Bruce Lee Fight Scene - ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD (2019)

Bruce Lee in Es war einmal ... in Hollywood: Was stimmt nicht mit dem Fighter-Look?

Im Mai dieses Jahres fand in Hollywood die Weltpremiere des lang erwarteten Films von Quentin Tarantino Es war einmal ... statt. Der neunte Film des Regisseurs wurde der Film mit den höchsten Einnahmen in seiner gesamten Karriere, erhielt eine große Anzahl positiver Bewertungen und gewann eine Bewertung von 8,1 in der IMDb.

Es erschienen jedoch auch schlechte Bewertungen. Viele Zuschauer waren äußerst unzufrieden mit der Kampfszene zwischen Cliff Booth, dem Helden von Brad Pitt, und Bruce Lee, gespielt von Mike Mo. Meistens waren sie enttäuscht von dem Licht, in das Tarantino den großen Filmschauspieler und Kampfkünstler des letzten Jahrhunderts stellte. Lassen Sie uns herausfinden, was los ist.

Was wurde in der sensationellen Szene gezeigt?

Die Kampfszene wurde als Referenz auf die Vergangenheit von Cliff Booth gezeigt.

Es war einmal Rick Dalton , der Held von Leonardo DiCaprio, spielte in dem Film The Green Hornet. Zur gleichen Zeit hört Cliff, Ricks Stuntdouble, am Set Bruce Lees prätentiöse Rede. Er gibt an, dass er Cassius Clay (richtiger Name von Muhammad Ali) verkrüppeln würde, wenn sie die Chance hätten zu kämpfen. Booth ist empört über solch pompöses Verhalten. Er kommt ins Gespräch und sagt, dass Bruce Lee wahrscheinlich keine größeren Spuren in Muhammad Alis Leben hinterlassen wird als ein Fleck auf seinen Boxershorts. Scharfe Sätze fliegen nacheinander - eine Herausforderung für ein Duell klingt, der Initiator ist Bruce. Währenddessen wirft der Held von Brad Pitt Lee in ein Auto, das daneben geparkt ist, und hinterlässt eine große Beule.

Bruce Lee in Es war einmal ... in Hollywood: Was stimmt nicht mit dem Fighter-Look?

Es war einmal in ... Hollywood ... Warum hat DiCaprio einen Bauch und Pitt hat Bauchmuskeln?

Verstehen, warum Leonardo DiCaprio im neuen Tarantino-Film an Gewicht zugenommen hat und Brad Pitt immer noch in Form ist.

Bruce Lee in Es war einmal ... in Hollywood: Was stimmt nicht mit dem Fighter-Look?

Sei wie Statham. Wie der brutalste Schauspieler trainiert

Jason ist immer in guter Verfassung. Aber wie macht er das?

Wer und was hat diese Szene beleidigt?

Wahrscheinlich am allermeisten die Kampfszene aus Es war einmal ... in Hollywood schlug Shannon Lee , Tochter von Bruce. Ihrer Meinung nach wurde ihr Vater als pompöser Trottel dargestellt, obwohl er es nie war, und im Gegenteil, er unternahm in den 60er Jahren große Anstrengungen, um eine Karriere in Hollywood aufzubauen. Die Filmemacher mussten meinen Vater nicht so behandeln, wie der weiße Hollywood ihn zu Lebzeiten behandelte “, sagte Lee.

Außerdem versichert Shannon, dass Bruce im wirklichen Leben niemals Kämpfe initiiert hat, und wenn sie ihn anriefen, lehnte er ab.

Aber Bruce Lees Tochter lobte Mike Mo's schauspielerische Leistung. Sie bemerkte, dass er es sehr genau schaffte, die Intonation der Stimme ihres Vaters und einige seiner Gesichtszüge zu vermitteln.

Der amerikanische Kampfkunstmeister und jetzt Komiker, Fernsehmoderator Joe Rogan mochte den inszenierten Kampf ebenfalls nicht. Rogan erklärte in seiner Show, dassDas Hauptproblem bei dieser Szene ist, dass sie aus Bruce Lee einen Narren gemacht haben, und es gibt keinen wirklichen Grund dafür.

Bruce Lee in Es war einmal ... in Hollywood: Was stimmt nicht mit dem Fighter-Look?

Aquaman ist nicht mehr Das hier. Der Filmstar wurde wegen Papas Bauch kritisiert.

Jason Momoa wurde auf Instagram für ein paar Pfunde verspottet. Die spanische Presse trat für den Schauspieler ein.

Bruce Lee in Es war einmal ... in Hollywood: Was stimmt nicht mit dem Fighter-Look?

Für die Rolle aufgepumpt. 7 Schauspieler, die vor dem Filmen hart trainiert haben

Welcher Filmstar hat Stunden Training gekostet, um den perfekten Torso auf der Leinwand zu haben.

Was hält Mike Moe von der Szene?

In einem Interview mit Vanity Fair gestand der Schauspieler, dass er erstaunt war, als er das Drehbuch zum ersten Mal las.

Der Schauspieler empfahl jedoch, die fiktive Szene als eine Episode von Quentin Tarantinos Film zu behandeln, von der man immer etwas Außergewöhnliches erwarten sollte. Darüber hinaus fügte Mike hinzu, dass der Regisseur Bruce Lee wirklich liebt und ehrt.

Was sind die Argumente von Quentin Tarantino?

15 Jahre nach seinem letzten Besuch ist Quentin Tarantino wieder in Moskau. Auf einer Pressekonferenz zum neuen Film beantwortete er gemeinsam mit den Produzenten Shannon McIntosh und David Heyman Fragen, die für die Zuschauer von Interesse waren. Die Frage nach der Szene mit dem Kampf war natürlich unvermeidlich.

Der Regisseur gab das zu Vielleicht hat er übertrieben, aber das Ziel, Bruce zu zeigen, war nicht schlecht. Zu seiner Verteidigung sagte Tarantino, dass Bruce Lee im Leben wirklich arrogant sein könnte. Jeder ist empört, dass Bruce nie gesagt hat, er könne Muhammad Ali schlagen. Aber ich habe gehört, er hat es gesagt! Sagte Quentin.

Der Hauptaspekt der Szene, den Tarantino als fiktive Figur von Cliff Booth bezeichnet. Niemand sagt, dass Brad Pitt jemals Bruce Lee schlagen könnte. Darauf sollten Sie achten. Vor dem Höhepunkt des Konflikts zeigt Bruce, dass er gerne kämpft und echte Kämpfer ist. Diese Episode dient nur als Beweis dafür, dass es die fiktive Figur Cliff Booth ist, die ein wahrer Krieger ist. Er kämpft um die Realität und nimmt nicht umsonst eine der wichtigsten, sogar schicksalhaften Positionen im Film ein.

Once Upon a Time in Hollywood | Ending Scene Part 1

Vorherigen post Alles im Vater: Töchter von Sportlern, von denen man sich nicht abwenden kann
Nächster beitrag Andy Ruiz Phänomen. Weltmeister, der aussieht wie ein Burger-Typ

Bruce Lee Fight Scene - ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD (2019)

Bruce Lee in Once Upon a Time ... in Hollywood: What's Wrong with the Fighter?

In May this year, the world premiere of the long-awaited film by Quentin Tarantino Once Upon a Time ... in Hollywood took place. The director's ninth film became the highest-grossing film in his entire career, received a huge number of positive reviews and won an 8.1 rating on IMDb.

However, bad reviews also appeared. Many viewers were extremely unhappy with the fight scene between Cliff Booth, the hero of Brad Pitt, and Bruce Lee, played by Mike Mo. Mostly they were disappointed in the light in which Tarantino put the great film actor and martial artist of the last century. Let's figure out what's the matter.

What was shown in the sensational scene?

The fight scene was shown as a reference to the past of Cliff Booth.

Once upon a time Rick Dalton , the hero of Leonardo DiCaprio, starred in the film The Green Hornet. At the same time, on the set, Cliff, Rick's stunt double, hears Bruce Lee's pretentious speech. He states that he would cripple Cassius Clay (real name of Muhammad Ali) if they had a chance to fight. Booth is outraged by such pompous behavior. He gets into the conversation and says that Bruce Lee is unlikely to be able to leave a bigger mark in Muhammad Ali's life than a stain on his boxing shorts. Sharp phrases fly one after another - a challenge to a duel sounds, the initiator is Bruce. During it, the hero of Brad Pitt throws Lee into a car parked next to it so that it remains a huge dent.

Bruce Lee in Once Upon a Time ... in Hollywood: What's Wrong with the Fighter?

Once in ... Hollywood ... Why is DiCaprio with a belly, and Pitt has abs?

Let's figure out why Leonardo DiCaprio gained weight in the new Tarantino film, and Brad Pitt is still in shape.

Bruce Lee in Once Upon a Time ... in Hollywood: What's Wrong with the Fighter?

Be like Statham. How the most brutal actor trains

Jason is always in great shape. But how does he do it?

Who and what offended by this scene?

Probably, the fight scene from Once Upon a Time in Hollywood hit Shannon Lee , daughter of Bruce. In her opinion, her father was portrayed as a pompous jerk, although he never was and, on the contrary, put a lot of effort into building a career in Hollywood in the 60s. There was no need for the filmmakers to treat my dad the way that white Hollywood treated him while he was alive, ”Lee said.

Moreover, Shannon assures that in real life Bruce never initiated fights, and if they called him, he refused.

But the acting performance of Mike Moe was praised by Bruce Lee's daughter. She noticed that he very accurately managed to convey the intonation of her father's voice and some of his features.

The American martial arts master and now comedian, TV presenter Joe Rogan also did not like the staged fight. Rogan stated on his show thatthe main problem with this scene is that they made a jester out of Bruce Lee, and there is no real reason for this.

Bruce Lee in Once Upon a Time ... in Hollywood: What's Wrong with the Fighter?

Aquaman is no longer that one. The movie star was criticized for his daddy's belly

Jason Momoa was ridiculed on Instagram for a couple of extra pounds. The Spanish press stood up for the actor.

Bruce Lee in Once Upon a Time ... in Hollywood: What's Wrong with the Fighter?

Pumped up for the role. 7 actors who trained hard before filming

Which movie star cost hours of training to have the perfect torso on screen.

What does Mike Moe think of the scene?

In an interview with Vanity Fair, the actor admitted that he was amazed when he first read the script.

However, the actor recommended treating the fictional scene as an episode of Quentin Tarantino's film, from which you should always expect something extraordinary. In addition, Mike added that the director really loves and honors Bruce Lee.

What are Quentin Tarantino's arguments?

15 years after his last visit, Quentin Tarantino is back in Moscow. At a press conference dedicated to the new film, he answered questions of interest to viewers along with producers Shannon McIntosh and David Heyman. The question about the fight scene, of course, could not be avoided.

The director admitted that maybe he exaggerated, but the goal of showing Bruce was not bad. In his defense, Tarantino said that in life Bruce Lee could really be arrogant. Everyone is outraged that Bruce never said that he could beat Muhammad Ali. But I heard he said it! Quentin said.

The main aspect of the scene Tarantino called the fictional character of Cliff Booth. Nobody says that Brad Pitt could ever beat Bruce Lee. This is what you should pay attention to. Before the climax of the conflict, Bruce reveals that he enjoys fighting and real fighters. This episode just serves as proof that it is the fictional character Cliff Booth who is a true warrior, he fights for real and not in vain occupies one of the key, even fateful positions in the film.

Bruce Lee’s Fight in Once Upon a Time in Hollywood...Tarantino’s Mistake?

Previous Post All in the father: daughters of athletes, from whom it is impossible to take your eyes off
Next Post Andy Ruiz Phenomenon. World champion who looks like a burger guy