Profi Nascar Fahrer verarscht Autoverkäufer

Kamera, Motor! Sportstars in der Werbung für berühmte Marken

Werbung ist einer der Hauptmotoren des Handels, weil sie die Aufmerksamkeit der Käufer auf sich zieht. Besonders wenn weltberühmte Sportler an den Dreharbeiten teilnehmen. Manchmal sehen Werbespots berühmter Sportler jedoch ziemlich lustig und sogar lächerlich aus. In unserer Auswahl - mehrere Videos, in denen Sportler versteckte schauspielerische Talente demonstrieren. Übrigens machen sie das auf sehr lustige Weise.

Alexander Ovechkin - russischer Spion in der ESPN-Werbung

Der spanische Sportfernsehkanal ESPN hat ein Video veröffentlicht, das in der modernen Realität zweifellos relevant ist. Die Hauptfigur ist der russische Eishockeyspieler Alexander Ovechkin. Der Athlet wurde als Spion gezeigt, der die Pässe der kanadischen Nationalspieler stahl. Alexanders Teamkollege Semyon Varlamov wurde ein Komplize des Verbrechens. Russische Spione haben hervorragende Arbeit geleistet, ohne Aufmerksamkeit zu erregen.

Kamera, Motor! Sportstars in der Werbung für berühmte Marken

Dziuba der Dirigent und Ovechkin der Kurier. 5 ungewöhnliche Überraschungen und Aktionen von Sportstars

Wir erzählen, wie Sportler ihren Fans näher kommen.

Cristiano Ronaldo bringt Ihnen das Lächeln bei

Sie möchten Eigentümer werden ein breites Hollywood-Lächeln? Der legendäre Fußballspieler Cristiano Ronaldo bewarb zusammen mit einer japanischen Firma ein spezielles Gerät zum Training der Gesichtsmuskulatur. Es ist lustig zu sehen, mit welcher Freude der Inhaber der fünf Ballon d'Or versucht, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen. Und es hat funktioniert: PAO Facial Fitness ist heute eines der gefragtesten Fitnessgeräte in Japan.

Ein effektiver Schluck Pepsi von Roberto Carlos

Ein weiteres Video aus Japan, aber unter Beteiligung des brasilianischen Fußballspielers Roberto Carlos. Kurz vor der Weltmeisterschaft 2002 wurde eine Werbung zum Thema Nationales Flair veröffentlicht. Der Verteidiger konnte sich schnell den Traditionen des Landes anschließen und sie richtig anwenden. Das Ergebnis ist ein spektakuläres Freistoßtor ins gegnerische Netz.

Kamera, Motor! Sportstars in der Werbung für berühmte Marken

Liebe in der Sprache des Fußballs. Die romantischsten Taten der Sportstars

Djordjevics Vorschlag, eine Suche nach Griezmann, Ramos 'musikalische Überraschung und andere Geschichten, die Fußballfans bewegen werden.

David Beckham und Kevin Hart in H & M-Werbespots

Normalerweise sind die Leute daran gewöhnt, kleine Videos als Werbung zu sehen. H & M beschloss, noch weiter zu gehen und veröffentlichte einen ganzen Kurzfilm mit dem Fußballer David Beckham und dem amerikanischen Schauspieler Kevin X.Kunst. In der Geschichte kommt Kevin nach London, um das Verhalten eines Athleten zu untersuchen. Immerhin wird Hart Beckham in einem der geplanten Filme spielen. Der Schauspieler verbringt eine ganze Woche in Davids Haus, ist ständig neben ihm und versucht, eine echte Kopie des legendären Spielers zu werden. Der Film erwies sich als interessant und sehr lustig.

Übrigens geht die Geschichte weiter: Kevin und David gingen zusammen mit dem Musical über Beckham auf Tour. Die Hauptrolle spielt dabei derselbe Hart. Die Reise war jedoch nicht sehr erfolgreich.

Kamera, Motor! Sportstars in der Werbung für berühmte Marken

Die Aktionen der Athleten, die uns berührt haben

Beckham begleitet Kinder zur Schule Djokovic teilt sich einen Regenschirm mit einem Bolboy und seine Teamkollegen unterstützen Casillas.

Lionel Messi und Turkish Airlines

Die Werbespots von Turkish Airlines sehen ebenfalls interessant aus kreativ, mit ziemlich viel Humor. Lionel Messi, Spieler des FC Barcelona, ​​ist eines der Hauptgesichter des Unternehmens. Er nahm an den Dreharbeiten zu mehreren Werbespots mit dem Basketballspieler Kobe Bryant und dem Fußballspieler Didier Drogba teil. Die Anzeige erwies sich als sehr lustig. In einem der Videos besuchten die Athleten sogar Russland und spürten die Schwere der sibirischen Fröste.

Unzerstörbare Pelikane

Das finnische Hockeyteam Pelicans machte einen faszinierenden Werbespot. Der Verein beschloss einfach, die Rivalen moralisch zu vernichten und zu zeigen, wie hart echte Eishockeyspieler sein sollten. Schauen Sie sich an, wozu finnische Superhelden fähig sind. Sie geben selbst dem Eisernter keine Gnade.

Kamera, Motor! Sportstars in der Werbung für berühmte Marken

# 10yearchallenge. Wie haben sich berühmte Athleten verändert?

Das beliebteste Staffellauf, der Instagram übernommen hat.

Billie Eilish Surprises Her Biggest Fans | Just Dance 2020

Vorherigen post Über den Wolken: Der nepalesische Kletterer eroberte in sechs Monaten die 14 höchsten Berge der Welt
Nächster beitrag Unerwartete Übertragung an CSKA. Der Fußballverein hat ein neues Pferd unterschrieben

Woman’s 20-Year-Old Cyst Finally Gets Popped

Camera, motor! Sports stars in advertising for famous brands

Advertising is one of the main engines of trade, because it attracts the attention of buyers. Especially when world famous athletes take part in the filming. Sometimes, however, commercials performed by famous athletes can look pretty funny and even ridiculous. In our selection - several videos in which athletes demonstrate hidden acting talents. By the way, they do it in a very funny way.

Alexander Ovechkin - Russian spy in ESPN advertising

The Spanish sports TV channel ESPN has released a video that is undoubtedly relevant in modern realities. The main character is Russian hockey player Alexander Ovechkin. The athlete was shown as a spy stealing the passports of the Canadian national team players. Alexander's teammate, Semyon Varlamov, became an accomplice in the crime. Russian spies did an excellent job and completed it without attracting attention.

Camera, motor! Sports stars in advertising for famous brands

Dziuba the conductor and Ovechkin courier. 5 unusual surprises and promotions from sports stars

We tell how athletes get closer to their fans.

Cristiano Ronaldo teaches you how to smile

Want to become an owner a wide Hollywood smile? The legendary football player Cristiano Ronaldo, together with a Japanese company, advertised a special device for training facial muscles. It's funny to see the pleasure with which the holder of the five Ballon d'Or tries to attract the attention of the audience. And it worked: PAO Facial Fitness is now one of the most sought-after fitness machines in Japan.

An effective sip of Pepsi by Roberto Carlos

Another video from Japan, but with the participation of Brazilian footballer Roberto Carlos. An advertisement revealing the theme of national flavor was released shortly before the 2002 World Cup. The defender was able to quickly join the traditions of the country and use them correctly. The result is a spectacular free-kick goal into the opponent's net.

Camera, motor! Sports stars in advertising for famous brands

Love in the language of football. The most romantic acts of sports stars

Djordjevic's proposal, a quest for Griezmann, Ramos's musical surprise and other stories that will move football fans.

David Beckham and Kevin Hart in H&M commercials

Usually people are used to seeing small videos as ads. H&M decided to go further and released an entire short film featuring football player David Beckham and American actor Kevin Xart. In the story, Kevin arrives in London to begin studying the behavior of an athlete. After all, Hart is going to play Beckham in one of the planned films. The actor spends a whole week at David's house, is constantly next to him and tries to become a real copy of the legendary player. The film turned out to be interesting and very funny.

By the way, the story continues: Kevin and David went on tour together with the Beckham musical. The main role in it is played by the same Hart. However, the trip was not very successful.

Camera, motor! Sports stars in advertising for famous brands

The actions of the athletes who touched us

Beckham escorts children to school , Djokovic shares an umbrella with a bolboy, and his teammates support Casillas.

Lionel Messi and Turkish Airlines

Turkish Airlines commercials tend to look interesting as well as creatively, with a fair amount of humor. Lionel Messi, player of FC Barcelona, ​​is one of the main faces of the company. He took part in the filming of several commercials with basketball player Kobe Bryant and football player Didier Drogba. The ad turned out to be very funny. In one of the videos, the athletes even visited Russia and felt the severity of the Siberian frosts.

Indestructible Pelicans

The Finnish hockey team Pelicans made a mesmerizing commercial. The club simply decided to morally crush the rivals and show how tough real hockey players should be. Just look at what Finnish superheroes are capable of. They give no mercy even to the ice harvester.

Camera, motor! Sports stars in advertising for famous brands

# 10yearchallenge. How have famous athletes changed?

The most popular relay race that has taken over Instagram.

10 Best Super Bowl Commercials 2019

Previous Post Above the clouds: Nepalese climber conquered 14 highest mountains in the world in six months
Next Post Unexpected transfer to CSKA. The football club signed a new horse