The BEST HOME CHEST WORKOUT (NO EQUIPMENT NEEDED)

Bauen Sie Ihr Training auf: Exercise Builder für Männer

Jeder Sportler würde gerne seinen Abend im Fitnessstudio verbringen, um Bizeps und Trizeps aufzupumpen. Aber haben wir immer die Möglichkeit, die Halle regelmäßig zu besuchen? Leider gibt es keine. Für viele Männer sind Heimtrainings ein guter Ausweg aus diesen Situationen. Ohne spezielle Ausrüstung können Sie keinen Muskelhaufen aufbauen, aber wenn Sie zu Hause trainieren, bleiben Sie zumindest in Form und bleiben gesund. Ein gut gestaltetes Heimtrainingssystem ist eine hervorragende Alternative zum Fitnessstudio.

Speziell für unsere Leser haben wir zusammen mit David Klimov, Trainer des Booster Workout-Studios für Intervalltraining , eine Auswahl von vier hochwirksamen Funktionsübungen für zu Hause zusammengestellt Workouts. Sie können sie als Grundlage für Ihre Aktivitäten nehmen und im Laufe der Zeit das Programm komplizieren, die Intensität ändern, mit der Anzahl der Kreise und Zeitintervalle experimentieren, Übungen abwechseln, ausgehend von Ihrem Gesundheitszustand und Ihren persönlichen Vorlieben.

Springen Sie in die Hocke, indem Sie den Boden berühren

Bauen Sie Ihr Training auf: Exercise Builder für Männer

Foto: Anton Ukhanov, "Meisterschaft"

Bauen Sie Ihr Training auf: Exercise Builder für Männer

Foto: Anton Ukhanov, "Meisterschaft"

Bauen Sie Ihr Training auf: Exercise Builder für Männer

Foto: Anton Ukhanov, "Meisterschaft"

Bauen Sie Ihr Training auf: Exercise Builder für Männer

Foto: Anton Ukhanov, "Meisterschaft"

Es gibt zwei einfachere Optionen - einen Sprung, aber ohne den Boden zu berühren, oder ohne einen Sprung, aber ohne den Boden zu berühren. Die Muskeln der Beine arbeiten, in der Sprungversion erhöhen sich die Herzfrequenz und die Intensität der Übung.

Liegestütze mit gestreckten Armen und Beinen

Bauen Sie Ihr Training auf: Exercise Builder für Männer

Foto: Anton Ukhanov, "Meisterschaft"

Bauen Sie Ihr Training auf: Exercise Builder für Männer

Foto: Anton Ukhanov, "Meisterschaft"

Indem wir nach dem Liegestütz die gegenüberliegenden Arme und Beine strecken, fügen wir ein Gleichgewichtselement hinzu, das die Kernmuskeln angreift. Beachten Sie, dass die Streckung von Arm und Bein parallel zum Boden ohne Durchbiegung im unteren Rückenbereich erfolgt.

Streckung und Beugung des Rumpfes durch Berühren der Fersen

Bauen Sie Ihr Training auf: Exercise Builder für Männer

Foto: Anton Ukhanov, "Meisterschaft"

Bauen Sie Ihr Training auf: Exercise Builder für Männer

Foto: Anton Ukhanov, " Meisterschaft ”

Wir konzentrieren uns darauf, den unteren Rücken auf dem Boden zu halten. Die Bauchmuskeln entspannen sich nicht.

Ausfallschritt und Schere

Nach einem Longe-Schritt nach vorne schieben wir mit einer schnellen Bewegung zweimal die Schere (ändern die Position der Beine) Ausfallschritt mit dem anderen Bein. Eine explosive Übung, die darauf abzielt, die Intensität der Aktivität zu erhöhen. Es ist auch möglich, in Sätzen in der Zeit (30-4) durchzuführen5 Sekunden), 3-4 Ansätze mit einer Pause von 15-30 Sekunden dazwischen.

Übungen können entweder mit der Standardansatzmethode durchgeführt werden (dies ist, wenn jede Übung mehrere Ansätze mit Pause durchgeführt wird und dann mit der nächsten Übung fortgefahren wird). oder kreisförmig. Es wird eine bestimmte Abfolge von Übungen durchgeführt (Kreis), die jeweils 30-45 Sekunden lang ausgeführt werden. Danach erfolgt der Übergang zur nächsten Übung (10-20 Sekunden). Bei der Bildung eines Kreises ist es wünschenswert, dass er eine Übung für die Muskeln der Beine, des Oberkörpers, der Bauchmuskeln und eine Sprungübung enthält. In einem Training können Sie 3 bis 5 Kreise mit einer Pause von 1 Minute zwischen ihnen ausfüllen.

Wenn Sie zu Hause mit Ihrem eigenen Designer trainieren, können Sie in Ihren Klassen immer etwas ändern. Denken Sie daran, dass sich Ihr Körper nach einer Weile an bestimmte Übungen gewöhnt, sodass der Komplex immer noch kompliziert oder neu aufgebaut werden muss. Viel Spaß bei Ihren Aktivitäten!

6 PACK ABS For Beginners You Can Do Anywhere

Vorherigen post Bauen Sie Ihr Training auf: Girl Exercise Maker
Nächster beitrag Ich möchte richtig essen: wo soll ich anfangen?

How To Create A Workout Plan For Beginners - How To Create Your Own Workout Schedule Program Plan

Build Your Workout: Exercise Builder for Men

Every athletic guy would love to spend his evening at the gym pumping up biceps and triceps. But do we always have the opportunity to visit the gym regularly? Unfortunately no. For many men, home workouts are a good way out of these situations. You may not be able to build muscle mass without special equipment, but exercising at home will at least help you keep fit and maintain good health. A well-designed home workout system will be an excellent alternative to the gym.

Especially for our readers, we, together with David Klimov, coach of the Booster Workout studio for interval training , have compiled a selection of four highly effective functional exercises for home workouts. You can take them as the basis of your activities and over time complicate the program, change the intensity, experiment with the number of circles and time intervals, alternate exercises, starting from your state of health and personal preferences.

Jump squat with touching the floor

Build Your Workout: Exercise Builder for Men

Photo: Anton Ukhanov, “Championship”

Build Your Workout: Exercise Builder for Men

Photo: Anton Ukhanov, “Championship”

Build Your Workout: Exercise Builder for Men

Photo: Anton Ukhanov, “Championship”

Build Your Workout: Exercise Builder for Men

Photo: Anton Ukhanov, “Championship”

There are two simpler options - a jump, but without touching the floor, or without a jump, but touching the floor. The muscles of the legs work, in the jumping version the heart rate and the intensity of the exercise increase.

Push-ups with stretching the arms and legs

Build Your Workout: Exercise Builder for Men

Photo: Anton Ukhanov, “Championship”

Build Your Workout: Exercise Builder for Men

Photo: Anton Ukhanov, “Championship”

By stretching the opposite arms and legs after the push-up, we add an element of balance that engages the core muscles. Note that the extension of the arm and leg is performed to parallel with the floor without deflection in the lower back.

Extension and flexion of the trunk with touching the heels

Build Your Workout: Exercise Builder for Men

Photo: Anton Ukhanov, “Championship”

Build Your Workout: Exercise Builder for Men

Photo: Anton Ukhanov, “ Championship ”

We focus on keeping the lower back pressed to the floor. Abdominal muscles do not relax.

Lunge and scissors

After performing a lunge with a step forward, quickly move the scissors (changing the position of the legs) twice, after which lunge with the other leg. An explosive exercise aimed at increasing the intensity of the activity. It is also possible to perform in sets in time (30-45 seconds), 3-4 approaches with a rest of 15-30 seconds between them.

Exercises can be performed either by the method of standard approaches (this is when each exercise is performed several approaches with rest, and then proceed to the next exercise), or in a circular manner. A certain sequence of exercises is made (circle), each is performed for 30-45 seconds, after which the transition to the next exercise occurs (10-20 seconds). When forming a circle, it is desirable that it contains an exercise for the muscles of the legs, upper body, abdominal muscles and one jumping exercise. In one workout, you can complete from 3 to 5 circles with a rest of 1 minute between them.

Working out at home using your own designer, you can always change something in your classes. It is worth remembering that after a while your body will get used to certain exercises, so the complex will still have to be complicated or rebuilt. Enjoy your activities!

10 Knee/Leg Strengthening Exercises | At Home Workout For Building Strong Leg Muscles

Previous Post Build Your Workout: Girl Exercise Maker
Next Post I want to eat right: where to start?