Autorendiät von Artemy Lebedev: Sie müssen weniger essen

In einem unserer Materialien haben wir bereits über die Lebedev-Ducan-Diät gesprochen, dank derer der berühmte russische Designer Artemy Lebedev vor fünf Jahren etwa 20 kg abgenommen hat. Alles bewegt sich, alles verändert sich, und wie Lebedev selbst in seinem Blog zugab, ist diese Diät nicht so schön und effektiv. Deshalb hat er beschlossen, den Weg seines eigenen Autors zu finden, um ohne unnötigen Stress in Form zu kommen.

Autorendiät von Artemy Lebedev: Sie müssen weniger essen

" Ich weiß nicht, wie man Gewicht verliert ": die Dukan-Lebedev-Diät, bei der man alles essen kann

Laut Lebedev abnehmen. Teil eins: Wie ein Geschäftsmann die Diät des berühmten Ducan anpasste und 20 kg verlor.

Artemy Lebedev, ein Auszug aus der Präsentation der Diät: Einmal gab mir ein Freund ein Buch über Dukans Diät, das ich zuvor hatte Im Prinzip unterschied er Fette nicht von Proteinen und Kohlenhydraten. Dies ist der einzige Vorteil dieses Buches. Die Ernährung selbst ist sehr schlecht, sie kann niemandem empfohlen werden. Habe ich darauf gesessen? und dann hatte ich so einen Sport, ich stellte die FM-Welle auf die Figur ein, auf die ich abnahm. Dementsprechend habe ich also ungefähr irgendwo an Echo von Moskau abgenommen. Dann entspannte er sich irgendwie, begann wieder Sushki, Kartoffeln und allerlei Brötchen zu essen und nahm 103 kg zu.

Artemy Lebedev bereitete sich gründlich auf seine Präsentation vor. Die neue Methode basiert auf der Tatsache, dass er es erneut geschafft hat, diese zusätzlichen Pfunde zu verlieren und Gewicht zu verlieren.

Alle Diäten, die wir essen, lassen Sie leiden. Sie alle haben ein Element des Sektierertums. Der gleiche Dukan ertrinkt für einige nicht raffinierte Getreide. Überall versucht jemand, irgendwie zu schummeln und zusätzliches Geld damit zu verdienen.

Die Hauptidee

Der Sinn von Lebedevs Diät ist es, das Essen einfacher zu machen. Es ist nicht notwendig, alles fertig zu machen, was sich auf dem Teller befindet. Sie können sich auf ein paar Gabeln beschränken, den Geschmack jedes Bisses spüren und sich davon durchdringen lassen.

Autorendiät von Artemy Lebedev: Sie müssen weniger essen

Foto: istockphoto.com

Ich habe die Diät erfunden und sie wie jeden Diätschreiber nach meinem Namen benannt. Ich beschloss, eine Diät zu machen, die jeder braucht, nützlich, universell, sie besteht aus genau zwei Worten: weniger essen. Hier ist ein einfaches Geheimnis.

Wie Lebedev selbst zugibt, gelang es ihm unter Beachtung dieses Prinzips, in 6 Monaten 20 kg abzunehmen, ohne emotional belastet zu sein. Im Allgemeinen habe ich kein Hungergefühl, kein Leidensgefühl, ich renne nachts nicht zum Kühlschrank, um ein Schnitzel zu essen. Es geht einfach von selbst weg.

Der Punkt der Diät ist, dass Sie absolut jedes Produkt essen können, es gibt überhaupt keine Einschränkungen. Es geht nur um die Menge und Größe der Portion.

Früher habe ich von einem oder drei Tellern und jetzt von einer Untertasse gegessen. Und es stellt sich heraus, dass dies für den Körper völlig ausreicht.

Artemy Lebedev ist sich sicher, dass es überhaupt nicht notwendig ist, drei Gerichte und Kompott zu bestellen, die uns aus der sowjetischen Vergangenheit bekannt sind. Den Körper gut sättigenEs sollte nicht so viel sein, und unser Aufessen ist nichts anderes als ein Umgang mit unserem Gewissen, was zu zusätzlichen Pfunden führt.

Autorendiät von Artemy Lebedev: Sie müssen weniger essen

Foto : istockphoto.com

Bevor ich dieses Sandwich ganz gegessen hätte, habe ich jetzt ein kleines Stück abgebissen und habe absolut kein Hungergefühl. Das Gute an der Diät ist, dass Sie in drei oder vier zusammenkommen und eine Portion bestellen können. Für die Gierigen ist diese Diät ideal.

In seiner Präsentation verglich der Designer das Essen mit dem Wind und den Magen mit einem Segel, das durch Essen aufgeblasen wird: Früher bin ich mit vollen Segeln gefahren, aber jetzt ist es ruhig. Er beabsichtigt, seine Grundsätze weiter zu verfolgen. Nächstes Jahr beabsichtigt Artemy Lebedev, ein Buch mit einer detaillierten Geschichte über den Ernährungsansatz seines Autors zu veröffentlichen.

Vorherigen post Mädchen, die motivieren: 10 Fitness-Bikini-Models aus Russland
Nächster beitrag Lymphdrainage-Massage: Bessere Erholung nach dem Training

ANTI-INFLAMMATORY FOODS | what I eat every week

Author's diet of Artemy Lebedev: you need to eat less

In one of our materials, we have already talked about the Lebedev-Ducan diet, thanks to which the famous Russian designer Artemy Lebedev lost about 20 kg five years ago. Everything is moving, everything is changing, and, as Lebedev himself admitted in his blog, this diet is not so excellent and effective, so he decided to come up with and present his own author's way to get in shape without unnecessary stress.

Author's diet of Artemy Lebedev: you need to eat less

“ I don't know how to lose weight ”: the Dukan-Lebedev diet, on which you can eat everything

Lose weight according to Lebedev. Part one: how a businessman adapted the famous Dukan diet and lost 20 kg.

Artemy Lebedev, an excerpt from the diet presentation: Once a friend gave me a book Dukan's Diet, I had before in principle, he did not distinguish fats from proteins and carbohydrates. This is the only benefit of this book. The diet itself is very bad, it cannot be advised to anyone. Did I sit on it? and then I had such a sport, I tuned the FM wave to the figure to which I was losing weight. Accordingly, this is how I lost weight somewhere to Echo of Moscow, approximately. Then he somehow relaxed, again began to eat sushki, potatoes, all sorts of buns and gained 103 kg.

Artemy Lebedev prepared thoroughly for his presentation. The new method is based on the real fact that he once again managed to lose those extra pounds and lose weight.

All the diets we eat make you suffer. They all have some element of sectarianism. The same Dukan drowns for some unrefined cereals. Everywhere someone is trying to somehow cheat and make extra money on it.

The main idea

The point of Lebedev's diet is to make food easier. It is not necessary to finish up everything that is on the plate, you can limit yourself to a few forks, feel the taste of each bite, and be imbued with them.

Author's diet of Artemy Lebedev: you need to eat less

Photo: istockphoto.com

I invented diet and, like every diet writer, I named it by my name. I decided that I would make a diet that everyone needs, wholesome, universal, it consists of exactly two words: to eat less. Here's a simple secret.

As Lebedev himself admits, by observing this principle, he managed to lose 20 kg in 6 months without any emotional distress. In general, I have no feeling of hunger, no feeling of suffering, I do not run to the refrigerator at night to eat a cutlet. It just goes away by itself.

The point of the diet is that you can eat absolutely any product, there are no restrictions at all. It's all about the quantity and size of the portion.

I used to eat from a plate or three plates, and now from a saucer. And it turns out that this is quite enough for the body.

Artemy Lebedev is sure that it is not at all necessary to order three dishes and compote that are familiar to us from the Soviet past. To saturate the body wellBut not so much, and our eating up is nothing more than a deal with our conscience, which leads to extra pounds.

Author's diet of Artemy Lebedev: you need to eat less

Photo : istockphoto.com

Before, I would have eaten this sandwich whole, now I have chewed off a small piece, and I have absolutely no feeling of hunger. The good thing about the diet is that you can get together in three or four and order one serving. For the greedy, this diet is ideal.

In his presentation, the designer compared food to the wind, and the stomach to a sail, which is inflated by food: I used to race in full sail, but now it is calm. He intends to continue to follow his principles further. Next year Artemy Lebedev intends to publish a book with a detailed story about his author's approach to nutrition.

Better brain health | DW Documentary

Previous Post Girls who motivate: 10 fitness bikini models from Russia
Next Post Lymphatic Drainage Massage: Better Post-Workout Recovery