Das neue iPhone 11 & 11 Pro, Apple Watch Series 5 & mehr! - Keynote Zusammenfassung

Apple Watch 5 und iPhone 11. Was ist neu?

Die traditionelle jährliche Apple-Präsentation fand am 10. September statt. Vertreter des Unternehmens kündigten neue Produkte an, in deren Reihen das iPhone 11, das iPhone 11 Pro, die Apple Watch Series 5 und das iPad erschienen. Trotz der Tatsache, dass in den letzten Jahren alle auf einen großen technologischen Durchbruch von Apple gewartet haben, gibt es keine Revolution. Dies ist jedoch nur die Meinung der Redaktion, und wir können nicht alle Vorteile des Herstellers leugnen. Während das Budget-Tablet gut zum Lernen und Zeichnen geeignet ist, können die anderen drei Neuheiten eine gute Ergänzung für einen aktiven Lebensstil sein. Lassen Sie sich die Vorteile erläutern.

iPhone 11 und iPhone 11 Pro

Für Extremsportarten

Das erste, was auffällt Das neue Flaggschiff, das verbesserte Dual-Kamera-System im iPhone 11 und das weltweit erste Tri-Kamera-System im Pro. Dank ihnen können Sie Fotos im Weitwinkel-, Ultraweitwinkel- und Nachtmodus ohne Blitz aufnehmen. So können Sie jetzt verschwommene Fotos beim Laufen oder Erobern eines Abhangs, schlechte Qualität im Dunkeln und Situationen vergessen, in denen nicht alle Freunde in den Rahmen passen. Darüber hinaus verfügt das Pro Line-Smartphone über einen optischen 4-fach-Zoom.

Die Entwickler haben hochwertige Aufnahmen und Bearbeitungen von 4K-Videos mit 60 Bildern / s vorgestellt. Mit diesen Parametern bleibt die Schärfe in Szenen mit Bewegung hoch, selbst wenn es um Hochgeschwindigkeitsrennen geht.

Für Trail-Liebhaber

Das neue iPhone ist jetzt nicht mehr unheimlich, wenn Sie eine Wanderung unternehmen oder für ein Trail Race, weil seine Glasvitrine durch die Methode des Doppelionenaustauschs gehärtet und vor Wasser geschützt ist. Das Smartphone kann bis zu 30 Minuten lang bis zu einer Tiefe von 2 Metern eingetaucht werden.

Und natürlich ist der neue Akku erwähnenswert. Damit können Sie in jeder Situation aktiv verbunden werden, ohne den ganzen Tag aufzuladen.

Apple Watch Series 5

Gesundheitswesen

Diese Smartwatch ist für diejenigen geeignet, die es gewohnt sind, auf ihre Herzfrequenz zu achten. Die neue Apple Watch kann die Herzfrequenz schnell verfolgen und Sie zum richtigen Zeitpunkt über eine niedrige oder hohe Herzfrequenz informieren. Darüber hinaus kümmert sich das Gerät um Ihr Gehör und warnt Sie, wenn das Volumen der Umgebung gefährliche Werte erreicht.

Frauen profitieren von einer neuen Anwendung, in der Sie bequem Informationen über den Menstruationszyklus aufzeichnen können.

Workout Tracking

Die neue Apple Watch verfügt über ein Fitnesstrainingssystem. Sie können verschiedene Arten von Lasten für sich selbst auswählen und die Ergebnisse mithilfe erweiterter Statistiken verfolgen. Die Aktivitätsringe, die bereits in früheren Modellen implementiert wurden, motivieren Sie, sich mehr zu bewegen, weniger zu sitzen und energischer zu sein.

Und für diejenigen, die gerne reisen und bergsteigen, verfügt die Uhr über einen eingebauten Kompass und Höhenmesser.

Wir denken dass nicht alle neuen Artikel so gepumpt sind, dass sie ihr Geld wert sind? Was denken Sie - nehmen wir oder beginnen wir, auf chinesische Alternativen umzusteigen?

Apple Watch 5 und iPhone 11. Was ist neu?

Trendsund Must-Haves der Saison: 10 Sport-Shopping im September

Ein paar Dinge, die Ihren Sturz noch angenehmer machen.

Apple Watch 5 und iPhone 11. Was ist neu?

Wissenschaftlicher Ansatz: 10 neue Geräte, die uns besser machen

Die nützlichsten, stilvollsten und technologischsten Innovationen, die kürzlich in den Regalen erschienen sind.

iPhone 11 (Pro) & Apple Watch 5 im Unboxing mit Felixba!

Vorherigen post Und Lachen und Schmerz. 7 lächerlichsten Fußballer Verletzungen
Nächster beitrag Was passiert mit dem Körper, wenn Sie ganz auf Fleisch verzichten?

iOS 14 is Out! - What's New?

Apple Watch 5 and iPhone 11. What's new?

The traditional annual Apple presentation took place on September 10. Representatives of the company have announced new products, which include the iPhone 11, iPhone 11 Pro, Apple Watch Series 5 and iPad. Despite the fact that the last few years everyone has been waiting for a big technological breakthrough from Apple, there is no revolution. However, this is only the opinion of the editorial board, and we cannot deny all the advantages of the manufacturer. While the budget tablet is well suited for study and drawing, the other three new additions can be good additions to an active lifestyle. Let's tell you what their advantages are.

iPhone 11 and iPhone 11 Pro

For extreme sports

The first thing that catches your eye the new flagship, the improved dual-camera system in the iPhone 11 and the world's first tri-camera system in the Pro. Thanks to them, you can take photos in wide, ultra-wide angle and in night mode without flash. So now you can forget about blurry photos at the time of running or conquering a slope, poor quality in the dark and situations when not all friends fit into the frame. In addition, the Pro line smartphone has a 4x optical zoom.

The developers have presented high-quality shooting and editing of 4K video at 60 frames / s. With these parameters, the clarity will remain at a high level during scenes with movement, even when it comes to shooting high-speed races.

For trail lovers

The new iPhone is now not scary to take on a hike or for a trail race, because its glass case is hardened by the method of double ion exchange and is protected from water. The smartphone can withstand immersion to a depth of 2 meters for up to 30 minutes.

And, of course, it is worth mentioning the new battery. With it you can be actively connected without recharging the whole day in any situation.

Apple Watch Series 5

Health care

This smartwatch is suitable for those who are accustomed to paying attention to their heart rate. The new Apple Watch will be able to quickly track the heart rate, as well as at the right time to inform you about a low or high heart rate. In addition, the gadget will take care of your hearing and warn when the volume of the environment reaches dangerous levels.

Women will benefit from a new application in which you can conveniently record information about the menstrual cycle.

Workout Tracking

The new Apple Watch has a fitness training system. You can choose different types of loads for yourself and track the results using advanced statistics. The activity rings already implemented in past models will motivate you to move more, sit less and be more energetic.

And for those who like traveling and mountain climbing, the watch has a built-in compass and altimeter.

We think that not all new items are so pumped that they are worth their money? What do you think - are we taking or starting to switch to Chinese alternatives?

Apple Watch 5 and iPhone 11. What's new?

Trendsand must-haves of the season: 10 September sports shopping

A few things to make your fall even more comfortable.

Apple Watch 5 and iPhone 11. What's new?

Scientific approach: 10 new gadgets that make us better

The most useful, stylish and technological innovations that have recently hit store shelves.

watchOS 7 is Out! - What's New?

Previous Post And laughter and pain. 7 most ridiculous footballer injuries
Next Post What happens to the body if you completely abandon meat?