for her. Just think about these words: LIONEL MESSI!
  • Spain. First, it's beautiful. Secondly, even some five years ago there was no stronger team. Thirdly, there is a possibility that in the 1/8 finals the rivals of the red fury will be the footballers of the Russian national team. And if the Spaniards pass them, then they will have every chance.

# FAVORITES

It's more difficult here, because football is too unpredictable game. Although these teams can also really claim the championship.

  • Portugal. Two years ago no one expected anything from them, but they took and won the European Championship. Plus Cristiano Ronaldo plays for this team. Just think about these words: CHRISTIAN RONALD.
  • France. By the way, it was their Portuguese who stooped in the final of the European Championship. The French squad is very powerful and they may well reach the final.
  • Belgium. Why, in fact, not Belgium?

#POST-BEAUTIFULS

Most likely they will not be able to get far, but watching their game or their fans is a pleasure.

  • England. It's simple. Football is England, England is football. In theory, they should show something interesting.
  • Iceland. This team made all the fans fall in love with it at the last European Championship. So get ready to clap your hands and scream in awe!

Very soon we will figure out the popular football terms together with the resident of the Comedy Club Andrey Averin . Stay tuned for the continuation of our column # ChampionshipFor Teapots . Every week there will be something new: simple and humorous at the Championship.

The Best of the Quarter-Finals!

Previous Post Championship for Dummies: the 2018 FIFA Fan Dictionary
Next Post Guides to the cities of the World Cup: what to see in St. Petersburg?