7 Dinge, die deine Augenfarbe verändern kann

Kaste: Wir sind wie vier Elemente. Jeder hat seine eigene Stärke, Farbe, Funktion

Casta ist seit fast 20 Jahren an der Spitze des russischen Rap und seine Mitglieder sind nahe an den Top Ten. Dies hindert sie nicht daran, auf der Welle zu bleiben und Fans jeden Alters zu schwingen.

Vor dem nächsten Auftritt in Moskau, beim Encore Fest , trafen wir uns mit Hamil und diskutierten über das alte Rostow und die neue Schule Warum Meditation vor einem Konzert besser ist als schädliche Methoden und auch gelernt hat, was Schamika ist.

Rostow-Moskau

- Ich erinnere mich an meinen ersten Besuch in Rostow. Glatzköpfige, unterdrückte, kürzlich sitzende Männer mit leuchtenden Augen führten mich in den Hof, in dem die Casta-Gruppe als Kind rumhing. Fühlen Sie sich dort wie eine Autorität?

- Ich besuche oft Rostow. Es fühlt sich so an, als wären wir hier zu vielen Themen übergegangen. Sie finden es heraus, geben ihnen fünf, fragen: Was, als Studio, als Album, aufnehmen. Rostow ist eine sehr transparente Stadt. Jeder kann sich dort sehen. Vielleicht sind Sie am linken Ufer des Don angekommen?

- Natürlich. Dort, sagen sie, war es möglich, sich vorher einen guten zu schnappen.

- Ja, aber es war auch möglich, cool zu hängen und sich vor allen zu verstecken. Aber jetzt hat sich alles geändert, es gibt einen Fußgängerbereich, alle kommunizieren miteinander.

- Haben Sie in Moskau einen Ort, an dem Sie sich vor allen verstecken?

- Serebryany Bor, es gibt auch ein Wakeboard-Center. Ich landete dort und stellte fest, dass meine Stimmung sehr ähnlich war. Dies ist eine eigene Gemeinde am Fluss.

- Fühlen Sie sich in der Hauptstadt im Allgemeinen wohl?

- Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und mich daran gewöhnt. Nur von den Besuchern versuchte ich zu verstehen, was mit Moskau los war. Genossen nach sechs Monaten des Lebens sagten: Ich kann nicht, nicht meine Stadt. Entweder hängt der Himmel über, dann sind die Menschen unhöflich - grausam, kurz gesagt, die Welt.

- Wie haben Sie darauf reagiert?

- Die Menschen gingen und ich fragte mich: Verdammt, was ist los? Persönlich habe ich in Moskau eine weitere Anklage gesehen. Es ist nicht schneller oder mächtiger - nur verschiedene Leute. Es ist cool und interessant.

- Verbinden Sie dies mit der Tatsache, dass Menschen keinen Erfolg erzielen? Sie müssen sich nur umdrehen und sagen: Sie selbst sind Idioten.

- Wahrscheinlich ist dies am häufigsten der Fall. Jemand erträgt und erreicht sein Ziel, während jemand im Gegenteil ablädt. Daher solche Emotionen.

Kaste: Wir sind wie vier Elemente. Jeder hat seine eigene Stärke, Farbe, Funktion

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

- Sie haben über die Veränderungen in Rostow gesprochen. Können Sie mir mehr erzählen?

- Die Stadt wird immer einfacher. Bisher war es unmöglich, darauf zu gehen, ohne sich mit jemandem auseinanderzusetzen. Jeder flüchtige Blick und sofort: Was guckst du, was brauchst du?!. Jetzt fühlen sich die Menschen dort leichter, sie schließen sich an, es gibt Gesprächsthemen. Einige sogar Stadtprobleme werden diskutiert.

- Ich stimme zu, dass die Änderungen weitgehend mit der Weltmeisterschaft zusammenhängen?

- Die Weltmeisterschaft ist cool für Rostow. Darüber hinaus war es schon immer die Hauptstadt des Sports. Wenn wir über die Traditionen von Rostow sprechen, ist dies eine obligatorische Disziplin, die mit Muttermilch einhergeht. Wrestling, Boxen, Kampfkunst - all das ist hier.

- Was hast du selbst gemacht?

- Karate, aber nicht ernsthaft. Ich habe viel Basketball gespielt und mich vor kurzem für das Fechten interessiert. Nicht einmal das - mit einem Sportmesserkampf.

- Warum sie?

- Erstens sind alle Muskelgruppen daran beteiligt. Zweitens ist es sehr eng mit der Atmung verbunden. Und drittens ist es wie Meditation. Weißt du, das ist eine Art besonderer Geist, ein Spritzer Energie. Wie ein Konzert.
Ich lerne selbst in Rostow, die Schule heißt Tolpar. Übrigens schlug ich vor, das Wortmesser im Titel durch eine kurze Klinge zu ersetzen. Das Messer einer russischen Person schreckt ab. Nun, Sie kennen diese Geschichten.

- Haben Sie so etwas selbst gesehen?

- Auf Messern? Ja, viele Dinge. Es gab einen Moment, in dem ich in Rostow tatsächlich von vier Dagestanis mit Messern umgeben war.

- Wow. Wann war es?

- Vor drei Jahren. Sie wollten meinen Lieblingslaptop abholen. Für Rostow ist das Unsinn! Es kam zu dem Punkt, dass mich um drei Uhr morgens in der Hauptstraße der Stadt mehrere Leute umringten und anfingen, mich zu bedrohen.

- Wie haben Sie reagiert?

Dialog und begann herauszufinden, wer ihr Senior. In Rostow ist es sehr wichtig, wen Sie kennen. Sie sagten direkt: Senior so und so, aber wir kamen am Gop-Stop an. Eine Woche zum Arbeiten und Verlassen. Sie begannen durch die Ältesten zu kommunizieren und schafften es mehr oder weniger friedlich, sich zu zerstreuen. Aber ich verstehe, dass in einer anderen Situation eine Person ausgezogen, ausgeraubt worden wäre und immer noch nicht versteht, was mit ihr geschehen ist.

Neue Schule

- Tragen Sie jetzt ein Messer bei sich?

- Das ist sinnlos: Sie können es nicht im Flugzeug oder anderswo tragen. Aber wenn Sie ein Meister des Fechtens sind, können Sie sogar mit einem Stift umgehen. Hier ist es immer bei mir - auf altmodische Weise schreibe ich einige Ideen in ein Notizbuch. Ich habe fast das gesamte Album mit einem Stift geschrieben.

- Sie schreiben mit einem Stift, kritisierte Big Russian Boss. Riecht nach Oldtimern.

- Haha, natürlich kann ich ein bisschen machen, aber ich mag die neue Welle von Darstellern wirklich. Hip-Hop, Rap hat sich so sehr verändert! Mit unseren eigenen Bemühungen haben wir die Grenzen des Rap gezogen und architektonische Skulpturen arrangiert, und die neue Schule hat es genommen und alles mit fantastischen Farben gemalt! Irgendwo mutig, irgendwo verrückt. In unserer Zeit waren die Menschen nicht bereit für eine solche Aufrichtigkeit, aber jetzt hat sich alles geändert. Wir waren auch nicht bereit für Dummheit in den Texten, aber jetzt ist es zulässig.

- Gab es vorher keine seltsamen Texte?

- Ja, in der Popmusik das war. Aus der Kategorie werde ich Ihnen eine erfrischende Tasse Kaffee einschenken. Und jetzt ist es auch im Rap und es ist cool! Es ist cool zu folgern, dass die Rotzblasen aus Wut entstehen, sonst bekommt man keine Emotionen von Menschen. Und nichts Schlimmeres als eine gleichgültige Person kann sein.

- Sie sagen, dass Sie einen Rahmen hatten. Es besteht das Gefühl, dass es jetzt viel mehr Frames gibt.

- Sie meinen verbotene Themen, richtig? Dies ist ein Teil einer Ära, die dazu beiträgt, ich weiß nicht - gut oder schlecht. Ich verstehe, dass dies kritisch gesehen werden kann, aber ich nehme alles als Musiker wahr.

Kaste: Wir sind wie vier Elemente. Jeder hat seine eigene Stärke, Farbe, Funktion

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

- Laut dem neuesten Album von Caste kann man nicht sagen, dass man gleichgültig ist.

- Ich arbeite mit einem Bild und manchmal mit dem, was ich im Alltag denke. Ich erhöhe oder umgekehrt cool, um deine zu erreichenRichesky Ergebnis. Unsere Gruppe ist sehr wichtig für ihre Emotionen, ihre Meinungen - nicht um sie zurückzuhalten, sondern um sie in der richtigen Dosis anzuwenden. Wir sind wie vier Elemente, und jedes Element hat seine eigene Farbe, seine eigene Stärke, seine eigene Funktion. Dank dessen haben wir gelernt, wie man ein Lied zusammen würzt.

- Und wer von euch ist der radikalste?

- Haha, ich denke die Schlange.

- Gab es eine Reaktion von oben auf das letzte Album?

- Nein. Es ist sogar eine Schande, wir haben uns so vorbereitet. Genossen und Verwandte sagten: Etwas wird anfangen. Alle, die in der Nähe waren, bereiteten sich vor, aber alles ging vorbei.

- Als ich das Album zum ersten Mal hörte, dachte ich: Verdammt, nimm es ruhig.

- Dies ist die Gelegenheit ein gewisses Maß an Stress erzeugen. Die Höhe der Zulassung erklärt sich genau aus der Tatsache, dass das Bild in der Literatur eine Kompensation aufweist. So kann ich es mir erklären. Und das ist großartig, das ist der Job. Es ist wichtig, vorsichtig und ruhig zu sein, damit Sie weitermachen und die Schatten dessen zeigen können, was wirklich ist. Aber definitiv nicht wie in Davidichs letztem Interview.

Kaste: Wir sind wie vier Elemente. Jeder hat seine eigene Stärke, Farbe, Funktion

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

- Nicht angemeldet?

- Im Allgemeinen. Nun, worüber gibt es zu reden? In drei Minuten wurde alles klar. Ich würde lieber Purulent anschauen: Wie er sagt, schneidet er ab, bricht ab. Ich erkenne ihn als meine Person. Ich liebe auch Blogger, die reisen, über den Ort, den Preis und die Flüge sprechen. Heutzutage ist es sehr wichtig, nicht nur stilvoll, sondern auch aufrichtig und lakonisch zu sein. Ich mag dieses Format.

Fitness und schädliche Methoden

- Wenn ein Fußballspieler seine Karriere beendet, ist es für ihn normalerweise sehr schwierig, diesen Gedanken zu verwirklichen. Was ist mit den Musikern?

- Es ist das gleiche - das passiert jedes Jahr. Sechs Monate vergehen und ein kreativer regressiver Niedergang beginnt. Ein Monat kann dauern. Dies ist normal, hier ist es wichtig, ihm eine gute Steckdose zu geben. Einige Momente loslassen.

- Können Sie das eine Depression nennen?

- Ja, das ist normal für Musiker. Es sollte sein. Ich kann es kaum ertragen, nur schrecklich. Aber nach einer gewissen Zeit finde ich eine neue Idee und ... alles ist großartig!

- Ich weiß, dass Sie Tee geliebt haben. Beruhigt es Ihre Nerven?

- Tee ist für Flugzeuge. Alle Druckabfälle, Flüge werden mit seiner Hilfe ausgeglichen.

- Welches?

- Kudin und Nihun - roter und grüner Tee. Kudin ist sehr bitter und Nihun ist perfekt. Sie können zwei Flüge für 6 Stunden verbringen, und wenn die Turbulenzen beginnen, beruhigt sich der Tee gut. Drei Tassen werden ausreichen.

- Gibt es noch weitere Geheimnisse?

- Meditation, mit der ich unzertrennlich bin. Shavasana hilft - die Pose der Toten. Wenn Sie vor einer Aufführung Kraft gewinnen müssen, nehmen Sie diese Pose ein und fallen eine halbe Stunde lang in Trance. In 30 Minuten gehe ich zum Konzert und gebe allen im Kopf anderthalb Stunden. Ich habe mich seit meinem sechsten Lebensjahr für Yoga begeistert, als ich zum Karate gebracht wurde.

Kaste: Wir sind wie vier Elemente. Jeder hat seine eigene Stärke, Farbe, Funktion

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

- Das heißt, bei Alkohol geht es nicht um dichich?

- Sehr selten. Entweder Wein mit Unterhaltung oder Wodka trinken, um radikal zu wechseln.

- Wie kombiniert sich das mit Yoga?

- Alles ist in Maßen gut. Sie können fünf Liter Wasser trinken und Sie werden sich schlecht fühlen. Einige sagen, es sollte nicht vor einer Show konsumiert werden. Für uns war es zunächst ein Muss. Wenn Sie nicht trinken, sind Sie kein Rapper.

- Sie haben mir einmal gesagt, dass Sie während eines Songs über die Bedeutung der Phrase nachgedacht und die Wörter vergessen haben.

- Ja- Ja, es macht keinen Sinn, vor dem Konzert hoch zu kommen, weil wir vier Leute haben. Sie müssen sich ständig an vier Punkten auf einem Quadrat befinden. Gras ist in dieser Hinsicht eine grausame Sache. Sie können völlig zusammenbrechen.

- Mit zunehmendem Alter wurde es wahrscheinlich schwieriger, ohne Gras aufzutreten?

- Haha, deshalb habe ich mit dem Fechten begonnen. Konzerte sind für jeden anders, aber in anderthalb Stunden stehe ich keine Minute still, weil es für mich direkt mit dem Atmen zusammenhängt. Wenn ich still stehe, kann ich nicht das gesamte Programm lesen. Es ist besser, das Lesen durch Bewegung zu verstärken. Ich werfe diese Welle in die Menge und sie gibt sie mir zurück. So funktioniert es.

Ambitionen

- Ich höre oft: Rostow ist Kasta, Basta und Raki. Würden Sie der Liste etwas hinzufügen?

- Shamayka!

- Was ist das?

- So ein Fisch Es scheint, als wäre es kürzlich in das Rote Buch aufgenommen worden. Steiler als Krebse, weil es sehr ungewöhnlich ist. Es hat seinen eigenen besonderen Geschmack, so dass es oft exportiert wurde. Es ist wie Brasse, aber es hat sehr saftiges Fleisch. Sie singen einmal - Sie werden sich für immer erinnern.

Kaste: Wir sind wie vier Elemente. Jeder hat seine eigene Stärke, Farbe, Funktion

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

- Nun, wie denkst du über Baste?

- Wir kommunizieren bei allgemeinen Reden. So kam es, dass jeder seine eigene Lichtung hat, seinen eigenen Sandkasten. In den Anfangsjahren in Moskau waren sie immer mit ihm in Kontakt. Der Gasbehälter (Bastas Label - Approx. Championship) entwickelte sich bereits zu dieser Zeit, aber ich ging zu Vasya, um Tee zu trinken und zu reden. Für mich war es eine Verkaufsstelle, weil es immer eine Rostower Stimmung gab.

- Haben Sie die Konkurrenz gespürt?

- Es ist lange her, wir sind immer noch zusammen in Rostow Party machen. Vasya war der Haupträdelsführer. Ein Witz konnte die Menge so sehr in die Luft jagen, dass wir lachten und uns nicht beruhigen konnten. Gleichzeitig ist er ein Intellektueller und irgendwo ein Introvertierter. Andererseits half diese Kommunikation jedem von uns, seinen eigenen Stil zu entwickeln. Ich habe Hardcore-Rap gespielt, Vasya war näher an R'n'B. So begann es sich später zu entwickeln.

- Im vergangenen Herbst gab Basta ein Stadionkonzert. Haben Sie solche Ambitionen?

- Ja, aber wir machen alles schrittweise. Es gibt einen Aktionsplan, der viele Punkte enthält. Ich denke, wir haben noch etwas vor uns.

- Voraus? Trotz allem, was bereits passiert ist?

- Das Leben ist nie genug. Besonders in Bezug auf Kreativität. Diese Kaste ist insofern einzigartig, als wir immer auf der Suche sind. Wir können sogar Shisha-Rap auf dem Bild einer Illusion der Gegenwart präsentieren. Wir nutzen jede Gelegenheit, um dem Hörer eine elegante Botschaft zu vermitteln. Ich hoffe, wir haben Erfolg.

10 Tipps zur Kinderfotografie

Vorherigen post 10 gute Gewohnheiten, die Ihre Lebensqualität verbessern
Nächster beitrag Durov lehnte Essen und Alkohol ab: Ist das Dach verschwunden oder ist das Gehirn zusammengebrochen?

Classic WoW Advanced Shaman Guide 1 of 2 (Stats, Weapon Buffs, Coefficients, DpME/HpME, Totems)

Caste: we are like four elements. Each has its own strength, color, function

Casta has been in the tops of Russian rap for almost 20 years, and its members are close to the top ten. This does not prevent them from staying on the wave and rocking fans of any age.

Before the next performance in Moscow, at Encore Fest , we met with Hamil and discussed the old Rostov and the new school, found out , why meditation before a concert is better than harmful methods, and also learned what shamika is.

Rostov-Moscow

- I remember my first visit to Rostov. Bald, downtrodden, recently sat guys with glowing eyes lead me to the courtyard where the Casta group was hanging out as a child. Do you feel like an authority there?

- I often visit Rostov. It feels like we have moved on many topics here. They find out, give them fives, ask: What, as a studio, as an album, record. Rostov is a very transparent city. Everyone can see each other there. Maybe you got to the Left Bank of the Don?

- Of course. There, they say, it was possible to grab a good one before.

- Yes, but it was also possible to hang cool, hide from everyone. But now everything has changed, there is a walking area, everyone communicates with each other.

- In Moscow, do you have a place where you hide from everyone?

- Serebryany Bor, there is also a wakeboard center. I ended up there and realized that my mood was a very similar place. This is my own community on the river.

- Are you generally comfortable in the capital?

- I very quickly got used to it and got used to it. Only from the visitors I tried to understand what was wrong with Moscow. Comrades after six months of living said: I can’t, not my city. Either the sky is overhanging, then the people are rude - cruel, in short, the world.

- How did you react to this?

- The people were leaving, and I asked myself: Damn, what's wrong ?. Personally, I saw another charge in Moscow. It is not faster or more powerful - just different people. It's cool and interesting.

- Do you associate this with the fact that people do not achieve success? All they have to do is turn around and say: You yourself are idiots.

- Probably, this is most often the case. Someone endures and achieves his goal, while someone, on the contrary, dumps. Hence such emotions.

Caste: we are like four elements. Each has its own strength, color, function

Photo: Valeria Barinova, Championship

- You spoke about the changes in Rostov. Can you tell me more?

- The city is getting easier. Previously, it was impossible to walk on it without grappling with someone. Any fleeting glance, and immediately: What are you looking at, what do you need?!. Now the people there feel easier, they join, there are topics for conversation. Some even city problems are being discussed.

- I agree that the changes are largely related to the World Cup?

- The World Cup is cool for Rostov. Moreover, it has always been the capital of sports. If we talk about the traditions of Rostov, this is a compulsory discipline that comes with mother's milk. Wrestling, boxing, martial arts - all this is here.

- What did you do yourself?

- Karate, but not seriously. I played basketball a lot, and recently I became interested in fencing. Not even that - with a sports knife fight.

- Why them?

- Firstly, all muscle groups are involved in it. Secondly, it is very closely associated with breathing. And thirdly, it's like meditation. You know, this is some kind of special spirit, a splash of energy. Like a concert.
I study in Rostov myself, the school is called Tolpar. By the way, I suggested replacing the word knife with a short blade in the title. The knife of the Russian man scares away. Well, you know these stories.

- Did you see something like that yourself?

- On knives? Yes, a lot of things. There was a moment when in Rostov I was actually surrounded by four Dagestanis with knives.

- Wow. When was it?

- Three years ago. They wanted to pick up my favorite laptop. For Rostov, this is nonsense! It got to the point that at three in the morning several people surrounded me on the central street of the city and started threatening me.

- How did you react?

dialogue and began to find out who their senior. In Rostov, it is very important who you know. They directly said: Senior such and such, but we arrived at the gop-stop. A week to work and leave. They began to communicate through the elders, and more or less peacefully managed to disperse. But I understand that in a different situation a person would have been stripped, robbed and still do not understand what was done to him.

New school

- Do you carry a knife with you now?

- This is pointless: you can't carry it on the plane or anywhere else. But if you know fencing, you can even handle a pen. Here it is always with me - in the old fashioned way I write down some ideas in a notebook. I wrote almost the entire album with a pen.

- You write with a pen, Big Russian Boss criticized. Smells like old-timers.

- Haha, of course, I can do a little bit, but I really like the new wave of performers. Hip-hop, rap has changed so much! With our own efforts we drew the boundaries of rap and arranged architectural statues, and the new school took it and painted it all with awesome colors! Somewhere bold, somewhere crazy. In our time, people were not ready for such sincerity, but now everything has changed. We were also not ready for stupidity in the lyrics, but now it is permissible.

- Weren't there any strange texts before?

- Yes, in pop music that was. From the category I will pour you a refreshing cup of coffee. And now it's also in rap, and it's cool! It is cool to deduce so that the snot bubbles come out of anger, otherwise you will not get emotions from people. And nothing can be worse than an indifferent person.

- You say that you had a framework. There is a feeling that now there are much more frames.

- You mean forbidden topics, right? This is a part of an era that contributes, I don't know - good or bad. I understand that this can be taken critically, but I perceive everything as a musician.

Caste: we are like four elements. Each has its own strength, color, function

Photo: Valeria Barinova, Championship

- According to the latest album of Caste, you cannot say that you are indifferent.

- I work with an image, and sometimes what I think in everyday life, I increase or vice versa cool to achieve yourrichesky result. Our group is very important to their emotions, their opinions - not to restrain them, but to apply them in the right dose. We are like four elements, and each element has its own color, its own strength, its own function. Thanks to this, we learned how to spice one song together.

- And which of you is the most radical?

- Haha, I think the Serpent.

- Was there any reaction to the last album from above?

- No. It's even a shame, we prepared like that. Comrades and relatives said: Something will start. Everyone who was nearby was preparing, but everything passed by.

- Also, when I heard the album for the first time, I thought: Damn, take it easy.

- This is the opportunity create a degree of stress. The level of admission is precisely explained by the fact that there is compensation in the image, in literature. This is how I can explain it to myself. And that's great, that's the job. It is important to be careful, calm, so that you can move on, show the shades of what really is. But definitely not as in Davidich's last interview.

Caste: we are like four elements. Each has its own strength, color, function

Photo: Valeria Barinova, Championship

- Not logged in?

- Generally. Well, what is there to talk about? In three minutes everything became clear. I'd rather look at Purulent: as he says, he cuts off, breaks off. I recognize him as my person. I also love bloggers who travel, talk about the place, price, flights. Nowadays it is very important to be not just stylish, but sincere and laconic. I like this format.

Fitness and harmful methods

- When a football player ends his career, it is usually very difficult for him to realize this thought. What about the musicians?

- It's the same - it happens every year. Six months pass and a creative regressive decline begins. A month can last. This is normal, here it is important to give it a good outlet. Letting go of some moments.

- Can you call this a depression?

- Yes, this is normal for musicians. It should be. I can hardly stand it, just awful. But after a certain period passes, I find a fresh idea and ... everything is great!

- I know that you loved tea. Does it calm your nerves?

- Tea is for airplanes. All pressure drops, flights are leveled with its help.

- Which one?

- Kudin and Nihun - red and green tea. Kudin is very bitter, and nihun is perfect. You can spend two flights for 6 hours, and if the turbulence begins, the tea soothes well. Three cups will be enough.

- Are there any more secrets?

- Meditation, with which I am inseparable. Shavasana helps - the pose of the dead. When you need to gain strength before a performance, you take this pose and fall into a trance for half an hour. In 30 minutes I'm going to go to the concert and give an hour and a half to everyone in the head. I have been passionate about yoga since I was 6 years old, when I was brought to karate.

Caste: we are like four elements. Each has its own strength, color, function

Photo: Valeria Barinova, Championship

- That is, alcohol is not about youme?

- Very rare. Either wine with conversation, or drink vodka in order to radically switch.

- How does this combine with yoga?

- Everything is good in moderation. You can drink five liters of water and you will feel bad. Some say it shouldn't be consumed before a show. For us at first it was a must. If you don't drink, you are not a rapper.

- You once told me that during a song you began to think about the meaning of the phrase and forgot the words.

- Yes- yes, there is no point in getting high before the concert, because we have four people. You have to constantly be in a square, at four points. Grass in this regard is a cruel thing. You can crumble completely.

- With age, it probably became more difficult to perform without grass?

- Haha, that's why I took up fencing. Concerts are different for everyone, but in an hour and a half I do not stand still for a minute, because for me it is directly related to breathing. If I stand still, I will not be able to read the entire program. Reading is best supported by movement. I throw this wave into the crowd, and she gives it back to me. This is how it works.

Ambitions

- I often hear: Rostov is Kasta, Basta and Raki. Would you add something to the list?

- Shamika!

- What is this?

- Such a fish , it seems like it was recently included in the Red Book. Steeper than crayfish because it is very unusual. It has its own special taste, so it was often exported earlier. It is like bream, but it has very juicy meat. You sing once - you will remember forever.

Caste: we are like four elements. Each has its own strength, color, function

Photo: Valeria Barinova, Championship

- Well, how do you feel about Baste?

- We communicate at general speeches. It so happened that everyone has their own clearing, their own sandbox. In the early years in Moscow they always kept in touch with him. The gas holder (Basta's label - Approx. Championship) was already developing at that time, but I went to Vasya's to drink tea, talk. For me it was an outlet, because there was always a Rostov mood.

- Did you feel the competition?

- It was a long time ago, we are still in Rostov together partying. Vasya was the main ringleader. One joke could blow up the crowd so much that we laughed and could not calm down. At the same time, he is an intellectual, and somewhere an introvert. On the other hand, this communication helped each of us develop our own style. I was rolling on hardcore rap, Vasya was closer to R'n'B. So it began to develop later.

- Last fall, Basta made a stadium concert. Do you have such ambitions?

- Yes, but we do everything in stages. There is a plan of action that includes many points, so I think we still have something ahead.

- Ahead? Despite everything that has already happened?

- Life is never enough. Especially in terms of creativity. The caste of themes is unique in that we are always in search. We can even present hookah rap in the picture of some illusion of the present. We take every chance to convey an elegant message to the listener. Hope we succeed.

New Light on the Orders, with George Saumarez Smith

Previous Post 10 good habits to improve your quality of life
Next Post Durov refused food and alcohol: did the roof go, or did the brains fall into place?