Und ins Feuer und ins Wasser: Welche Tricks haben berühmte Schauspieler ohne Zweitbesetzungen ausgeführt?

Wir sind daran gewöhnt, dass in den spektakulärsten und gefährlichsten Momenten des Kinos berühmte Schauspieler in der Regel durch speziell ausgebildete Stuntmen ersetzt werden. Einige Stars greifen jedoch grundsätzlich nicht auf die Hilfe von Stunt-Doubles zurück und bevorzugen es, die schwierigsten und oft extrem riskanten Stunts alleine auszuführen. Erinnern wir uns an fünf atemberaubende Szenen aus Filmen, in denen berühmte Schauspieler persönlich gedreht wurden.

Und ins Feuer und ins Wasser: Welche Tricks haben berühmte Schauspieler ohne Zweitbesetzungen ausgeführt?

Die Geschichte des coolsten russischen Stuntman. Wie Sport Inshakov in den 90ern zum Aufstieg verhalf

Er freundete sich wegen Karate mit Wyschotski an und spielte mit Putin Hockey. Es wurde gemunkelt, dass er sogar an geheimen Schlachten teilgenommen hat.

Tom Cruise in Mission: Impossible

Viele erinnern sich wahrscheinlich an die faszinierende Szene im Film Mission: Impossible 2, als der Held von Tom Cruise an einem Felsen hängt ... Der Schauspieler führte den Trick aus, ohne auf die Hilfe eines Stuntman zurückzugreifen. Um die perfekte Aufnahme zu machen, musste der Künstler mehrmals ein gefährliches Manöver ausführen.

Und ins Feuer und ins Wasser: Welche Tricks haben berühmte Schauspieler ohne Zweitbesetzungen ausgeführt?

Foto: Standbild aus dem Film

Und im dritten Teil derselben Serie springt Cruises Held aus einem 25-Meter-Gebäude. Nach der Idee des Regisseurs musste der Sturz in Nahaufnahme gedreht werden, weshalb der Schauspieler nicht auf die Hilfe von Stuntmen zurückgreifen konnte. Der Stunt-Regisseur für den Film Vic Armstrong sagte, dass er während der Dreharbeiten zu dieser Episode so besorgt war, dass Schlagzeilen durch seinen Kopf blitzten und den tragischen Tod eines Stars ankündigten.

Angelina Jolie in Wanted

Die schöne Angelina Jolie ist auch nicht zu unterschätzen. Zu einer Zeit waren es ihre Rollen in Actionfilmen, Actionspielen und Abenteuerfilmen, die ihr großen Ruhm brachten. In Wanted beispielsweise springt die Schauspielerin in einem Lastwagen von der Bühne und fährt auf der Motorhaube eines Autos, während sie eine Waffe abfeuert. Und das alles ohne die Hilfe von Stunt-Doubles.

Und ins Feuer und ins Wasser: Welche Tricks haben berühmte Schauspieler ohne Zweitbesetzungen ausgeführt?

Foto: Standbild aus dem Film

Daniel Craig Daniel Craig spielte die Rolle des James Bond und spielte die Rolle des James Bond. Er musste sich seinen Ängsten und vor allem der Höhenangst stellen. Der Schauspieler sprang persönlich in einen fahrenden Bus aus dem dritten Stock und in einen Zug, der mit hoher Geschwindigkeit fuhr.
Und ins Feuer und ins Wasser: Welche Tricks haben berühmte Schauspieler ohne Zweitbesetzungen ausgeführt?

Foto: Standbild aus dem Film

Leider war es nicht ohne Verletzungen - bis hin zu Knochenbrüchen. Das Bild des legendären Agenten 007 erfordert jedoch bestimmte Opfer - es muss übereinstimmen.

Und ins Feuer und ins Wasser: Welche Tricks haben berühmte Schauspieler ohne Zweitbesetzungen ausgeführt?

Abstimmung. Das beste James Bond-Mädchen auswählen

Wir haben 10 der klügsten und sportlichsten gesammelt, der Rest liegt bei Ihnen.

Matt Damon in Jason Bourne

Matt Damon ist hübsch hat es lange vorgezogen, Tricks alleine auszuführen. Eine der ersten derartigen Erfahrungen, die er während der Dreharbeiten zu Saving Private Ryan gemacht hat. Allerdings musste er am Set der Jason Bourne-Serie wirklich hart arbeiten. Von der Brücke springen, Aktionen unter derDoy ohne Tauchausrüstung, Kollision von Autos - all dies tat Matt ohne die Hilfe von Stuntmen.

Und ins Feuer und ins Wasser: Welche Tricks haben berühmte Schauspieler ohne Zweitbesetzungen ausgeführt?

Foto: Standbild aus dem Film

Jason Statham in Mechanik

Jason Statham wurde durch Guy Ritchies Film Lock, Stock, Two Barrels berühmt. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten war das Budget für das Projekt gering und es gab kein Geld für einen Stuntman. Der Schauspieler musste also alle Tricks selbst ausführen.

Und ins Feuer und ins Wasser: Welche Tricks haben berühmte Schauspieler ohne Zweitbesetzungen ausgeführt?

Foto: Standbild aus dem Film

Statham war schon immer für seinen athletischen Körperbau und seine hervorragende Form bekannt, außerdem ist er ein ausgezeichneter Fahrer. Deshalb brauchte der Künstler in den Szenen von Kämpfen, Verfolgungsjagden, Sprüngen und extremem Fahren (zum Beispiel in der Trilogie Carrier und der Filmreihe The Mechanic) keine Hilfe.

Trotzdem ist Statham kein Übermensch: am Set von The Expendables 3 Der Truck, in dem der Schauspieler seinen Stunt ausführte, versagte, und Jason musste direkt ins Schwarze Meer fahren, um zu entkommen.

Und ins Feuer und ins Wasser: Welche Tricks haben berühmte Schauspieler ohne Zweitbesetzungen ausgeführt?

Vom Sport zum Showbusiness. Stars mit dem Titel eines Kandidaten für einen Sportmeister

Sie könnten bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften glänzen.

Dies ist nur ein kleiner Teil der Tricks, die berühmte Filmstars selbst ausgeführt haben. Jetzt wissen Sie, dass Ruhm und Millionen von Fans nicht leicht zu bekommen sind.

Vorherigen post Wie laufen Sie Ihre Top Ten und haben Spaß?
Nächster beitrag Die kleine Meerjungfrau in Übergröße: Warum der Künstler volle Disney-Prinzessinnen zeichnet

Get to Know Jace Norman ⚾ Hobbies, Secret Skills, BFFs & More! | Nick

And into fire and into water: what tricks did famous actors perform without understudies?

We are accustomed to the fact that at the most spectacular and dangerous moments in the cinema, famous actors, as a rule, are replaced by specially trained stuntmen. However, some stars fundamentally do not resort to the help of stunt doubles and prefer to perform the most difficult and often extremely risky stunts on their own. Let's remember five breathtaking scenes from films in which famous actors were filmed in person.

And into fire and into water: what tricks did famous actors perform without understudies?

The story of the coolest Russian stuntman. How sports helped Inshakov rise in the 90s

He became friends with Vysotsky because of karate and played hockey with Putin. It was rumored that he even participated in secret battles.

Tom Cruise in Mission: Impossible

Many probably remember the mesmerizing scene in the movie Mission: Impossible 2, when the hero of Tom Cruise hangs on a rock ... The actor performed the trick without resorting to the help of a stuntman. To capture the perfect shot, the artist had to go through a dangerous maneuver several times.

And into fire and into water: what tricks did famous actors perform without understudies?

Photo: Still from the film

And in the third part of the same series, Cruise's hero jumps from a 25-meter building. According to the director's idea, the fall had to be shot in close-up, and therefore the actor could not resort to the help of stuntmen. Stunt director for the film Vic Armstrong said that while filming this episode, he himself was so worried that headlines flashed through his head announcing the tragic death of a star.

Angelina Jolie in Wanted

The beauty Angelina Jolie shouldn't be underestimated either. At one time, it was her roles in action films, action games and adventure films that brought her wide fame. For example, in Wanted, the actress jumps off the stage in a truck and rides on the hood of a car, while firing her weapon at the same time. And all this without the help of stunt doubles.

And into fire and into water: what tricks did famous actors perform without understudies?

Photo: Still from the movie

Daniel Craig in the Quantum of Solace

Playing the role of James Bond, Daniel Craig had to face his fears and, above all, the fear of heights. The actor personally jumped onto a moving bus from the third floor and onto a train traveling at high speed.

And into fire and into water: what tricks did famous actors perform without understudies?

Photo: Still from the film

Unfortunately, it was not without injuries - up to bone fractures. However, the image of the legendary agent 007 requires certain sacrifices - it must be matched.

And into fire and into water: what tricks did famous actors perform without understudies?

Voting. Choosing the best James Bond girl

We collected 10 of the brightest and most athletic, the rest is up to you.

Matt Damon in Jason Bourne

Matt Damon is pretty has long preferred to perform tricks on their own. One of the first such experiences he had while filming Saving Private Ryan. However, he had to really work hard on the set of the Jason Bourne series. Jump from the bridge, actions under thedoy without scuba gear, collision of cars - all this Matt did without the help of stuntmen.

And into fire and into water: what tricks did famous actors perform without understudies?

Photo: Still from the movie

Jason Statham in Mechanics

Jason Statham was made famous by Guy Ritchie's film Lock, Stock, Two Barrels. At the time of filming, the budget for the project was small, and there was no money for a stuntman. So the actor had to do all the tricks on his own.

And into fire and into water: what tricks did famous actors perform without understudies?

Photo: Still from the movie

Statham has always been known for his athletic physique and excellent shape, in addition, he is an excellent driver. That is why in the scenes of fights, chases, jumps and extreme driving (for example, in the trilogy Carrier and the series of films The Mechanic) the artist did not need help.

But still, Statham is not a superman: on the set of The Expendables 3 the truck in which the actor performed his stunt failed the brakes, and Jason had to drive straight into the Black Sea to escape.

And into fire and into water: what tricks did famous actors perform without understudies?

From sports to show business. Stars with the title of candidate master of sports

They could shine at the Olympics and world championships.

This is just a small part of the tricks that famous movie stars performed on their own. Now you know that fame and millions of fans are not so easy to get.

10 ரகசிய Android Tricks | 10 Android Tips and Tricks in 2020(Tamil)||SURYA TECH

Previous Post How to run your top ten and have fun?
Next Post The little mermaid plus size: why the artist draws full Disney princesses