Подставка-органайзер для телефона из газетных трубочек! Подарок на 23 февраля!

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Hauptfeiertag der Frauen des Jahres. Obwohl Aufmerksamkeit und Fürsorge das angenehmste Geschenk für jedes Mädchen sind, verbietet niemand, einen geliebten Menschen mit einer stilvollen und praktischen Sache zufrieden zu stellen.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich für ein Geschenk für Ihren Geliebten, Freund oder Kollegen zu entscheiden, haben wir es eilig, die Aufgabe zu erleichtern. Ideen für coole Sportgeschenke für Mädchen sind in der traditionellen Auswahl der Meisterschaft enthalten.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Nike Sneakers

Der Air Zoom SuperRep wurde für rasante Sportarten wie Rennstrecken- und hochintensive Workouts oder Laufsets entwickelt. Die Dämpfung im Vorfuß und die breite, stabile Ferse helfen dem Mädchen, das Gleichgewicht zu halten und sich während der anstrengenden Übungen wohl zu fühlen.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.nike.com.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Reebok Hoodie

Dieses Ding aus leicht glänzenden Strickwaren in den besten Traditionen der Marke. Das auffällige Archivdesign wird die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen und der Schnitt bietet völlige Bewegungsfreiheit. In einem Hoodie können Sie einen Abendlauf in einem warmen Frühling oder einen Spaziergang durch die Stadt machen.

Kaufen.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

adidas Rucksack

Zusammen mit dem Rucksack können Sie sicher neue Ecken unseres Planeten erkunden, da er sich gut für Reisen und tägliche Reisen eignet in der Metropole. Neben dem geräumigen Hauptfach verfügt dieses Modell von Stella McCartney über viele zusätzliche Taschen für Zubehör und Kleinteile.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.adidas.ru.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Reebok Windbreaker

Windbreaker ist eine großartige Option Erzählen Sie von Ihrem Wunsch, Ihre Geliebte zu beschützen und zu beschützen. Dieses Modell heißt WINDBREAKER aus einem Grund: Seine äußere Schicht schützt vor Wind und schlechtem Wetter. Wir lieben auch das minimalistische Design der Jacke. Eine weiße Windjacke passt zu fast jedem Look, sei es ein Trainingsanzug oder eine lässige Jeans mit T-Shirt.

Kaufen.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Zwei in einem: 5 elegante und langlebige Paar Turnschuhe für alle Zeiten

Diese Modelle können gleichzeitig trendy und langlebig sein.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Fisch, Fleisch oder Huhn: Was kann man auf Reisen essen?

Ruhe ist kein Grund, auf gesundes Essen zu verzichten.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

ZASPORT-Pullover

Der Pullover ist perfekt für kühles Frühlingswetter. Die Hauptsache ist, die richtigen auszuwählenDas Material, dank dessen es nicht zu heiß oder umgekehrt kalt wird. Und vergessen Sie natürlich nicht den Stil. Das patriotische Design für die LAUSANNE-Kollektion wurde speziell für die Ausstattung russischer Sportler bei den III. Olympischen Jugend-Winterspielen in der Schweiz entwickelt.

Kaufen.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Reebok-Turnschuhe

Das HIIT-Frauenmodell ist vielseitig für hochintensives Training. In ihnen kann man das Tempo des Laufens, Springens, Trainierens mit einem Seil oder Burpee nicht verlangsamen, weil man Angst vor dem Ausrutschen hat. Überprüfen Sie das Mesh-Obermaterial mit engen Paspeln auf Atmungsaktivität und Stabilität, auch während sehr dynamischer Sitzungen.

Kaufen.

Reebok Sports Bra

Lover Es ist unwahrscheinlich, dass ein aktiver Lebensstil und Training ohne ein Sporttop auskommen. So können Sie bequem durch die Straßen der Stadt joggen und zum Fitnesscenter gehen. Der leicht warme, hellgrüne Farbton der Wandleuchte erinnert an den bevorstehenden Sommer.

Kaufen.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Foto: Polina Inozemtseva , Meisterschaft

Bodysuits adidas

Bodys sind nicht nur bei Mädchen, sondern auch bei Männern beliebt, wenn sie ihren Seelenverwandten auf diese Weise sehen. Die Version aus der Kollektion von Stella McCartney besteht aus elastischem, atmungsaktivem Material, sodass Sie die Unannehmlichkeiten vergessen können. Es ist egal, wohin das Mädchen geht - dieses Ding wird definitiv ihre Sexualität geben. Auch wenn die Dame beschließt, zu Hause zu bleiben.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.adidas.ru.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Kurzes Reebok-T-Shirt

Wenn ein Mädchen schon lange ein moderates Farbschema seiner Garderobe mit einem hellen, stilvollen Ding verdünnen wollte, dann ein bauchfreies Oberteil wird diese Aufgabe perfekt bewältigen. Die Länge, die kurzen Ärmel und der hohe Hals verleihen einem sportlichen Look ein wenig rebellisch.

Kaufen.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

adidas Sneakers

Hersteller sagen, wenn eine Person sich in Laufschuhen wohlfühlt, dann passt alles zusammen. Und sie haben recht. Exklusive SL20-Sneaker mit Mesh-Beschichtung, stoßdämpfender Zwischensohle und Gummilaufsohle bieten Belüftung und Halt für den Fuß, damit das Mädchen sein Bestes geben kann.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.adidas.ru.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Nachbesprechung: Wie wählt man die richtigen Fitnessgeräte aus?

Stylistin Evgenia Postnikova erklärt, wie Ziehen Sie sich an, damit Ihr Training bequem, funktional und schön ist.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Nasstest: Wie wählt man die richtigen Laufschuhe aus?

Wir analysieren Ihren Fuß zu Hause.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Foto: Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.adidas.ru.

adidas Windbreaker

Die Jacke der englischen Modedesignerin Stella McCartney wird hergestellt Hergestellt aus winddichtem Taft mit wasserabweisender Oberfläche. Darin sollten Sie keine Angst haben, beim Laufen oder Gehen für längere Zeit nass zu werden oder zu frieren. Der hohe Kragen schützt den Hals zusätzlich vor Wind und die harmonisch kombinierten Farben werden selbst die ästhetischste Person begeistern.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.adidas.ru.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Reebok-Trainingskit

Glauben Sie mir, viele Damen Es reicht nicht aus, nur ins Fitnessstudio zu gehen und hart zu trainieren. Tief im Inneren wollen sie auch beim Sport stilvoll und attraktiv aussehen. Dies kann durch ein vielseitiges Trainingskit in schönen Farben unterstützt werden.

Kaufen Sie ein BH-Oberteil und Leggings.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Nike-Accessoires

Kleine Accessoires sind kein unwichtiger Bestandteil eines harmonischen Sportimages. Mit einer kleinen Flasche macht sich das Mädchen keine Sorgen, wenn der Kühler im Fitnessstudio voll ist oder wenn es unterwegs während einer Radtour auf einen Laden voller Wasser stößt. Und Trainingssocken mit enger Passform stützen das Fußgewölbe und sind angenehm für den Körper.

Kaufen Sie unter www.nike.com.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Reebok-Trainingsset

Kurzes Oberteil und eng anliegende Shorts aus silbernem Stretchmaterial passen Sie sich gut an den Körper an und bewegen Sie sich laut den Designern mit dem Mädchen. Das Set eignet sich zum Radfahren und generell für jede Aktivität. Darüber hinaus können solche Dinge durch einen stilvollen Street-Look ergänzt werden.

Kaufen Sie ein Crop-Top und enge Shorts.

Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

5 Gründe zum Radfahren

Kraftvolles Training zur Fettverbrennung

Vorherigen post Das 5 beste Fahrwerk dieser Saison
Nächster beitrag Traditionen und Verbote: Was essen Mitglieder der königlichen Familie?

20 AMAZING GIFT DIY IDEAS

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

There are only a few days left before the main women's holiday of the year. Although attention and care will be the most pleasant gift for any girl, no one forbids to please a loved one with a stylish and practical thing.

If you find it difficult to decide on the choice of a present for your beloved, friend or colleague, we are in a hurry to make the task easier. Ideas for cool sports gifts for girls are in the traditional selection of the Championship.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Nike Sneakers

The Air Zoom SuperRep is designed for high-paced sports such as circuit and high-intensity workouts or running sets. The cushioning in the forefoot and the wide, stable heel will help the girl to maintain balance and feel comfortable during the exhausting exercises.

Buy from the official website www.nike.com.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Reebok Hoodie

This thing made of slightly shiny knitwear in the best traditions of the brand. The bright archival design will attract the attention of others, and the cut will provide complete freedom of movement. In a hoodie, you can go for an evening run in a warm spring, or for a walk around the city.

Buy.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

adidas Backpack

Together with the backpack, you can safely explore new corners of our planet, because it is such a thing well suited for travel and daily trips in the metropolis. In addition to the main roomy compartment, this by Stella McCartney model has many additional pockets for accessories and small items.

Buy on the official website www.adidas.ru.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Reebok windbreaker

Windbreaker is a great option tell about your desire to protect and protect your beloved. This model is called WINDBREAKER for a reason: its outer layer will protect from wind and bad weather. We also love the minimalistic design of the jacket. A white windbreaker will complement almost any look, be it a tracksuit or casual jeans with a T-shirt.

Buy.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Two in one: 5 stylish and durable pairs of sneakers for all time

These models can be fashionable and durable at the same time.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Fish, meat or chicken: what to eat while traveling?

Rest is not a reason to give up healthy food.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

ZASPORT sweater

The sweater is perfect for cool spring weather. The main thing is to choose the right onesth material, thanks to which it will not be too hot or, conversely, cold. And, of course, don't forget about style. The patriotic design for the LAUSANNE collection was developed specifically for outfitting Russian athletes at the III Winter Youth Olympic Games in Switzerland.

Buy.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Reebok Sneakers

The HIIT Women's Model is versatile for high intensity workouts. In them, you can not slow down the pace of running, jumping, exercises with a rope or burpee, being afraid of slipping. Check out the mesh upper with snug piping for breathability and stability, even during very dynamic sessions.

Buy.

Reebok Sports Bra

Lover active lifestyle and training are unlikely to do without a sports top. It will make you comfortable jogging through the city streets and going to the fitness center. The slightly warm, light green shade of the sconce will remind you of the approaching summer.

Buy.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Photo: Polina Inozemtseva , Championship

Bodysuits adidas

Bodysuits are liked not only by girls, but also by men when they see their soul mate in this way. The version from the by Stella McCartney collection is made of elastic, breathable material so you can forget about the inconvenience. It doesn't matter where the girl goes - this thing will definitely give her sexuality. Even if the lady decides to stay at home.

Buy on the official website www.adidas.ru.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Cropped Reebok T-shirt

If a girl has long wanted to dilute a moderate color scheme of her wardrobe with a bright stylish thing, then a crop top will perfectly cope with this task. Its length, short sleeves and high neck will give a sporty look a bit rebellious.

Buy.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

adidas Sneakers

Manufacturers say that if a person is comfortable in running shoes, then everything else falls into place. And they are right. Exclusive SL20 sneakers with mesh coating, shock-absorbing midsole and rubber outsole provide ventilation and support for the foot so that the girl can show her best.

Buy from the official website www.adidas.ru.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Debriefing: how to choose the right fitness equipment?

Stylist Evgenia Postnikova tells how dress for your workout to be comfortable, functional and beautiful.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Wet Test: How to Choose the Right Running Shoes?

Performing analysis of your foot at home.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Photo: Buy on the official website www.adidas.ru.

adidas windbreaker

Jacket from English fashion designer Stella McCartney is made Made of windproof taffeta with a water-repellent finish. In it, you should not be afraid to get wet or freeze while running or walking for a long time. The high collar additionally protects the throat from the wind, and the harmoniously combined colors will delight even the most aesthetic person.

Buy on the official website www.adidas.ru.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Reebok training kit

Believe me, many ladies just going to the gym and training hard is not enough. Deep down, they want to look stylish and attractive, even while playing sports. This can be helped by a versatile training kit in nice colors.

Buy a bra-top and leggings.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Nike accessories

Small accessories are not an unimportant part of a harmonious sports image. With a small bottle, the girl will not worry if the cooler in the gym is full or if she will encounter a store full of water on her way during a bike ride. And training socks with a snug fit will support the arch of the foot and will be pleasant to the body.

Buy at www.nike.com.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Reebok training kit

Short top and tight-fitting shorts made of silver stretch fabric fit snugly to the body and, according to the designers, move with the girl. The set is suitable for cycling and, in general, any activity. And in addition, such things can be complemented by a stylish street look.

Buy a crop top and tight shorts.

Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8

5 Reasons to Cycling

Powerful Fat Burning Cycling Workout

25 COOL HAIRSTYLES TO MAKE UNDER A MINUTE

Previous Post The 5 best running gear this season
Next Post Traditions and prohibitions: what do members of the royal family eat?