Abgesagt wegen Corona - diese Veranstaltungen trifft es in München

In Gefahr. Welche Ereignisse können aufgrund von Coronavirus abgesagt werden?

Die im Dezember 2019 ausgebrochene Coronavirus-Epidemie breitet sich weiter aus. Gleichzeitig werden mit zunehmender Zahl kranker Menschen auch die Vorsichtsmaßnahmen verschärft. Irgendwann berührten sie den Sport - ein Bereich, der gezwungen ist, seine Fähigkeiten zugunsten der Sicherheit einzuschränken. Wir sagen Ihnen, ob Sie ernsthafte Angst vor einem neuen Virus haben sollten und wie genau sich dies auf die Sportwelt auswirkt.

Was ist Coronavirus und sollten Sie Angst davor haben?

Zum ersten Mal wurde im Dezember 2019 in so großem Umfang über die Krankheit gesprochen ... Dann begann in der chinesischen Stadt Wuhan in der Provinz Hubei ein Ausbruch einer Lungenentzündung, die durch ein neues Coronavirus verursacht wurde. Anschließend erhielt es den offiziellen Namen - COVID-19, und die Epidemie breitete sich auf andere Länder aus.

In Gefahr. Welche Ereignisse können aufgrund von Coronavirus abgesagt werden?

Foto: istockphoto.com

Bis heute sind mehr als 95.000 Menschen mit dem Coronavirus infiziert, und mehr als 53.000 von ihnen haben sich bereits erholt. Obwohl es ungefähr 3,3 Tausend Todesfälle gibt, besteht kein Grund zur Panik. Erstens hatte der Verstorbene in den allermeisten Fällen gleichzeitig schwere Krankheiten. Zweitens ist es für Menschen im Alter und mit geschwächter Immunität besonders schwierig, die Krankheit zu tolerieren. Am Ende gibt es in Russland sechs Infektionsfälle, und wie Ärzte sagen, werden Patienten isoliert und sorgfältig überwacht.

In Gefahr. Welche Ereignisse können aufgrund von Coronavirus abgesagt werden?

Ist es möglich, das Sehvermögen durch Sport zu verbessern?

Wir pumpen Proteine ​​und korrigieren das Sehvermögen durch Sport.

In Gefahr. Welche Ereignisse können aufgrund von Coronavirus abgesagt werden?

Wie man richtig in der Kälte trainiert, um nicht krank zu werden

Wählen Sie die richtige Ausrüstung und kennen Sie den Sinn für Proportionen oder verschieben Sie sportliche Aktivitäten auf April - es liegt an Ihnen.

Prävention: Wie schützen Sie sich vor Coronavirus?

Trotz der Tatsache, dass Angst und Panik unnötig sind, müssen Sie sich vor dem Virus schützen - im Rahmen der Vernunft. Doktor Ksenia Mashkina sagte auf ihrem Instagram, dass die Meinung über die Möglichkeit einer Infektion in unserem Land immer noch übertrieben ist.

Ksenia: Um sich durch Dinge aus China anzustecken sehr kompliziert. Das Virus kann natürlich noch zwei Tage außerhalb des Wirts leben, wird aber von Stunde zu Stunde schwächer. Und für die Entwicklung eines vollwertigen Krankheitsbildes werden viele virulente Wirkstoffe benötigt (Virulenz ist der Grad der Fähigkeit des Virus, den Körper zu infizieren - Hrsg.) . Wenn Sie an Coronavirus erkranken, können Sie es übrigens nicht sofort von einer Erkältung unterscheiden. Aber nach einigen Tagen, wenn sich eine Lungenentzündung entwickeln kann, wird klar, ob es sich um eine Korona oder eine banale Rhinitis handelt. Es ist jedoch besser, dies nicht zu tun und sofort mit der symptomatischen Behandlung zu beginnen. Gefährdet sind kleine Kinder und ältere Menschen. Obwohl sie einem Infektionsrisiko ausgesetzt sind.

In Gefahr. Welche Ereignisse können aufgrund von Coronavirus abgesagt werden?

Foto: istockphoto.com

Dies bestätigt die Meinung, dass Sie immer auf Ihre eigene Gesundheit hören und Hilfe suchen sollten.Suchen Sie einen Arzt auf, wenn Sie besorgniserregende Symptome haben. Dazu gehören hohes Fieber, Husten, Atemnot und eine laufende Nase. Selbst insgesamt bedeuten sie natürlich nicht, dass Sie definitiv ein Coronavirus haben. Aber schließlich ist es notwendig, auch eine Erkältung richtig zu behandeln.

Sie können sich mit Hilfe der Prävention vor Infektionen schützen. Ärzte empfehlen:

  • Halten Sie Ihre Hände sauber. Waschen Sie sie regelmäßig mit Wasser und Seife und tragen Sie ein Antiseptikum.
  • Berühren Sie Mund, Nase und Augen nicht mit schmutzigen Händen.
  • Halten Sie Oberflächen und Geräte sauber , mit denen Sie häufig interagieren.
  • Nehmen Sie Einweg-Tücher mit. Bedecken Sie Nase und Mund, wenn Sie niesen oder husten, und werfen Sie sie dann weg.
  • Lüften Sie den Bereich immer.
  • Seien Sie an überfüllten Orten vorsichtig. Berühren Sie keine fremden Oberflächen oder Gegenstände und legen Sie Ihre Hände nicht auf Ihr Gesicht.
  • Teilen Sie Präventionsinformationen mit anderen.
In Gefahr. Welche Ereignisse können aufgrund von Coronavirus abgesagt werden?

Im Amateursport sollte es kein Leiden geben. Wie man ohne Schmerzen trainiert

Osteopath Kirill Mazalsky - wie man gesund bleibt, Verletzungen vermeidet und wo man mit dem Training beginnt.

In Gefahr. Welche Ereignisse können aufgrund von Coronavirus abgesagt werden?

Temperieren: ein Relikt der sowjetischen Vergangenheit oder das günstigste Spa?

Wie man richtig temperiert und sollte man es tun.

Wie wirkt sich das Coronavirus aus? Sport?

Verschiebung oder Absage wichtiger Wettbewerbe

Da im internationalen Sport an bestimmten Orten eine große Anzahl von Menschen zusammenkommt, waren diese Ereignisse in erster Linie bedroht ... Momentan wurden die Weltmeisterschaften im alpinen Skifahren und Kurzstrecken-Eisschnelllauf, das Davis Cup-Spiel China - Rumänien, die Pro League-Hockeyspiele in Changzhou, der Paris-Marathon und mehrere große Golfturniere, die im Celestial Empire stattfinden sollten, abgesagt.

Der chinesische Motorsport-Grand-Prix, die Leichtathletik-Weltmeisterschaft, die chinesische Super League, die Spiele der Serie A der Euro 2020 und viele andere Veranstaltungen wurden auf spätere Termine verschoben. Es gibt Spekulationen, dass die Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio auch auf den Winter verschoben werden könnten, da in Japan etwa tausend Menschen infiziert wurden.

Das genaue Schicksal der Ski-Weltmeisterschaft in Norwegen und der Europameisterschaft ist noch unbekannt. Fußball.

Ausführen von Wettbewerben ohne Zuschauer

Eine andere Möglichkeit, Wettbewerbe sicherer zu machen, besteht darin, sie ohne Zuschauer abzuhalten. Deshalb konnte die Öffentlichkeit nicht am Europa League-Spiel Inter-Ludogorets teilnehmen. Außerdem dürfen Fans die Bühne des Biathlon-Weltcups in der Tschechischen Republik, das Davis Cup-Spiel Japan - Ecuador und absolut alle Sportveranstaltungen, die bis zum 3. April in Italien stattfinden, nicht betreten.

Neu zur Teilnahme

Viele Athleten weigern sich aufgrund der Verbreitung des Coronavirus in ganz Europa, an großen Wettkämpfen teilzunehmen. Beispielsweise werden russische und rumänische Turner beim Grand Prix in der Tschechischen Republik nicht auftreten. Und unsere Synchronschwimmer werden nicht zur World Series in Frankreich gehen.

Einschränkungen für China

Das Himmlische Reich hat sowohl alle nationalen als auch internationalen Wettbewerbe verloren. Und wenn sie nicht abgesagt oder verschoben wurden, dann machten sie ein anderes Land zum Veranstaltungsort. In China sollten beispielsweise olympische Qualifikationsturniere in den Bereichen Boxen, Frauenfußball und Basketball stattfinden. Die ersten beiden Veranstaltungen sollten in Wuhan, dem Zentrum der Epidemie, stattfinden. Infolgedessen wurden Jordanien, Serbien und Australien mit der Organisation der Turniere beauftragt.

Außerdem spielt eine der chinesischen Eishockeymannschaften in der KHL. Der Kunlun Red Star Club war im letzten Monat der regulären Saison gezwungen, Auswärtsspiele zu spielen.

Die chinesischen Läufer waren auch nicht unter den besten Bedingungen. In einigen Städten des Landes war es den Bewohnern verboten, sich auf den Straßen zu bewegen. Deshalb trainierten die Marathonläufer in der Wohnung weiter, um ihre Form nicht zu verlieren. So legte der Athlet Pan Shancu, der als Gott des Laufens der Stadt Hangzhou bezeichnet wird, in fünf Stunden 50 Kilometer zurück. Er kartierte die Route um sein Bett.

In Gefahr. Welche Ereignisse können aufgrund von Coronavirus abgesagt werden?

Unbenannte Olympische Spiele: Der Wettbewerb, den der Krieg unterbrach

Wie Die Situation um die Olympischen Spiele in den 40er Jahren hat sich entwickelt, und warum sollten diese Spiele nie stattfinden?

Corona: Triatlon-Ereignis Challenge Roth abgesagt | BR24

Vorherigen post Perfekte Haut. Wie ein australisches Model Akne mit PP loswurde
Nächster beitrag Lange Jahre der Freundschaft. Zenit und Nike feierten ihr 10-jähriges Bestehen

Will Coachella Be Cancelled Over Coronavirus? | Billboard News

At risk. What events may be canceled due to coronavirus

The coronavirus epidemic that broke out in December 2019 continues to spread. At the same time, as the number of sick people grows, the precautions are also tightened. At some point, they touched on sports - an area that is forced to squeeze its capabilities in favor of safety. We tell you whether you should be seriously afraid of a new virus and how exactly does it affect the sports world.

What is coronavirus and should you be afraid of it?

For the first time, they started talking about the disease on such a large scale in December 2019 ... Then, in the Chinese city of Wuhan in Hubei province, an outbreak of pneumonia caused by a new coronavirus began. Subsequently, it was given the official name - COVID-19, and the epidemic spread to other countries.

At risk. What events may be canceled due to coronavirus

Photo: istockphoto.com

To date, more than 95 thousand people have been infected with the coronavirus, and more than 53 thousand of them have already recovered. Although there are about 3.3 thousand deaths, there is no need to panic. First, in the vast majority of cases, the deceased had concomitant serious illnesses. Secondly, people in old age and with weakened immunity are especially difficult to tolerate the disease. In the end, there are six cases of infection in Russia, and, as doctors say, patients are isolated and carefully monitored.

At risk. What events may be canceled due to coronavirus

Is it possible to improve vision with sports?

Pumping proteins, correcting vision with sports.

At risk. What events may be canceled due to coronavirus

How to train properly in the cold so as not to get sick

It is up to you to choose the right equipment and know the sense of proportion or to postpone sports endeavors until April.

Prevention: how to protect yourself from coronavirus?

Despite the fact that fear and panic are unnecessary, you need to protect yourself from the virus - within reason. Doctor Ksenia Mashkina told on her Instagram that the opinion about the possibility of getting infected in our country is still exaggerated.

Ksenia: Infected through things from China very difficult. The virus, of course, can be alive for two more days outside the host, but it is getting weaker every hour. And for the development of a full-fledged clinical picture, many virulent agents are needed (Virulence is the degree of a virus's ability to infect an organism - Ed.) . By the way, if you get sick with coronavirus, you cannot immediately distinguish it from a common cold. But after a few days, when pneumonia may develop, it will become clear whether this is a corona or a banal rhinitis. But it is better not to bring it to this and immediately start symptomatic treatment. At risk are young children and the elderly. Although they are at risk for any infection.

At risk. What events may be canceled due to coronavirus

Photo: istockphoto.com

This confirms the opinion that you should always listen to your own health and seek help.see a doctor if you have worrying symptoms. These include high fever, cough, shortness of breath, and a runny nose. Of course, even in the aggregate, they do not mean that you definitely have a coronavirus. But after all, it is necessary to properly treat even a cold.

You can protect yourself from infection with the help of prevention. Doctors recommend:

  • Keep your hands clean. Wash them regularly with soap and water and carry an antiseptic.
  • Do not touch your mouth, nose and eyes with dirty hands.
  • Keep surfaces and devices clean with which you often interact.
  • Carry disposable wipes with you. Cover your nose and mouth when you sneeze or cough, and then throw them away.
  • Always ventilate the area.
  • Be careful in crowded places. Do not touch foreign surfaces or objects, and do not put your hands to your face.
  • Share prevention information with others.
At risk. What events may be canceled due to coronavirus

There should be no suffering in amateur sports. How to train without pain

Osteopath Kirill Mazalsky - on how to stay healthy, avoid injury and where to start training.

At risk. What events may be canceled due to coronavirus

Tempering: a relic of the Soviet past or the most affordable spa?

How to temper properly and should you do it.

How does the coronavirus affect sport?

Postponement or cancellation of major events

Since international sports gathers a huge number of people in certain places, these events were threatened in the first place ... At the moment, the world championships in alpine skiing and short track speed skating, the Davis Cup match China - Romania, the Pro League hockey matches in Changzhou, the Paris Marathon and several large-scale golf tournaments, which were supposed to be held in the Celestial Empire, have been canceled.

Rescheduled for the Chinese Motorsport Grand Prix, World Athletics Championships, Chinese Super League, Serie A matches at Euro 2020 and many other events. There are suggestions that the 2020 Summer Olympics in Tokyo may also be postponed until winter, since about a thousand people have become infected in Japan.

The exact fate of the Ski World Cup in Norway and the European Championships is still unknown. football.

Running competitions without spectators

Another way to make competitions safer is to hold them without spectators. That is why the public could not attend the Europa League match Inter - Ludogorets. Also, fans will not be allowed to the stage of the Biathlon World Cup in the Czech Republic, the Davis Cup match Japan - Ecuador and absolutely all sports events that will be held in Italy until April 3.

new to participate

Many athletes refuse to travel to major competitions due to the coronavirus spreading across Europe. For example, Russian and Romanian gymnasts will not appear at the Grand Prix stage in the Czech Republic. And our synchro swimmers will not go to the World Series in France.

Restrictions for China

The Celestial Empire has lost both all domestic and international competitions. And if they were not canceled or postponed, then they made another country the venue. For example, China had to host Olympic qualifying tournaments in boxing, women's football and basketball. The first two events were planned to be held in Wuhan, the center of the epidemic. As a result, Jordan, Serbia and Australia were entrusted with organizing the tournaments.

In addition, one of the Chinese ice hockey teams plays in the KHL. The Kunlun Red Star club was forced to play away games during the last month of the regular season.

The Chinese runners were also not in the best conditions. In some cities of the country, residents were forbidden to move along the streets. Therefore, the marathoners, in order not to lose their shape, continued training in the apartment. So athlete Pan Shancu, who is called the god of running in Hangzhou, covered 50 kilometers in five hours. He mapped the route around his bed.

At risk. What events may be canceled due to coronavirus

Unnamed Olympics: The Competition That War Interrupted

How the situation around the Olympics in the 40s developed, and why these Games were never destined to take place?

The Economic Impact Of Coronavirus Event Cancellations

Previous Post Perfect skin. How an Australian model got rid of acne with PP
Next Post Long years of friendship. Zenit and Nike celebrated 10th anniversary