Meisterschaft für Dummies: Top 10 der sexiesten Fußballspieler der Weltmeisterschaft 2018

Fußball ... Als Kind hasste ich es zu zittern! Wie jedes Kind, das Mitte der 80er Jahre geboren wurde. Ein Fernseher in der Wohnung, ich würde gerne Cartoons sehen, aber Papa ist unerbittlich: Cartoons jeden Tag und die Weltmeisterschaft alle vier Jahre. Ich konnte nicht verstehen, warum es so interessant ist, erwachsenen Männern zuzusehen, wie sie den Ball über das Spielfeld jagen ?!

Auf die eine oder andere Weise war ich von Kindheit an gezwungen, mit meinem Vater Fußball zu schauen, und infolgedessen begann früh zu fluchen. In der Tat existiert in jedem Mann irgendwo auf der unbewussten Ebene entweder ein virtuoser Fußballspieler oder ein brillanter Trainer ruhig! Deshalb sitzen unsere größten Athleten (Väter, Jungs, Ehemänner) zu Hause vor dem Fernseher und geben den Teilnehmern beider Teams eine sofortige Einschätzung der Situation mit der Verteilung von Titeln und Titeln in der großartigen und mächtigen russischen Sprache. Ich werde keine Beispiele nennen, ich denke, jeder hat es bereits verstanden, oh Was ist das?

Und was war meine Überraschung, als ich im Alter von 14 Jahren begann zu verstehen, dass Fußball auch für mich interessant ist, weil gutaussehende Männer dem Ball nachlaufen! Meine Liebe begann 1998 mit Manchester United und David Beckham! Später wurden Zinedine Zidane (laut FIFA der beste Fußballspieler des Jahres 1998), Gabriel Batistuta, Michael Owen und Ronaldo zu meiner Favoritenliste hinzugefügt. Im Laufe der Zeit wurden einige gutaussehende Männer alt und mit einer Fußballkarriere verbunden, und neue kamen aus den Schatten.

Betrachten Sie meine Top 10 der heißesten Fußballspieler der scheidenden Meisterschaft. Stimmen Sie ab und ändern Sie die Tabelle mit Ihren Klicks. Ob es sich lohnt, Ronaldo anzusehen oder sich einen normalen Russen zu suchen, liegt natürlich bei Ihnen, meine Damen!

Mädchen, wählen Sie Ihre Favoriten (lesen Sie als gutaussehende Fußballspieler), denn Fußball ist eine schöne und spektakuläre Sportart, egal wie Sie sie sehen.

Vorherigen post Hernandez, Neymar und Messi: Einzigartige Fanfrisuren von Rob Ferrell
Nächster beitrag Erlebe das Ende der Weltmeisterschaft 2018: 5 Events, auf die du bereits wartest

Top 15 Sexiest Footballers At The FIFA World Cup 2018 (Ronaldo, Messi, Neymar & Others) - Vibe List

Championship for Dummies: Top 10 Sexiest Soccer Players of the 2018 World Cup

Football ... As a child, I hated to shake! Like any child born in the mid-80s. One TV in the apartment, I would like to watch cartoons, but dad is adamant: Cartoons every day, and the World Cup every four years. I couldn't understand what is so interesting about sitting and watching adult men chasing the ball across the field ?!

One way or another, since childhood I was forced to watch football with my dad and, as a result, started swearing early. Indeed, in every man, somewhere at the subconscious level, there is either a virtuoso football player or a brilliant coach! Therefore, sitting in front of the TV at home, our greatest athletes (dads, boys, husbands) give an instant assessment of the situation with the distribution of titles and titles to the participants of both teams using the great and powerful Russian language ... I will not give examples, I think everyone already understood, oh what is it.

And what was my surprise when, at the age of 14, I began to understand that football is interesting to me as well, because handsome men are running after the ball! My love started in 1998 with Manchester United and David Beckham! Later, Zinedine Zidane (the best football player of 1998 according to FIFA), Gabriel Batistuta, Michael Owen, Ronaldo were added to my list of favorites. As time went on, some handsome men grew old and tied up with a football career, and new ones came out of the shadows.

Consider my top 10 hottest football players of the outgoing championship. Vote and change the table with your clicks. Whether it's worth drooling looking at Ronaldo, or it's time to find yourself a normal Russian guy, it's up to you ladies to decide, of course!

Girls, choose your favorites (read as handsome football players), because football is a beautiful and entertaining sport, no matter how you look at it.

Top 10 Sexiest Soccer Players 2018

Previous Post Hernandez, Neymar and Messi: Unique Fan Hairstyles by Rob Ferrell
Next Post Make it to the end of the 2018 World Cup: 5 events where you are already waiting