Thorium.

Sowohl Converse als auch Nike: Welche Turnschuhe wurden von den Helden der Friends-Serie getragen?

Gerüchten zufolge werden wir diesen August das lang erwartete Wiedersehen der Helden der Kult-Serie Friends erleben. Die Dreharbeiten endeten 2004 und es scheint, dass es im Interesse der aktuellen Generation weitere TV-Shows geben sollte. Trotzdem ist es immer noch eine der beliebtesten TV-Shows unserer Zeit, deren Stil und Ästhetik die Wahrnehmung eines ganzen Jahrzehnts geprägt haben.

Die Bilder der einzelnen Charaktere können als Leitfaden für die Mode der 1990er und frühen 2000er Jahre verwendet werden ... Aber was in unserer Zeit wirklich da ist, um sich wie Monica oder Joey zu kleiden, ist überhaupt keine Schande. Natürlich konnten wir in der Nostalgie dieser Zeit nicht anders, als auf die klassischen Sportschuhe zu achten, die von Serie zu Serie auf den Füßen von Helden erscheinen. Lassen Sie uns über die interessantesten und modischsten Paare sprechen, die wir bisher in der Serie gesehen haben.

Adidas Stan Smith

Sowohl Converse als auch Nike: Welche Turnschuhe wurden von den Helden der Friends-Serie getragen?

Foto: Standbild von Freunden

Der 1973 erstmals vorgestellte Sneaker ist legendär für sein schlankes, minimalistisches Design. Rachel Greene kombiniert sie erfolgreich mit ihren Outfits für die 3. Staffel.

Nike Air Tech Challenge 2

Sowohl Converse als auch Nike: Welche Turnschuhe wurden von den Helden der Friends-Serie getragen?

Fotos : Standbild aus der TV-Serie Friends

Eine Notiz von Monica Rachel und Chandler, die in Andre Agassis Signaturstiefel von 1989 gefunden wurde. Das Design zeichnet sich durch Farbakzente aus, die den gewagten Stil des Athleten widerspiegeln. Im Rahmen sieht er ein wenig schäbig aus, als hätten sie es wirklich geerbt.

Sowohl Converse als auch Nike: Welche Turnschuhe wurden von den Helden der Friends-Serie getragen?

Sowohl beim Fest als auch in der Welt. Warum ein stylischer Trainingsanzug nicht nur eine Mode ist, sondern eine Notwendigkeit

Im Jahr 2020 kann ein solcher Anzug zu einem Outfit für alle Gelegenheiten werden.

PUMA Suede Classic +

Sowohl Converse als auch Nike: Welche Turnschuhe wurden von den Helden der Friends-Serie getragen?

Foto: Standbild aus der Friends-TV-Serie

Das legendärste und beliebteste Modell von Puma. Übrigens erscheint sie in der Serie immer wieder auf den Füßen vieler Helden. Die Sneaker eignen sich hervorragend für lange Spaziergänge oder zum Skateboarden. Wir haben solche Aktivitäten hinter Chandler nicht bemerkt, aber sie sehen toll auf ihm aus.

Nike Terra Humara

Sowohl Converse als auch Nike: Welche Turnschuhe wurden von den Helden der Friends-Serie getragen?

Foto: Aufnahme von Freunden

Peter Fogg, der Schöpfer des Schuhs, der ursprünglich 1998 eingeführt wurde, sagte, dass die Hersteller das Design des Modells nicht mochten. Dank seines Marketingteams wurde der Air Humara endlich veröffentlicht. Dieses Paar ist Foggs allererste Designarbeit bei Nike und sein Ziel war es, einen Schuh zu kreieren, der sehr technisch aussieht. Peter hatte Erfahrung im Entwerfen von Flugzeuginnenräumen und ließ sich von Scheibenbremsen inspirieren, sodass die Seitenwände ein bisschen wie Speichen sind.

Air Jordan 13

Sowohl Converse als auch Nike: Welche Turnschuhe wurden von den Helden der Friends-Serie getragen?

Foto: Standbild von Freunden

Der Air Jordan XIII war das erste Modell, das offiziell eingeführt wurdekam als Jordan Brand heraus, nicht als Nike. Nie zuvor in der Geschichte des Sports hat ein Athlet seine eigene Marke mit Ausnahme von His Air kreiert. Ross hat dieses Paar in einer der Folgen stolz auf eine Reise mitgenommen.

Sowohl Converse als auch Nike: Welche Turnschuhe wurden von den Helden der Friends-Serie getragen?

Cartoon für Erwachsene: 5 beliebte Paar Turnschuhe mit Disney-Figuren

Das Tragen von Turnschuhen mit Mickey Mouse ist nicht mehr albern.

Converse Jack Purcell

Sowohl Converse als auch Nike: Welche Turnschuhe wurden von den Helden der Friends-Serie getragen?

Foto: Standbild von Freunden

Monica trägt einen echten amerikanischen Klassiker der Sportschuhe. Übrigens hat das Unternehmen diesem Modell in letzter Zeit immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt, was verständlich ist - das Paar passt perfekt zu jedem modischen Look.

Nike Air Max 96

Sowohl Converse als auch Nike: Welche Turnschuhe wurden von den Helden der Friends-Serie getragen?

Foto: Standbild von Freunden

Die Nike Air Max-Linie wurde 1987 mit innovativer sichtbarer Dämpfung eingeführt. Was als einzigartige Technologie begann, ist zu einem echten Trend bei Sportschuhen geworden. Der Air Max 96 ist die zweite Erfahrung von Designer Sergio Lozano. Dieses Mal ließ er sich als Naturliebhaber von den Wellen inspirieren und schuf ein blaues Lederobermaterial mit Mesh-Einsätzen.

Vorherigen post Du musst nicht rennen. Warum Gehen besser für Ihre Gesundheit und Ihren Gewichtsverlust ist
Nächster beitrag Gefährliche Schönheit. Wie Victorias geheime Engel sich für eine Supershow verhungerten

TOP 5 FAVORITE LEBRON SNEAKERS OF ALL TIME! (#Top5Tuesday)

Both Converse and Nike: what sneakers were worn by the heroes of the series Friends

Rumor has it that this August we will see the long-awaited reunion of the heroes of the cult series Friends. Filming ended in 2004 and it would seem that there should be other TV shows in the interests of the current generation. Nevertheless, it is still one of the most popular TV shows of our time, in which style and aesthetics have shaped the perception of an entire decade.

The images of each of the characters can be used as a guide to the fashion of the 1990s and early 2000s ... But what is really there, in our time to dress like Monica or Joey is not at all a shame. Of course, in nostalgia for those times, we could not help but pay attention to the classic sports sneakers that appear on the feet of heroes from series to series. Let's talk about the most interesting and fashionable couples that we have noticed in the series so far.

Adidas Stan Smith

Both Converse and Nike: what sneakers were worn by the heroes of the series Friends

Photo: Still from Friends

First introduced in 1973, the sneaker has become legendary for its sleek, minimalist design. Rachel Greene successfully pairs them with her outfits for Season 3.

Nike Air Tech Challenge 2

Both Converse and Nike: what sneakers were worn by the heroes of the series Friends

Photos : Still from the TV series Friends

A note from Monica Rachel and Chandler found in Andre Agassi's 1989 signature boot. The design features paint accents that reflect the athlete's daring style. In the frame, he looks a little shabby, as if they really inherited it.

Both Converse and Nike: what sneakers were worn by the heroes of the series Friends

Both in the feast and in the world. Why a stylish tracksuit is not just a fashion, but a necessity

In 2020, such a suit can become an outfit for all occasions.

PUMA Suede Classic +

Both Converse and Nike: what sneakers were worn by the heroes of the series Friends

Photo: Still from the Friends TV series

The most legendary and popular model from Puma. By the way, in the series, she repeatedly appears on the feet of many of the heroes. The sneakers are great for long walks or for skateboarding. We did not notice such activities behind Chandler, but they look great on him.

Nike Terra Humara

Both Converse and Nike: what sneakers were worn by the heroes of the series Friends

Photo: Still from Friends

Peter Fogg, the creator of the shoe, which was originally introduced in 1998, said the manufacturers didn't like the design of the model. But thanks to his marketing team, the Air Humara was finally released. This pair is Fogg's very first design work at Nike, and his goal was to create a shoe that looked very technical. Peter had experience designing airplane interiors and drew inspiration from disc brakes, so the sidewalls are a bit like spokes.

Air Jordan 13

Both Converse and Nike: what sneakers were worn by the heroes of the series Friends

Photo: Still from Friends

The Air Jordan XIII became the first model to officiallycame out as Jordan Brand, not Nike. Never before in the history of sports has an athlete created his own brand of his own name, except for His Air. Ross in one of the episodes proudly put on this pair on a trip.

Both Converse and Nike: what sneakers were worn by the heroes of the series Friends

Cartoon for adults: 5 popular pairs of sneakers with Disney characters

Wearing sneakers with Mickey Mouse is no longer silly.

Converse Jack Purcell

Both Converse and Nike: what sneakers were worn by the heroes of the series Friends

Photo: Still from Friends

Monica is wearing a true American classic of sports shoes. By the way, the company has been paying more and more attention to this model lately, which is understandable - the pair perfectly complements any fashionable look.

Nike Air Max 96

Both Converse and Nike: what sneakers were worn by the heroes of the series Friends

Photo: Still from Friends

The Nike Air Max line was launched in 1987 with innovative visible cushioning. What started out as a unique technology has become a real trend in sports shoes. The Air Max 96 is designer Sergio Lozano's second experience. This time, as a nature lover, he took inspiration from the waves and created a blue leather upper with mesh panels.

Best Parkour Shoes?

Previous Post You don't have to run. Why walking is better for your health and weight loss
Next Post Dangerous beauty. How Victoria's Secret angels starved themselves for a super show