Nike Vaporfly: Können Schuhe zu gut werden?

In einiger Entfernung. Top 5 Rennen und Marathons in ganz Russland

In einiger Entfernung. Top 5 Rennen und Marathons in ganz Russland

Foto: RussiaRunning Archive

1. Rostow-Ringlauf

Wo wird er stattfinden: Rostow am Don
Wann: 9. April 2017.
Länge der Entfernungen: 6,5 km, 13 km, 22 km, 31 km, 38 km.

In diesem Jahr findet der Rostow-Ring zum 39. Mal statt. Zum ersten Mal haben Rostowiter die Möglichkeit, nicht nur durch die Innenstadt zu rennen, sondern auch an einem einzigartigen Multimedia-Laufausflug teilzunehmen. Der Lauf ist nicht wettbewerbsfähig, die Zeit des Passierens der Strecke wird nicht aufgezeichnet. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen: http://rostov-koltso.ru

2. Markoth

Wo wird es stattfinden: Novorossiysk
Wann: 15.-16. April
Entfernungen: 4 km, 16 km, 30 km, 80 km.

Der Weg führt entlang des Markoth-Kamms. Auf dem Kamm befindet sich ein Naturdenkmal - Sheskhariskoe

Wacholderwald. Hier führt die gleichnamige Spur an Markoth vorbei. Die Strecke ist eine der schwierigsten. Gesättigt mit verschiedenen Reliefs und Oberflächen. Wälder, Berge, starke Anstiege, Steigungen bis zu 48% verändern sich. ITRA-Punkte werden für das Bestehen vergeben.

Expertenurteil: Markoth ist eine hervorragende Strecke für Profis und erfahrene Trail-Enthusiasten. Die Vielfalt der Erleichterung und des Wetters lässt niemanden gleichgültig. Für Anfänger wird das Rennen eine echte Herausforderung sein. Wenn Sie Berge in Ebenen, Wälder in Sümpfe, sengende Sonne in eisigen Wind verwandeln, werden alle verpassten Trainingseinheiten und Trainingsmängel schnell zu sauberem Wasser. Hier müssen Sie Ihre Stärke objektiv einschätzen und die Route wählen, um das Ende zu erreichen. Es sei daran erinnert, dass dies ein extremes Rennen ist - der Leiter der Leitung von RussiaRunning Services, Grigory Krichmara, teilte der Redaktion mit.

Weitere Informationen: http://rruns.ru/markotkh/

In einiger Entfernung. Top 5 Rennen und Marathons in ganz Russland

Foto: RussiaRunning Archive

3. Halbmarathon "Love & Space"

Wo wird es stattfinden: Stadt Korolev
Wann: 16. April 2017
Länge der Entfernungen: 21,1 km, 10 km, 5 km, 0,6 km, 0,3 km.

Der historischste Space Marathon. Inkorolev finden seit 1977 regelmäßig Amateurrennen statt. Der Halbmarathon „Love & Space“ ist der erste von sechs Starts der Weltraumserie.

Expertenurteil: Korolev ist eine Stadt mit etablierten Lauftraditionen und jährlichen Innovationen. Die Starts finden hier seit 40 Jahren statt, aber dieses Jahr erreichen sie eine neue, höhere Organisationsebene. Dies wird durch das Interesse der Läufer bestätigt. Es gibt mehr als 10 Tage vor dem Start und doppelt so viele Teilnehmer haben sich bereits für das Rennen angemeldet wie für das letztjährige Rennen. Diese Veranstaltung kann als Familienveranstaltung bezeichnet werden, es gibt Strecken auch für die Kleinsten - 300 und 600 Meter, zusätzlich ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm. Wir versorgen die Veranstaltung mit modernen Zeitmesssystemen, damit jeder Teilnehmer seine eigene Geschwindigkeit und das genaue Ergebnis der Überquerung der Raumroute kennt - kommentiert der Leiter der Richtung RussiaRunning Services Grigory Krichmara.

Weitere Informationen: https://russiarunning.com/event/LoveSpace2017

4. Baikal Ski Marathon RussiaLoppet

Wo wird es stattfinden: Barguzinsky Bucht des Baikalsees, nahe der Küste im Dorf. Maksimikha, Republik Burjatien
Wann: 22. April
Entfernungen: 1,5 km, 5 km, 10 km, 20 km, 30 km, 50 km

Die Einzigartigkeit des RussiaLoppet-Marathons besteht darin, dass er auf dem Eis des tiefsten Sees der Erde läuft. Die Barguzinsky-Bucht, in deren Gewässern der Marathon stattfindet, ist die Perle des Baikalsees. Die Wassertiefe unter der Strecke erreicht etwa 200 m. Die obere Schicht des Baikal-Eises schmilzt und bildet große Kristalle - Sie können sich mit einer Geschwindigkeit von fast 30 Stundenkilometern daran entlang bewegen, nennen lokale Skifahrer diesen Eisschah. Der Baikalsee hat eine besondere Energie. Personen, die mindestens einmal hier waren, möchten wiederkommen.

Weitere Informationen: http://russialoppet.ru/events/2016-17/5693.html

In einiger Entfernung. Top 5 Rennen und Marathons in ganz Russland

Foto: RussiaRunning Archive

5. Wohltätigkeitslauf 5275

Wo wird er stattfinden: Moskau, Gorki-Park
Wann: 23. April
Entfernungen: 5275 m, 10 550 m, 1 km, 300 m.

Expertenmeinung: Dies ist unsere dritte gemeinsame Veranstaltung mit BF Life Line. Im vergangenen Jahr konnten wir nach den Ergebnissen des Rennens mehr als 3 Millionen Rubel sammeln. 5275 ist ein Beispiel für ein Sportereignis in einem neuen Format - mit Sinn, einer einfachen und verständlichen Form der Wohltätigkeit. Gleichzeitig eine moderne und qualitativ hochwertige Sportveranstaltung, die für Teilnehmer aller Altersgruppen und Niveaus des Sporttrainings geeignet ist “, erklärte Grigory Krichmara, Leiterin von RussiaRunning Services.

Weitere Informationen: https://russiarunning.com/event/Zabeg5275-2017

Arne Gabius - Sein Marathon Trainingsplan zum Deutschen Rekord - LaufcampusTV mit Andreas Butz

Vorherigen post Die Redakteure versuchen es. Merkmale des Funktionstrainings
Nächster beitrag Regeln ausführen. 5 Anfängerfehler

Europe-Asia marathon, Russia, Yekaterinburg, August 5, 2018

At a distance. Top 5 races and marathons throughout Russia

At a distance. Top 5 races and marathons throughout Russia

Photo: RussiaRunning Archive

1. Rostov ring run

Where will it take place: Rostov-on-Don
When: April 9, 2017.
Length of distances: 6.5 km, 13 km, 22 km, 31 km, 38 km.

This year the Rostov ring will be held for the 39th time. For the first time, Rostovites will have the opportunity not only to run through the city center, but also to become participants in a unique multimedia running excursion. The run is not competitive, the time of passing the distance will not be recorded. Participation is free.

Learn more: http://rostov-koltso.ru

2. Markoth

Where will it take place: Novorossiysk
When: April 15-16
Length of distances: 4 km, 16 km, 30 km, 80 km.

The trail runs along the Markoth ridge. On the ridge there is a natural monument - Sheskhariskoe

juniper woodland. This is where the trail of the same name Markoth will pass. The track is one of the most difficult. Saturated with various reliefs and surfaces. Forests, mountains, steep climbs, slopes up to 48% are changing. ITRA points are awarded for passing.

Expert judgment: Markoth is an excellent track for professionals and experienced trail enthusiasts. The variety of terrain and weather will not leave anyone indifferent. For beginners, the race will be a real challenge. Changing mountains to plains, forests to swamps, scorching sun to icy wind will quickly bring to clean water all the missed training sessions and training shortcomings. Here you need to objectively assess your strength and choose the route to reach the end. It should be remembered that this is an extreme race, - the head of the RussiaRunning Services direction Grigory Krichmara shared with the editors.

Learn more: http://rruns.ru/markotkh/

At a distance. Top 5 races and marathons throughout Russia

Photo: RussiaRunning Archive

3. Half Marathon "Love & Space"

Where will it take place: Korolev
When: April 16, 2017
Length of distances: 21.1 km, 10 km, 5 km, 0.6 km, 0.3 km.

The most historic Space Marathon. Amateur races in Korolev have been held regularly since 1977. The Love & Space half marathon is the first of 6 starts in the space series.

Expert judgment: Korolev is a city with established running traditions and annual innovations. Starts have been held here for 40 years, but this year they are reaching a new, higher level of organization. This is borne out by the interest of the runners. There are more than 10 days before the start, and twice as many participants have already registered for the race as for the last year's race. This event can be called a family event, there are trails even for the smallest - 300 and 600 meters, in addition, a rich entertainment program. We provide the event with modern timing systems, so each participant will know his own speed and the exact result of passing the space route, - comments the head of the RussiaRunning Servi directionces Grigory Krichmara.

Learn more: https://russiarunning.com/event/LoveSpace2017

4. Baikal Ski Marathon RussiaLoppet

Where will it take place: Barguzinsky Bay of Lake Baikal, next to the coast in the village. Maksimikha, Republic of Buryatia
When: April 22
Distances: 1.5 km, 5 km, 10 km, 20 km, 30 km, 50 km .

The uniqueness of the RussiaLoppet marathon is that it runs on the ice of the deepest lake on Earth. The Barguzinsky Bay, in the waters of which the marathon is taking place, is the pearl of Baikal. The depth of the water under the track reaches about 200 m. The upper layer of Baikal ice melts and forms large crystals - you can move along it at a speed of almost 30 kilometers per hour, local skiers call this ice shah. Baikal has a special energy. People who have been here at least once want to come back again.

Learn more: http://russialoppet.ru/events/2016-17/5693.html

At a distance. Top 5 races and marathons throughout Russia

Photo: RussiaRunning Archive

5. Charity race 5275

Where will it take place: Moscow, Gorky Park
When: April 23
Distances: 5275 m, 10 550 m, 1 km, 300 m.

Expert opinion: This will be our third joint event with BF Life Line. Last year, following the results of the race, we managed to collect more than 3 million rubles. 5275 is an example of a sporting event of a new format - running with meaning, a simple and understandable form of charity. And at the same time, a modern and high-quality sporting event that is suitable for participants of all ages and levels of athletic training, ”explained Grigory Krichmara, head of RussiaRunning Services.

Learn more: https://russiarunning.com/event/Zabeg5275-2017

Long Run with The Best Long Distance Runners in Russia

Previous Post The editors are trying. Features of functional training
Next Post Running rules. 5 beginner mistakes