Wie man einfach BAUCHFETT in 3 Schritten ZUHAUSE verliert! 👍 Beste Übungen für Zuhause zum abnehmen!

Ball-Effekt: Wie kann man einen Bierbauch loswerden?

Die ideale Zahl ist nicht leicht zu erreichen, aber möglich. Ja, das ist harte Arbeit: Sie müssen ständig Sport treiben und aufpassen, was Sie essen. Aber es kommt vor, dass der Körper normal ist, aber nicht der Bauch - er ist rund, zieht das Hemd aus und nervt mit seiner Anwesenheit, wenn Sie in den Spiegel schauen.

Woher kommt es?

Bierbauch ist nur ein Name für eine Art Massengewinn. Dies ist vermutlich der Name für einen geschwollenen Bauch, denn wenn Sie viel trinken, dehnt sich der Magen und der Bauch wird abgerundet. Wenn jedoch Wasser leicht aus dem Körper austritt, wird Alkohol: ob Bier, Wodka oder Cocktails - verarbeitet und bei passivem Lebensstil in Fett abgelagert - subkutan und viszeral (um die inneren Organe). Ein kosmetischer Defekt in Form eines kugelförmigen Abdomens ist die halbe Miete. Die Ansammlung von Fett bedroht das Auftreten von Diabetes mellitus, Bluthochdruck und koronarer Herzkrankheit.

Alkohol selbst ist kalorienreich, erhöht aber auch den Appetit und die Verdaulichkeit von Nahrungsmitteln. Und wenn wir zum Beispiel über Bier und Standard-Snacks sprechen - Nüsse, Pommes, Cracker, Würstchen, die auch viele Kalorien und Kohlenhydrate enthalten, dann können Sie sehen, dass Sie für eine durchschnittliche Reise mit Freunden in eine Bar leicht die tägliche Kalorienaufnahme essen können und nicht einmal Beachten Sie.

Alkoholkonsum und Gewichtsverlust können also kaum auf ein Niveau gebracht werden. Aber selbst wenn wir nicht abnehmen, kann Alkohol hier schädlich sein. Zum Beispiel raten Ärzte dringend davon ab, vor dem Schlafengehen zu trinken: Alkoholische Getränke beeinträchtigen die Arbeit der Neurotransmitter des Gehirns, sodass die ganze Nacht über Albträume auftreten können und Sie morgens schläfrig aufwachen und das seltsame Gefühl haben, ich möchte essen oder vielleicht möchte ich nicht ...

Körper nimmt Alkohol als Gift wahr, und wenn er hereinkommt, beginnt er, ihn zu bekämpfen, den Abbau von Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten zu stoppen und alles, was Sie gegessen haben, zur Bildung des Magens und der schlaffen Seiten zu schicken.

Wissenschaftlicher Ansatz

  • Untersuchungen der University of California haben gezeigt, dass der Körper nach dem Verzehr von 30 Gramm reinem Alkohol (= ein paar Biere) zwei Stunden lang 73% langsamer Fett verbrennt als gewöhnlich.
  • Schweizer Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Männer, die zum Frühstück, Mittag- und Abendessen Bier trinken, 450 Kalorien weniger pro Tag verbrennen als Nichttrinker.
  • Ein betrunkener Mann isst 433 Kalorien und 9% mehr Fett als ein nüchterner Mann.

Wie werde ich los?

  • Der offensichtliche Rat ist, während der aktiven Phase des Abnehmens weniger Alkohol zu trinken oder mit dem Trinken aufzuhören. Gleiches gilt für Snacks.
  • Essen Sie öfter und in kleinen Portionen. Fügen Sie Ihrer Ernährung Gemüse und Obst hinzu. Trinken Sie viel Wasser: Es hilft Ihnen, weniger Alkohol zu konsumieren und sich nicht schnell zu betrinken (es sei denn, Sie entscheiden sich, überhaupt nicht zu trinken). Und geben Sie mehr Kalorien aus, als Sie verbrauchen.
  • Sport treiben. Sie können zu einem professionellen Trainer gehen, um ein für Sie geeignetes Programm zu erstellen, oder Workouts für bestimmte Muskelgruppen in Fitness-Apps auswählen.
  • Ändern Sie Ihren Lebensstil. Übung in den Arbeitspausen, widmen Sie sich morgens oder abends 10-15 Minuten - ein paar regelmäßige Übungen verändern Ihre körperliche Form und Ihr Aussehen zum Besseren.
  • Holen Sie sich viel Ruhe, schlafen Sie genug und belasten Sie sich nicht, damit Sie nach der Arbeit nicht in die Bar gehen, um ein Bier zu trinken.
  • Seien Sie bereit für die langfristige Arbeit an sich selbst. Normal, harmlos für den Körper, Gewichtsverlust wird mit einem Gewichtsverlust von 500 Gramm pro Woche sein - mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dies Fettabbau. Ein sofortiges Ergebnis kann die körperliche Verfassung des Körpers beeinträchtigen und das Gewicht kehrt nach einiger Zeit zurück.
  • Um einen Bierbauch loszuwerden, müssen Sie versuchen, geduldig zu sein. Die Hauptsache ist Regelmäßigkeit und Ausdauer.

    DAS passiert mit deinem Körper, wenn du regelmäßig joggen gehst 🏃‍♀️🏃

    Vorherigen post Fußballentgiftung: 7 Sportnachrichten nicht über die WM 2018
    Nächster beitrag Fußballentgiftung: 11 Sportnachrichten nicht über die WM 2018

A 2-Ingredient Cream Will Reduce Belly Fat In 7 Days

Ball effect: how to get rid of beer belly?

The ideal figure is not easy to achieve, but it is possible. Yes, this is hard work: you need to constantly play sports and watch what you eat. But it so happens that the body is normal, but not the stomach - it is round, pulls the shirt off and annoys with its presence when you look in the mirror.

Where does it come from?

Beer Belly is just a name for a type of mass gain. This is presumably the name for a swollen belly, because when you drink a lot, the stomach stretches and the belly becomes rounded. But if water easily leaves the body, then alcohol: whether it be beer, vodka or cocktails, will be processed and, with a passive lifestyle, will be deposited in fat - subcutaneous and visceral (around the internal organs). A cosmetic defect in the form of a spherical abdomen is half the trouble, the accumulation of fat threatens the appearance of diabetes mellitus, hypertension and coronary heart disease.

Alcohol itself is high in calories, but it also increases appetite and food digestibility. And if, for example, we talk about beer and standard snacks - nuts, chips, crackers, sausages, which also contain a lot of calories and carbohydrates, then you can see that for an average trip with friends to a bar, you can easily eat the daily calorie intake and not even notice.

So, alcohol consumption and weight loss can hardly be put on a par. But even if we are not engaged in weight loss, then alcohol can be harmful here. For example, doctors strongly advise against drinking before bedtime: alcoholic beverages affect the work of the brain's neurotransmitters, so nightmares can occur all night and in the morning you wake up sleepy and with a strange feeling I want to eat, or maybe I don't want to ...

Body perceives alcohol as a poison, and when it comes in, it begins to fight it, stopping the breakdown of fats, proteins and carbohydrates, sending everything you eat to the formation of the abdomen and flabby sides.

Scientific approach

  • Research from the University of California showed that after consuming 30 grams of pure alcohol (= a couple of beers), the body burns fat 73% slower than usual for two hours.
  • Swiss scientists have found that men who drink beer for breakfast, lunch and dinner burn 450 less calories per day than non-drinkers.
  • A drunk man eats 433 calories and 9% more fat than a sober man.

How to get rid?

  • The obvious advice is to cut back on alcohol or stop drinking during the active phase of losing weight, the same goes for snacks.
  • Eat more often and in small portions. Add vegetables and fruits to your diet. Drink plenty of water: it will help you consume less alcohol and not get drunk quickly (unless you decide not to drink at all). And spend more calories than you consume.
  • Go in for sports. You can go to a professional trainer to create a program that's right for you, or choose workouts for specific muscle groups in fitness apps.
  • Change your lifestyle. Exercise during breaks at work, devote yourself 10-15 minutes in the morning or in the evening - a few regular exercises will change your physical shape and appearance for the better.
  • Get plenty of rest, get enough sleep and don't stress yourself so that you don't want to go to the bar for a beer after work.
  • Be ready for long-term work on yourself. Normal, harmless to the body, weight loss will be with a loss of 500 grams of weight per week - with a high probability, this is fat loss. An immediate result can harm the physical condition of the body, and the weight will return after some time.

To get rid of a beer belly, you have to try and be patient. The main thing is regularity and perseverance.

Lose Belly Fat In 1 Week By Jumping Rope

Previous Post Football detox: 7 sports news not about the 2018 World Cup
Next Post Football detox: 11 sports news not about the 2018 World Cup