Das Glas War Zu Dünn... (HILFE)

Kampf der Figuren. Warum ist es besser als dünn, stark zu sein?

In einer der Studien an der University of California wurde festgestellt: "Mädchen verlieren ständig an Gewicht, dieses Phänomen hat keinen saisonalen Faktor und keinen Bezug zum Zeitraum." Und das ist wirklich schwer zu diskutieren.

Die Wespentaille hat bereits das Auftreten von Krankheiten wie Anorexie und Bulimie ausgelöst. Und dies ist keine Geißel des 21. Jahrhunderts - eines der häufigsten Probleme im säkularen Russland des 18.-19. Jahrhunderts war die Ohnmacht, die durch eine zu starke Straffung des Korsetts hervorgerufen wurde. Aus rein biologischer Sicht bieten viele Arten von Figuren, die uns von Geburt an gegeben wurden, einfach keine genau definierte Taillenlinie.

Kampf der Figuren. Warum ist es besser als dünn, stark zu sein?

Ektomorph, Mesomorph, Endomorph. Welche Art von Körper sind Sie?

Ein wichtiger Teil des Trainingsprozesses ist die Kenntnis Ihres Körpertyps. Dies wird dazu beitragen, die Effektivität des Trainings zu steigern und Ihr Ziel schneller zu erreichen.

Und dieses ganze Rennen wird zu einem sinnlosen Streben nach einem unerreichbaren Ideal. Ewige anstrengende Diäten, schlechte Gesundheit und Stimmung aufgrund ständiger Einschränkungen (nicht nur in der Nahrung) - wir zerstören nicht nur unseren Körper, sondern auch unsere Psyche, wir untergraben das Nervensystem.

Aber keine Angst, dies ist kein Aufruf, alles zu essen und dem Beispiel Ihrer Wünsche und Faulheit zu folgen. Ein neuer Trend in der Welt des gesunden Lebensstils ist, nicht dünn, sondern schlank und stark zu sein.

In unserer Auswahl haben wir die Berichte von fünf Schönheiten gesammelt, die sich im Wettlauf um die Wespentaille auf ihre Gesundheit verlassen haben. Alle diese Mädchen kombinieren kompetent Aerobic- und Kraftbelastungen, überwachen ihre Ernährung und quälen den Körper nicht mit anstrengenden Diäten.

Model Anna Cheri - @anacheri

Das Motto des Mädchens ist sehr einfach: „Wenn Sie wollen - Iss einen Donut, du willst Eis, aber am Abend werden wir uns auf jeden Fall in der Halle treffen und alles klären. " Dieser Ansatz ist verlockend, aber natürlich ist allen Abonnenten klar, dass Anna sich solche „betrügerischen Mahlzeiten“ leisten konnte, selbst wenn der Hauptweg zur Erreichung ihrer Form überschritten wurde.

In ihren Beiträgen gibt das Modell zu, dass sie sich in dem Körper, in dem sie sich befindet, sehr harmonisch fühlt und nicht bereit ist, ihre appetitlichen Formen zu opfern, damit der Pfeil angezeigt wird etwas weniger.

Fitnesstrainerin Kayla Itsines - @kayla_itsines

Kaylas Konto besteht nicht nur aus nützlichen Videos mit Trainingsroutinen, sondern auch aus einer Auswahl motivierender Vorher / Nachher-Fotos mit Mädchen, die bereits an ihren Programmen beteiligt sind. Kraft- und Funktionstraining ist das Herzstück des Fitness-Ansatzes des berühmten Trainers.

Alle Kayla-Programme implizieren einen Übergang zu einer richtigen, regelmäßigen Ernährung. Keine anstrengenden Diäten, nur die schädlichsten müssen beseitigt werden, aber es lohnt sich, oder?

Model Claudia Alenede - @claudiaalende

Die Brasilianerin Alenede hat bereits mehr als 10 Millionen Fans ihrer Formulare auf ihrer Seite gesammelt. embedded = "BWLsyFqhW0e">

In ihren Beiträgen spricht das Mädchen darüber, wie wichtig es ist, sich vom Training zu erholen. Oft versucht sie Entgiftungsprogramme und modische Mittel, um die Haut straff zu halten. Es ist schwierig, die Objektivität der Bewertungen zu beurteilen, da das Modell mit ihren Social-Media-Konten Geld verdient. Wir empfehlen daher, ihr Foto ausschließlich zur Motivation zu verwenden, bevor Sie ins Fitnessstudio gehen.

Fitnesstrainerin, Tänzerin, Instamama Sonya Neks - @sonya_neks_

Unsere Antwort auf lebhafte amerikanische Frauen ist die charmante Sonya Neks. Diejenigen, die ihren Bericht schon lange verfolgen, wissen, dass Sonya zuvor Tanz unterrichtet und an Tanzfernsehshows teilgenommen hat. Danach hat sie sich kopfüber in Fitness gestürzt und ihre Abonnenten seit mehreren Jahren mit Motivationsbeiträgen über richtige Ernährung, Trinkgewohnheiten und Training inspiriert / p>

Und vor nicht allzu langer Zeit wurde eine zierliche Schönheit Mutter und teilt aktiv Informationen über über die Genesung nach der Geburt.

Fitonyashka aus Kasan Anastasia Anikina - @anastasiyaanikina

Das Motto aller erfolgreichen Menschen lautet „Do it yourself“. Und es erscheint definitiv im Kopf, wenn man Nastyas Profil betrachtet. Das Fitness-Modell und in jüngerer Zeit auch die Schöpferin der beliebten Dessous- und Badebekleidungslinie kombiniert die beiden Hauptprinzipien ihrer Marke - Einfachheit und Sexualität.

Das Mädchen selbst teilt gerne sein Rezept zur Erreichung des Ziels mit, spricht über Workouts, lädt ein Video hoch und gibt Empfehlungen zur Wahl der Pflegekosmetik.

Starke und schöne Mädchen verlangen und motivieren, heute eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio zu kaufen oder einen Lauf zu machen. Gesund sein heißt produktiv und glücklich sein. Es ist höchste Zeit zur Kenntnis zu nehmen, dass Gesundheit viel wichtiger ist als die berüchtigten Standards der Schönheit. Hören Sie auf Ihren Körper und lassen Sie sich von den Schönheiten aus aller Welt aus unserer Auswahl motivieren.

Welchen Körpertyp mögen Sie am liebsten?

Die Ernährung für den schnellsten Muskelaufbau | Die Transformation meines Bruders - Episode #3

Vorherigen post Cohn steht auf dem Spiel: Wie kann man nicht gegen sich selbst verlieren?
Nächster beitrag Training in der Nebensaison. 5 Gründe, keine Pause zu machen

Lets Talk About NEURONS! Brainbow, MEAs, and More! Ft. Gabriel Licina - Biohack Chat #12

Battle of the figures. Why is being strong is better than being thin?

In one of the studies of the University of California, it was noted: "Girls are constantly losing weight, this phenomenon does not have a factor of seasonality and reference to the time period." And that's really hard to argue with.

The wasp waist fashion has already triggered the emergence of diseases such as anorexia and bulimia. And this is a scourge of far from the 21st century - one of the most common problems in secular Russia of the 18th-19th centuries was fainting, provoked by too strong tightening of the corset. Considering the issue from a purely biological point of view, many types of figures given to us from birth simply do not provide for a well-defined waist line.

Battle of the figures. Why is being strong is better than being thin?

Ectomorph, mesomorph, endomorph. What type are you?

An important part of the training process is knowing your body type. This will help increase the effectiveness of training and reach your goal faster.

And this whole race becomes a senseless pursuit of an unattainable ideal. Eternal exhausting diets, poor health and mood due to constant restrictions (not only in food) - we destroy not only our body, but also our psyche, we undermine the nervous system.

But don't be scared, this is not a call to eat everything and follow your desires and laziness. A new trend in the world of healthy lifestyle is to be not thin, but slim and strong.

In our selection, we have collected the accounts of five beauties who, in the race for the wasp waist, relied on their health. All these girls competently combine aerobic and strength loads, monitor their nutrition, and do not torment the body with exhausting diets.

Model Anna Cheri - @anacheri

The girl's motto is very simple: “If you want - eat a donut, you want ice cream, but in the evening we will definitely meet in the hall and work it all out. " This approach is tempting, but, of course, it is clear to all subscribers that Anna could afford such “cheat meals” even when the main path to achieving her form was passed.

In her posts, the model admits that she feels very harmonious in the body she is in and is not ready to sacrifice her appetizing forms in order for the arrow of the scales to show a little less.

Fitness Trainer Kayla Itsines - @kayla_itsines

Kayla's account consists not only of useful videos with training routines, but also of a selection of motivating before / after photos with girls who are already engaged in her programs. Strength and function training is at the heart of the famous trainer's fitness approach.

All Kayla's programs imply a transition to proper, regular nutrition. No exhausting diets, only the most harmful will have to be eliminated, but it's worth it, right?

Model Claudia Alenede - @claudiaalende

Brazilian Alede has already gathered more than 10 million fans of her forms on her page.

In her posts, the girl talks about how important it is to recover from workouts, she often tries detox programs and fashionable means to keep the skin toned. It is difficult to judge the objectivity of the reviews, knowing that the model makes money on her social media accounts, so we recommend using her photo solely for motivation before going to the gym.

Fitness trainer, dancer, instamama Sonia Neks - @sonya_neks_

Our answer to lively American women is charming Sonia Neks. Those who have been following her account for a long time know that Sonya previously taught dance and participated in dance TV shows, after which she plunged headlong into fitness and for several years has been inspiring her followers with motivational posts about proper nutrition, drinking regimen and training. / p>

And not so long ago, a petite beauty became a mother and actively shares information on about recovery after childbirth.

Fitonyashka from Kazan Anastasia Anikina - @anastasiyaanikina

The motto of all successful people is “Do it yourself”. And he absolutely definitely appears in the head when viewing Nastya's profile. The fitness model, and more recently also the creator of the popular line of lingerie and swimwear, really combines the two main principles of her brand - simplicity and sexuality.

The girl herself is happy to share her recipe for achieving the goal, talks about workouts, uploads a video, recommendations on choosing caring cosmetics.

Strong and beautiful girls charge and motivate to buy a gym membership or go for a run today. Being healthy means being productive and happy. It is high time to take into account that health is much more important than the notorious standards of beauty. Listen to your body and be motivated by the beauties from all over the world from our selection.

Which body type do you like best?

Dragons fight over jaw-dropping multi-million pound business | Dragons' Den - BBC

Previous Post Cohn's at stake: how not to lose to yourself?
Next Post Workout in the offseason. 5 reasons not to take a break