Corey Goodes erstaunliche Vorhersagen für die kommenden Ereignisse

Anfang 2020. Die wichtigsten Sportereignisse des kommenden Jahres

Das kommende Jahr 2020 verspricht aktiv zu werden. Der Kalender der Sportveranstaltungen umfasst große Marathons und Halbmarathons, Triathlon-Wettbewerbe, Schwimmen im offenen Wasser und viele Sportfestivals. Wenn Sie möchten, können Sie eine ganze Herausforderung für sich selbst arrangieren. Beginnen Sie das Jahr mit einem Snowboardurlaub, besuchen Sie im Frühjahr Triathlon-Wettbewerbe, versuchen Sie im Sommer über die Wolga zu schwimmen und laufen Sie im Herbst 42,2 km! In unserer traditionellen Auswahl erzählen wir Ihnen von den Ereignissen des kommenden Jahres, die definitiv einen Besuch wert sind.

Termitory Festival

Wann? 7.-9. Februar
Wo? Rosa Khutor, Sotschi, Russland

Die Veranstaltung wird nicht nur für Fahrer interessant sein, die alle roten Rutschen des Rosa Khutora Resorts erobert haben, sondern auch für diejenigen, die kürzlich an Bord gegangen sind oder nur plant dies zu tun. Beim Termitory Festival werden Profis und Teilnehmer der Olympischen Spiele Anfängern beibringen, die ersten Pisten zu überwinden. Und wer sich auf der Strecke sicher fühlt, kann an speziellen Meisterkursen teilnehmen und seine Fähigkeiten verbessern. Die Trainingsprogramme des Festivals sind auf verschiedene Trainingsstufen ausgelegt, damit jeder das richtige finden kann. Zusätzlich zum Training werden Wettbewerbe und Unterhaltung organisiert: Filmvorführungen, eine Chill-out-Zone mit Videospielen und eine Ecke eines der berühmten Moskauer Tattoo-Studios.

Die Teilnahme am Festival ist kostenlos.
Mehr.

New Star Camp 2020

Wann? 27. März - 5. April
Wo? Rosa Khutor, Sotschi, Russland

Im Frühjahr 2020 wird in Sotschi ein pulsierendes New Star Camp Festival stattfinden, und Sie haben die Chance, Teil einer großen Geschichte zu werden. Das Programm der Veranstaltung besteht aus drei Teilen: Sport, Musik und Bildung. Tagsüber können die Teilnehmer Snowboarden und Skifahren, interessante Vorträge, Workshops und Filmvorführungen besuchen. Und abends warten Liebhaber aktiver Erholung auf Discos und Konzerte mit Gaststars und DJs. Im Rahmen des Festivals werden auch Trainingsprogramme für diejenigen organisiert, die auf Skiern und Snowboards oder Master-Yoga aufstehen möchten. Für Kinder über 10 Jahre wird ein separater Trainingsplan bereitgestellt.

Um am Festival teilnehmen zu können, müssen Sie eine Mitgliedskarte ausstellen und sich registrieren.
Mehr.

Ironstar 113

Wann? 4. Juli
Wo? Kasan, Russland
Entfernung: 113 km

Mitten im Sommer wir Der Ironstar 113 Triathlon-Wettbewerb wartet auf Sie - mit anderen Worten, die gleiche Hälfte. Die Teilnehmer des Starts in Kasan werden 1,93 km schwimmen, 90 km Fahrrad fahren und das anstrengende Rennen mit einem Halbmarathon - 21,1 km - beenden. GesamtzeitlimitDie gesamte Strecke dauert 8 Stunden. Sie können die Distanz sowohl alleine als auch im Team überwinden. Am Ende des Wettkampftages findet eine Preisverleihung für die Gewinner und Preisträger in absoluten Zahlen in verschiedenen Altersgruppen zwischen Teams und Paraathleten statt.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.
Mehr.

Anfang 2020. Die wichtigsten Sportereignisse des kommenden Jahres

Ist Triathlon teuer? Wie viel kostet es, sich auf das Rennen vorzubereiten und daran teilzunehmen?

Zu verstehen, ob es sich jeder leisten kann, Triathlet zu werden.

Anfang 2020. Die wichtigsten Sportereignisse des kommenden Jahres

Leitfaden zum Quiksilver New Star Camp

Das größte Sport- und Unterhaltungsfestival in Russland, das Quiksilver New Star Camp, findet im Bergort Rosa Khutor statt!

X-Waters VOLGA 2020

Wann? 26. Juli
Wo? Nischni Nowgorod, Russland
Entfernungen: 1 km / 3 km / 5 km

Im Jahr 2020 wird das dritte Bad über Europas größten Fluss stattfinden. Zum ersten Mal veranstalteten die Organisatoren von X-Waters 2017 Wettbewerbe in den Gewässern der Wolga. Seitdem ist der Start an diesem Ort zu einem der bedeutendsten Schwimmereignisse in der GUS geworden. Letztes Jahr nahmen 1800 Schwimmer aus 17 Ländern daran teil.

Den Teilnehmern werden drei Entfernungen zur Auswahl angeboten: von einem bis drei Kilometern - damit jeder die bequemste Entfernung wählen kann. Es ist wichtig zu bedenken, dass ein Athlet zu Beginn mindestens 18 Jahre alt sein muss.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.
Mehr.

X-Waters ARCTIC 2020

Wann? 16. August
Wo? Teriberka-Dorf, Region Murmansk, Russland
Entfernungen: 1 km / 1 arktische Meile

Und dieses extreme Schwimmen wird Fans von scharfen oder eher kalten Empfindungen ansprechen. Es findet im Arktischen Ozean statt. Die durchschnittliche Wassertemperatur im August liegt bei + 6-8 Grad, aber das Schwimmen verspricht heiß zu werden. Den Teilnehmern werden zwei Entfernungen angeboten: 1 Kilometer und 1 Arktische Meile. Interessanterweise kann die tatsächliche Länge der arktischen Meile je nach Wetterbedingungen variieren.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.
Mehr.

Moskau-Marathon

Wann? 20. September
Wo? Moskau, Russland
Entfernungen: 42,2 km / 10 km

Der Herbst ist die Zeit großer Laufveranstaltungen auf der ganzen Welt. Das massivste Rennen in Russland, der Moskauer Marathon, eröffnet seine Serie. Veranstaltungist offiziell Mitglied der Association of International Marathons and Races (AIMS). An dem bevorstehenden Wettkampf können nicht nur Profisportler teilnehmen, sondern auch diejenigen, die gerade erst begonnen haben, das Laufen für sich selbst zu entdecken. Den Läufern stehen zwei Strecken zur Auswahl: 42,2 km, dh ein klassischer Marathon, und 10 km. Beide Routen führen durch das malerische Zentrum der Hauptstadt: entlang des Moskwa-Damms, der Garden- und Boulevard-Ringe, entlang der Twerskaja-Straße und Teatralny Proezd.

Zur Teilnahme benötigen Sie eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest. Die Kosten für den Slot hängen von der Kategorie und dem Zeitpunkt der Registrierung ab. Sie können jetzt an der Veranstaltung teilnehmen.
Weitere Informationen.

Anfang 2020. Die wichtigsten Sportereignisse des kommenden Jahres

Wie man im offenen Wasser schwimmt. Tipps für Anfänger

Wichtige Tipps, damit Sie sich im offenen Wasser sicher fühlen

Anfang 2020. Die wichtigsten Sportereignisse des kommenden Jahres

Einen Tag vor dem Marathon: Vorbereitung auf das Rennen bis zum Ende

Kohlenhydratbeladung, Kraftverteilung, die richtige Ausrüstung - und andere Tipps eines erfahrenen Läufers.

Berlin Marathon

Wann? 27. September
Wo? Berlin, Deutschland
Entfernung: 42,2 km

Der Berlin Marathon ist der nächste in der Reihe bei internationalen Laufveranstaltungen. Dies ist einer der bedeutendsten Starts der Welt. Seit 2008 wird das Rennen gemäß der Klassifikation des Internationalen Verbandes der Leichtathletikverbände (IAAF) mit Gold ausgezeichnet. Der erste Berliner Marathon fand 1974 statt: Dann nahmen 286 Läufer daran teil. Im Gegensatz zum Moskauer Marathon gibt es nur eine Option für die Distanz - 42,2 km. Die Strecke ist so geplant, dass die Athleten an allen Hauptattraktionen der deutschen Hauptstadt vorbeirennen. Die Athleten starten im Großen Tiergarten und enden am Brandenburger Tor.

Es gibt einige Leute, die den Berlin-Marathon laufen möchten, daher veranstalten die Organisatoren eine Lotterie: Die Gewinner können Tickets für die Teilnahme am Rennen kaufen. Es gibt andere Bedingungen, unter denen Sie garantiert am Marathon teilnehmen können.
Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website.

Ironstar 226

Wann? 10. Oktober
Wo? Sotschi, Russland
Entfernung: 226 km

Für diejenigen, denen im Sommer die Hälfte fehlte, wird Ironstar am 10. Oktober am meisten Gastgeber sein große Triathlon-Wettbewerbe in Russland und in Kombination die Abschlussfeier der Saison. Die Gesamtstrecke von 226 km wird auch als eiserne und im Ausland als 140,6 km in Bezug auf die Anzahl der zurückgelegten Meilen bezeichnet. Das Wettkampfprogramm umfasst 3,86 km Schwimmen, 180 km Radfahren und, wie man sich kaum vorstellen kann, einen Marathonlauf für 42 km2 km. Beim 226 km langen Triathlonrennen von Ironstar können Sie sowohl einzeln als auch mit Freunden oder Kollegen an der Staffel teilnehmen.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.
Mehr.

Chicago Marathon

Wann? 11. Oktober
Wo? Chicago, USA
Entfernung: 42,2 km

Der Chicago Marathon ist nebenbei eines der sechs prestigeträchtigsten Rennen der Welt mit Marathons in Boston, London, Berlin, New York und Tokio. Hier stellte Bridget Cosgey 2019 den Weltrekord für die 42,2 km lange Distanz für Frauen auf. Die Route des Wettbewerbs verläuft in einem Kreis durch die Straßen und Parks einer großen Metropole und überquert sechs Mal den Chicago River. Die Teilnehmer beginnen und enden im Grant Park, dem berühmtesten Wandergebiet in der Windy City.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich. Aufgrund der großen Anzahl von Bewerbern wird das Recht zum Kauf von Tickets während der Lotterie verteilt.
Mehr.

Das neue Jahr ist noch nicht gekommen, und wir haben bereits zu viele ehrgeizige Pläne und Gründe gesammelt, nicht still zu sitzen. Wählen Sie eine Veranstaltung, die Ihnen gefällt, fordern Sie sich selbst heraus und starten Sie 2020!

Anfang 2020. Die wichtigsten Sportereignisse des kommenden Jahres

IRONSTAR 226 in Sotschi. Die Hauptsache, die Sie über diesen Triathlon-Start wissen müssen

Und ja, 226 Kilometer sind 3 Schwimmen, 180 Radfahren und ein Marathon-Finale.

Anfang 2020. Die wichtigsten Sportereignisse des kommenden Jahres

Chicago Marathon 2019. Warum heißt dieses Rennen legendär?

Vier Weltrekorde, eine schwierige Auswahl an Teilnehmern und eine faszinierende Route im Herzen der Metropole.

Jahres Reading 2020

Vorherigen post 5 Kult-Tracks zum Thema Fußball: Queen, Kasabian ... Pilze?
Nächster beitrag Die stilvollste Person des Jahrzehnts. Welche Marken trägt Roger Federer?

Major international sporting events to look forward to in 2020

At the start of 2020. The main sporting events of the coming year

The upcoming 2020 promises to be active. The calendar of sporting events includes major marathons and half marathons, triathlon competitions, open water swimming and many sports festivals. If you wish, you can arrange for yourself a whole challenge. Start the year with a snowboarding holiday, go to triathlon competitions in spring, try to swim across the Volga in summer, and run 42.2 km in autumn! In our traditional selection, we tell you about the events of the coming year, which are definitely worth visiting.

Termitory Festival

When? February 7-9
Where? Rosa Khutor, Sochi, Russia

The event will be interesting not only for riders who have conquered all the red slides of Rosa Khutora resort, but also for those who have recently embarked on the board or just plans to do so. At the Termitory festival, professionals and participants in the Olympic Games will teach beginners to overcome the first slopes. And those who feel confident on the track will be able to attend special master classes and improve their skills. The training programs of the festival are designed for different levels of training, so that everyone can find the right one. In addition to training, competitions and entertainment will be organized: film screenings, a chill-out zone with video games and a corner of one of the famous Moscow tattoo parlors.

Participation in the festival is free.
More.

New Star Camp 2020

When? March 27 - April 5
Where? Rosa Khutor, Sochi, Russia

In the spring of 2020, Sochi will host a vibrant New Star Camp festival, and you will have a chance to become a part of a big history. The program of the event includes three parts: sports, music and educational. During the day, participants will be able to compete in snowboarding and skiing, attend interesting lectures, workshops and film screenings. And in the evening, lovers of active rest will enjoy discos and concerts with guest stars and DJs. Also, within the framework of the festival, training programs will be organized for those who want to ski and snowboard or master yoga. A separate training plan is provided for children over 10 years old.

To attend the festival, you must issue a membership card and register.
More.

Ironstar 113

When? July 4
Where? Kazan, Russia
Distance: 113 km

In the middle of summer we waiting for the Ironstar 113 triathlon competition - in other words, the same half. The participants of the start in Kazan will swim 1.93 km, ride a bicycle 90 km and finish the exhausting race with a half marathon - 21.1 km. Total time limitto complete the entire route will take 8 hours. You can overcome the distance both alone and in a team. At the end of the day of the competition, an award ceremony will be held for the winners and prize-winners in the absolute, in various age groups, among teams and paraathletes.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.
More.

At the start of 2020. The main sporting events of the coming year

Is triathlon expensive? How much does it cost to prepare and participate in the race

Understanding if everyone can afford to become a triathlete.

At the start of 2020. The main sporting events of the coming year

Guide to Quiksilver New Star Camp

The largest sports and entertainment festival in Russia, Quiksilver New Star Camp, is taking place in the mountain resort of Rosa Khutor!

X-Waters VOLGA 2020

When? July 26
Where? Nizhny Novgorod, Russia
Distances: 1 km / 3 km / 5 km

The third swim across Europe's largest river will take place in 2020. For the first time, the organizers of X-Waters held competitions in the waters of the Volga in 2017. Since then, the start at this location has become one of the most significant swimming events in the CIS. Last year, 1800 swimmers from 17 countries took part in it.

Participants are offered three distances to choose from: from one to three kilometers - so that everyone can choose the most comfortable distance. It is important to remember that an athlete must be at least 18 years old at the start.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.
More.

X-Waters ARCTIC 2020

When? August 16
Where? Teriberka village, Murmansk region, Russia
Distances: 1 km / 1 arctic mile

And this extreme swim will appeal to fans of sharp - or rather cold - sensations. It takes place in the Arctic Ocean. The average water temperature in August is about + 6-8 degrees, but the swim promises to be hot. Two distances are offered for participants: 1 kilometer and 1 arctic mile. Interestingly, the actual length of the Arctic mile may vary depending on weather conditions.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.
More.

Moscow Marathon

When? September 20
Where? Moscow, Russia
Distances: 42.2 km / 10 km

Autumn is the time of large-scale running events around the world. The most massive race in Russia, the Moscow Marathon, opens their series. Eventis officially a member of the Association of International Marathons and Races (AIMS). Not only professional athletes will be able to take part in the upcoming competition, but also those who have just begun to discover running for themselves. Runners are offered a choice of two distances: 42.2 km, that is, a classic marathon, and 10 km. Both routes will pass through the picturesque center of the capital: along the Moskva River embankment, the Garden and Boulevard rings, along Tverskaya Street and Teatralny Proezd.

To participate, you need a paid registration and a medical certificate. The cost of a slot depends on the category and time of registration. You can join the event now.
Learn more.

At the start of 2020. The main sporting events of the coming year

How to swim in open water. Tips for beginners

Important tips to help you feel confident in open water.

At the start of 2020. The main sporting events of the coming year

One day before the marathon: how to prepare to run the race to the end

Carbohydrate loading, power distribution, the right equipment - and other tips from an experienced runner.

Berlin Marathon

When? September 27
Where? Berlin, Germany
Distance: 42.2 km

The Berlin Marathon is next in line for international running events. This is one of the most significant starts in the world. Since 2008, the race has been awarded gold status according to the classification of the International Association of Athletics Federations (IAAF). The first Berlin marathon took place in 1974: then 286 runners took part in it. Unlike the Moscow Marathon, there is only one option for the distance - 42.2 km. The route is planned so that the athletes will run past all the main attractions of the German capital. Athletes start from the Great Tiergarten Park and finish at the Brandenburg Gate.

There are quite a few people wishing to run the Berlin marathon, so the organizers are holding a lottery: the winners will be able to buy tickets to participate in the race. There are other conditions that allow you to be guaranteed to join the marathon.
Learn more about them on the official website.

Ironstar 226

When? October 10
Where? Sochi, Russia
Distance: 226 km

For those who lacked a half in the summer, on October 10 Ironstar will host the most major triathlon competitions in Russia and, in combination, the closing ceremony of the season. The total distance of 226 km is also known as an iron one, and abroad as 140.6 in terms of the number of miles covered. The competition program includes swimming for 3.86 km, cycling for 180 km and, it's hard to imagine, a marathon - running for 42, 2 km. In the 226 km triathlon race from Ironstar, you can participate both individually and with friends or colleagues - in the relay.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.
More.

Chicago Marathon

When? October 11
Where? Chicago, USA
Distance: 42.2 km

The Chicago Marathon is one of the six most prestigious races in the world alongside with marathons in Boston, London, Berlin, New York and Tokyo. It was here that in 2019 Bridget Cosgey set the world record for the 42.2 km distance for women. The route of the competition runs in one circle through the streets and parks of a large metropolis and crosses the Chicago River six times. Participants start and finish at Grant Park, the most famous walking area in the Windy City.

Paid registration and a medical certificate are required to participate. Due to the large number of applicants, the right to purchase tickets is distributed during the lottery.
More.

The New Year has not yet arrived, and we have already accumulated too many ambitious plans and reasons not to sit still. Choose any event you like, challenge yourself and go to the start in 2020!

At the start of 2020. The main sporting events of the coming year

IRONSTAR 226 in Sochi. The main thing you should know about this triathlon start

And yes, 226 kilometers is 3 swims, 180 cycling and a marathon final.

At the start of 2020. The main sporting events of the coming year

Chicago Marathon 2019. Why is this race called legendary?

Four world records, strict selection of participants and a mesmerizing route in the heart of the metropolis.

THE BIGGEST ACTION SPORTS EVENT IS COMING IN 2021!

Previous Post 5 cult tracks about football: Queen, Kasabian ... Mushrooms?
Next Post The most stylish person of the decade. What brands does Roger Federer wear?