Fang die Welle! Wir stehen auf, um zu surfen, ohne die Moskauer Ringstraße zu verlassen

Am 4. Juni 2017 findet auf dem Territorium eines der angesagtesten Sommerlokale in Moskau, der Royal Bar, das zweite allrussische Festival der Surfkultur SURFEST Russia 2017 statt, das zeitlich mit der Eröffnung der Strandsaison zusammenfällt.

Fang die Welle! Wir stehen auf, um zu surfen, ohne die Moskauer Ringstraße zu verlassen

Das SURFEST Russia Festival widmet sich der Kultur des Surfens, an der sich jedes Jahr immer mehr junge Menschen aus verschiedenen Städten Russlands beteiligen. Es soll dazu beitragen, das Surfen in unserem Land bekannt zu machen.

Fang die Welle! Wir stehen auf, um zu surfen, ohne die Moskauer Ringstraße zu verlassen

Zum zweiten Mal bereiten mein Team und ich ein Festival mit Inspiration vor. Unsere Mission ist es, die besten Vertreter und Fans der Surfkultur an einem Ort zu sammeln und der ganzen Welt zu zeigen, dass sie das Surfen in Russland auch kennen, verstehen und lieben. Surfen verändert das Leben und Bewusstsein der Menschen, enthüllt die verborgenen Möglichkeiten von Körper und Seele, ihr wahres Potenzial. Es hilft Menschen, sich in verschiedenen Lebensbereichen zu befinden - von Kreativität bis Geschäft -, sagt Tatiana Tsibikova, Produzentin des SURFEST Russia Festivals.

Fang die Welle! Wir stehen auf, um zu surfen, ohne die Moskauer Ringstraße zu verlassen

Der heißeste Teil des Festivalprogramms wird der Miss SURFEST Wettbewerb sein. Charmante und mutige Teilnehmer werden spannende und extreme Tests vor der Jury und allen Gästen bestehen, vorführen und beträchtlichen Einfallsreichtum zeigen, um den Titel des Gewinners des Miss SURFEST 2017-Wettbewerbs gemäß den Abstimmungsergebnissen zu tragen.

Fang die Welle! Wir stehen auf, um zu surfen, ohne die Moskauer Ringstraße zu verlassen

Das Festivalprogramm wird Sie mit Innovationen wie Vorträgen und Geschichtenerzählen begeistern. Dies ist ein neues Format von Performances berühmter und erfolgreicher Leute, die über ihre Erfolgsgeschichten erzählen und wie das Surfen ihnen hilft, ihre Ziele zu erreichen.

Traditionell finden die Gäste viele weitere interessante und vielfältige Meisterklassen, Filmvorführungen , eine Zeichnung von Preisen, Aufführungen von Musikgruppen sowie eine Kunstausstellung mit Gemälden berühmter Fotografen und Künstler, die persönlich am Festival teilnehmen werden.

Vorherigen post L'One: In meinem Fall hat Basketball mich gewählt, nicht ich habe Basketball gewählt
Nächster beitrag Schneller als der Wind: Wie ein Tandem aus Wissenschaftlern und Sportlern das Laufen revolutioniert

Catching a wave on a SUP - Timing your turn / How to SUP Videos

Catch the Wave! We get up to surf without leaving the Moscow Ring Road

On June 4, 2017, on the territory of one of the most fashionable summer venues in Moscow, Royal Bar, the second All-Russian festival of surfing culture SURFEST Russia 2017 will be held, timed to coincide with the opening of the beach season.

Catch the Wave! We get up to surf without leaving the Moscow Ring Road

The SURFEST Russia Festival is dedicated to the culture of surfing, to which more and more young people from different cities of Russia join every year, and is designed to help popularize surfing in our country.

Catch the Wave! We get up to surf without leaving the Moscow Ring Road

For the second time my team and I are preparing a festival with inspiration. Our mission is to gather the best representatives and fans of the surf culture on one site and show the whole world that they also know, understand and love surfing in Russia. Surfing changes the life and consciousness of people, reveals the hidden possibilities of the body and soul, their true potential. It helps people find themselves in various spheres of life - from creativity to business, - says Tatiana Tsibikova, producer of the SURFEST Russia festival.

Catch the Wave! We get up to surf without leaving the Moscow Ring Road

The hottest part of the festival program will be the Miss SURFEST contest. Charming and courageous participants will overcome exciting and extreme tests in front of the jury and all the guests, parade and show considerable ingenuity in order to be worthy to wear the title of the winner of the Miss SURFEST 2017 contest according to the voting results.

Catch the Wave! We get up to surf without leaving the Moscow Ring Road

The festival program will delight you with innovations such as lectures and storytelling. This is a new format of performances by famous and successful people who will tell about their success stories and how surfing helps them achieve their goals.

By tradition, guests will have many more interesting and diverse master classes, film screenings , a drawing of prizes, a performance by musical groups, as well as an art exhibition of paintings by famous photographers and artists who will personally attend the festival.

The Dock

Previous Post L'One: in my case, basketball chose me, not I chose basketball
Next Post Faster than the wind: how a tandem of scientists and athletes revolutionizes running