Baby Wrestler aus Nowosibirsk. Veronika Kemenova und ihre Siege auf der Tatami

Zum ersten Mal erfuhren viele nach verschiedenen Veröffentlichungen über den Kampf des Mädchens in sozialen Netzwerken von Veronika Kemenova. Ein Video von einem kleinen Athleten, der gegen einen Jungen kämpft, der älter als sie ist, hat sich im ganzen Internet verbreitet. Dank ihres Talents und ihrer Spontanität lernte das ganze Land Veronica kennen.

Im März dieses Jahres wurde Veronica vier Jahre alt. Das Mädchen hat bereits eine Gold- und zwei Silbermedaillen auf ihrem Konto, die es bei verschiedenen Jiu-Jitsu-Wettbewerben erhalten konnte.>

Es sollte beachtet werden, dass es in Jiu-Jitsu in erster Linie wichtig ist, agil und flexibel zu sein. Aus diesem Grund müssen sich Eltern keine Sorgen machen, dass ihr Kind (insbesondere wenn es ein Mädchen ist) übermäßige Muskelmasse gewinnt.

Veronica hat eine Sportfamilie. Mama spielt auch Sport und der Vater des Mädchens arbeitet als persönlicher Fitnesstrainer.

Eugene, Veronikas Vater, es gab keinen Zweifel, als er sein Kind in die Jujitsu-Abteilung schickte. Er spielt diesen Sport selbst, also weiß er es aus erster Hand.

Jung Die Athletin begann mit dem Training, als sie noch keine drei Jahre alt war. Zuvor haben Veronicas Eltern das Mädchen zu Hause alleine geschult, um Koordination und Flexibilität zu entwickeln. Obwohl sie ab dem vierten Lebensjahr die Jiu-Jitsu-Sektion belegen, wurde für ein talentiertes Mädchen eine Ausnahme gemacht, da sie bereits ausreichend ausgebildet war. Mit fast zweieinhalb Jahren begann sie bereits in einer Gruppe mit anderen kleinen Wrestlern zu trainieren.

Veronikas Vater ist immer bei ihrer Tochter, um ihr zur richtigen Zeit zu helfen und sie zu versichern.

Um ihr Ziel zu erreichen, trainiert das Mädchen aktiv. Trotz ihres jungen Alters ist sie sehr verantwortlich für ihre Arbeit. Ihre Willenskraft wäre der Neid vieler Erwachsener.

Neben dem Sport hat Veronica noch andere Hobbys. Zum Beispiel mag das Mädchen Englisch sehr, sie zeichnet auch gern. Auf ihrer Seite sehen Sie oft verschiedene Zeichnungen, die die junge Athletin in der Klasse gezeichnet hat.

Veronica erhielt kürzlich eine weitere Medaille im Best of All-Programm. Das Mädchen träumte davon, sich mit dem Moderator des Programms, Maxim Galkin, zu treffen, und sie tat es. Sie traf ihn nicht nur, sondern auche und zeigte einen schmerzhaften Halt.

Ein 4-jähriges Mädchen hat einen Account in Instagram, das ihr Vater erstellt hat. Dank dessen wurde Veronica von den Redakteuren am besten wahrgenommen und zur Teilnahme am Programm eingeladen. Mehr als 6.000 Menschen haben bereits das Konto des Mädchens abonniert.

Jetzt kann Veronica gegen die Jungs kämpfen. die sind noch älter als sie. All dies ist der Liebe des Mädchens zu Sport und Ju-Jitsu zu verdanken. Während verschiedener Interviews hat die kleine Athletin wiederholt gesagt, dass sie gerne trainiert.

Natürlich konnte Veronica dank des täglichen Trainings, das sie auch zu Hause nicht vergisst, gute Ergebnisse erzielen und an Wettbewerben teilnehmen. Alles ist gut für den Unterricht, sogar eine Teddy-Ente.

Vorherigen post Mad Eurotrip: Wie komme ich absolut kostenlos von Rom nach Amsterdam?
Nächster beitrag Russlandweit: 18 Rennen, an denen es sich zu beteiligen lohnt

Baby wrestler from Novosibirsk. Veronika Kemenova and her victories on the tatami

For the first time, many learned about Veronika Kemenova after various publications with the girl's fight on social networks. A video of a little athlete fighting a boy older than her has spread all over the Internet. Thanks to her talent and spontaneity, the whole country learned about Veronica.

In March this year, Veronica turned four years old. Already, the girl has one gold and two silver medals on her account, which she was able to receive at various jiu-jitsu competitions.

It should be noted that in Jiu-Jitsu, it is primarily important to be agile and flexible. That is why parents do not have to worry about their child (especially if it is a girl) gaining excess muscle mass.

Veronica has a sports family. Mom also plays sports, and the girl's dad works as a personal fitness trainer.

Eugene, Veronica's father, there was no doubt when he sent his child to the jujitsu section. He plays this sport himself, so he knows about it firsthand.

Young the athlete began training when she was not yet three years old. Before that, Veronica's parents trained the girl on their own at home to develop coordination and flexibility. Although they take the jiu-jitsu section from the age of four, they made an exception for the talented girl, since she was already sufficiently trained. So, at almost two and a half years old, she already started training in a group with other little wrestlers.

Veronica's father is always with her daughter to help and insure her at the right time.

To achieve her goal, the girl actively trains. Despite her young age, she is very responsible about her work. Her willpower would be the envy of many adults.

In addition to sports, Veronica has others hobbies. For example, the girl really likes English, she is also fond of drawing. On her page you can often see various drawings that the young athlete drew in class.

Veronica recently received another medal in the Best of All program. The girl dreamed of meeting with the host of the program, Maxim Galkin, and she succeeded. She not only met him, but alsoe and demonstrated a painful hold on it.

A 4-year-old girl has an account in Instagram that her father created. It was thanks to this that Veronica was noticed by the editors Best of all and invited to take part in the program. More than 6,000 people have already subscribed to the girl's account.

Now Veronica is able to fight the guys, who are even older than her. All this is thanks to the girl's love for sports and ju-jitsu. During various interviews, the little athlete has repeatedly said that she likes to train.

Of course, Veronica was able to achieve good results and participate in competitions thanks to daily training, which she does not forget even at home. Anything is good for class, even a teddy duck.

Previous Post Mad Eurotrip: how to get from Rome to Amsterdam absolutely free?
Next Post Russia-wide: 18 races worth taking part