Bei Körperpositiv geht es nicht nur darum, übergewichtig zu sein. Erfolgreiche Blogger haben es bewiesen

Die körperpositive Bewegung ist einer der resonantesten und umstrittensten Trends der letzten Jahre. Der Kampf um das Recht eines jeden Menschen, ohne Angst vor öffentlicher Kritik so auszusehen, wie er will, wird von vielen Befürwortern traditioneller Standards mit Feindseligkeit wahrgenommen. Anhängern von Körperpositivität wird vorgeworfen, einen ungesunden Lebensstil zu fördern und nicht bereit zu sein, an sich selbst zu arbeiten.

Das Akzeptieren Ihres Körpers mit all den Fehlern und Mängeln bedeutet jedoch nicht, das Training aufzugeben, übergewichtig oder ungepflegt zu sein. Erfolgreiche Blogger haben Stereotypen den Krieg erklärt und beweisen anhand ihres eigenen Beispiels, dass Sie durch Körperpositivität ein attraktives Erscheinungsbild erzielen können.

Bei Körperpositiv geht es nicht nur darum, übergewichtig zu sein. Erfolgreiche Blogger haben es bewiesen

Königinnen in Übergröße. Warum sehen Modelle im Körper attraktiv aus?

Es stellt sich heraus, dass Sie auf Verschleiß trainieren und nicht abnehmen können!

Wie Bloggerin Sasha Mitroshina durch bodypositive

eine ideale Figur erhielt Seit vielen Jahren pflegt die Gesellschaft die Meinung, dass es möglich ist, sich nur durch Arbeit, Schmerz und Überwindung in Ordnung zu bringen. Viele Methoden zur Gewichtsreduktion lassen eine Person ihren unvollkommenen Körper hassen, aber diese Motivation ist nicht für jeden geeignet. Immer häufiger haben die Menschen Angst vor Schwierigkeiten und weigern sich zu trainieren. Sie erwerben immer mehr neue Komplexe. Bodypositive bietet eine Alternative - um Ihre Figur zu lieben und zum Vergnügen zu trainieren.

2,7 Millionen Menschen verfolgen das Leben der beliebten Bloggerin Sasha Mitroshina. Ein wesentlicher Teil ihrer Veröffentlichungen widmet sich den Problemen der Verfolgung auferlegter Standards. Seit ihrer Kindheit war das Mädchen mit Karate beschäftigt und hatte keine Probleme mit Übergewicht, aber im Alter von 19 Jahren machte sie vor dem Hintergrund von Stress eine strenge Diät. Dann gab es eine Panne, einen starken Anstieg der Kilogramm, wieder ernsthafte Einschränkungen beim Essen und anstrengendes Training. Sasha war mit den Ideen der Körperpositivität vertraut, konnte sie aber lange Zeit nicht auf sich selbst anwenden - die Vorlage, dass jedes Mädchen schlank sein sollte, war zu stark.

Interne Harmonie und Wohlbefinden kamen mit dem Verständnis zu Mitroshina Kulturelle Klischees und auferlegte Schönheitsstandards unterdrücken sein inneres Potenzial. Im Laufe der Zeit wechselte das Mädchen zu einer intuitiven Ernährung, die empfiehlt, auf ihren eigenen Körper zu hören und sich vor jeder Mahlzeit zu fragen: Was will ich? und wie werde ich mich danach fühlen?

Sechs Monate nach der Änderung der Prioritäten und Selbstakzeptanz Mitroshina kehrte zum Training zurück, änderte jedoch den Trainingsansatz. Tägliche Läufe von 6 bis 10 km, die kein Vergnügen bereiteten, wurden durch drei Krafttrainings pro Woche ersetzt. Komplexe Übungen mit Langhanteln und Kurzhanteln sind nicht für jeden geeignet, aber Sasha besteht nicht darauf. Sie ist überzeugt, dass es notwendig ist, die Art der körperlichen Aktivität zu wählen, die nicht deprimierend ist und Zufriedenheit bringt.Schmeichelei. Wie die Bloggerin zugibt, hat sie sich in das Fitnessstudio verliebt, weil sie hoch war und nicht um jeden Preis nach einem bestimmten Ergebnis strebte.

Abweichung in die andere Richtung. Zu dünn Anya Protasova

Das Beispiel von Anna Protasova spricht auch darüber, dass es beim Körperpositiv nicht nur darum geht, dass Menschen im Körper ihre eigene Vollständigkeit genießen. Es war Sasha Mitroshina, die die Karriere eines Bloggers eines Zahnarztes aus Weißrussland inspirierte. Jetzt hat Anya, im Internet als reira_reira bekannt, über 3 Millionen Abonnenten.

Ein Großteil dieser Popularität wurde durch eine offene Geschichte über die Erfahrung im Umgang mit Magersucht und eine schwierige Genesung von einer Krankheit erleichtert. Jetzt wiegt Anna 45 kg bei einer Körpergröße von 164 cm. Das Mädchen akzeptierte ihre Dünnheit und versucht nicht, an Masse zu gewinnen, aber gleichzeitig engagiert sie sich aktiv für Crossfit und versucht, ihren Körper bekannter zu machen. Anna bringt ihren Abonnenten auch bei, mit Komplexen über geringes Gewicht und kleine Brüste umzugehen.

Wie Tusya aus dem Dorf dank ihrer Körperpositivität berühmt wurde

Eine junge Bloggerin aus dem Dorf namens Tusya hatte ähnliche Probleme. Das Mädchen, das unabhängig mit einer Essstörung fertig wurde, nahm in einem Jahr 16 kg zu und fördert nun aktiv die Ideen des Körpers, die für die Massen positiv sind.

So erklärt eine junge Bloggerin mit einem Publikum von 1 Million Abonnenten offen und ihr Projekt Mit mir stimmte alles überein im Internet. Tusya lehnt anstrengende Workouts ab, hält sich aber durch Yoga fit.

Keine Verschönerung. Ehrliche Tanya Mint

Die positive Fitness-Bloggerin Tatiana Mint engagiert sich aktiv im Sport und nennt sich selbst eine Fitness-Influencerin. Das Mädchen sah sich erfolglosen Versuchen ausgesetzt, Gewicht zu verlieren, litt an einer Essstörung, konnte sich jedoch akzeptieren und lernen, zum Vergnügen zu trainieren. Tatiana fasziniert Benutzer mit ihrer Aufrichtigkeit und Natürlichkeit.

Diese Mädchen haben sich bereits zum Sport inspiriert Tausende von Menschen, die aufgrund der Nichteinhaltung allgemein anerkannter Standards komplex sind. Ihr Beispiel zeigt, dass sich selbst zu lieben nicht bedeutet, nichts zu tun.

Vorherigen post Tanzen Sie auf der Stange und verlieren Sie Gewicht Polna. Beliebte russische Sänger der 90er Jahre: damals und heute
Nächster beitrag Stadien auf der ganzen Welt wurden zu Krankenhäusern umgebaut. Beeindruckendes Filmmaterial

Fat Pride & Fat Acceptance

Body positivity isn't just about being overweight. Successful bloggers have proven it

The body positive movement is one of the most resonant and controversial trends in recent years. The struggle for the right of every person to look the way he wants, without fear of public censure, is perceived with hostility by many supporters of traditional standards. Followers of body positivity are reproached for promoting an unhealthy lifestyle and unwillingness to work on themselves.

However, accepting your body with all the flaws and shortcomings does not mean giving up training, being overweight or unkempt. Successful bloggers have declared war on stereotypes and by their own example they prove that through body positivity you can achieve an attractive appearance.

Body positivity isn't just about being overweight. Successful bloggers have proven it

Plus-size queens. Why do models in the body look attractive

It turns out that you can train for wear and not lose weight!

How blogger Sasha Mitroshina gained an ideal figure through bodypositive

For many years, society has cultivated the opinion that it is possible to put oneself in order only through work, pain and overcoming. Many weight loss methods make a person hate their imperfect body, but this motivation is not suitable for everyone. More often people are afraid of difficulties and refuse to train, acquiring more and more new complexes. Bodypositive offers an alternative - to love your figure and train for pleasure.

2.7 million people follow the life of the popular blogger Sasha Mitroshina. A significant part of her publications are devoted to the problems of the pursuit of imposed standards. Since childhood, the girl was engaged in karate and did not experience problems with being overweight, but at the age of 19, against the background of stress, she went on a strict diet. Then there was a breakdown, a sharp increase in kilograms, again serious restrictions on food and grueling training. Sasha was familiar with the ideas of body positivity, but for a long time could not apply them to herself - the template that every girl should be slim was too strong.

Internal harmony and wellbeing came to Mitroshina with the understanding that cultural clichés and imposed standards of beauty suppress its inner potential. Over time, the girl switched to intuitive nutrition, which advises to listen to her own body and ask herself before each meal: What do I want? and How will I feel after that ?.

Six months after the change of priorities and self-acceptance Mitroshina returned to training, but changed the approach to training. Daily runs of 6-10 km, which did not bring pleasure, were replaced by three strength training per week. Complex exercises with barbells and dumbbells are not suitable for everyone, but Sasha does not insist on them. She is convinced that it is necessary to choose the type of physical activity that is not depressing and brings satisfaction.flattery. As the blogger admits, she fell in love with the gym because she was getting high and did not strive for a specific result at any cost.

Deviation in the other direction. Too thin Anya Protasova

The example of Anna Protasova speaks of the fact that body positive is not only about people in the body enjoying their own completeness. It was Sasha Mitroshina who inspired the career of a blogger of a dentist from Belarus. Now Anya, known on the Internet as reira_reira, has over 3 million subscribers.

Much of this popularity was facilitated by a frank story about the experience of dealing with anorexia and a difficult recovery from an illness. Now Anna weighs 45 kg with a height of 164 cm. The girl accepted her thinness and does not seek to gain mass, but at the same time she is actively engaged in crossfit and tries to make her body more prominent. Anna also teaches her subscribers to cope with complexes about low weight and small breasts.

How Tusya from the village became famous thanks to her body positivity

A young blogger from the village named Tusya faced similar problems. The girl independently coped with an eating disorder, gained 16 kg in a year and is now actively promoting the idea of ​​body positive to the masses.

This is how a young blogger with an audience of 1 million subscribers openly declares, and her project With me, everything resonated in the Internet. Tusya opposes grueling workouts, but keeps fit through yoga.

No embellishment. Honest Tanya Mint

Positive fitness blogger Tatiana Mint is actively involved in sports and calls herself a fitness influencer. The girl faced unsuccessful attempts to lose weight, suffered an eating disorder, but was able to accept herself and learn to exercise for pleasure. Tatiana captivates users with her sincerity and naturalness.

These girls have already inspired to go in for sports thousands of people who are complex because of non-compliance with generally accepted standards. Their example shows that loving yourself doesn't mean doing nothing.

Why High Intensity Training?

Previous Post Dance on the pole and losing weight Polna. Popular Russian singers of the 90s: then and now
Next Post Stadiums around the world have been converted into hospitals. Impressive footage