Skat Stories #14: Den Kopf aus der Schlinge gezogen

Zuerst sagt jeder, dass es einfach ist. Dann werden sie bis zur Ziellinie gezogen

Für die meisten Menschen ist eine harte Distanz mindestens ein Marathon, und wenn jemandem gesagt wird, dass er ein 400-Meter-Rennen nicht überleben wird, wird er höchstwahrscheinlich anderer Meinung sein. Vor allem, wenn Sie noch nie vom Red Bull 400 gehört haben. Dies ist eine Weltmeisterschaft von Skisprüngen, die in 15 Ländern, einschließlich Russland, in der Stadt Tschaikowsky stattfindet.

Zuerst sagt jeder, dass es einfach ist. Dann werden sie bis zur Ziellinie gezogen

Foto: redbullcontentpool.com

Die Tschaikowsky-Etappe des Red Bull 400 findet zum dritten Mal statt. In diesem Jahr hat die Teilnehmerzahl 1000 erreicht. Um die besten Athleten zu ermitteln Für das letzte Rennen der Männer wurden neun Qualifikationsrennen benötigt. Die Zahl der Teilnehmer an Frauenrennen ist immer noch geringer, aber auch ihre Zahl steigt von Jahr zu Jahr. Diesmal waren drei Rennen erforderlich, um für alle teilzunehmen. Zusätzlich zu Einzelwettbewerben finden gemischte Staffellaufe statt, Teams müssen aus zwei Frauen und zwei Männern bestehen, jeder Teilnehmer überwindet 100 Meter und übergibt den Staffelstab an einen Teamkollegen.

Auch in diesem Jahr ist eine neue Phase des Teamwettbewerbs für Russland erschienen - In dieser Kategorie bestehen die Teams nur aus aktiven Mitarbeitern des Notstandsministeriums. Diesmal haben sich nur sechs Teams aus dem Perm-Gebiet und dem benachbarten Ischewsk angemeldet, aber die Organisatoren erwarten, dass es beim nächsten Mal mehr Bewerber geben wird. Eines der Feuerwehrteams unterstützte die gemeinnützige Stiftung Dedmorozim bei ihrem Rennen, ihre Startgebühren wurden an den Fonds überwiesen. Außerdem hatten alle Teilnehmer und Fans des Rennens die Möglichkeit, eine Spende zu leisten.

Zuerst sagt jeder, dass es einfach ist. Dann werden sie bis zur Ziellinie gezogen

Foto: redbullcontentpool.com

Die größte Herausforderung bei Red Bull 400-Rennen besteht darin, dass die Rampe, auf der das Rennen stattfindet, eine Neigung von 35 Grad aufweist. Die Strecke besteht zu Beginn aus einem flachen Abschnitt, und das Sprungbrett selbst erhöht die Teilnehmer am Ende des Rennens auf eine Höhe von 140 Metern. Jeder, der das 16. Lebensjahr vollendet hat, kann am Rennen teilnehmen. Sie müssen lediglich ein ärztliches Attest vorlegen, dass keine Kontraindikationen vorliegen.

Zuerst sagt jeder, dass es einfach ist. Dann werden sie bis zur Ziellinie gezogen

Foto: redbullcontentpool. com

In diesem Jahr kamen Teilnehmer aus 19 Regionen Russlands nach Tschaikowsky. Einer der Athleten war Dmitry Luzin aus Tscheljabinsk: Ich kam zum zweiten Mal hierher, bereitete mich gründlicher vor, nahm an Lauftrainings teil und erhöhte meine Ausdauer. Daher wurde das Ergebnis viel besser, passierte die Strecke fast zwei Minuten schneller. Aber es gibt noch Raum zum Wachsen, ich verstehe, dass ich es besser machen kann, also werde ich definitiv versuchen, nächstes Jahr zu kommen.

Zuerst sagt jeder, dass es einfach ist. Dann werden sie bis zur Ziellinie gezogen

Der Track ist wirklich sehr schwierig, ist es nicht Vergebens nennen sie die schwierigsten 400 Meter im Leben, aber gleichzeitig ist es unmöglich, einer Person, die es nicht gesehen hat, zu erklären, was das Problem ist, 400 Meter zu laufen.
Heute und das letzte Mal, als wir drei von uns hierher kamen, nehmen wir teilEinzelrennen, weil wir nicht zur gemischten Staffel gehen, brauchen wir zwei Jungs und zwei Mädchen. Aber wenn die Staffel der Männer erscheint, werden wir definitiv die vierte finden und uns versuchen.

Die nächste Etappe des Red Bull 400 wird am 1. Juni in Norwegen stattfinden.

Autofahren ohne Sprit?! | CheXperiment mit Checker Tobi | Die Entdecker-Show

Vorherigen post Halbmarathon-Führung: Wie komme ich in zwei Wochen in Bestform?
Nächster beitrag Laufender Begriff oder erfundenes Wort? Versuchen zu erraten

Too busy to learn Blender?

At first everyone says it's easy. Then they are dragged to the finish line

For most people, a hard distance is at least a marathon, and if someone is told that he will not survive a 400-meter race, he will most likely disagree. Especially if you have never heard of the Red Bull 400. This is a world series of races up ski jumps, which takes place in 15 countries, including Russia, in the city of Tchaikovsky.

At first everyone says it's easy. Then they are dragged to the finish line

Photo: redbullcontentpool.com

The Tchaikovsky stage of the Red Bull 400 is being held for the third time, this year the number of participants reached 1000. To determine the best athletes for the men's final race, it took nine qualifying races. The number of participants in women's races is still smaller, but their number is also increasing every year, this time, it took three races to take part for everyone. In addition to individual competitions, mixed relay races are held, teams must consist of two women and two men, each participant overcomes 100 meters and passes the baton to a teammate.

Also this year, a new stage of team competition has appeared for Russia - run of firefighters, in this category the teams consist only of active employees of the Ministry of Emergencies. This time, only six teams from the Perm Territory and neighboring Izhevsk have registered, but the organizers expect that next time there will be more applicants. One of the firefighter teams supported the Dedmorozim charitable foundation with their race, their entry fees were transferred to the fund. Also, each of the race participants and fans had the opportunity to make a donation.

At first everyone says it's easy. Then they are dragged to the finish line

Photo: redbullcontentpool.com

The main challenge in Red Bull 400 races is that the ramp on which the race takes place is at a 35-degree incline. The track consists of a flat section at the start, and the springboard itself, as a result, by the end of the race, the participants rise to a height of 140 meters. Anyone who has reached the age of 16 can take part in the race, you only need to provide a medical certificate that there are no contraindications.

At first everyone says it's easy. Then they are dragged to the finish line

Photo: redbullcontentpool. com

This year, participants from 19 regions of Russia came to Tchaikovsky. One of the athletes was Dmitry Luzin from Chelyabinsk: I came here for the second time, I prepared myself more thoroughly, engaged in running trainings, and increased my endurance. Therefore, the result became much better, passed the track almost two minutes faster. But there is still room to grow, I understand that I can do better, so I will definitely try to come next year.

At first everyone says it's easy. Then they are dragged to the finish line

The track is really very difficult, it is not in vain they call the most difficult 400 meters in life, but at the same time it is impossible to explain to a person who has not seen it what the problem is to run 400 meters.
Today, and last time, three of us came here, we participate insingle races, because we don't go to the mixed relay, we need two guys and two girls. But if the men's relay appears, we will definitely find the fourth one and try our hand.

The next stage of the Red Bull 400 will be held in Norway on June 1st.

Jelly Roll Race to the Finish Line Quilt with Melanie Call & Fort Worth Fabric Studio!

Previous Post Half marathon lead: how to get in your best shape in two weeks?
Next Post Running term or made-up word? Try to guess