Bahnbrechend: Die Wonder-Woman-Crew im Interview

Batman kehrt zurück: Wie Ben Affleck jetzt aussieht

Der Regisseur, Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent Ben Affleck wird bald 48 Jahre alt. Anscheinend kehrte er zum aktiven Training zurück und begann sich in Form zu bringen. Während der Superheld, wie er in Batman gegen Superman war, noch weit weg ist, hat der Schauspieler jetzt merklich aufgepumpt, Gewicht verloren, seine Haare und seinen Bart gefärbt und begann viel jünger auszusehen. Affleck hat den Fans wiederholt bewiesen, dass Körpertransformation für ihn eine häufige Sache ist. Und wie macht er das?

Batman kehrt zurück: Wie Ben Affleck jetzt aussieht

Für die Rolle aufgepumpt. 7 Schauspieler, die vor dem Filmen hart trainiert haben

Für Filmstars kostete der perfekte Torso auf dem Bildschirm Stunden Training.

Eine dramatische Veränderung

Bereits im April Affleck sah viel fester und älter aus: auch ein Bart mit grauem Haar. Die Paparazzi entdeckten ihn auf einem Spaziergang in Los Angeles mit seiner derzeitigen Freundin, der Schauspielerin Ana de Armas (Bonds Freundin in No Time to Die). Das Paar ging mit ihren Hunden zusammen spazieren.

Dann schien der Altersunterschied von 15 Jahren ziemlich auffällig zu sein, aber jetzt sieht Affleck viel jünger aus. Es ist nicht nur so, dass er seine Haare und seinen Bart getönt und graue Haare entfernt hat. Die Hauptveränderungen sind in seinem Körper. Der Schauspieler hat ungefähr 10 kg abgenommen, ist aufgepumpt und sieht jetzt genauso aus wie vor fünf Jahren, als er sich für den Film Batman gegen Superman fit gemacht hat.

2015 hatte Affleck Schwierigkeiten beim Training - er hatte ernsthafte Probleme mit Alkohol vor dem Hintergrund eines Scheidungsverfahrens mit Jennifer Garner. Dann half ein ganzes Team von Trainern und Ernährungswissenschaftlern Ben, sich in einen echten Superhelden zu verwandeln.

Trotz seines mittleren Alters geht er regelmäßig ins Fitnessstudio, läuft morgens und führt im Allgemeinen einen gesunden Lebensstil.

Batman kehrt zurück: Wie Ben Affleck jetzt aussieht

Das wichtigste männliche Hormon. Was zu essen ist, um den Testosteronspiegel zu erhöhen

Lebensmittel, die nicht nur die Attraktivität erhöhen, sondern auch im Sport und im Alltag helfen.

Batman-Training

Während der Dreharbeiten zu City of Thieves begann der Schauspieler mit dem Training bei Walter Norton. Die Zusammenarbeit erwies sich als sehr fruchtbar. Der Trainer entwickelte für Affleck ein spezielles Programm, das alle seine Eigenschaften berücksichtigte. Aber dann war Ben 36 Jahre alt und der Körper nahm die Last viel leichter.

Sieben Jahre später, während der Vorbereitung der Dreharbeiten zu Batman gegen Superman, hatte der Schauspieler eine viel schwierigere Zeit. Das Trainingsprogramm wurde so aufgebaut, dass jede Woche eine bestimmte Muskelgruppe trainiert wird, und im Allgemeinen konzentrierten sie sich auf Bodybuilding. Affleck hat an drei Tagen in der Woche Kraft gesammelt, und der Rest seiner Zeit konzentrierte sich auf Cardio und Erholung.

Der Trainingsplan für den Helden von Gotham sah ungefähr so ​​aus:

Erster Tag - Brustmuskeln und Trizeps.

Zweiter Tag - Aufwärmen, 40-60 Minuten laufen lassen, abkühlen lassen.

Dritter Tag - Rückenmuskulatur und Bizeps.

Vierter Tag - Aufwärmen, 40-60 Minuten laufen, abkühlen lassen.

Fünfter Tag - Deltamuskel und Beinmuskeln.

Sechster Tag - Aufwärmen, 40-60 Minuten laufen, abkühlen lassen.

Siebter Tag - Erholung.

Dank gut geplanter Übungen konnte Affleck schnell austrocknen und die Fettschicht durch Muskelmasse ersetzen, wodurch wenig Gewicht verloren ging. Infolgedessen sah der Schauspieler zu Beginn des Drehprozesses nicht nur wie ein Superheld aus, sondern konnte mit einem zusätzlichen Gewicht von 30 kg leicht hochziehen. In der Rolle des dunklen Ritters wog der Schauspieler 102 kg bei 7,5% Fett und sechs Monate zuvor - 105 kg bei 12%.

Batman kehrt zurück: Wie Ben Affleck jetzt aussieht

Presse in 21 Tagen: Eine mutige Herausforderung von Arina Skoromnaya

Fitnesstrainerin und TV-Moderatorin teilt das Geheimnis der geschätzten Würfel.

Bruce Waynes Ernährung

Wie Sie wissen, und das beste Trainingsprogramm wird ohne den richtigen Ernährungsplan keinen Wow-Effekt erzielen. Die Aufgabe der Ernährungswissenschaftler bestand darin, eine Diät zu entwickeln, die die Kraft erhöht und gleichzeitig subkutanes Fett entfernt.

Der Ernährungsberater Rehan Jelati war an der Entwicklung von Batmans Ernährung beteiligt. Er berücksichtigte die Tatsache, dass der Schauspieler zu diesem Zeitpunkt den Alkohol nicht vollständig aufgeben konnte - Affleck hatte einen besonderen Tag zum Entladen.

In Vorbereitung auf die Rolle eines Superhelden aß Ben 6-7 Mal am Tag in kleinen Portionen ... Darüber hinaus drangen Proteine, Fette und Kohlenhydrate genau zum richtigen Zeitpunkt in seinen Körper ein.

Nach Abschluss der Dreharbeiten entspannte sich Affleck ein wenig und hörte für eine Weile auf, der Figur so genau zu folgen. Jetzt scheint er sich jedoch entschlossen zu haben, zu seiner Höchstform zurückzukehren. Vielleicht warten die Fans bald auf einen neuen Superheldenfilm mit der Gefahr des Gotham-Verbrechens.

Neuer Batman Look: Das verrät der Teaser & Oscar-Ärger: War das respektlos? - FLIPPS News

Vorherigen post Wassergymnastik: Alles, was Sie über Wassertraining wissen müssen
Nächster beitrag 90-60-90 sind nicht mehr in Mode. Wie die perfekte Figur heute aussieht

Ben Affleck To Return As Batman In Future Zack Snyder Projects!

Batman returns: what Ben Affleck looks like now

Director, actor, screenwriter and producer Ben Affleck will soon be 48 years old. Apparently, he returned to active training and began to get in shape. While the superhero, as he was in Batman v Superman, is still far away, but already now the actor has noticeably pumped up, lost weight, dyed his hair and beard and began to look much younger. Affleck has repeatedly proved to fans that body transformation is a common thing for him. And how does he do it?

Batman returns: what Ben Affleck looks like now

Pumped up for the role. 7 actors who trained hard before filming

For movie stars, the perfect torso on screen cost hours of training.

A dramatic change

Back in April Affleck looked much more solid and older: a beard with gray hair, too. The paparazzi spotted him walking in Los Angeles with his current girlfriend, actress Ana de Armas (Bond's girlfriend in No Time to Die). The couple walked their dogs together.

Then the 15-year age difference seemed quite noticeable, but now Affleck looks much younger. It's not just that he tinted his hair and beard, removing gray hair. The main changes are in his body. The actor has lost about 10 kg, is pumped up and now looks the same as five years ago when he got in shape for the movie Batman v Superman.

In 2015, Affleck had a hard time training - he had serious problems with alcohol on the background of divorce proceedings with Jennifer Garner. Then a whole team of coaches and nutritionists helped Ben turn into a real superhero.

Now, despite his middle age, he regularly goes to the gym, runs in the morning and generally leads a healthy lifestyle.

Batman returns: what Ben Affleck looks like now

The main male hormone. What to eat to increase testosterone levels

Foods that will not only increase attractiveness, but also help in sports and everyday life.

Batman Training

During the filming of City of Thieves, the actor began training with Walter Norton. The collaboration turned out to be very fruitful. The trainer developed a special program for Affleck, which took into account all his features. But then Ben was 36 years old, and the body took the load much easier.

Seven years later, during the preparation for the filming of Batman v Superman, the actor had a much more difficult time. The training program was built in such a way as to work out a specific muscle group every week, and in general they focused on bodybuilding. Affleck did strength three days a week, and the rest of his time focused on cardio and recovery.

The training plan for the hero of Gotham looked something like this:

First day - pectoral muscles and triceps.

Second day - warm up, run 40-60 minutes, cool down.

Third day - back muscles and biceps.

Fourth day - warm-up, run 40-60 minutes, cool down.

Fifth day - deltoid and leg muscles.

Sixth day - warm-up, run 40-60 minutes, cool down.

Seventh day - recovery.

Thanks to well-planned exercises, Affleck was able to quickly dry out and replace the fat layer with muscle mass, losing little weight. As a result, by the beginning of the filming process, the actor not only looked like a superhero, but could easily pull up with an additional weight of 30 kg. As the dark knight, the actor weighed 102 kg at 7.5% body fat, and six months earlier - 105 kg at 12%.

Batman returns: what Ben Affleck looks like now

Press in 21 days: a bold challenge from Arina Skoromnaya

Fitness trainer and TV presenter shares the secret of the cherished cubes.

Bruce Wayne's nutrition

How you know, and the best workout program will not give a wow effect without the right nutrition plan. The task of the nutritionists was to create a diet that would increase strength while at the same time remove subcutaneous fat.

Nutritionist Rehan Jelati was involved in the development of Batman's diet. He took into account the fact that at that time the actor could not completely give up alcohol - Affleck had a special day for unloading.

In preparation for the role of a superhero, Ben ate 6-7 times a day in small portions ... Moreover, proteins, fats and carbohydrates entered his body at exactly the right time.

After the end of filming, Affleck relaxed a little and for a while stopped following the figure so carefully. However, he now seems to have decided to return to his peak form. Perhaps soon fans will be waiting for a new superhero film with the threat of Gotham crime.

Ben Affleck and Michael Keaton are Officially BACK as BATMAN(S) 🦇

Previous Post Water aerobics: everything you need to know about water training
Next Post 90-60-90 are no longer in vogue. What the perfect figure looks like today