SPONGEBOB SCHWAMMKOPF: Eine schwammtastische Rettung Trailer German Deutsch (2020)

Cartoon für Erwachsene: 5 beliebte Paar Turnschuhe mit Disney-Figuren

Mit der Ankunft des Sommers bevorzugten wir leichtere und bequemere Schuhe. Dies sind hauptsächlich Turnschuhe oder Turnschuhe von bekannten Unternehmen wie adidas, Reebok, Vans oder Converse. Sie wiederum hören immer auf die Wünsche der Kunden und geben Paare für absolut jeden Geschmack frei. Selbst wenn Sie oder eher Ihre Kinder plötzlich von Cartoons angezogen werden. Heute werden wir über ikonische Modelle mit Charakteren aus Disney-Animationsfilmen sprechen.

Cartoon für Erwachsene: 5 beliebte Paar Turnschuhe mit Disney-Figuren

Die Entwicklung der LeBron James-Turnschuhe: stilvolle Modelle aus den letzten 10 Jahre

Die Zusammenarbeit des Basketballspielers mit Nike hat der Welt viele aufregende Veröffentlichungen beschert.

Disney Mickey Mouse Stan Smith & Superstar

Preis: ab 9 Tausend Rubel.

Die legendären Modelle klassischer adidas Sneakers wurden durch das Bild einer der berühmtesten Figuren von Walter Disney ergänzt - Mickey Mouse. Die Linie wurde im Jahr 2020 veröffentlicht und war zeitlich auf das Jahr der Ratte sowie das chinesische Neujahr abgestimmt. Es kombiniert eine klassische Silhouette mit einer lustigen Disney-Maus.

Reebok Insta Pump Wut Disney Cinderella

Preis: ab 6 Tausend Rubel.

Reebok hat sich mit Disney zusammengetan, um die Instapump Fury anzupassen und sie mit der berühmten Cinderella-Geschichte zu verknüpfen. Die Sneaker wurden ausschließlich in Damen- und Kindergrößen herausgebracht. Der Schuh selbst ist in Weiß mit schillernden Perleneinsätzen gefertigt. Sie können einen Schmetterling auf der Ferse sehen und ein Bild einer Uhr auf der Zunge zur Schau stellen Instapump Fury mit Tom und Jerry und The Jungle Book. Und wenn Sie ein wenig von der Arbeit von Disney abschweifen, dann finden Sie ein Paar, für das sich die Designer von der Verfilmung von Ninja Turtles inspirieren ließen. Nun, Reebok liebt es, in die Kindheit einzutauchen! Cartoon für Erwachsene: 5 beliebte Paar Turnschuhe mit Disney-Figuren

Wahl der Blogger: Stilvolle Trend-Sneaker im Jahr 2020

Models, die vom Sport zu Modenschauen gewechselt sind.

Disney x Gucci Rhyton Sneaker

Preis: ab 42.000 Rubel.

Die Zusammenarbeit zwischen Gucci und Disney war nicht auf die Modelinie beschränkt. Zu Ehren des Jahres der Ratte begann das italienische Unternehmen, Marken-Sneaker und Sneaker mit dem Image von Mickey Mouse herzustellen. Das Modell ist nicht nur für Frauen und Kinder gedacht, sondern auch für Männer. Fast alle Disney Mouse-Turnschuhe und -Sneaker sind in Elfenbein erhältlich.

Disney Vans Slip-On

Preis: ab 5.000 Rubel.

Aber die Firma Vans begann, Markenpantoffeln nicht nur mit zu produzierenBild von Mickey. Nach einer Zusammenarbeit mit The Walt Disney Company hat das legendäre Schuhwerk der amerikanischen Marke seine Produktlinie um die Zeichentrickfiguren Alice im Wunderland, 101 Dolmatins, Das Dschungelbuch, Der Albtraum vor Weihnachten und andere erweitert.

Die Marke produziert auch High-Top-Sneaker mit Bildern ihrer Lieblingsfiguren. Diese leichten Schuhe sind perfekt für Kinder und Erwachsene. Leider bleibt es bei Händlern, danach zu suchen, da es schwierig ist, das Modell auf der offiziellen Website zu finden.

Cartoon für Erwachsene: 5 beliebte Paar Turnschuhe mit Disney-Figuren

Dinge aus der Vergangenheit: Was sie in den 80ern und 90ern trugen

Wie Fitness-Trends sind über Fitnessstudios hinausgegangen und im Alltag verankert.

Converse All Star Hi 100. Geburtstag Mickey Mouse Chuck Taylor Schuhe

Preis: ab 10 Tausend Rubel.

Diese Turnschuhe mit dem Bild von Mickey Mouse wurden 2017 in Japan zum 100-jährigen Jubiläum des legendären All Star-Modells veröffentlicht. Das Bild einer Maus befindet sich nicht nur auf der Außenseite des Schuhs, sondern auch auf der Innensohle. Turnschuhe sind für Menschen jeden Alters geeignet.

Converse wird auf Markenschuhe und andere Zeichentrickfiguren angewendet Walter Disney, wie Donald Duck. Es ist jedoch äußerst schwierig, solche Paare im offiziellen Laden zu fangen.

MIRACULOUS - Webisode 6: Marienkäfer im Bauch | Disney Channel

Vorherigen post Hollywood Macho: Wie Channing Tatum mit 40 fit bleibt
Nächster beitrag Von extrem zu extrem. Emily Brand wechselte in zwei Jahren von Magersucht zu Bodybuilding

10 Most Popular Disney Princess List

Cartoon for adults: 5 popular pairs of sneakers with Disney characters

With the arrival of summer, we began to give preference to lighter and more comfortable shoes. These are mainly sneakers or sneakers from well-known companies such as adidas, Reebok, Vans or Converse. They, in turn, always listen to the wishes of customers and release pairs for absolutely every taste. Even if you or, more likely, your children are suddenly drawn to cartoons. Today we're going to talk about iconic models featuring characters from Disney animated films.

Cartoon for adults: 5 popular pairs of sneakers with Disney characters

The Evolution of LeBron James Sneakers: Stylish Models from the Last 10 years

The basketball player's cooperation with Nike has given the world many bright releases.

Disney Mickey Mouse Stan Smith & Superstar

Price: from 9 thousand rubles.

Legendary models of classic adidas sneakers were complemented by the image of one of the most famous characters of Walter Disney - Mickey Mouse. The line was released in 2020 and was timed to coincide with the year of the rat, as well as the Chinese New Year. It combines a classic silhouette with a hilarious Disney mouse.

Reebok Insta Pump Fury Disney Cinderella

Price: from 6 thousand rubles.

Reebok has partnered with Disney to customize the Instapump Fury, linking it to the famous Cinderella tale. The sneakers were released exclusively in women's and children's sizes. The boot itself is made in white tones with iridescent pearl inserts. You can see a butterfly on the heel, and a picture of a watch flaunts on the tongue.

The brand also linked Instapump Fury featuring Tom and Jerry and The Jungle Book. And if you digress a little from the work of Disney, then you can find a couple, for which the designers were inspired by the film adaptation of Ninja Turtles. Well, Reebok loves to plunge into childhood!

Cartoon for adults: 5 popular pairs of sneakers with Disney characters

Bloggers' Choice: Stylish Trending Sneakers in 2020

Models who have moved from sports to fashion shows.

Disney x Gucci Rhyton Sneaker

Price: from 42 thousand rubles.

The collaboration between Gucci and Disney was not limited only to the clothing line. In honor of the year of the rat, the Italian company began to produce branded sneakers and sneakers with the image of Mickey Mouse. The model is intended not only for women and children, but also for men. Almost all Disney Mouse sneakers and sneakers are available in ivory.

Disney Vans Slip-On

Price: from 5 thousand rubles.

But the Vans company began to produce branded slippers not only withimage of Mickey. After the collaboration with The Walt Disney Company, the iconic footwear of the American brand has expanded its line with cartoon characters Alice in Wonderland, 101 Dolmatins, The Jungle Book, The Nightmare Before Christmas and others.

The brand also produces high-top sneakers with images of their favorite characters. These lightweight shoes are perfect for both children and adults. But, unfortunately, it remains to search for it from dealers, since it is difficult to find the model on the official website.

Cartoon for adults: 5 popular pairs of sneakers with Disney characters

Things from the past: what they wore in the 80s and 90s

How fitness trends have gone beyond gyms and settled into everyday life.

Converse All Star Hi 100th Anniversary Mickey Mouse Chuck Taylor Shoes

Price: from 10 thousand rubles.

These sneakers with the image of Mickey Mouse were released in 2017 in Japan for the 100th anniversary of the legendary All Star model. The image of a mouse is present not only on the outside of the shoe, but also on the insole. Sneakers are suitable for people of absolutely any age.

Converse is applied to branded shoes and other cartoon characters Walter Disney, such as Donald Duck. But it is extremely difficult to catch such pairs in the official store.

TOP 10 BARBIE MOVIE CHARACTERS (played by Barbie!)

Previous Post Hollywood macho: how Channing Tatum keeps fit at 40
Next Post From extreme to extreme. Emily Brand went from anorexia to bodybuilding in two years