Bieber hatte Bauchwürfel und ich trank Bier und Würstchen. Wie Ed Sheeran 25 kg verlor

Brite mit irischen Wurzeln Ed Sheeran ist einer der beliebtesten Künstler des letzten Jahrzehnts. Letztes Jahr absolvierte er seine Welttournee, bei der er einen Rekord von 775 Millionen US-Dollar verdiente. Er ist auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Es scheint, dass eine Person überhaupt nichts zu befürchten hat.

Sheeran ist jedoch seit langem von Problemen mit seinem Aussehen geplagt. Er musste sogar einer starken Welle des Hasses in sozialen Netzwerken standhalten, da er nicht über die Bauchmuskeln verfügt, die ein unverzichtbares Attribut moderner Stars des Showbusiness sind. Infolgedessen musste Ed Maßnahmen ergreifen.

Bieber hatte Bauchwürfel und ich trank Bier und Würstchen. Wie Ed Sheeran 25 kg verlor

Die Amerikanerin Gianna Shortino verlor 50 kg, um Schauspielerin zu werden

Eine Transformation, die kaum zu glauben ist. Aber jetzt bekommt sie Rollen, die sie mag.

Ich habe kein Bier trainiert und getrunken

Bereits auf dem Höhepunkt der Popularität, nachdem Ed eine Reihe von Welthits veröffentlicht hatte, erhielt Ed missbilligende Kommentare von Abonnenten, darunter seine Freunde. Er wurde scherzhaft Teddy-zwei Portionen genannt, weil er viel aß und praktisch keine körperliche Aktivität ausübte.

Als Kind spielte er gerne Fußball, aber statt eines Tores fiel er ständig in die Fenster benachbarter Häuser. Irgendwann begann Sheeran so sehr an sich zu zweifeln, dass er sich sogar weigerte, in seinen eigenen Videos zu erscheinen. Er wollte sich nicht im Spiegel betrachten, geschweige denn auf dem Fernsehbildschirm.

Ich war nicht unsicher. Aber wenn andere auf Ihre Fehler hinweisen, beginnt das Gehirn selbst, sich auf sie zu fixieren. Mein Problem war, dass ich in eine Kneipe ging, in der ich Kartoffelpüree, Kuchen, Pudding essen und Bier und Würstchen trinken konnte. Danach habe ich nicht trainiert. Ich war nicht in den ersten drei oder vier Videos. Ich war ungefähr so ​​alt wie die Jungs von One Direction und Justin Bieber. Sie und Justin Bieber hatten Bauchmuskelwürfel, und ich fragte mich, ob es gleich aussehen sollte.

Dachte, dass alle meine Kleider beim Waschen nur schrumpften

Er machte sich 2016 zum ersten Mal daran, Gewicht zu verlieren. Ein Jahr zuvor gab Sheeran bekannt, dass er eine Pause in seiner Karriere einlegen werde. Nach einer großen Anzahl von Konzerten brauchte er Ruhe.

Zuerst erfüllte er sich seinen Traum, nachdem er mehrere Monate als Verkäufer in einem Gebrauchtwarenladen in seiner Heimatstadt gearbeitet hatte, und machte sich dann auf eine lang erwartete Reise. Ed reiste in eine Reihe von Ländern, ging Rafting, schwamm mit Haien. Das dauerte fast ein Jahr. Trotz dieser Aktivitäten hat der Sänger ernsthaft zugenommen.

Das hat es geschafft dass nichts auf mich passen könnte außer Jogginghosen. Ich dachte, dass alle meine Kleider in der Wäsche geschrumpft sind, aber das waren sie nicht. Es hat sich gelohnt, eine Pause in Ihrer Karriere zu machenIch schwoll an wie ein Ballon.

Es war notwendig, etwas zu tun. Ed musste seine Essgewohnheiten ändern und frittierte Lebensmittel für eine Weile aufgeben. Laut Sheeran selbst war der Hauptgrund die Ablehnung von Bier. Dann konnte er fast 20 kg abnehmen, aber nach einigen Monaten begann der Sänger, sich einen Genuss nach dem anderen zu gönnen. Und das Problem ist zurück.

Radfahren und mit dem Rauchen aufhören

Ed ist letztes Jahr auf eine weitere Welttournee gegangen. Bevor es anfing, wog er 100 kg, nachdem er fertig war - 75-76. Wie hat er es geschafft, in einer endlosen Reihe von Konzerten 25 kg abzunehmen? Ich musste wieder zur richtigen Ernährung zurückkehren, obwohl es unglaublich schwierig war, dies zu tun. Besonders in den USA, wo jedes Sheeran-Abendessen nach der Show aus Hühnerflügeln, Pommes und Bier bestand.

Außerdem begann er sich regelmäßig körperlich zu betätigen, verliebte sich in das Radfahren und begann jeden Morgen mit einem 45-minütigen Joggen an der frischen Luft und Schwimmen im Pool. Ed liebt es manchmal, im Fitnessstudio zu trainieren, aber er schätzt Outdoor-Aktivitäten über alles. Und er fährt gerne Rad, vor allem, weil es ihm ermöglicht, mit seinen Gedanken allein zu sein und sich von der Hektik und Routine abzulenken ">

Wenn die Weltquarantäne endlich endet, möchte Sheeran mit ihrem Sport noch weiter gehen und einen ganzen Marathon laufen.

Vorherigen post Schauspielerinnen in den Fünfzigern: Hollywoodstars altern wunderschön
Nächster beitrag Daring Bella und Fat Jacob: Wie sich die Schauspieler von Twilight in 12 Jahren verändert haben

Bieber had abs cubes, and I drank beer and sausages. How Ed Sheeran lost 25 kg

Briton with Irish roots Ed Sheeran is one of the most popular performers of the last decade. Last year he completed his world tour, during which he earned a record $ 775 million. He is known and loved all over the world. It would seem that a person has nothing to worry about at all.

However, Sheeran has long been plagued by problems with the way he looks. He even had to withstand a powerful wave of hate on social networks due to the fact that he does not have the abs, which are an indispensable attribute of modern show business stars. As a result, Ed had to take action.

Bieber had abs cubes, and I drank beer and sausages. How Ed Sheeran lost 25 kg

American Gianna Shortino lost 50 kg in order to become an actress

A transformation that is hard to believe. But now she gets roles that she likes.

I didn't train and drank beer

Already at the peak of popularity, having released a number of world hits, Ed received disapproving comments from subscribers, among whom were his friends. He was jokingly called Teddy-two portions for the fact that he ate a lot and practically did not engage in physical activity.

As a child, he loved to play football, but instead of a gate he constantly fell into the windows of neighboring houses. At some point, Sheeran began to doubt himself so much that he even refused to appear in his own videos. He didn't want to look at himself in the mirror, let alone the TV screen.

I wasn't insecure. But when others point out your flaws, the brain itself begins to fixate on them. My problem was that I went to a pub where I could eat mashed potatoes, pie, pudding, and drank beer and sausages. After that I didn't train. I wasn't in the first three or four videos. I was about the same age as the guys from One Direction and Justin Bieber. They and Justin Bieber had abs cubes, and I wondered if it should look the same.

Thought that all my clothes just shrank when washing

He first set out to lose weight back in 2016. A year earlier, Sheeran announced that he was going to take a break in his career. He needed rest after a huge number of concerts.

First, he fulfilled his dream, having worked for several months as a salesman in a thrift store in his hometown, and then went on a long-awaited journey. Ed traveled to a bunch of countries, went rafting, swam with sharks. This went on for almost a year. But, despite such activity, the singer has seriously put on weight.

It got to that that nothing could fit on me except sweatpants. I thought that all my clothes just shrunk in the wash, but they weren't. It was worth taking a break in your career likeI swelled like a balloon.

It was necessary to do something. Ed had to change his eating habits and give up fried foods for a while. But, according to Sheeran himself, the main reason was the rejection of beer. Then he managed to lose almost 20 kg, but after a few months the singer began to give himself one indulgence after another. And the problem is back.

Cycling and quitting smoking

Ed went on another world tour last year. Before it started, he weighed 100 kg, after finishing - 75-76. How did he manage to lose 25 kg in an endless series of concerts? I had to go back to proper nutrition again, although it was incredibly difficult to do it. Especially in the US, where every Sheeran dinner after the show consisted of chicken wings, fries and beer.

In addition, he began to engage in regular physical activity, fell in love with cycling, and every morning he started with a 45-minute jog in the fresh air and swimming in the pool. Ed loves to work out sometimes in the gym, but he values ​​outdoor activities above all else. And he likes cycling primarily because it allows him to be alone with his thoughts and distract from the hustle and bustle and routine.

When the world quarantine finally ends, Sheeran wants to go even further with her sports and run an entire marathon.

Previous Post Actresses over 50: Hollywood stars aging beautifully
Next Post Daring Bella and fat Jacob: how the actors from Twilight have changed in 12 years