Spagat lernen in 10 Minuten: Dance Training mit Freya

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Anwendungen, mit denen Sie Ihr Erscheinungsbild anpassen können, sind bei Internetnutzern äußerst beliebt. Erst in den letzten Jahren haben wir gesehen, wie Menschen sich selbst gealtert, sich bis zur Unkenntlichkeit jung gemacht und ihre Gesichter mit denen von Künstlern, Politikern und sogar Philosophen verglichen haben.

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Neuer Trend auf Instagram. Wer sind berühmte Sportler wie?

Testen der Anwendung auf Kokorin, Messi und Khabib.

Dieses Mal war die Öffentlichkeit von der neuen Funktion des FaceApp-Programms begeistert, mit der Sie das Bild des Gegenteils ausprobieren können Fußboden. Wir haben Fotos von zehn russischen Athleten ausgewählt und vorgestellt, wie sie in männlicher Form aussehen würden. Wir geben zu, einige Mädchen machen das!

Alina Zagitova

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Foto: instagram.com/azagitova/

Wir hatten nicht genug Gold und vor allem olympische Medaillen beim Single-Skating für Männer. Vielleicht hätte Alina die Situation korrigieren können, indem sie mit den Jungs konkurrierte. Aber auf dem Foto mit dem Bart zeigt sich die wahre Natur der Skaterin immer noch in ihrem frechen Aussehen.

Maria Sharapova

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Foto : instagram.com/mariasharapova/

Es scheint, dass die männliche Version der Tennisspielerin nicht schlechter ist als Maria selbst, die modernen Trends folgt. Eine sonnengebleichte Frisur und ein stilvolles Jeanshemd hätten die Aufmerksamkeit vieler Fans auf sich gezogen.

Alexander Soldatov

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Foto: instagram.com/soldy21/

Alexandra zeichnete sich seit jeher durch ausdrucksstarke Gesichtszüge aus: große grünbraune Augen, dicke Augenbrauen und schöne Lippen. Es scheint, dass all diese Farben nicht nur Mädchen! Um ehrlich zu sein, hatten wir schließlich nicht erwartet, dass sich das Bild eines Mannes so an einen Turner gewöhnt.

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Sportstars im Alter. Messis Großvater, Medwedews Großmutter und älterer McGregor

Wir schicken Kokorin, Sharapova, Dziuba und andere in den Ruhestand. Ein neuer Trend auf Instagram.

Elizaveta Tuktamysheva

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Foto: instagram.com/liza_tuktik /

In männlicher Form und ohne Make-up sieht der Skater etwas müde aus. Na klar: so viele Trainings, Wettbewerbe und Demonstrationsvorstellungen! Und Elizabeth auf dem rechten Foto erinnert etwas an den Schauspieler Shayu Labeouf oder Ivan Urgant. Was denkst du?

Svetlana Kuznetsova

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Foto: instagram.com/svetlanak27/

Kommentare sind hier nicht erforderlich. Svetlana hätte einen gutaussehenden und anscheinend sehr zielgerichteten Mann gemacht. Alle Grand Slam-Turniere und die WTA hätten auf diese Weise gehorcht - Federer hätte umziehen müssen.

Margarita Mamun

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Foto: instagram.com/ritamamun /

Die Anwendung hat Margaritas Gesichtszüge praktisch nicht verändert, außer dass dadurch ihre Wangenknochen breiter wurden. Daher kann der Olympiasieger in rhythmischer Gymnastik durch einen dicken Bart erkannt werden, wenn Sie es versuchen. Es gab auch eine Frage an die Entwickler: Woher haben Sie die Hörmuschel des Athleten?

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Zerbrechlich, aber stark. 10 Mädchen im Männersport

Diese Schönheiten können kaum sagen, ob sie ein süßes Lächeln oder einen Haken auf der rechten Seite erwarten.

Veronica Kalinina

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Foto: instagram.com/_kalinina99_/

Egal wie sehr wir versuchen, Veronicas Bart und Schnurrbart zu kleben, fünfmaliger Weltmeister im Synchronschwimmen und sieht mit ihnen weiblich genug aus. Wahrscheinlich liegt der springende Punkt in ihrem charmanten Lächeln, das sich selbst hinter dem brutalsten Filter nicht verbergen lässt.

Yulia Efimova

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Foto: instagram.com/pryanya93/

Aber die Reinkarnation von Julia schien uns erfolgreich zu sein. Und wenn nicht der helle Nagellack auffällt, dann könnte man sich auf dem Foto rechts sicher einen Schwimmer vorstellen, der der Welt noch nicht bekannt ist. Richtig, schon mit der Silbermedaille der Spiele in Rio!

Maria Lasitskene

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Foto: instagram.com/ lasitskene.maria /

Eine übergroße Jacke, lose Hosen, geraffte Haare - ein Hochpullover, dessen Titel einfach nicht gezählt werden können, als hätte sie speziell ein Bild für unser Experiment aufgenommen. Es stellte sich als sehr lustig heraus! Ein Hinweis bleibt zwar noch: Turnschuhe in dieser Farbe sind nur in der Damenkollektion zu finden.

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Jenseits des Trainings: die Hauptmoderne Sportstil-Trends

Früher wurden diese Dinge zum Joggen getragen, aber jetzt gehen sie sicher auf dem Laufsteg.

Adelina Sotnikova

Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

Foto: instagram.com/adelina_sotnikova14/

Auf dem olympischen Eis in Sotschi lief Adelina ein kurzes Programm perfekt zur gewagten Habanera aus der Oper Carmen ... Ironischerweise war das männliche Alter Ego des Eiskunstläufers einem echten Spanier sehr ähnlich.

Felix Lobrecht live – Kenn ick. In voller Länge

Vorherigen post Welche Turnschuhe für den Sommer wählen und was zu ihnen tragen? 5 stilvolle Lösungen
Nächster beitrag Keine Verbote: Was ist das Geheimnis der Harmonie des Sängers Glucose?

Dr. Phil Can't Handle This Girl, Ends The Show & Officially Retires At 68..

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

Applications that allow you to adjust your appearance have become extremely popular among Internet users. Only in recent years have we seen people aging themselves, making themselves young beyond recognition and comparing their faces to those of artists, politicians and even philosophers.

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

New trend on Instagram. Who are famous athletes like?

Testing the application on Kokorin, Messi and Khabib.

This time, the public was excited by the new function of the FaceApp program, which allows you to try on the image of the opposite floor. We selected photographs of ten Russian athletes and presented how they would look in male form. We admit, some girls are doing it!

Alina Zagitova

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

Photo: instagram.com/azagitova/

We have not had enough gold, and even more so Olympic medals in men's single skating. Perhaps Alina could have rectified the situation by competing with the guys. But in the photo with a beard, the skater's true nature is still revealed by her perky look.

Maria Sharapova

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

Photo : instagram.com/mariasharapova/

It seems that the male version of the tennis player is no worse than Maria herself following modern trends. A sun-bleached hairstyle and a stylish denim shirt would have attracted the attention of many fans.

Alexander Soldatov

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

Photo: instagram.com/soldy21/

Alexandra has always been distinguished by expressive facial features: large green-brown eyes, thick eyebrows and beautiful lips. It seems that all this colors not only girls! After all, to be honest, we did not expect that the image of a guy would get so accustomed to a gymnast.

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

Sports stars in old age. Messi's grandfather, Medvedev's grandmother and elderly McGregor

We are sending Kokorin, Sharapova, Dziuba and others to retire. A new trend on Instagram.

Elizaveta Tuktamysheva

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

Photo: instagram.com/liza_tuktik /

In male form and without makeup, the skater looks a little tired. Well, of course: so many trainings, competitions and demonstration performances! And Elizabeth in the right photo is somewhat reminiscent of actor Shayu Labeouf or Ivan Urgant. What do you think?

Svetlana Kuznetsova

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

Photo: instagram.com/svetlanak27/

Comments are unnecessary here. Svetlana would have made a handsome and, apparently, a very purposeful man. All the Grand Slam tournaments and the WTA would have obeyed this, Federer would have had to move.

Margarita Mamun

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

Photo: instagram.com/ritamamun /

The application practically did not change Margarita's facial features, except that it made her cheekbones wider. Therefore, the Olympic champion in rhythmic gymnastics can be recognized through a thick beard, if you try. There was also a question for the developers: where did you take the athlete's earpiece from?

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

Fragile, but strong. 10 girls in men's sports

It's hard to tell by these beauties whether to expect a sweet smile or a hook on the right.

Veronica Kalinina

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

Photo: instagram.com/_kalinina99_/

No matter how hard we try to glue Veronica's beard and mustache, five-time world champion in synchronized swimming and looks feminine enough with them. Probably, the whole point is in her charming smile, which cannot be hidden even behind the most brutal filter.

Yulia Efimova

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

Photo: instagram.com/pryanya93/

But the reincarnation of Julia, it seems to us, was successful. And if it were not for the bright nail polish that catches the eye, then in the photo on the right one could safely imagine a swimmer not yet known to the world. True, already with the silver medal of the Games in Rio!

Maria Lasitskene

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

Photo: instagram.com/ lasitskene.maria /

An oversized jacket, loose trousers, gathered hair - a high jumper, whose titles simply cannot be counted, as if she specially picked up an image for our experiment. It turned out to be really funny! True, one clue still remains: sneakers in this color can only be found in the women's collection.

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

Beyond training: the main modern sports style trends

Previously, these things were worn for jogging, but now they confidently walk on the catwalk.

Adelina Sotnikova

Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men

Photo: instagram.com/adelina_sotnikova14/

On the Olympic ice in Sochi, Adelina perfectly skated a short program to the daring Habanera from the opera Carmen ... Ironically, the figure skater's male alter ego came out very similar to a true Spaniard.

Slapping Is a Sport in Russia

Previous Post What sneakers to choose for the summer and what to wear with them? 5 stylish solutions
Next Post No bans: what is the secret of the harmony of the singer Glucose