Brad Pitt und Mikhail Efremov sind gleich alt. Was ist das Geheimnis des Hollywood-Superstars?

Vor kurzem waren Internetnutzer von einer Auswahl von Fotografien beeindruckt, deren Autoren russische und Hollywood-Schauspieler verglichen. Einer der Vergleiche war Mikhail Efremov und Brad Pitt gewidmet. Darüber hinaus wurden nicht ihre Auszeichnungen für die Arbeit in der Filmindustrie oder die Anzahl der gefilmten Rollen verglichen, sondern ihr Alter. Überraschenderweise war Mikhail um ... 1 Monat und 8 Tage älter als sein westlicher Kollege - was nicht an ihrem Aussehen zu erkennen ist.

In der Tat wird Brad Pitt im Dezember 56 Jahre alt. Er hört nicht nur nicht auf, in den Filmen mit den höchsten Einnahmen zu spielen, sondern er tut es auch und zeigt dem Publikum einen immer noch geprägten Körper. Über eine lange Karriere hat der Schauspieler wirklich gute Arbeit in Bezug auf seinen Lebensstil und seine schlechten Gewohnheiten geleistet. Lassen Sie uns darüber sprechen, was Brad Pitt ermöglicht, unabhängig vom Alter in guter Form zu bleiben.

Aufhören mit schlechten Gewohnheiten

Wir müssen zugeben, dass ein Hollywoodstar sich nicht immer einer negativen oder sogar neutralen Haltung gegenüber Zigaretten und Alkohol rühmen konnte. Aber im Gegensatz zu seinem Kollegen dachte er darüber nach, eine der schlechten Gewohnheiten aufzugeben - das Verlangen nach Nikotin -, noch bevor er in dem Film Troy spielte, der 2004 veröffentlicht wurde. Während der Dreharbeiten verhinderte das Rauchen, dass Pitt die für die Rolle des Achilles notwendige Muskelmasse gewann, sodass er für eine Weile aufhören musste. Allerdings hat Brad vor nicht allzu langer Zeit endlich die Zigaretten aufgegeben. Durch die Heirat mit Angelina Jolie im Jahr 2014 wurde er die Angewohnheit los, kein schlechtes Beispiel für ihre zukünftigen Kinder zu sein.

Leider zog sich Brads Kampf mit Alkohol viel länger hin. Der Schauspieler selbst gab zu, dass er das Maß nicht kannte und trank auch während seines Familienlebens zu viel. Erst nach der Trennung von seiner Frau dachte Pitt ernsthaft über Sucht nach. Der Schauspieler besuchte anderthalb Jahre lang anonyme Kurse für Alkoholiker und hörte schließlich mit dem Trinken auf.

Brad Pitt und Mikhail Efremov sind gleich alt. Was ist das Geheimnis des Hollywood-Superstars?

Extreme und rock-n- roll!

Es ist kein Geheimnis, dass Hollywood-Star Brad Pitt Sport und Extremsportarten keineswegs gleichgültig gegenübersteht.

Vielfältiges Training im Fitnessstudio

Natürlich Wenn wir schlechte Gewohnheiten aufgeben, sind wir viel gesünder, aber es ist notwendig, gezielt an einem Hilfskörper zu arbeiten. In einem Interview vor der September-Premiere von To the Stars sagte Brad, dass er regelmäßig vier Tage die Woche im Fitnessstudio verbringe und sich keine Ablässe gönne. Schließlich ist der Schauspieler von Natur aus anfällig für Dünnheit.

Zum ersten Mal arbeitete Pitt 1991 an seinem eigenen Körper, bevor er den Film Thelma und Louise drehte. Der von Natur aus dünne Mann musste Muskelmasse aufbauen und die Bauchmuskeln trainieren. Aber nach der Veröffentlichung des Bildes in der Vermietung von TransfoDie Feeds sind noch nicht beendet.

Brad Pitt und Mikhail Efremov sind gleich alt. Was ist das Geheimnis des Hollywood-Superstars?

Foto: Standbild aus dem Film von Thelma und Louise

1998 Das Jahr begann mit den Dreharbeiten zu Fight Club - dem Film, der Brad unglaubliche Popularität einbrachte. Es zeigt eine Szene, in der sein Charakter Tyler Durden seinen Oberkörper entblößt, bevor er gegen ein Alter Ego kämpft. Der Schauspieler blieb zu dieser Zeit ziemlich dünn, aber sein Körper erlangte Erleichterung und Beweglichkeit. Später teilte Pitt der Öffentlichkeit einen speziell entworfenen Trainingsplan mit. Es bestand aus vier Tagen Krafttraining für eine bestimmte Muskelgruppe und zwei Tagen Cardio-Training pro Woche.

Brad Pitts Krafttraining umfasste Übungen :

Brad Pitt und Mikhail Efremov sind gleich alt. Was ist das Geheimnis des Hollywood-Superstars?

Es war einmal in ... Hollywood. Warum hat DiCaprio einen Bauch und Pitt hat Bauchmuskeln?

Lassen Sie uns herausfinden, warum Leonardo DiCaprio im neuen Tarantino-Film an Gewicht zugenommen hat und Brad Pitt immer noch in Form ist.

Montag
Brustübungen:

  • Liegestütze vom Boden;
  • Bankdrücken;
  • Bankdrücken in einer Steigung;
  • Incline Barbell Press;
  • Hände im Simulator mischen.
  • Dienstag
    Rückenübungen:

    • Klimmzüge;
  • T-Stangenstange;
  • Sitzblock am Gürtel ziehen;
  • Ziehen Sie am oberen Block.
  • Mittwoch
    Schulterübungen:

    • sitzende Hantelpresse;
  • Hanteln vor sich heben;
  • Side Hantel heben.
  • Donnerstag
    Handübungen:

    • Scott Bench Curl;
  • Hanteln mit einem Hammer anheben;
  • Trizeps-Verlängerungsmaschine;
  • EZ-Stangenflexion
  • Der Schauspieler führte alle Übungen 15 bis 25 Mal pro Satz durch: Es war notwendig, keine Muskeln aufzubauen, sondern eine Körperentlastung zu erreichen.

    Brad Pitt und Mikhail Efremov sind gleich alt. Was ist das Geheimnis des Hollywood-Superstars?

    Foto: Standbild vom Fight Club

    Später, bevor Pitt in Troys Film drehte, musste er noch am Körpergewicht arbeiten und mindestens fünf Kilogramm Muskeln aufbauen. Für die Rolle des Achilles kehrte er zum vorherigen Trainingssystem zurück, änderte jedoch die Anzahl der Wiederholungen (sie wurden 10-12) und fügte Übungen für die Beine hinzu:

    • Kniebeugen / Beinpresse;
  • Beinstreckung an der Stange;
  • Biegen Sie die Beine auf der Stange;
  • Sitzen und Stehen Beinheben
  • Brad Pitt und Mikhail Efremov sind gleich alt. Was ist das Geheimnis des Hollywood-Superstars?

    Foto: Standbild aus Troys Film

    Richtige Ernährung und Ernährung für Rollen

    Jetzt versucht Brad Pitt, sich an die richtige Ernährung zu halten: Er verwendet Fast Food, Snacks, süße und andere kalorienreiche raffinierte Lebensmittel nicht übermäßig. Er tut dies während der Arbeitswoche und gibt sich am Wochenende Ablass. Trotzdem änderte Pitt aus Gründen der Rolle in Filmen seine Ernährung mehr als einmal und nahm strenge Diäten ein.

    Brad Pitt und Mikhail Efremov sind gleich alt. Was ist das Geheimnis des Hollywood-Superstars?

    Eine Oscar-würdige Transformation: wahr oder nicht?

    Können Sie sich vorstellen, welcher der Sterne wirklich beschlossen hat, für die Rolle mit seinem eigenen Körper zu experimentieren?

    Brad Pitt und Mikhail Efremov sind gleich alt. Was ist das Geheimnis des Hollywood-Superstars?

    Für die Rolle aufgepumpt. 7 Schauspieler, die vor dem Filmen hart trainiert haben

    Welcher Filmstar hat Stunden Training gekostet, um den perfekten Oberkörper auf der Leinwand zu haben.

    Zum Beispiel hatte Brad für seine Rolle im Fight Club eine proteinreiche Diät basierend auf Fleisch, Fisch, Eiern und fettarmen Milchprodukten. Der Schauspieler aß sechs Mahlzeiten am Tag und griff manchmal auf Sportergänzungsmittel in Form von Protein-Shakes und Riegeln zurück. Kohlenhydrate wurden praktisch aus der Nahrung eliminiert: Es gab nur Lebensmittel, die die für die Verdauung notwendigen Ballaststoffe enthielten. Zum Beispiel Vollkornprodukte und Gemüse.

    Die Drehzeiten und sorgfältigen Vorbereitungen für eine bestimmte Rolle enden früher oder später, aber der Star der Hollywood-Filme bleibt in seiner Freizeit in Form. Brad Pitt ist ein klarer Beweis dafür, dass Sie mit einem aktiven und gesunden Lebensstil in jedem Alter gut aussehen können.

    Vorherigen post Sportlerin oder Model? Versuche zu unterscheiden
    Nächster beitrag Wie man weniger Zucker isst und wie man Süßigkeiten ersetzt?

Resident Evil 2 remake Stream 1 [SUBS]

Brad Pitt and Mikhail Efremov are the same age. What's the secret of the Hollywood superstar?

Recently, Internet users were struck by a selection of photographs, the authors of which compared Russian and Hollywood actors. One of the comparisons was dedicated to Mikhail Efremov and Brad Pitt. Moreover, it was not their awards for work in the film industry or the number of roles filmed that were compared, but their age. Surprisingly, Mikhail turned out to be older than his Western colleague by ... 1 month and 8 days - which cannot be said by their appearance.

Indeed, Brad Pitt will turn 56 this December. He not only does not stop acting in the highest-grossing films, but he also does it, showing the audience a still embossed body. Over a long career, the actor has really done a great job on his lifestyle and bad habits. Let's talk about what allows Brad Pitt to stay in great shape, regardless of age.

Refusal of bad habits

I must admit, the Hollywood star could not always boast of a negative or even neutral attitude towards cigarettes and alcohol. But unlike his peer, he thought about giving up one of the bad habits - craving for nicotine - even before playing in the film Troy, which was released in 2004. During the filming period, smoking prevented Pitt from gaining the muscle mass necessary for the role of Achilles, so he had to quit for a while. However, Brad finally gave up cigarettes not so long ago. By marrying Angelina Jolie in 2014, he got rid of the habit to avoid setting a bad example for their future children.

Unfortunately, Brad's fight with alcohol dragged on much longer. The actor himself admitted that he did not know when to stop and drank too much even during his family life. Only after breaking up with his wife did Pitt seriously think about addiction. The actor attended Alcoholics Anonymous classes for a year and a half and eventually quit drinking.

Brad Pitt and Mikhail Efremov are the same age. What's the secret of the Hollywood superstar?

Extreme and rock-n- roll!

It's no secret that Hollywood star Brad Pitt is far from being indifferent to sports and extreme sports.

Diverse training in the gym

Of course , giving up bad habits makes us much healthier, but it is necessary to work on a relief body purposefully. In an interview before the September premiere of To the Stars, Brad said that he regularly spends in the gym four days a week and does not give himself indulgences. After all, by nature, the actor is prone to thinness.

For the first time to work on his own body, Pitt began in 1991, before filming the film Thelma and Louise. The naturally thin guy needed to gain muscle mass and work out the abs. But after the release of the picture in the rental of TransfoThe feeds are not over.

Brad Pitt and Mikhail Efremov are the same age. What's the secret of the Hollywood superstar?

Photo: Still from Thelma & Louise movie

In 1998 year began filming Fight Club - the film that brought Brad incredible popularity. It features a scene in which his character, Tyler Durden, bares his torso before fighting an alter ego. The actor at that time remained quite thin, but his body gained relief and mobility. Later, Pitt shared with the public a specially designed training plan. It consisted of four days of strength training for a specific muscle group and two days of cardio training each week.

Brad Pitt's strength training included exercises :

Brad Pitt and Mikhail Efremov are the same age. What's the secret of the Hollywood superstar?

Once upon a time in ... Hollywood. Why is DiCaprio with a belly, and Pitt has abs?

Let's figure out why Leonardo DiCaprio gained weight in the new Tarantino film, and Brad Pitt is still in shape.

Monday
Chest Exercise:

  • push-ups from the floor;
  • bench press;
  • bench press in an incline;
  • Incline Barbell Press;
  • mixing hands in the simulator.

Tuesday
Back exercises:

  • pull-ups;
  • T-bar rod;
  • sitting block pull to the belt;
  • pull of the upper block.

Wednesday
Shoulder Exercises:

  • seated dumbbell press;
  • lifting dumbbells in front of you;
  • Side Dumbbell Raise.

Thursday
Hand Exercises:

  • Scott Bench Curl;
  • lifting dumbbells with a hammer;
  • Triceps Extension Machine;
  • EZ bar flexion

The actor performed all the exercises 15-25 times per set: it was necessary not to build muscle, but to achieve body relief.

Brad Pitt and Mikhail Efremov are the same age. What's the secret of the Hollywood superstar?

Photo: Still from Fight Club

Later, before filming in Troy's film, Pitt still had to work on body weight and gain at least five kilograms of muscles. For the role of Achilles, he returned to the previous training system, but changed the number of repetitions (they became 10-12) and added exercises for the legs:

  • Squats / Leg Press;
  • leg extension on the bar;
  • leg curl;
  • Sitting and standing leg raises.
Brad Pitt and Mikhail Efremov are the same age. What's the secret of the Hollywood superstar?

Photo: Still from Troy's movie

Proper nutrition and diet for roles

Now Brad Pitt is trying to adhere to proper nutrition: he does not abuse fast food, snacks, sweet and other high-calorie refined foods. He does this during the working week and gives himself indulgences on weekends. Nevertheless, for the sake of roles in films, Pitt changed his diet more than once and went on strict diets.

Brad Pitt and Mikhail Efremov are the same age. What's the secret of the Hollywood superstar?

An Oscar-worthy transformation: true or not?

Can you guess which of the stars really decided to experiment with their own bodies for the role?

Brad Pitt and Mikhail Efremov are the same age. What's the secret of the Hollywood superstar?

Pumped up for the role. 7 actors who trained hard before filming

Which movie star cost hours of training to have the perfect torso on screen.

For example, Brad was on a high-protein diet for his role in Fight Club based on meat, fish, eggs and low-fat dairy products. The actor ate six meals a day and sometimes resorted to sports supplements in the form of protein shakes and bars. Carbohydrates were practically eliminated from the diet: there were only foods containing the fiber necessary for digestion. For example, whole grains and vegetables.

The periods of filming and careful preparations for a certain role sooner or later end, but the star of Hollywood films remains in shape in his free time. Brad Pitt is clear proof that with an active and healthy lifestyle, you can look good at any age.

Previous Post Sportswoman or Model? Try to distinguish
Next Post How to eat less sugar and how to replace sweets?