Wenn sich berühmte Sportler in ihre Fans verlieben ...!

Vor der Popularität: Wie berühmte Fußballer mit 17 aussahen

Derzeit beobachten Millionen von Menschen das Leben berühmter Fußballspieler. Fans werden die Spieler von Top-Teams in ganz verschiedenen Teilen der Welt erkennen. Es ist kaum zu glauben, dass es für einige Athleten in ihren frühen Jahren äußerst schwierig war, auch nur den geringsten Erfolg zu erzielen, so dass ihr Name außerhalb ihrer Heimatstadt oder ihres Dorfes klang. Jetzt ist die Position dieser Menschen in der Welt des Sports völlig anders geworden, und mit ihr hat sich das Aussehen der Sportler verändert. Wir erinnern uns, wie die Stars des Weltfußballs ihre Karriere begonnen haben.

Lionel Messi

Vor der Popularität: Wie berühmte Fußballer mit 17 aussahen

2005/2019

Foto: Getty Images

Leo Messi ist einer der legendären Spieler unserer Zeit. Im Alter von 11 Jahren wurde bei ihm ein Wachstumsdefizit diagnostiziert. Dank der Akademie in Barcelona, ​​an der der Junge für die Behandlung bezahlt wurde, konnte die Welt das talentierte argentinische Spiel sehen.

Im Alter von 18 Jahren erhielt Messi die Auszeichnung als bester junger Spieler des Jahres und ein Jahr später wurde er einer der drei Kandidaten für den Ballon d'Or. Zur gleichen Zeit gab der Fußballer sein Debüt für die argentinische Jugendnationalmannschaft, wo er der Mannschaft beim ersten Turnier half, die Weltmeisterschaft 2005 und später die Olympischen Spiele 2008 zu gewinnen.

Cristiano Ronaldo

Vor der Popularität: Wie berühmte Fußballer mit 17 aussahen

2005/2019

Foto: Getty Images

Cristiano ist berühmt für seine harte Disziplin und seinen eisernen Charakter. Dies war zwar nicht immer der Fall. Als Kind kämpften die Portugiesen oft: Einmal warf ein Junge einen Stuhl auf einen Lehrer, für den er von der Schule ausgeschlossen wurde. Auch nach dem Umzug in die Sportakademie ging der Aufstand gegen die schriftlichen Regeln weiter. Dann weigerte sich Ronaldo, das Geschirr für sich selbst zu spülen und durfte nicht zum internationalen Turnier.

Der Transfer zu Manchester United wurde zu einem Schlüssel in der Karriere der Portugiesen, und die siebte Nummer gab mehr Verantwortung. Ein Jahr später wurde Cristiano bereits in die Hauptmannschaft aufgenommen und half in seiner ersten Saison, Silber bei der Euro 2004 zu gewinnen.

Vor der Popularität: Wie berühmte Fußballer mit 17 aussahen

Kamera, Motor! Sportstars in der Werbung für berühmte Marken

Ronaldo bringt den Japanern das Lächeln bei, Ovechkin spielt einen Spion und Beckham versucht, mit Kevin Hart im selben Haus zu leben.

Vor der Popularität: Wie berühmte Fußballer mit 17 aussahen

Konfrontation zwischen Ronaldo und Messi. Jetzt hat Messi nicht nur auf dem Platz, sondern auch in den Läden

seine eigene Marke erworben. Im Gegensatz zu Krish gibt es im Sortiment keine Hosen mit seinem Namen auf einem Gummiband.

Neymar

Vor der Popularität: Wie berühmte Fußballer mit 17 aussahen

2011/2019

Foto: Getty Images

Neymar wurde sowohl auf als auch außerhalb des Spielfelds wegen seines launischen Charakters kritisiert ... Die Probleme des Spielers werden oft vom Vater gelöst, der nach Meinung vieler auf Geld und nicht auf die Interessen seines Sohnes angewiesen ist. Im Alter von 14 Jahren schaffte es der Brasilianer nicht zu Real Madrid, da sich die Parteien nicht auf die Höhe der Übertragung einigen konnten. TrotzBei allen schicksalhaften Eingriffen machte der Fußballer rasante Fortschritte. Er hat seinen schwierigen Charakter nicht versteckt. In Santos hatte Neymar einen Kampf mit dem Trainer, der ihm nicht erlaubte, einen Elfmeter zu schießen.

2011 erhielt der Athlet die Auszeichnung für das beste Tor und schlug Messiah und Rooney selbst. Und nach der ersten Saison in Barcelona kam Neymar zu den drei besten Spielern der Welt.

Gianluigi Buffon

Vor der Popularität: Wie berühmte Fußballer mit 17 aussahen

1995 / 2019

Foto: Getty Images

Buffon ist seit mehr als einer Generation ein Idol. Der Italiener war zunächst Mittelfeldspieler. Im Alter von 14 Jahren wechselte er nach Parma, wo er aufgrund einer schwierigen Situation die Position des Torhüters übernahm und zwei Wochen später der Haupttorhüter wurde.

2006 flog Buffon zusammen mit Juventus in die Serie B. Dort flog der Torhüter nicht eine Strafe in drei Jahren. Das hinderte Gianluigi jedoch nicht daran, Weltmeister und einer der größten Spieler zu werden.

Mohamed Salah

Vor der Popularität: Wie berühmte Fußballer mit 17 aussahen

2012 / 2020

Foto: Getty Images

Salah schreibt mit Liverpool Geschichte. Für einen Jungen aus einem kleinen ägyptischen Dorf war es schwierig, Erfolg zu haben. Im Alter von 14 Jahren reiste der Fußballer in die Stadt, in der das Training stattfand, ungefähr vier Stunden. Das Training musste kompromittiert werden, aber die Risiken zahlten sich aus. Im Alter von 19 Jahren wurde Mohamed von den Pfadfindern der Schweizer Basel bemerkt. Der Athlet wechselte in so jungen Jahren allein in den europäischen Club.

Die Bedeutung von Salah für den Nahen Osten ist sehr groß. Der Fußballer hat wiederholt den Menschen in Ägypten geholfen und die Wirtschaft des Landes gerettet. Gute Taten spornten sogar die Ägypter an, bei den Präsidentschaftswahlen für einen Fußballer zu stimmen.

Vor der Popularität: Wie berühmte Fußballer mit 17 aussahen

Wie Beckham Inter Miami kaufte und was die Fans nach seinem Debüt in erwartet MLS

Becks hat bereits eine Strategie entwickelt und große Pläne gemacht.

Vor der Popularität: Wie berühmte Fußballer mit 17 aussahen

Liebe in der Sprache des Fußballs ... Die romantischsten Akte der Sportstars

Djordjevics Vorschlag, Suche nach Griezmann, Ramos 'musikalische Überraschung und andere Geschichten, die Fußballfans bewegen werden.

Robert Lewandowski

Vor der Popularität: Wie berühmte Fußballer mit 17 aussahen

2008/2019

Foto: Getty Images / Championship

Lewandowski war die Entdeckung von 2008. Dann war der Spieler der zweite in der polnischen Meisterschaft in erzielten Toren. Nach seinem Wechsel zu Borussia Dortmund erhielt Robert trotz der Vielzahl der erzielten Tore viel Kritik. Wirklicher Ruhm wurde dem Athleten erst beim Übergang nach Bayern zuteil. In einem der Spiele erzielte er im Abstand von drei Minuten fünf Tore für den Verein.

Antoine Griezmann

Vor der Popularität: Wie berühmte Fußballer mit 17 aussahen

2011/2019

Foto: Getty Images

Griezmanns Karriere ist realinteressant. Etwa sechs Jahre lang kämpfte der Spieler erfolglos darum, in die Akademie der Giganten des französischen Fußballs zu gelangen. Erst im Alter von 14 Jahren wurde der Junge wegen Spielermangels nach Manpellier gebracht. Nachdem Antoine sein Talent unter Beweis stellen konnte, wurde der Teenager an die Akademie von Real Sociedad gebracht, wo er alle Stufen absolvierte und einen professionellen Vertrag mit der Hauptmannschaft abschloss.

Aufgrund des Spiels in der spanischen Liga blieb der Fußballspieler für die Jugendtrainer außer Sicht die französische Nationalmannschaft. Erst 2010 erhielt Griezmann eine Einladung in die Nationalmannschaft. Im ersten großen Turnier half ein Spieler der Nationalmannschaft, Europameister zu werden, indem er zwei Tore erzielte.

Vor der Popularität: Wie berühmte Fußballer mit 17 aussahen

Dies ist nicht der Fall: ungewöhnliche Umstände beim Absagen und Stoppen von Spielen

Gefriertemperaturen, magische Riten, ausgefallene Traditionen und andere Gründe, die den Fußball beeinträchtigen können.

15 Frauen die aussehen wie bekannte Fussballstars!

Vorherigen post Alisa Schmidt ist eine deutsche Athletin, die Instagram erobert hat
Nächster beitrag Was tun in Quarantäne? Plattformen, die freien Zugang eröffnet haben

Famous footballers first interviews: Messi, Mbappe, Neymar, Van Dijk, Ibrahimovic, Ronaldinho

Before popularity: what famous footballers looked like at 17

Currently, millions of people are watching the life of famous football players. Fans will recognize the players of top teams in completely different parts of the world. It is hard to believe that in their youth it was extremely difficult for some athletes to achieve even the slightest success so that their name would sound outside their hometown or village. Now the position of these people in the world of sports has become completely different, and with it the appearance of athletes has changed. We remember how the stars of world football started their careers.

Lionel Messi

Before popularity: what famous footballers looked like at 17

2005/2019

Photo: Getty Images

Leo Messi is one of the legendary players of our time. At the age of 11, he was diagnosed with growth deficit. Thanks to the Barcelona academy, where the boy was paid for treatment, the world was able to see the talented Argentinian play.

At the age of 18, Messi received the Best Young Player of the Year award, and a year later he became one of the three candidates for the Ballon d'Or. At the same time, the footballer made his debut for the youth national team of Argentina, where in the very first tournament he helped the team win the 2005 World Cup, and later the 2008 Olympic Games.

Cristiano Ronaldo

Before popularity: what famous footballers looked like at 17

2005/2019

Photo: Getty Images

Cristiano is famous for his tough discipline and iron character. True, this was not always the case. As a child, the Portuguese often fought: once a boy threw a chair at a teacher, for which he was expelled from school. Even after moving to the Sporting Academy, the revolt against the written rules continued. Then Ronaldo refused to wash the dishes for himself and was not allowed to the international tournament.

The transfer to Manchester United became a key one in the Portuguese's career, and the seventh number gave more responsibility. A year later, Cristiano was already included in the main team and in his debut season he helped to win silver at Euro 2004.

Before popularity: what famous footballers looked like at 17

Camera, motor! Sports stars in advertising for famous brands

Ronaldo teaches the Japanese to smile, Ovechkin plays a spy, and Beckham tries to live in the same house with Kevin Hart.

Before popularity: what famous footballers looked like at 17

Ronaldo and Messi confrontation. Now, not only on the field, but also in stores

Messi has acquired his own brand. Unlike Krish, there are no pants with his name on an elastic band in the assortment.

Neymar

Before popularity: what famous footballers looked like at 17

2011/2019

Photo: Getty Images

Neymar has been criticized for his capricious character both on and off the pitch ... The player's problems are often solved by the father, who, according to many, relies on money, and not on the interests of his son. At the age of 14, the Brazilian did not make it to Real Madrid, as the parties could not agree on the amount of the transfer. Despiteall fateful interventions, the footballer progressed rapidly. He did not hide his difficult character. In Santos, Neymar had a fight with the coach who did not allow him to shoot a penalty.

In 2011, the athlete received the award for the best goal, beating Messiah and Rooney themselves. And after the first season in Barcelona, ​​Neymar became one of the three best players in the world.

Gianluigi Buffon

Before popularity: what famous footballers looked like at 17

1995 / 2019

Photo: Getty Images

Buffon has become an idol for more than one generation. Initially, the Italian was a midfielder. At the age of 14, he moved to Parma, where, due to a difficult situation, he took the position of goalkeeper, and two weeks later became the main goalkeeper.

In 2006, Buffon, along with Juventus, flew to Serie B. There, the goalkeeper did not one penalty for three years. But that didn't stop Gianluigi from becoming world champion and one of the greatest players.

Mohamed Salah

Before popularity: what famous footballers looked like at 17

2012 / 2020

Photo: Getty Images

Salah is making history with Liverpool. It was difficult for a boy from a small Egyptian village to achieve success. At the age of 14, the footballer traveled to the city where the training took place, about four hours. Training had to be compromised, but the risks paid off. At the age of 19, Mohamed was noticed by the scouts of the Swiss Basel. The athlete moved to the European club alone at such an early age.

The significance of Salah for the Middle East is very great. The footballer has repeatedly helped the people of Egypt and saved the country's economy. Good deeds even spurred the Egyptians to vote for the footballer in the presidential election.

Before popularity: what famous footballers looked like at 17

How Beckham bought Inter Miami and what awaits fans after his debut in MLS

Becks has already developed a strategy and made big plans.

Before popularity: what famous footballers looked like at 17

Love in the language of football ... The most romantic actions of sports stars

Djordjevic's proposal, quest for Griezmann, Ramos's musical surprise and other stories that will move football fans.

Robert Lewandowski

Before popularity: what famous footballers looked like at 17

2008/2019

Photo: Getty Images / Championship

Lewandowski was the discovery of 2008. Then the player was the second in the Polish championship in goals scored. After moving to Borussia Dortmund, Robert received a lot of criticism, despite the huge number of goals scored. Real fame came to the athlete only during the transition to Bavaria. In one of his matches, he scored five goals for the club at intervals of three minutes.

Antoine Griezmann

Before popularity: what famous footballers looked like at 17

2011/2019

Photo: Getty Images

Griezmann's career is realinteresting. For about six years, the player unsuccessfully fought to get into the academy of the giants of French football. Only at the age of 14, the boy was taken to Manpellier due to a lack of players. After Antoine was able to demonstrate his talent, the teenager was taken to the Academy of Real Sociedad, where he passed all the levels, reaching a professional contract with the main team.

Due to the game in the Spanish league, the footballer remained out of sight of the youth coaches the French national team. Only in 2010 did Griezmann receive an invitation to the national team. In the first major tournament, a player helped the national team to become European champions by scoring two goals.

Before popularity: what famous footballers looked like at 17

This does not happen: unusual circumstances of canceling and stopping matches

Freezing temperatures, magic rites, outlandish traditions and other reasons that can interfere with football.

IS 17 TOO OLD TO GO PRO? Can you still become a professional?

Previous Post Alisa Schmidt is an athlete from Germany who conquered Instagram
Next Post What to do in quarantine? Platforms that have opened up free access